Famou$(offline)
BETRAYAL!  |  Kanonenfutter   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Unregelmäßiger, zeitweiliger Ausfall des Onboard-Ethernet-Adapters

Der ASUS Kundendienst meint, es könnte ein Treiberproblem bedingt durch das Windows-upgrade sein und empfiehlt eine Neuinstallation des Systems. Zu einem BIOS-Update wird unterdessen nicht geraten, ein Reset war jedoch auch unter den Vorschlägen. Das System kann ich zur... » mehr 09.10.2015 08:51

Unregelmäßiger, zeitweiliger Ausfall des Onboard-Ethernet-Adapters

Es macht absolut Sinn dem Hersteller diese Frage zu stellen :D Das werde ich auch tun, vielleicht aber hätte man generell sagen können dass diese Schnittstelle vom BIOS überhaupt nicht berücksichtigt wird. Oder so. Ich habe ja keine Ahnung :D Ich werde den Routeranschluss... » mehr 03.10.2015 14:23

Unregelmäßiger, zeitweiliger Ausfall des Onboard-Ethernet-Adapters

Hallo, ich habe das Problem dass seit einem unbekannten Zeitpunkt mein Onboard-Ethernet-Adapter in unregelmäßigen Abständen aber in hoher Frequenz für wenige Sekunden (definitiv unter einer Minute) ausfällt. Manchmal ist stundenlang nichts zu beanstanden, dann wiederum... » mehr 03.10.2015 10:36

Win 7 32 oder 64 bit?

Es kann ja sein, dass die Lizenz zeitlich bescränkt ist und erneuert werden muss, zum Kauf der Studentversion benötigen sie ja eine Immatrikulationsbescheinigung. Aber das lässt sich ja rauskriegen :D » mehr 03.12.2014 12:02

Win 7 32 oder 64 bit?

Ich nutze mein Heimnetzwerk nur für simpelste Datenübertragung, solange das problemlos funktioniert bin ich schon zufrieden :D Nun gut, dann werde ich vielleicht den Sprung zu Win 8.1 wagen. Und eventuell werden die upgrades auf Win 10 nicht so arg teuer werden so dass... » mehr 03.12.2014 11:09

Win 7 32 oder 64 bit?

Leider nicht, mein Fachbereich wird nicht von der Lizenz abgedeckt (an meiner Uni nur für WiWis). Aber 60 Euro sind jetzt auch nicht so schlimm, vielleicht frage ich einmal bei MS wie es sich nach der Exmatrikulation verhält. Wenn ich "nur" ein anderes Startmenü habe kann... » mehr 03.12.2014 10:57
» Alle Forenbeiträge von Famou$

Kommentare

()

:D Ich dachte mir bei Anschauen dass es exakt so aussieht und sich vermutlich genauso lahm spielt wie die Bodenkämpfe in Star Trek Online. Das basiert zwar auf dem original Star Trek Franchise, allerdings ist davon mittlerweile nichts mehr übrig und man versucht sehr stark... » mehr 02.05.2013 18:33

The Bureau: XCOM Declassified - Entwickler: »Kein Reboot, sondern Evolution« (Artikel)

Es wirkte nicht nur so, es wurde wortwörtlich gesagt dass man in Enemy Unknown den Erstkontakt mit Aliens herstellt. Demnach ist die Handlung von The Bureau was? Genau, völlig überflüssig :D Denn der Feind ist dann nicht mehr unbekannt, wenn man plötzlich in den 60er Jahren... » mehr 29.04.2013 19:24

XCOM - Videoclip: Neuvorstellung des Shooters als »The Bureau« am 26. April (Update) (Artikel)

Zum Update: Man habe das bisherige Konzept weiterentwickelt und ein Spiel mit einer starken Story und Kernelementen der XCOM-Reihe erschaffen. Heißt das jetzt, dass man das Spiel stilistisch an Enemy Unknown angepasst hat? Denn offensichtlich will man ja NICHT dass The... » mehr 24.04.2013 16:00

()

Bei dieser Aussage vergieße ich eine Träne :ugly: Und erinnere mich an Roguelikes in denen man nach Stunden des Spielens einfach mal vor die Wand laufen konnte und verloren hatte. Trotzdem waren solche Momente keine vergeudete Zeit, da diees Abenteuer nunmal so verlaufen... » mehr 20.04.2013 10:37

Far Cry 3: Blood Dragon - In Australien ab 18, Teaser-Video zeigt SciFi-Setting, Aprilscherz? (Artikel)

Solche Spiele würden der öden Spielelandschaft aus Zombie- und Modern Warfare Shootern aber sehr gut tun. Ein Shooter sollte eher ein Schwarzeneggerfilm denn ein pseudorealistischer Kriegsschocker werden. Dann würde man das Gerne endlich wieder richtig verstehen. » mehr 03.04.2013 12:10

Ostereiersuche mit Creative und Nvidia - Auflösung und Bekanntgabe der Gewinner (Artikel)

Danke für den Hinweis, aber auch andere Browser wollen mir den Hinweis nicht offenbaren. Ich vermute er kommt via pop-up? Ich habe es ohne Adblocker, Kaspersky und ohne Browsereigene (pop-up blocker etc.) Maßnahmen versucht aber ich konnte nichts sehen. EDIT: Ich habe... » mehr 03.04.2013 09:44
» Alle Kommentare von Famou$

Letzte Besucher

Zur Profilseite von green-ed
11.09.2015
green-ed
Zur Profilseite von badtaste21
11.08.2014
badtaste21
Zur Profilseite von Nema1991
30.09.2013
Nema1991
Zur Profilseite von Pascal Parvex
02.05.2013
Pascal Parvex
Zur Profilseite von Hitman
06.09.2012
Hitman
Steckbrief
Famou$
Punkte:3469
Rang:Sim
Level 22
Besucherzahl:84
Freunde:0
Spielesammlung:23
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:21.12.2015 18:55
Meine Spiele
Minecraft
Release: 18. November 2011
News, Test, Videos, Tipps
Minecraft
Napoleon: Total War
Release: 26. Februar 2010
News, Test, Videos, Tipps
Napoleon: Total War
Mount & Blade: Warband
Release: 16. April 2010
News, Test, Videos, Tipps
Mount & Blade: Warband
Warhammer 40.000: Dawn of War - Soulstorm
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Lieblingsspiele: Zelda: Twilight Princess
Lieblingsmusik: Alan Parsons Project, Amon Amarth, Arch Enemy, Atargatis, Autumn Clan, Axel Rudi Pell, Balboa Inn, Bathory, Battlelore, Beatallica, Black Sabbath, Blind Guardian, Blue Öyster Cult, CCR, Catamenia, Chicago, Clann An Drumma, Cruachan, Dark Tranquillity, Deadlock, Deathstars, Deep Purple, Demons & Wizards, Desolation, Die Streuner, Dio, Dream Theatre, Einherjer, Eluveitie, Ensiferum, Enslaved, Equilibrium, Eric Clapton, Esbjörn Svensson Trio, Europe, Ewigkeit, Extrablood, Faithful Breath, Falkenbach, Finntroll, Five for Fighting, Fjoergyn, Freedom Call, Fullmoonchild, Genesis, Graveworm, Hammerfall, Helloween, Iced Earth, In Extremo, Insomnium, Iron Maiden, Jake Shimabukuro, Judas Priest, Kalmah, Korpiklaani, Lake of Tears, Lordi, Lumsk, Magnum, Manowar, Metallica, Miles Davis, Moonsorrow, Nomans Land, Phil Collins, Powerwolf, Queen, Rhapsody, Robbie Robertson, Sentenced, Shaaman, Shining, Sirenia, Sonata Arctica, Status Quo, Stratovarius, The Vision Bleak, Theatre of Tragedy ...
Profilbild von Famou$
Username: Famou$
Email: vangarvega@yahoo.com
Geburtsdatum: 28.10.1986
Wohnort: Irgendwoanders
Land: Deutschland
Beruf/Tätigkeit: Student (Forstwiss. Wildbio.)
Arbeitgeber/Schule: Uni
Mitglied seit: 13.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Famou$ 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten