Forum

Kriegsähnliche Zustände in der Ukraine.

Zitat von Iniquity:Immerhin heben Posts wie dieser das allgemeine Niveau. Danke dafür. :D:yes: » mehr 27.01.2015 10:48

Kriegsähnliche Zustände in der Ukraine.

Zitat von UglyDuck:Quatsch Russland ist nicht mal Konfliktpartei :ugly: » mehr 27.01.2015 07:55

Kriegsähnliche Zustände in der Ukraine.

Zitat von Captain Tightpants:Und trotzdem forderst du immer nur Verständis für Russland um dann dem Westen auch nur jedes kleine Fehlverhalten gefühlt in jedem zweiten Post lang und breit vorzuhalten. Den Eindruck habe ich auch. Schon nur der absurde Vergleich der US-Intervention... » mehr 27.01.2015 07:55

Kriegsähnliche Zustände in der Ukraine.

Zitat von Fried Hofsgärtner:Was zur Hölle? Ja was wohl? Wenn jemand in deine Wohnung eindringt, und ihm der Nachbar bei dem Einbruch zu Hilfe kommt ist das etwas anders zu bewerten, als wenn dir der gute Nachbar zu Hilfe kommt, um den Verbrecher abzuwehren. » mehr 25.01.2015 13:03

Kriegsähnliche Zustände in der Ukraine.

Zitat von Cyrotek:Das Traurige ist ja, dass du das wirklich zu glauben scheinst, du hälst jemanden einen "Spiegel" vor. Das traurige ist eher, dass du dich in der Position zu fühlen scheinst, beurteilen zu können, dass dem nicht so ist, und somit immer noch nicht begreifst. » mehr 23.01.2015 17:24

Kriegsähnliche Zustände in der Ukraine.

Zitat von Cyrotek:Schön, dass du das wenigstens erkennst. Jetzt musst du nur noch erkennen, dass du mit deinen nervtötenden persönlichen Attacken auf Kindergartenniveau aufhören musst. ;) Dann brauche ich dir auch nicht mehr den Spiegel vorzuhalten :fs: » mehr 23.01.2015 16:24
» Alle Forenbeiträge von Grambambuli

Kommentare

Star Citizen - Chris Roberts kann sich einen »Flop« nicht vorstellen (Artikel)

Klar, sehe ich genauso. » mehr 05.01.2015 18:01

Star Citizen - Chris Roberts kann sich einen »Flop« nicht vorstellen (Artikel)

Ist aber nicht gerade der Weg das Ziel? Oder anders gesagt: Es ist punkto Langzeitmotivation nicht zwingend ein Vorteil, wenn man (zu grosse) Startvorteile hat. » mehr 05.01.2015 17:51

Elite: Dangerous - Interview mit David Braben - »Das stimmt einfach nicht!« (Artikel)

oder c) Ein Offline-Modus wurde entwickelt und getestet, offenbarte aber in den Tests solch gravierende qualitative Schwächen, die mit vertretbarem Aufwand nicht mehr bis zum Release behoben werden können. » mehr 20.11.2014 12:53

Elite: Dangerous - Braben äußert sich zum Always-Online-Shitstorm (Artikel)

Tut mir Leid, diese Shitstorms aus Prinzip kann ich nicht wirklich ernst nehmen. Die ganze Crowdfunding-Sache ist ein Segen für die immer mehr an Innovationsarmut krankende Spielebranche, insbesondere für vermeintliche Nischengenres wie die Space Sims. Wenn man nun den... » mehr 19.11.2014 10:14

Elite: Dangerous - Braben äußert sich zum Always-Online-Shitstorm (Artikel)

Ich glaube nicht, dass man für den periodischen Abgleich in ED eine 50 Mbit Leitung benötigt. Mobiler Hotspot über EDGE sollte da ausreichend sein. Zudem gibt es ja den Singleplayer-Modus, du musst also nicht mit anderen spielen. » mehr 19.11.2014 10:03

Elite: Dangerous - Braben äußert sich zum Always-Online-Shitstorm (Artikel)

Versteh ich nicht, fast jeder PC hängt heutzutage am Internet, und der Singleplayer-Modus ist ja noch drin. Ob der Client im Hintergrund ein paar Daten mit dem Server austauscht kann einem ja egal sein. » mehr 19.11.2014 09:44
» Alle Kommentare von Grambambuli

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Fried Hofsgärtner
06.01.2015
Fried Hofsgärtner
Zur Profilseite von k2lod
16.12.2014
k2lod
Zur Profilseite von ferrerons
16.12.2014
ferrerons
Zur Profilseite von Cyrotek
20.11.2014
Cyrotek
Zur Profilseite von Forsti 13
30.10.2014
Forsti 13
Steckbrief
Grambambuli
Punkte:994
Rang:Inky
Club:
Level 13
Besucherzahl:23
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:27.01.2015 07:48

Persönliche Angaben

Profilbild von Grambambuli
Username: Grambambuli
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Grambambuli 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten