Forum

FC Bayern München Fanclub 2013/2014 Do it again!

Sagt euch denn der Name Gerd Müller gar nichts mehr?:nixblick::ugly: » mehr 17.03.2013 12:52

Kämpfen Schumi! - a.k.a. F1 Saison 2013

Andere Teams sind aber durchaus 13 Runden damit gefahren. Länger haben die supersoften letztes Jahr auch nicht gehalten. Entweder hatte Button einen Murkssatz( Qualität der Reifen pendelt ja manchmal offensichtlich) erwischt oder ist das Qualifying schlecht angegangen. » mehr 17.03.2013 12:29

"Close auf Wunsch des TE"

Bestimmte Aussagen eines Thread einen Thread weiterschleifen und dann mit Quellenangabe nur mal so an der generellen Modmeinung interessiert sein, aha. Was forderst du jetzt genau? Das ist eine ziemlich einseitige Moralität, die du da anwendest. Mit Leiches "Rechtsradikale/Antisemiten"... » mehr 17.03.2013 12:06

"Close auf Wunsch des TE"

Och Libertas, selbst du solltest das qualitativ einordnen können;) Da ich auch schon so nett betitelt wurde, geht da vielleicht auch die Sensibilität etwas nach oben. » mehr 17.03.2013 11:24

"Close auf Wunsch des TE"

Erstens hat das Kang zumindest in diesen Thread nicht geschrieben. Und der Vorwurf Holocaustleugner zu sein ist ja wohl auch noch etwas "hässlicher" . Also so wie ich das gesehen habe, war er noch gut 2 Stunden danach online. Ein Forenpost mit der Fehlinterpretation... » mehr 17.03.2013 11:19

"Close auf Wunsch des TE"

Wie gesagt, ich habe um Schließung gebeten, weil sich weit fernab des Themas mehr oder weniger nur noch beleidigt wurde und die übliche Metadiskussion folgte. Das einige da gleich wieder Zensur sehen, naja. » mehr 17.03.2013 11:09
» Zum GameStar-Forum

Kommentare

Unigine Valley - Neuer Grafikkarten-Benchmark mit tollen Naturszenen (Artikel)

Leider stark komprimiert, aber die Texturen scheinen da eher schwachbrüstig. » mehr 15.02.2013 21:23

Dead Space 3 - Entwickler Visceral Games verteidigt die PC-Portierung (Artikel)

Sie könnten auch einfach sagen, dass sie kein Bock haben die PC Version an die Gegebenheiten anzupassen und lieber mit schlechter Quali für die Krüppelhardware der Konsolen laufen lassen. » mehr 29.01.2013 13:52

CES 2013 - Broadcom zeigt neuen TV-Chip mit H.265-Support (Artikel)

Kaum ein Player ist aber für massiven Gebrauch aller Qualitätsoptionen die H264 bietet, ausgelegt. Viele unterstützen zB nur das L4.1 Niveau. Habe auch nur von der Bildbitrate gesprochen, 6mbit DTS Tonspuren sind ja bereits jetzt nur absolut schwachsinnig. » mehr 09.01.2013 19:16

CES 2013 - Broadcom zeigt neuen TV-Chip mit H.265-Support (Artikel)

Ja, genau die doppelte. Durch die schnelleren Bildwechsel könnte man natürlich argumentieren, dass man wieder durch das schärfere Bild bei Bewegung etwas einsparen könnte, aber das frisst ja letzendlich den Vorteil wieder aus. Ein bisschen lässt sich sicher bei den Bewegungsbildern... » mehr 09.01.2013 14:53

CES 2013 - Broadcom zeigt neuen TV-Chip mit H.265-Support (Artikel)

Bei 1920x800 kommt man gut mit 10mbit/s heutzutage hin um keinen Unterschied mehr erkennen zu können zwischen untouched Bluray und Kopie. Vorausgesetzt H.265 packt es wirklich mit der halben Bitrate würde das bei 4facher Auflösung also 20mbit/s bedeuten. Heutige Blurays... » mehr 09.01.2013 12:11

CES 2013 - Broadcom zeigt neuen TV-Chip mit H.265-Support (Artikel)

Ob ein Blurayplayer das in Echtzeit verarbeiten könnte? Dann würden ja nach wie vor 50GB Blurays ausreichen. » mehr 09.01.2013 11:38
» Alle Kommentare von hasi11

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Dr. Hetfield
30.03.2015
Dr. Hetfield
Zur Profilseite von Darryll
01.01.2015
Darryll
Zur Profilseite von tshagrlow
17.01.2014
tshagrlow
Zur Profilseite von Serge
17.09.2013
Serge
Zur Profilseite von Tom Sawyer
28.06.2013
Tom Sawyer
Steckbrief
hasi11
Punkte:9087
Rang:Space Invader
Level 32
Besucherzahl:183
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:17.03.2013 14:20

Persönliche Angaben

Profilbild von hasi11
Username: hasi11
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > hasi11 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten