Forum

Kriegsähnliche Zustände in der Ukraine.

Zitat von Sweet17:Ich finde, man sollte "militärisch ihre Grenzen ausweitet" durch "militärisch ihre Interessen verfolgt" ersetzen. Russland macht nur dasselbe wie andere Länder alle paar Jahre/Jahrzehnte. Nur nervt das jetzt plötzlich mehr. Ja, habt ihr geschlafen oder... » mehr 29.11.2014 00:03

Kriegsähnliche Zustände in der Ukraine.

Zitat von Knarf Rellöm:sehr ausgewogender Artikel: http://www.businessinsider.com/russias-showdown... Der Artikel spricht den mit Abstand wichtigsten Punkt an: I'll leave you with this thought: On March 7, 1936, the German army violated the Treaty of Versailles... » mehr 28.11.2014 21:04

Kriegsähnliche Zustände in der Ukraine.

Zitat von Sweet17:"Sehr ausgewogen" würde ich ihn nicht nennen. Er ist sehr interessant und imho lesenswert. Aber er ist auch ein bisschen einseitig - nur nicht so einseitig, wie es in anderen westlichen Medien zugeht. Nur kurz wieder mal zur angeblichen Einseitigkeit:... » mehr 28.11.2014 20:48

Kriegsähnliche Zustände in der Ukraine.

Zitat von Ixal:Ja, ja. Der böse Westen der mal einem Kriegstreiber Einhalt gebieten will (aber laut einigen hier ist es ja total unfair das man das ausgerechnet gegen Russland tut). Und die böse Ukraine die es wagen sich gegen ausländische Söldner und Terroristen zu verteidigen.... » mehr 28.11.2014 09:11

Kriegsähnliche Zustände in der Ukraine.

Zitat von Megaschnurz: - sie finanzieren einen Krieg, fordern keinerlei Mäßigung (Angriff auf Wohngebiete) oder Aufklärung (Vorkommnisse in Kiew, Odessa), und ignorieren das Leid der Flüchtlinge. Sie fordern keinerlei Mässigung? Wieso wurde dann der Aggressor mit Sanktionen... » mehr 27.11.2014 16:55

Was Feministen über Gleichberechtigung denken.

Zitat von etc.usw.: @Gram: Hier wird niemand ausgedeutscht! Habe dazu schon eine sinnvolle Antwort erhalten, aber trotzdem danke. » mehr 25.11.2014 17:29
» Alle Forenbeiträge von Grambambuli

Kommentare

Elite: Dangerous - Interview mit David Braben - »Das stimmt einfach nicht!« (Artikel)

oder c) Ein Offline-Modus wurde entwickelt und getestet, offenbarte aber in den Tests solch gravierende qualitative Schwächen, die mit vertretbarem Aufwand nicht mehr bis zum Release behoben werden können. » mehr 20.11.2014 12:53

Elite: Dangerous - Braben äußert sich zum Always-Online-Shitstorm (Artikel)

Tut mir Leid, diese Shitstorms aus Prinzip kann ich nicht wirklich ernst nehmen. Die ganze Crowdfunding-Sache ist ein Segen für die immer mehr an Innovationsarmut krankende Spielebranche, insbesondere für vermeintliche Nischengenres wie die Space Sims. Wenn man nun den... » mehr 19.11.2014 10:14

Elite: Dangerous - Braben äußert sich zum Always-Online-Shitstorm (Artikel)

Ich glaube nicht, dass man für den periodischen Abgleich in ED eine 50 Mbit Leitung benötigt. Mobiler Hotspot über EDGE sollte da ausreichend sein. Zudem gibt es ja den Singleplayer-Modus, du musst also nicht mit anderen spielen. » mehr 19.11.2014 10:03

Elite: Dangerous - Braben äußert sich zum Always-Online-Shitstorm (Artikel)

Versteh ich nicht, fast jeder PC hängt heutzutage am Internet, und der Singleplayer-Modus ist ja noch drin. Ob der Client im Hintergrund ein paar Daten mit dem Server austauscht kann einem ja egal sein. » mehr 19.11.2014 09:44

Pro Evolution Soccer 2015 - Noch immer keine Spur von der PC-Demo (Artikel)

Was soll der Scheiss mit dem Region Lock eigentlich? Macht sowas von keinen Sinn und ist reine Gängelei. » mehr 14.11.2014 23:46

Pro Evolution Soccer 2015 - Noch immer keine Spur von der PC-Demo (Artikel)

Mal abgesehen von der Grafik: Ist das Gameplay und die KI ansonsten 1:1 identisch auf PS4 und PS3? Die Engine zumindest ist ja dieselbe. Ich habe die PS3 Demo gespielt, und die spielt sich hervorragend, nur weiss ich, dass ich mir mittelfristig eine PS4 holen werde, und... » mehr 14.11.2014 14:59
» Alle Kommentare von Grambambuli

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Cyrotek
20.11.2014
Cyrotek
Zur Profilseite von Forsti 13
30.10.2014
Forsti 13
Zur Profilseite von JFK
29.10.2014
JFK
Zur Profilseite von etc.usw.
08.10.2014
etc.usw.
Zur Profilseite von Kugelfisch
05.11.2013
Kugelfisch
Steckbrief
Grambambuli
Punkte:974
Rang:Inky
Club:
Level 13
Besucherzahl:20
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:23.11.2014 22:57

Persönliche Angaben

Profilbild von Grambambuli
Username: Grambambuli
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Grambambuli 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten