Forum

schlechte Erfahrung mit Restaurants/Lieferdiensten

Wenn ich bestelle, dann meist über Pizza.de und darüber gibt es hier in Hannover eine so große Auswahl, dass man sich auf die bestbewertetsten Angebote beschränken kann und da _meist_ auch gute Qualität geliefert bekommt. In der Stadt ist die Konkurrenz eben groß, da muss... » mehr 28.08.2014 17:20

Brauchen wir einen neuen Journalismus?

Wäre der "War on Terror" in diesem Ausmaß möglich gewesen, wenn die Berichterstattung von den Türmen gnadenlos zensiert worden wäre? Wenn wir nicht gesehen hätten, wie sich dort verzweifelte Menschen zu Dutzenden in den Tod stürzten? Mit den heftigen Bildern war es doch... » mehr 03.08.2014 23:56

Lest ihr Englische Bücher noch auf Deutsch?

Zitat von Falkenfluegel: Wo ich deinen Avatar sehe als Beispiel Sandman. Hab ich komplett auf englisch gekauft, bin auch größtenteils super klar gekommen. Aber es gab ein paar Geschichten die waren dann doch zu krass. A midsummer nights dream in Band 3 zum Beispiel. Diese... » mehr 31.07.2014 12:36

Lest ihr Englische Bücher noch auf Deutsch?

Zitat von Mr.P!nk:Ich weiß dass der Thread damit enden wird, dass 95% der Leute nur/mehrheitlich englische Bücher lesen und nieeemals zur deutschen Übersetzung greifen, weil es ja nicht elitär ist. Das wollte ich ursprünglich noch im Eingangspost erwähnen - Wann immer... » mehr 30.07.2014 12:46

Lest ihr Englische Bücher noch auf Deutsch?

Die Frage bezieht sich jetzt eher auf Englische Genre Fiction. Lest ihr noch auf Deutsch in Zeiten, in denen hierzulande gerne mal aus einem Buch zwei gemacht werden (Fantasy/SciFi Serien), originale Eigennamen brutalst eingedeutscht werden und Übersetzungen im allgemeinen... » mehr 30.07.2014 00:56

Der "WildStar" Thread

Zitat von Halleluja: Ob reines Telegraphen ausweichen schwer ist... erinnert mich eher an die alten Super Mario Spiele und Bowser Flammen. Zum Movement kommt noch Klassenverständnis und in Dungeons und Raids eben noch Bosstaktiken. Rein auf Telegraphen Gehüpfe kann... » mehr 04.06.2014 11:45
» Alle Forenbeiträge von Cyberpunk

Kommentare

Die Sims 4 - Pre-Download ab sofort möglich (Artikel)

Meine Glaskugel sagt ein ähnliches Desaster voraus wie beim neuen Sim City. Nee, keine Ahnung, aber bei Test Embargos sollten auch beim blauäugigsten Vorbesteller sofort alle Alarmsirenen heulen. » mehr 01.09.2014 12:11

Windows 9 - Hersteller wollen »Windows-9-PCs« schon zu Weihnachten (Artikel)

8.1 ist eigentlich ganz ok. Richtig eingerichtet fühlt es sich an wie von Win 7 gewohnt. Windows 7 Usern kann man aber getrost davon abraten. Zocker haben evtl in Battlefield 4 einen Performance Boost. Das war es auch schon. » mehr 28.08.2014 12:49

World of WarCraft - Blizzard glaubt nicht an steigende Abozahlen (Artikel)

Du wirst in WoW nicht gezwungen, einer gesichtslosen Massengilde beizutreten um dann nurnoch mit Randoms im Dungeonfinder und LFR rumzugimpen. Nur weil Blizzard die Spieler nicht mehr zum Anspruch zwingt, heisst das nicht dass es ihn nicht gibt. Man kann WoW sehr wohl noch... » mehr 21.08.2014 10:08

Die Sims 4 - EA verschickt keine Test-Version an Journalisten (Artikel)

Richtig. Das einzige was passieren wird, ist dass sich auch noch die letzten Core Gamer von der Serie verabschieden werden und die gab es durchaus auch in den vergangenen Sims Spielen. Hat nur keiner zugegeben, weil die Sims ist ja nur für Mädchen :) Keine Testversionen... » mehr 19.08.2014 15:22

World of Warcraft - Robin Williams soll als NPC verewigt werden (Update) (Artikel)

Depressionen lassen sich eben nicht auf materielle Sorgen herabreduzieren. Wenn dich echte Depressionen treffen, dann ist es egal ob du ein stinkreicher, erfolgreicher Mensch bist oder ein hungernder Diamantensklave in Sierra Leone. Traurig dass man sich als selbst betroffener... » mehr 13.08.2014 13:39

Sierra - Comeback mit neuem King’s Quest und Geometry Wars (Artikel)

Richtig. Was auch sofort klar war, gestern schon. Sehr peinlich für Gamestar, das auch heute noch ohne nachgeprüft zu haben als News zu verbreiten. » mehr 12.08.2014 23:08
» Alle Kommentare von Cyberpunk

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Goldfield
05.07.2014
Goldfield
Zur Profilseite von Rem Tilak
30.05.2014
Rem Tilak
Zur Profilseite von Bualru
29.05.2014
Bualru
Zur Profilseite von kew
27.05.2014
kew
Zur Profilseite von GigaJulian
13.05.2014
GigaJulian
Steckbrief
Cyberpunk
Punkte:3119
Rang:Infizierter
Club:
Level 21
Besucherzahl:81
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:29.08.2014 13:09

Persönliche Angaben

Profilbild von Cyberpunk
Username: Cyberpunk
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Cyberpunk 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten