Forum

Der große Bank-Beratungsthread: 0% Zinsen, dafür aber Service und Beratung für nix!

Grundsätzlich erst mal natürlich nicht verkehrt.. Anhören kann man sich alles mal. Ich denke gerade über einen Riester-Fonds nach. Dass man die Eigenleistung steuerlich absetzen kann ist mich sehr interessant. Aber: auch (oder gerade) Sparkassenberater sind in erster... » mehr 21.08.2015 19:32

Der große Bank-Beratungsthread: 0% Zinsen, dafür aber Service und Beratung für nix!

Habe leider nur mein handy hier, daher wirds leider etwaa knapper mit der Antwort. Ein paar Basics: solche Wandelanleihen sind nicht grundsätzlich ungeeignet. Aber ich habe sie immer als Beimischung zu einem konservativen DAX-Dwpot verwendet. Damals aber nicht als 3er... » mehr 21.08.2015 18:17

Der große Bank-Beratungsthread: 0% Zinsen, dafür aber Service und Beratung für nix!

Für Aktien zu feige, aber darauf springst du an?! :confused: Scheinbar braucht's nichtmal einen fragwurdigen Finanzberater, damit Leute ihr Geld in ungeeignete Produkte stecken, deren Risiken sie idr gar nicht überblicken können... » mehr 21.08.2015 12:08

Der einzig wahre offizielle AUTO - Thread

Oje.. das erinnert mich an einen unserer ersten Urlaubstripps. 1 Liter Hubraum, 45PS, 4 Insassen à 80-100kg - und der Wurzenpass an der Grenze von Österreich zu Slowenien. Lustigerweise stand das verlinkte Schild auch an einer bergauf Passage, zusammen mit einem "Max... » mehr 18.08.2015 23:41

Der einzig wahre offizielle AUTO - Thread

Kinder sind viel teurer :wahn: » mehr 17.08.2015 23:14

Der einzig wahre offizielle AUTO - Thread

Klar, wenn man die noch extra finanzieren muss, wird es entsprechend teurer. Ich habe mich auf die Fixkosten beschränkt.. alles weitere ist sowieso individuell, da jeder anders finanzieren möchte/kann/muss. » mehr 17.08.2015 21:58
» Alle Forenbeiträge von ancalagon

Kommentare

Star Wars - Han Solo-Film wird zur Abenteuer-Komödie (Artikel)

South Park hat es schon vor Jahren vorher gesehen.. und jede Waffe wird durch Walkietalkies ersetzt -.- » mehr 14.08.2015 17:57

GTA 5 - Script-Hook-Mod lässt Wale vom Himmel regnen (Artikel)

Wenn Peta das sieht, regnets Modder vom Himmel :ugly: » mehr 29.04.2015 18:03

Kuriose Ebay-Auktion - 100.000-Dollar für NES-Spiel »Stadium Events« (Artikel)

die Preisentwicklung finde ich gut.. in 40 Jahren verkaufe ich dann meinen SNES und gehe vorzeitig in Rente ;) » mehr 12.01.2015 22:06

Frohe Weihnachten, guten Rutsch! - Beste Wünsche vom ganzen GameStar-Team (Artikel)

Lassts krachen! » mehr 24.12.2014 16:48

Internet - Bots häufiger als Menschen im Web unterwegs (Artikel)

Jaa.. das ist genau das, was auch ein Bot sagen würde :wahn: » mehr 20.12.2014 12:46

Die Sim-Historie - Plus-Report: Vom Ballerspiel-Editor zum Welthit (Artikel)

Werden diese Plus-Reports eigentilch auch im Heft veröffentlicht, oder ist das ein reiner Online-Content? » mehr 01.11.2014 13:32
» Alle Kommentare von ancalagon

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Lordi
08.08.2015
Lordi
Zur Profilseite von Twichtler
16.01.2015
Twichtler
Zur Profilseite von Mr.Blade
10.01.2015
Mr.Blade
Zur Profilseite von Bier_Baron
05.01.2015
Bier_Baron
Zur Profilseite von etc.usw.
02.01.2015
etc.usw.
Steckbrief
ancalagon
Punkte:11009
Rang:Hellhound
Level 35
Besucherzahl:182
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:27.08.2015 20:35

Persönliche Angaben

Profilbild von ancalagon
Username: ancalagon
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > ancalagon 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten