Forum

Malaysische Boeing 777 in Ukraine abgestürzt/abgeschossen

Zitat von Thandor:Das ist doch der Punkt. Man kann anhand des Flugschreibers auswerten, ob es andere Gründe als eine Rakete gab, ob die Crew noch was bemerkt bzw. versucht hat, vielleicht sogar noch Gespräche über die Ursache geführt hat. Und ich bin überzeugt davon,... » mehr 20.07.2014 20:48

Malaysische Boeing 777 in Ukraine abgestürzt/abgeschossen

Zitat von M1cha84: Naja, mal abwarten was die Auswertung des Flugschreibers bringt... Gar nix. Ein Passagierflugzeug (Ausnahme: El Al) hat überhaupt keine Sensoren, Radare etc. pp., um eine Rakete o. ä. zu orten. Außerdem fliegen Raketen so schnell, dass die Piloten vermutlich... » mehr 20.07.2014 19:38

Malaysische Boeing 777 in Ukraine abgestürzt/abgeschossen

Zitat von Honeypot:Dachte sowas nennt sich neuerdings Kollateralschaden? So wie Irakerkinder nicht in der Drone Kill Zone (sprich Irak) spielen sollten, sollten Passagierflugzeuge sich aus Kriegsgebieten fernhalten.. Fühlst du dich eigentlich besser, wenn du so etwas... » mehr 20.07.2014 13:41

Malaysische Boeing 777 in Ukraine abgestürzt/abgeschossen

Zitat von Ti1t:Ist doch schon längst geklärt. Aber sicherlich hast du die Frage nur aus reiner Unwissenheit nochmal beantwortet. Bis auf den Post von Jdizzle habe ich dazu nix gesehen. Und auch nirgendwo gelesen, dass du akzeptiert hast, dass es tatsächlich 80 Kinder... » mehr 20.07.2014 13:23

Malaysische Boeing 777 in Ukraine abgestürzt/abgeschossen

Zitat von Ti1t:Teilweise wird in den Medien immer noch von 80 toten Kinder geredet. Tatsächlich waren 3 Kinder unter den Passagieren. Ist natürlich die Frage was Malaysia Airlines unter "Kind" versteht. Siehe: http://www.geenstijl.nl/archives/images/Passeng... 3 Infants... » mehr 20.07.2014 13:02

Malaysische Boeing 777 in Ukraine abgestürzt/abgeschossen

Zitat von Veged:Wieso sollte die Ukraine das mit Absicht machen? Auch ein Versehen kommt mir nur schwer vorstellbar vor. Gibt es Berichte darüber, dass die Seperatisten über Fluggerät verfügen? Da wird sich von keiner Seite irgendwer abwenden. In Russland wird das eben... » mehr 19.07.2014 18:40
» Alle Forenbeiträge von Duschwolf

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Assassina
25.03.2014
Assassina
Zur Profilseite von McStruggle
09.12.2012
McStruggle
Zur Profilseite von Hauptman
23.04.2012
Hauptman
Zur Profilseite von Krügerl
13.08.2011
Krügerl
Zur Profilseite von Junidan
29.12.2009
Junidan
Steckbrief
Duschwolf
Punkte:1669
Rang:Koopa
Club:FC Bayern München
Level 16
Besucherzahl:15
Freunde:2
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:19.07.2014 17:40
Freunde
kullerhamPster [me] (•)
Zuletzt online: 12.07.2014
Lesertests, Tipps
Nis Randers (•)
Zuletzt online: 12.07.2014
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen
Clubs
FC Bayern München
Mitglieder: 64
Letzter Beitrag: 21.10.2008, 13:29
Beschreibung: Inoffizieller Fan-Club des FC Bayern München. Rekrutiert sich aus Mitgliedern des vielgeschätzten GS...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Duschwolf
Username: Duschwolf
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Duschwolf 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten