Crazier

(offline)
Yatta!  |  Lemming   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Japanischen SciFi-Film gesucht

Deine Beschreibung klingt deutlich interessanter als der Film ist. :D Tatsächlich ist die Story von dem Film so verquast, dass mir dieser Teil der Geschichte entfallen war. Ich hab den damals auf DVD ausgeliehen und nachher meiner verlorenen Lebenszeit nachgetrauert (der... » mehr 20.12.2014 02:00

Der große Marvel/DC-Comicverfilmungen-Thread

Mit Agents of Shield hätte Marvel theoretisch ein Vehikel, mit dem sie neue Helden ins MCU einbringen könnten, ohne diesen extra eigene Filme zu widmen. Ich bin ohnehin gespannt ob und wie es ein Tie-In mit Avengers 2 geben wird. » mehr 13.12.2014 18:06

Offizieller Star Wars Thread Vol.1 - Disney belebt das Franchise neu

Zitat von Forsti 13:@Hirogen Wie wäre es mit "akzentfrei" wie alle anderen Schauspieler auch? ;) Was ist denn akzentfrei im Bezug auf Englisch? Das Problem bei Leia ist ihr gemischter Akzent, der keinen Sinn ergibt. Würde sie rein britisch sprechen (so wie... » mehr 04.12.2014 17:44

Terminator: Genisys [sic!]

Ich bin gespannt. Ich fand T1 und T3 schon immer relativ trashig (vor allem T3) und T4 ziemlich langweilig. Von daher können die neuen Filme nicht enttäuschen. Die Besetzung sieht ja gar nicht so übel aus und wenn am Ende unterhaltsames Action-Kino bei rumkommt schau ich's... » mehr 04.12.2014 17:35

Offizieller Star Wars Thread Vol.1 - Disney belebt das Franchise neu

Zitat von Erix:Wieso funktioniert eigentlich noch die andere Klinge, als Darth Mauls Schwert durchtrennt wird? Weiß doch hier bestimmt jemand:D Ich könnte ja wetten, dass mindestens eins dieser Seitenschwerter auch abgeschlagen wird. Meine erste Idee wäre, dass es technisch... » mehr 02.12.2014 17:41

Offizieller Star Wars Thread Vol.1 - Disney belebt das Franchise neu

Also als ich (als Kind) die Original Star Wars Filme gesehen hab, fand ich das Gelaber und die flachen Charaktere eher unspannend. Dafür war ich extrem begeistert von der Schlacht von Yavin, der Schlacht von Hoth und der Schlacht von Endor. Genauso hab ich mich wieder... » mehr 30.11.2014 18:16
» Alle Forenbeiträge von Crazier

Kommentare

Sony Online Entertainment - Neues MMOG für Fans von Star Wars Galaxies (Update: ohne Star-Wars-Lizenz) (Artikel)

Ein Spiel wie SWG pre-CU/NGE? Dafür würde ich sogar Monatsgebühren bezahlen. :) » mehr 28.01.2014 21:44

The Division - Ubisoft will den Community-Gedanken in Online-Spielen wiederbeleben (Artikel)

Marketing-Geblubber. Je größer die Community, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass sie auch von 12 jährigen Flamern bevölkert wird. Es gibt auch genug Spiele, wo man ordentlich miteinander redet. » mehr 14.11.2013 19:47

Viva La Madness - Jason Statham übernimmt Rolle des Namenlosen im Layer-Cake-Nachfolger (Artikel)

Bitte, ich meine Jason Statham ist ein unterhaltsamer Action-Schauspieler, aber ich hätte trotzdem 100 Mal lieber wieder Daniel Craig in der Hauptrolle. Ich schätze aber, dass sich die Macher die Gage sparen wollen, die in der Zwischenzeit durch Bond ja deutlich gestiegen... » mehr 14.11.2013 19:43

Neverwinter - Details zur kommenden Shard-Zusammenlegung (Update: Termin steht fest) (Artikel)

Boah, die ganzen Experten hier, die das Spiel nie gespielt haben... In der Beta wurde gesagt, dass die drei Shards nur temporär sind und zum Release zusammengelegt werden sollen, so dass eine einheitliche Welt existiert. Genauso wie auch bei Star Trek Online, dem anderen... » mehr 03.10.2013 01:28

Defiance - DLC »The Casthithan Charge Pack« angekündigt, erstes Video (Artikel)

Sorry, ich bin normalerweise nicht jemand, der über News meckert, aber die hier leidet nun wirklich arg an Qualität (und ich rede nicht von den Rechtschreibfehlern). Erstmal heißt es Castithan Charge Pack (mit nur einem th). Und dann ist einer der Kernpunkte des DLCs die... » mehr 14.08.2013 23:12

Zynga - 30 Prozent weniger Umsatz, 40 Prozent weniger Spieler; US-Glücksspielpläne verworfen (Artikel)

Je schneller Zynga vom Markt verschwindet desto besser. Es wäre ein deutliches Signal an EA und co, dass billige f2p casual games mit microtransactions nicht(!) die Zukunft der Spieleindustrie sind. » mehr 28.07.2013 15:26
» Alle Kommentare von Crazier

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Clawhammer
11.12.2013
Clawhammer
Zur Profilseite von Seine Majestät
01.08.2013
Seine Majestät
Zur Profilseite von TheVG
27.07.2013
TheVG
Zur Profilseite von s1gma
16.07.2011
s1gma
Steckbrief
Crazier
Punkte:2773
Rang:Grunt
Club:Battlestar Galactica
Level 20
Besucherzahl:35
Freunde:3
Spielesammlung:5
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:18.11.2014 15:16
Freunde
Darth Karrde (•)
Zuletzt online: 14.07.2013
Lesertests, Tipps
Darth Karrde (•)
Zuletzt online: 14.07.2013
Lesertests, Tipps
soziBrötchen (•)
Zuletzt online: 06.01.2012
Lesertests, Tipps
Hank J. Wimbleton (•)
Zuletzt online: 04.04.2009
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen
Clubs
Battlestar Galactica
Mitglieder: 29
Letzter Beitrag: 23.09.2008, 19:43
Beschreibung: Für alle Fans der neuen und alten SciFi Serie "Battlestar Galactica"!...
Star Citizen
Mitglieder: 48
Letzter Beitrag: 07.09.2013, 00:54
Beschreibung: Heimat der Star Citizen Verrückten....
Game of Thrones
Mitglieder: 1
Beschreibung: Game of Thrones ist eine US-amerikanische epische Fantasy-Fernsehserie von David Benioff und D. B. W...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Crazier
Username: Crazier
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Crazier 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten