Forum

Geiselnahme in Sydney / vermutl. Terrorismus

Zitat von Cyrotek: So löst man jedenfalls keine Konflikte dauerhaft. Du brauchst dich dementsprechend nicht wundern, wenn dich Leute als Kriegstreiber bezeichnen. Mich wundert schon lange nix mehr. :ugly: » mehr 16.12.2014 14:16

Geiselnahme in Sydney / vermutl. Terrorismus

Zitat von Cyrotek:Ich verstehe dich nicht. Diese Leute glauben, sie tun das Richtige. Das muss doch in deinen Kopf gehen. Im Endeffekt sind die nicht großartig anders als du: Sie sind zorning, weil ihre Kinder getötet wurden. Ergo töten sie die Kinder derer, die ihrer... » mehr 16.12.2014 14:16

Geiselnahme in Sydney / vermutl. Terrorismus

Zitat von Cyrotek:Genau das tust du aber. Die Täter sind nichts anderes als Andersdenkende, die nicht an die selben Werte wie du glauben. Erst, sobald diese dies tun. Die dürfen gerne an andere Werte glauben, solange sie sich deswegen nicht berufen fühlen, Leute abzuschlachten. » mehr 16.12.2014 13:55

Geiselnahme in Sydney / vermutl. Terrorismus

Zitat von Sweet17:Ok, ich lasse es mal wieder. Wie dich hier überhaupt noch jemand aushält, weiß ich nicht. Du bist hier derjenige, der nicht einmal merkt, wie abgehoben und von sich selbst überzeugt, er ist. Dazu noch eine Meinung vertreten, die von einem Gottkomplex zeugt,... » mehr 16.12.2014 13:46

Geiselnahme in Sydney / vermutl. Terrorismus

Zitat von abelian grape:Ich weiß, du willst das nicht hören; aber die Ethik befasst sich nunmal genau mit solchen Fragen. Kennst du denn irgendein Beispiel aus der Geschichte, wo das Aberkennen des Menschsein irgendwelche positiven Folgen hatte? Egal welches Beispiel ich... » mehr 16.12.2014 13:31

Geiselnahme in Sydney / vermutl. Terrorismus

Zitat von Sweet17:Oder kein Interesse an einer qualifizierten Meinung? Doch doch, aber qualifiziert war bei etc. usw. bisher vorallem die hohe Meinung über sich selbst. » mehr 16.12.2014 13:28
» Zum GameStar-Forum

Kommentare

Elite: Dangerous - Interview mit David Braben - »Das stimmt einfach nicht!« (Artikel)

oder c) Ein Offline-Modus wurde entwickelt und getestet, offenbarte aber in den Tests solch gravierende qualitative Schwächen, die mit vertretbarem Aufwand nicht mehr bis zum Release behoben werden können. » mehr 20.11.2014 12:53

Elite: Dangerous - Braben äußert sich zum Always-Online-Shitstorm (Artikel)

Tut mir Leid, diese Shitstorms aus Prinzip kann ich nicht wirklich ernst nehmen. Die ganze Crowdfunding-Sache ist ein Segen für die immer mehr an Innovationsarmut krankende Spielebranche, insbesondere für vermeintliche Nischengenres wie die Space Sims. Wenn man nun den... » mehr 19.11.2014 10:14

Elite: Dangerous - Braben äußert sich zum Always-Online-Shitstorm (Artikel)

Ich glaube nicht, dass man für den periodischen Abgleich in ED eine 50 Mbit Leitung benötigt. Mobiler Hotspot über EDGE sollte da ausreichend sein. Zudem gibt es ja den Singleplayer-Modus, du musst also nicht mit anderen spielen. » mehr 19.11.2014 10:03

Elite: Dangerous - Braben äußert sich zum Always-Online-Shitstorm (Artikel)

Versteh ich nicht, fast jeder PC hängt heutzutage am Internet, und der Singleplayer-Modus ist ja noch drin. Ob der Client im Hintergrund ein paar Daten mit dem Server austauscht kann einem ja egal sein. » mehr 19.11.2014 09:44

Pro Evolution Soccer 2015 - Noch immer keine Spur von der PC-Demo (Artikel)

Was soll der Scheiss mit dem Region Lock eigentlich? Macht sowas von keinen Sinn und ist reine Gängelei. » mehr 14.11.2014 23:46

Pro Evolution Soccer 2015 - Noch immer keine Spur von der PC-Demo (Artikel)

Mal abgesehen von der Grafik: Ist das Gameplay und die KI ansonsten 1:1 identisch auf PS4 und PS3? Die Engine zumindest ist ja dieselbe. Ich habe die PS3 Demo gespielt, und die spielt sich hervorragend, nur weiss ich, dass ich mir mittelfristig eine PS4 holen werde, und... » mehr 14.11.2014 14:59
» Alle Kommentare von Grambambuli

Letzte Besucher

Zur Profilseite von k2lod
16.12.2014
k2lod
Zur Profilseite von ferrerons
16.12.2014
ferrerons
Zur Profilseite von Cyrotek
20.11.2014
Cyrotek
Zur Profilseite von Forsti 13
30.10.2014
Forsti 13
Zur Profilseite von JFK
29.10.2014
JFK
Steckbrief
Grambambuli
Punkte:985
Rang:Inky
Club:
Level 13
Besucherzahl:22
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:16.12.2014 23:21

Persönliche Angaben

Profilbild von Grambambuli
Username: Grambambuli
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Grambambuli 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten