Forum

Explosionen am Flughafen Brüssel

Tihange...Dabei kollabiert das doch eh schon fast von alleine, komplett ohne äussere Einflüse. » mehr 22.03.2016 16:00

Der offizielle iPhone/iPod/iPad Club

Jo, ist gar kein Problem. » mehr 04.02.2016 11:25

Akte X kehrt zurück

Das waren keine Rückblenden zu William. William wurde als Baby adoptiert und hatte seitdem keinen Kontakt mehr zu Mulder oder Scully. » mehr 27.01.2016 17:06

Was spielt ihr momentan? 3.0

Convoy » mehr 29.12.2015 01:45

Offz. StarCitizen Thread VIII [Endure. In enduring, grow strong.]

Adele ist momentan einer der absolut größten Stars der Musikbranche. Solche Karten waren schon immer sehr teuer. Und wie man das mit ingame Käufen vergleichen kann verstehe ich auch nicht so ganz, das sind doch komplett unterschiedliche Dinge. » mehr 04.12.2015 12:12

Fallout 4 - PLEASE STAND BY - Ad Victoriam!

Wieso auch Extrawürste für Linkshänder? Symmetrische Mäuse gibts schon immer und die Möglichkeit Tasten frei zu belegen haben Spiele auch schon sehr lang. Ich hab auf einem 486 angefangen zu spielen und sogut wie nie ein Problem mit Tastenbelegungen oder Linkshänder sein.... » mehr 16.11.2015 14:15
» Alle Forenbeiträge von Spooky

Kommentare

Windows 8 - Benutzeroberfläche laut Design-Experte wie »Dr. Jekyll & Mr. Hyde« (Artikel)

form follows function. An Nielsens Seite ist nichts auszusetzen. Des Weiteren wird er hier fälschlicherweise als Design Experte, wobei er eigentlich Usability Experte ist. Seine Bücher sind übrigens sehr empfehlenswert! » mehr 20.11.2012 12:24

"Macs zu jedem Preis unvergleichlich" - Apple-Sprecher reagiert auf Microsoft-Werbung (Artikel)

Verstehe ich nicht, das musst du mir nochmal erklären. » mehr 17.04.2009 16:56

"YouTube" für E-Books als Piraten beschimpft - Geschützte Werke bei Scribd online (Artikel)

Glaube ich nicht, da der Preis von Büchern absolut angemessen ist. » mehr 06.04.2009 13:02

Google folgt bitte von Apple - Kein Multitouch in Android (Artikel)

@6 Apple ist die Firma, die seit Jahrzehnten die Computerindustrie mit Innovationen vorantreibt, nix da mit Technologiebremse. Und wenn man nunmal der schnellste ist und sich seine Ideen patentieren lässt haben die anderen nunmal zurecht das nachsehen. » mehr 12.02.2009 17:50
» Alle Kommentare von Spooky

Letzte Besucher

Zur Profilseite von IKEA
26.04.2015
IKEA
Zur Profilseite von TheBlackout94
04.03.2015
TheBlackout94
Zur Profilseite von m3loo
21.02.2015
m3loo
Zur Profilseite von Serão
23.12.2014
Serão
Zur Profilseite von Ex_Xavion
30.04.2013
Ex_Xavion
Steckbrief
Spooky
Punkte:2456
Rang:Locust
Level 19
Besucherzahl:17
Freunde:1
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:22.03.2016 15:41
Freunde
Rocko (•)
Zuletzt online: 21.01.2009
Lesertests, Tipps, Blogs
Rocko
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Spooky
Username: Spooky
Mitglied seit: 13.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Spooky 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten