Forum

iCloud gehackt? - Privatphotos hunderter Stars im Netz

Zitat von Rubilein:Zweiteres: das ist mir soweit klar. Ich habe mir nur gedact, dass es doch auch irgendwo Log-Files geben müsste, wie oft welches Login falsch gewählt wurde - mit oder ohne Restriktion, ob der Account danng gesperrt wieder oder nicht!Siehe Edit. Kann schon... » mehr 02.09.2014 21:25

iCloud gehackt? - Privatphotos hunderter Stars im Netz

Zitat von Rubilein:Zum Glück passiert das hier im GSPB ja nie! :ugly::ugly:Ich verstehe nicht, was du mir sagen willst :ugly: Kenn mich auf dem Gebiet naturgemäß als "Nicht-Informatiker" nicht gut aus, aber müsste nicht Apple an Hand irgendwelcher Log-Dateien feststellen... » mehr 02.09.2014 21:17

iCloud gehackt? - Privatphotos hunderter Stars im Netz

Zitat von Dead man walking:Was hatten die Leute denn für Passwörter? 123? :ugly: Ab einer bestimmten Länge braucht BruteForce doch Jahrzenhte/Jahrhunderte.Angeblich hat man von irgendeinem Hack die Passwörter ausgewertet und eine Liste mit den häufigsten Passwörtern, die... » mehr 02.09.2014 18:39

iCloud gehackt? - Privatphotos hunderter Stars im Netz

Zitat von Mr Wh!te:Die gibt es glaube ich schon, wurden aber nicht rückwirkend auf alte Passwörter angewendet.Man hätte auch die Besitzer älterer Accounts dazu aufrufen/verpflichten können ihre Passwörter anzupassen. Zitat von Bebuquin:Das hat dann auch nichts mit Victim-Blaming... » mehr 02.09.2014 18:04

iCloud gehackt? - Privatphotos hunderter Stars im Netz

Zitat von unreal:Zumindest war es fahrlässig.Darüber kann man durchaus reden. Schwache Passwörter kann man leicht durch stärkere ersetzen, allerdings kann man hier auch fragen, warum Apple keine strengeren Passwortrichtlinien stellt. So oder so darf man aber die Täter... » mehr 02.09.2014 17:24

iCloud gehackt? - Privatphotos hunderter Stars im Netz

Zitat von unreal:Private Fotos sind in der Cloud eben nicht mehr privat. Vor allem wenn man zu doof für ein anständiges Passwort ist.Victim blaming wird hier doch sonst immer hart angegriffen. Einfach nur den Opfern die Schuld zu geben ist zu einfach. » mehr 02.09.2014 16:47
» Alle Forenbeiträge von Scorp

Kommentare

GameStar TV - Pannen, Patzer & Abgründe von Spielemessen (Artikel)

Dann dürfen wir uns wohl auf Bernd das Brot und Tommy Krappweis freuen ^^ » mehr 27.08.2014 16:40

Screencheat - Multiplayer-Shooter mit unsichtbaren Spielern (Artikel)

Coole Idee, das könnte ein echt spaßiger Party-Shooter werden. Außerdem ist das doch ein perfekter Kandidat für ein Gamtube VS. ^^ Wer Dauerfeuer macht, verrät auch laufend seine Position ;) » mehr 25.08.2014 21:42

Googles selbstfahrende Autos - Programmierung erlaubt Überschreiten des Tempolimits (Artikel)

Ein Computer muss vor Gericht auch nicht wie ein Mensch behandelt werden, warum auch. Und ein Computer muss auch nicht jeden einzelnen Unfall verhindern, es reicht schon, wenn er deutlich weniger hat, als Menschen. Wird niemals wurde schon oft in der Geschichte behauptet.... » mehr 22.08.2014 14:35

Studie - Valve beliebtester Arbeitgeber der Spielebranche (Artikel)

Das funktioniert aber nur, wenn Entwickler aus Teams befragt werden, bei denen die Stichprobe auch erhoben werden kann, was kleinere Teams wieder ausschließen kann. Nimmt man z.B. eine Stichprobengröße von 50, können die ganzen 200-300 Mann starken Teams gut befragt werden,... » mehr 22.08.2014 12:34

Googles selbstfahrende Autos - Programmierung erlaubt Überschreiten des Tempolimits (Artikel)

Es interessiert aber keinen, womit du leben kannst. Deinem toten Angehörigen ist es egal, ob er von einem Computer oder einem Menschen totgefahren wurde. Wenn irgendwann Computer deutlich weniger Unfalltote verursachen, als menschliche Fahrer, ist es irrational und zynisch... » mehr 21.08.2014 22:59

Googles selbstfahrende Autos - Programmierung erlaubt Überschreiten des Tempolimits (Artikel)

Das ist nur eine Frage der Zeit. Gesetze und Vorschriften lassen sich ändern. Wenn wir irgendwann an dem Punkt angelangt sind, dass automatisch fahrende Autos deutlich weniger Unfälle provozieren, als es Menschen können, werden diese Autos zur Normalität werden. Und Versicherungen... » mehr 21.08.2014 22:42
» Alle Kommentare von Scorp

Letzte Besucher

Zur Profilseite von fhmann!
01.09.2014
fhmann!
Zur Profilseite von schore2k
30.08.2014
schore2k
Zur Profilseite von Bebuquin
24.08.2014
Bebuquin
Zur Profilseite von mDC
28.07.2014
mDC
Zur Profilseite von Pommespanzer
24.07.2014
Pommespanzer
Steckbrief
Scorp
Punkte:5075
Rang:Kilrathi
Club:Fotografie
Level 26
Besucherzahl:61
Freunde:0
Spielesammlung:67
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:19.08.2014 15:08
Meine Spiele
The Stanley Parable
Release: 17. Oktober 2013
News, Test, Videos, Tipps
Dream
Release: 2014
News, Test, Videos, Tipps
Reus
Release: 16. Mai 2013
News, Test, Videos, Tipps
Contrast
Release: 15. November 2013
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung
Clubs
Fotografie
Mitglieder: 30
Beschreibung: Der Club zum Fotothread im GSPB!...
Giftageddon
Mitglieder: 12
Letzter Beitrag: 26.08.2014, 12:57
Beschreibung: Der Club für coole GSPB-Veteranen! Hier in diesem Club werden je nach Verfügbarkeit Codes für Ite...
Mass Effect PC Club
Mitglieder: 46
Letzter Beitrag: 13.12.2010, 05:27
Beschreibung: Dies ist der Mass Effect PC Game Club. Dieser Club ist dazu gedacht, sich über Biowares Rollenspi...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Scorp
Username: Scorp
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Scorp 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten