Forum

Die Welt zu Gast bei Freunden

"...sollte das für jeden Demokraten - und einige Journalisten nehmen ja zumindest noch in Anspruch, Demokraten zu sein - Punkt 1 auf der Tagesordnung sein." Du schreibst es nicht vor, weil du keine Autorität hast, das ist schon klar. Aber du unterstellst andersdenkenden... » mehr 20.07.2015 15:55

Die Welt zu Gast bei Freunden

Es sieht danach als würdest du gerne Menschen in einer Demokratie vorschreiben was sie zu denken haben. » mehr 20.07.2015 15:48

Die Welt zu Gast bei Freunden

Du machst nicht den Eindruck einer Autorität, keine Sorge. Aber wenn du dich hinstellst und sagst was man als Demokrat zu denken hat, naja du weisst selber wonach das aussieht. » mehr 20.07.2015 15:42

Die Welt zu Gast bei Freunden

Niemand sagt weiter so. Vielleicht solltest du die Artikel auch mal lesen. Aber fang ruhig an Tatsachen zu verdrehen solang es dir in den Kram passt. Und bitte, spiel weiter die Gedanken- und Meinungspolizei. Das hat demokratische, linke und freiheitliche Züge! » mehr 20.07.2015 15:35

Die Welt zu Gast bei Freunden

Geh doch ein bewohntes Asylantenheim anzünden und danach eine besuchte Kirche. Dann wissen wir endlich was dme Deutschen wichtiger ist! Spekulation bringt uns nicht weiter. » mehr 20.07.2015 15:33

Die Welt zu Gast bei Freunden

Wer sagt, dass es das müsste?! Du sagst es. Und ansonsten?! Interessante Einstellung, was man daraus alles implizieren kann... Du bist zu einer hässlichen Karikatur deiner selbst geworden. Inklusive deiner Einstellungen die du hier immer präsentierst. Das tut deiner... » mehr 20.07.2015 15:31
» Alle Forenbeiträge von Spooky

Kommentare

Windows 8 - Benutzeroberfläche laut Design-Experte wie »Dr. Jekyll & Mr. Hyde« (Artikel)

form follows function. An Nielsens Seite ist nichts auszusetzen. Des Weiteren wird er hier fälschlicherweise als Design Experte, wobei er eigentlich Usability Experte ist. Seine Bücher sind übrigens sehr empfehlenswert! » mehr 20.11.2012 12:24

"Macs zu jedem Preis unvergleichlich" - Apple-Sprecher reagiert auf Microsoft-Werbung (Artikel)

Verstehe ich nicht, das musst du mir nochmal erklären. » mehr 17.04.2009 16:56

"YouTube" für E-Books als Piraten beschimpft - Geschützte Werke bei Scribd online (Artikel)

Glaube ich nicht, da der Preis von Büchern absolut angemessen ist. » mehr 06.04.2009 13:02

Google folgt bitte von Apple - Kein Multitouch in Android (Artikel)

@6 Apple ist die Firma, die seit Jahrzehnten die Computerindustrie mit Innovationen vorantreibt, nix da mit Technologiebremse. Und wenn man nunmal der schnellste ist und sich seine Ideen patentieren lässt haben die anderen nunmal zurecht das nachsehen. » mehr 12.02.2009 17:50
» Alle Kommentare von Spooky

Letzte Besucher

Zur Profilseite von IKEA
26.04.2015
IKEA
Zur Profilseite von TheBlackout94
04.03.2015
TheBlackout94
Zur Profilseite von m3loo
21.02.2015
m3loo
Zur Profilseite von Serão
23.12.2014
Serão
Zur Profilseite von Ex_Xavion
30.04.2013
Ex_Xavion
Steckbrief
Spooky
Punkte:2426
Rang:Locust
Level 19
Besucherzahl:17
Freunde:1
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:20.07.2015 12:33
Freunde
Rocko (•)
Zuletzt online: 21.01.2009
Lesertests, Tipps
Rocko
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Spooky
Username: Spooky
Mitglied seit: 13.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Spooky 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten