Forum

Krieg in der Ukraine

Zitat von etc.usw.:Sowas machst du auch? Nein, das überlasse ich dir und dem Hofgärtner sowie Gefolgschaft. » mehr 20.10.2014 11:49

Krieg in der Ukraine

Zitat von etc.usw.:Nur aus Neugier: fällt dir in deinem heiligen Eifer eigentlich noch auf, dass hier gerade niemand bestritten hat, dass die Separatisten das Flugzeug abgeschossen haben, sondern lediglich darauf hingewiesen wurden, dass die Auslassungen des BNDs dbzgl.... » mehr 20.10.2014 11:44

Krieg in der Ukraine

Zitat von abelian grape: Willst du wirklich sagen, dass Geheimdienste ziemlich vertrauenswürdig sind? Nicht alle. Der KGB war das natürlich nicht, das schliesst auch ehemalige Agenten mit ein. Fehler passieren überall, kein Grund, dem BND generell die Glaubwürdigkeit... » mehr 20.10.2014 11:40

Krieg in der Ukraine

Zitat von etc.usw.:Das wäre ja auch gemein, wenn sie ihre Macht nutzen würden. Wenn sie schon nicht kontrolliert werden! Du kriegst ein Sternchen von mir für die Begriffsschöpfung von "in der Realität verankerten Informationen". So einen Unsinn kriegt man sonst nur in... » mehr 20.10.2014 11:35

Krieg in der Ukraine

Zitat von etc.usw.:Und "vernünftig" ist es, Geheimdienstaussagen zu vertrauen :ugly: Eigentlich schon, aber an Orten wie hier reibt man sich schon so lange genüsslich Verschwörungstheorien um die Ohren, dass man tatsächliche, in der Realität verankerte Informationen... » mehr 20.10.2014 11:16

Krieg in der Ukraine

Zitat von etc.usw.:Schließ nicht von dir auf andere. Dann müsste ich Vernunft und Faktentreue voraussetzen - geht nicht. » mehr 20.10.2014 10:06
» Alle Forenbeiträge von Grambambuli

Kommentare

Sol Contingency - Interplay unterbindet Descent-Fan-Projekt (Artikel)

Was wäre unsere Welt nur ohne Juristen? » mehr 14.10.2014 12:31

X: Rebirth - Große Updates und Teladi-DLC angekündigt (Artikel)

Das Spiel hat einen viel zu schlechten Ruf. Es hat immer noch seine Macken, aber auch gewisse Aspekte, die schlicht hervorragend gelungen sind. Der Detailreichtum ist schlicht unglaublich. Alles in allem kann man damit durchaus seinen Spass haben, auch längerfristig. Ich... » mehr 30.09.2014 11:50

Star Citizen - gamescom-Fazit - Die Kritik wächst, die Begeisterung bleibt (Artikel)

Das Problem ist, dass konventionelle Finanzierungsmodelle gewinnorientiert und Risiken scheuend sind(und somit innovationsfeindlich). Beispiele gibt es in jeder Brache, man spielt lieber auf Sicherheit (CoD 27, das 95. WOW Addon in der Spielebranche, alle paar Jahre ein... » mehr 20.08.2014 15:39

Fussball Manager 14 - Electronic Arts reagiert in offizieller Stellungnahme auf Kritik (Artikel)

Wäre vielleicht jetzt mal an Zeit für ein Crowdfunded-Anstoss, mit einer Spieldarstellung im 11Freunde-Ticker Stil und Fun-fokussiert als Gegenpol zur grandiosen, aber etwas trockenen FM Serie von Sega. Ein gutes hat die Sache zumindest indirekt, nämlich habe ich mich... » mehr 29.10.2013 14:50

Wii - Nintendo stoppt den Import der Konsole nach Europa (Update) (Artikel)

nicht nur, es steht auch: ?2 2011?6?23???2??????? » mehr 21.10.2013 14:55

Apple iPhone 5S - Chaos Computer Club überlistet TouchID-Sensor (Artikel)

Ne, man bekommt nur Ärger wenn man einen Fingerabdrucksensor am Handy hat. Du steigerst dich da in eine völlig unverhältnismässige Panik rein. » mehr 25.09.2013 17:06
» Alle Kommentare von Grambambuli

Letzte Besucher

Zur Profilseite von etc.usw.
08.10.2014
etc.usw.
Zur Profilseite von Kugelfisch
05.11.2013
Kugelfisch
Steckbrief
Grambambuli
Punkte:955
Rang:Pinky
Club:
Level 12
Besucherzahl:17
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:20.10.2014 01:14

Persönliche Angaben

Profilbild von Grambambuli
Username: Grambambuli
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Grambambuli 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten