Maxileen(offline)
Kanonenfutter   arrow Über mich & Kontakt

Forum

GameStar TV: Live bei der ESL One

Mich interessiert E-Sport jetzt nicht allzu sehr, auch wenn ich es interessant fand, mal ein paar Einblicke in dieses Thema zu bekommen, mit dem ich mich noch nie näher beschäftigt habe. Aber dieses Kittens Game, dass du in der Pause empfohlen hast, Sebastian ... Puh,... » mehr 06.09.2015 23:46

GameStar TV: Sexistische Kommentare & Dauerbrenner Payday 2

Zu Ann-Kathrin und den chauvinistischen Kommentaren, die sie ertragen muss: Das Problem gibt es nicht nur in der Games-Community, sondern auch in anderen männlich dominierten Bereichen wie Fußball oder Autos. Offenbar scheinen es viele Männer nicht zu mögen oder sie fühlen... » mehr 14.04.2015 20:37

Die Siedler: Königreiche von Anteria

Wo werden denn da bitte irgendwelche Spielaspekte vorgestellt? Ich seh nur einen okay animierten Rendertrailer, der aber nicht mehr besagt alsdass man im neuen Siedler wieder Häuser bauen und offenbar gegen ogerartige Wesen kämpfen kann. Aber ich will nicht meckern,... » mehr 24.06.2014 20:52

Gamestar TV: PlayStation 4 im Hardware-Check

Das ist eben der große Vorteil bei geschlossenen Systemen, dass die Software auf exakt eine Hardware optimiert werden kann - während es bei PC-Spielen ja schon alleine einen Unterschied machen kann, ob der Publisher einen Deal mit AMD oder Nvidia abgeschlossen hat. Bei... » mehr 30.11.2013 12:22

Assassin"s Creed 4

Wieder mal ein sehr schönes Unboxing-Video von André. Und die Figur samt Mast und ... äh, Chest wirkt sehr hochwertig und wäre sicher die 150 Euro wert. Und dass das Ding bei eBay für 400 Euronen weggeht zeigt ja durchaus, dass es einen Markt für hochwertige und entsprechende... » mehr 08.11.2013 14:45

GameStarTV: Might & Magic 10 Legacy

Ich glaube, mir wird das Spiel doch etwas zu oldschoolig. Rundenkämpfe sind ja nicht das verkehrteste, über mäßige Grafik kann man auch hinwegsehen, aber was für einen Vorteil soll die kachelweise Bewegung bringen? Hat man das früher nicht vor allem deshalb eingesetzt,... » mehr 18.04.2013 21:06
» Alle Forenbeiträge von Maxileen

Kommentare

Fallout Shelter - Update 1.2 mit NewGame+ & kostenlosen Lunchboxen (Artikel)

Du hast Bedeshda falsch geschrieben, das ist doch Grund genug für eine Lunchbox-Sperre. :P Richtig heißt es schließlich Betatester. :D P.S.: Mir hat Fallout Shelter tatsächlich einige Zeit Spaß gemacht, auch wenn der Anspruch des Spiels eher gering ist. Vielleicht werde... » mehr 16.10.2015 08:44

()

Mich interessiert E-Sport jetzt nicht allzu sehr, auch wenn ich es interessant fand, mal ein paar Einblicke in dieses Thema zu bekommen, mit dem ich mich noch nie näher beschäftigt habe. Aber dieses Kittens Game, dass du in der Pause empfohlen hast, Sebastian ... Puh,... » mehr 06.09.2015 23:46

()

[B]Zu Ann-Kathrin und den chauvinistischen Kommentaren, die sie ertragen muss:[/B] Das Problem gibt es nicht nur in der Games-Community, sondern auch in anderen männlich dominierten Bereichen wie Fußball oder Autos. Offenbar scheinen es viele Männer nicht zu mögen oder... » mehr 14.04.2015 20:37

()

Wo werden denn da bitte irgendwelche Spielaspekte vorgestellt? Ich seh nur einen okay animierten Rendertrailer, der aber nicht mehr besagt alsdass man im neuen Siedler wieder Häuser bauen und offenbar gegen ogerartige Wesen kämpfen kann. Aber ich will nicht meckern, immerhin... » mehr 24.06.2014 20:52

()

Das ist eben der große Vorteil bei geschlossenen Systemen, dass die Software auf exakt eine Hardware optimiert werden kann - während es bei PC-Spielen ja schon alleine einen Unterschied machen kann, ob der Publisher einen Deal mit AMD oder Nvidia abgeschlossen hat. Bei... » mehr 30.11.2013 12:22

()

Wieder mal ein sehr schönes Unboxing-Video von André. Und die Figur samt Mast und ... äh, Chest wirkt sehr hochwertig und wäre sicher die 150 Euro wert. Und dass das Ding bei eBay für 400 Euronen weggeht zeigt ja durchaus, dass es einen Markt für hochwertige und entsprechende... » mehr 08.11.2013 14:45
» Alle Kommentare von Maxileen

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Dryz
13.01.2010
Dryz
Steckbrief
Maxileen
Punkte:5701
Rang:Raiden
Level 27
Besucherzahl:3
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:09.04.2016 11:53

Persönliche Angaben

Lieblingsspiele: Age Of Empires III Spore
Lieblingsfilme: Stand By Me Zurück in die Zukunft I + III
Profilbild von Maxileen
Vorname: Arne
Nachname Voigtmann
Username: Maxileen
Geburtsdatum: 22.12.1981
Wohnort: Lübeck
Land: Deutschland
Beruf/Tätigkeit: Archäologie-Student
Arbeitgeber/Schule: Uni
Mitglied seit: 13.10.2007
Erstes Spiel: Lemmings
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Maxileen 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten