Forum

Red Dwarf X

Die Forensuche funktioniert ja prima. Nicht eingelogged: kein Ergebnis. Eingelogged: tausend Treffer, die nichts mit Red Dwarf zu tun haben. So ein Thread muss hier doch irgendwo existieren... egal. Trotz viel Gerede über eine neue Staffel war ich heute leicht überrascht:... » mehr 05.10.2012 16:33

The Dark Knight Rises

Zitat von Xaviar:(und mit dieser seltsamen Maske sieht er aus wie ein schlechter Hannibal Lecter-Verschnitt :ugly:). Ich musste da eher an Mortal Kombat denken. Leider trägt er weder gelb noch blau (oder wenigstens grün) und jetzt bin ich verwirrt. » mehr 03.05.2012 06:22

The Avengers Assemble - Bestes Startwochenende aller Zeiten

Zitat von KANE2000:Actor will follow his appearance in 'Avengers Assemble' with five further films http://www.nme.com/filmandtv/news/mark-ruffalo-... :huh: Sowas bedeutet leider gar nichts und ist einfach nur eine Absicherung, damit die Schauspieler nicht abspringen... » mehr 03.05.2012 06:18

The Avengers Assemble - Bestes Startwochenende aller Zeiten

Zitat von Ifrit30:oh jetzt wo des sagst :uff::ugly: naja dann eben knapp unter 3 stunden Ist aber auch egal, weil Whedon klar gesagt hat, daß die Kinofassung der "Directors Cut" ist und es keine andere Fassung geben wird. Alles zusätzliche werden nur Deleted Scenes. Aber... » mehr 02.05.2012 17:52

Der große The Big Bang Theory Thread [US-Folgen]

Zitat von Bebuquin:Aber wenn ich dann vergleiche wie die Schauspieler manche Aussagen im Original betonen und wie die Synchronsprecher sowas gar nicht berücksichtigen, kann die Ursache eigentlich nur in Desinteresse, Zeitdruck oder Unwissenheit liegen. Bekommen die das... » mehr 12.12.2011 05:59

Internetreviewer - Die genialsten Kritiker des Internets

Ich würde mir ja mehr Sorgen um Spoony und seine Gesundheit machen. Manchen Politiker zu hören kann ja schon den Blutdruck in die Höhe treiben, aber gegen so jemand mit Argumenten ankommen zu wollen dürfte extrem frustrierend sein. Vor allem, wenn die dann ähnliche "Experten"... » mehr 10.12.2011 06:41
» Alle Forenbeiträge von Trienco

Kommentare

Star Wars: The Old Republic - Frühstart früher - Preload schon jetzt (Artikel)

Da fehlt ein hoffentlich. Bisher kenne ich Entwicklung nur so, dass sich zum Release die Bugeinträge häufen, der Termin trotzdem nicht verschoben wird und man kräftig rotiert, um wenigstens die gröbsten Probleme zu fixen. Um wirklich alle Bugs zu beheben dürfte die Zeit... » mehr 09.12.2011 06:25

Minecraft 1.0 im Technik-Check - Systemanforderungen und Grafikvergleich (Artikel)

Was MC mit grosser Wahrscheinlichkeit macht, ist die unsichtbaren Seiten weglassen. Ausserdem gibt es die Advanced OpenGL Option, die wohl Occlusion Queries benutzt, um verdeckte Chunks nicht zu rendern (allerdings können die bei falschem Einsatz schnell mehr Leistung kosten... » mehr 23.11.2011 18:06

Minecraft 1.0 im Technik-Check - Systemanforderungen und Grafikvergleich (Artikel)

Lustigerweise fallen auch reihenweise Hobbyentwickler darauf rein, sehen nur die billige Grafik und denken hah, das kann ich auch. Aus der Erfahrung spasseshalber einen MC Klon zu programmieren (ohne Multiplayer und in C++) kann ich dir versprechen, dass du vor einigen... » mehr 23.11.2011 06:21

Microsoft Kinect - »Minority Report«-Steuerung [Update] (Artikel)

Dir ist schon klar, daß Spracherkennung in Windows 7 schon von Anfang vorhanden ist und es im Wesentlichen vollkommen Schnuppe ist, ob man das Mikro in Kinect oder ein beliebiges anderes benutzt? Alles was über Mikro/Webcam/3D-Cam hinausgeht wird nicht von Kinect, sondern... » mehr 29.11.2010 05:30

Microsoft Kinect - Hack macht PC-Nutzer zum Jedi (Artikel)

Weil Kinect eben keine ToF-Kamera ist: http://www.primesense.com/ Wieviel effektive Auflösung bei dem Ansatz noch bleibt wäre allerdings auch interessant. Zum neuen Update: OpenCV hat so gar nichts mit Echtzeit-Effekten zu tun. Sorry, aber... Recherche? Open Computer... » mehr 24.11.2010 05:09

Microsoft Kinect - Hack macht PC-Nutzer zum Jedi (Artikel)

Was ist das denn für eine komische Rechnung bitte? Gibt es da auch einen Rechenweg und irgendeine Grundlage? Die Referenzkamera hatte für beides 60fps, die abgespeckte Version hat 30fps (mehr lohnt nicht, die 360 muß ja noch nachkommen). Zudem scheint aus der Kiste schon... » mehr 22.11.2010 05:40
» Alle Kommentare von Trienco

Blog

Jagged Alliance Rewritten - Day 1

So many things, but how to start. By keeping the introduction short. You all know JA2, unless you are either too young or have no taste. The code has been open source for quite a while, leading to a lot of modding and an SDL port that even supports Maemo and runs on more platforms than I could count. There ... » mehr 02.06.2009 11:25
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Alex.94
27.05.2011
Alex.94
Zur Profilseite von Landkreis_BB
25.10.2010
Landkreis_BB
Zur Profilseite von blange
04.06.2009
blange
Zur Profilseite von SturmHitman
04.06.2009
SturmHitman
Zur Profilseite von just a kill
03.06.2009
just a kill
Steckbrief
Trienco
Punkte:1177
Rang:Clyde
Club:Firefly
Level 14
Besucherzahl:59
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:03.04.2013 12:40
Clubs
Firefly
Mitglieder: 96
Letzter Beitrag: 21.11.2008, 13:28
Beschreibung: Der Club für die Fans der besten (und abgesetztesten) Fernsehserie aller Zeiten. No power in the 'v...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Trienco
Username: Trienco
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Trienco 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten