Rincewind

(offline)
Im Zweifel für den Zweifel  |  Blinky   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Broken Age - DoubleFine im Cashflow! The Return of Point and Click!

Naja, ich denke, wir haben unseren Standpunkt ausreichend klar gemacht, wir fangen an, uns im Kreis zu drehen. :ugly: Ich finde auf jeden Fall die Entwicklung im Adventure-Genre recht interessant. Auf der einen Seite haben wir da die "alte" Tugend Rätseldichte- und Güte,... » mehr 19.01.2014 17:29

Broken Age - DoubleFine im Cashflow! The Return of Point and Click!

Zitat von Sp00kyF0x:das ist dann aber auch ein komisches test-verständnis, wenn du von einem kritiker generell erwartest, dass er sich auf das niveau des werkes begeben muss um es korrekt zu bewerten. Damit meine ich, dass er es inhaltlich verstanden haben und Stil, Machart... » mehr 19.01.2014 16:35

Broken Age - DoubleFine im Cashflow! The Return of Point and Click!

Das Problem des Tests auf GG ist ja nicht die schlechte Bewertung. Nur weil die meisten Leute BA gut finden, muss es nicht bei jedem Tester so ein. Das Problem ist, dass der Tester sich erst gar nicht die Mühe gemacht hat, auf dem Niveau des Spiels zu argumentieren. Beispiel... » mehr 19.01.2014 16:16

Broken Age - DoubleFine im Cashflow! The Return of Point and Click!

Lieber zurück zum Spiel. Bin jetzt ganz durch den ersten Akt durch und kann ein fast vollständig positives Fazit ziehen. Das Ende macht nochmal richtig Lust auf den zweiten Teil. :yes: » mehr 17.01.2014 22:57

Broken Age - DoubleFine im Cashflow! The Return of Point and Click!

Zitat von Larnackel:Dir ist schon klar, dass du den Text als "so... uhm... stichelnd" erlebst, weil deine Sicht auf Broken Age eine positive ist und du es nicht wahrhaben magst, dass es nicht der große Wurf geworden sein könnte? :wahn: Netter Versuch aber ich bin nicht... » mehr 17.01.2014 22:42

Broken Age - DoubleFine im Cashflow! The Return of Point and Click!

Der ist doch auch einfach zu blöd. Das sieht doch jetzt 1a so aus, als wenn er aufgrund seiner Abneigung gegen die KS-Finanzierung von BA den "Befehl von ganz oben" zu dem Verriss gegeben hat. :ugly: » mehr 17.01.2014 22:39
» Alle Forenbeiträge von Rincewind

Kommentare

Double Fine Adventure - Wird voraussichtlich ein 2D-Spiel (Artikel)

Um mal ein paar Sachen klarzustellen: 1. Das Gespräch ist von einigen Wochen VOR dem Start der Kickstarteraktion! Die Aussagen dazu müssen also nicht mehr zwangsläufig aktuell sein. 2. Wer wissen möchte, wofür das zusätzlich gespendete Geld verwendet wird, sollte sich... » mehr 28.02.2012 22:35

Double Fine Adventure - Neuer Crowd-Funding-Rekord für Videospiel (Artikel)

Dann informiere dich mal vernünftig. Es wir doch ganz klar gesagt, dass zusätzliches Geld in Lokalisation, Portierung auf mehr Systeme, den Soundtrack usw. gesteckt wird. All das Geld wandert ins Spiel. Alleine, dass du meinst, dass Ron Gilbert die Tür ernsthaft zugeschlagen... » mehr 10.02.2012 18:27

Double Fine Adventure - Neuer Crowd-Funding-Rekord für Videospiel (Artikel)

Soll das ein Witz sein? » mehr 10.02.2012 18:15

Making Games News-Flash - Double Fine finanziert Adventure durch Community (Artikel)

Das ist eben eine Verteilung des Risikos auf viele Menschen und man muss wissen, ob man den Verantwortlichen vertraut. Was bei mir in Bezug auf Tim Schafer und Ron Gilbert in jedem Fall gegeben ist. Und falls das Spiel wider erwarten so schlecht wird, dass ich es nicht... » mehr 09.02.2012 16:25

Choplifter HD - Mit dem Rambo-Heli auf Feindflug (Artikel)

Kann man das vom Reiz her mit Zombie Driver vergleichen? Das war spaßig. » mehr 02.02.2012 02:11

Portal 2 - Pre-Load und Bonusinhalte für Killing Floor und The Ball (Artikel)

Habe ich was verpasst, Preload ist doch auf Steam gang und gebe, oder? Außerdem sind die beiden genannten Spiele lange nicht alle, in denen Portal 2 Bonuscontent auftaucht. Andere sind u.a. bit.trip beat und audiosurf. » mehr 13.04.2011 16:13
» Alle Kommentare von Rincewind

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Hans im Glück
14.04.2013
Hans im Glück
Zur Profilseite von Pompejus II
11.04.2013
Pompejus II
Zur Profilseite von Asia-Hans
26.03.2012
Asia-Hans
Zur Profilseite von Tribok
03.01.2012
Tribok
Zur Profilseite von Milchalarm
13.09.2011
Milchalarm
Steckbrief
Rincewind
Punkte:2616
Rang:Locust
Club:Nintendo Club
Level 19
Besucherzahl:46
Freunde:2
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:19.01.2014 22:37
Freunde
Erix (•)
Zuletzt online: 29.07.2014
Lesertests, Tipps
krankerZocker (•)
Zuletzt online: 05.01.2014
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen
Clubs
Nintendo Club
Mitglieder: 71
Letzter Beitrag: 26.05.2009, 20:25
Beschreibung: der Nintendo-Club des GSPB...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Rincewind
Username: Rincewind
Geburtsdatum: 21.01.1985
Wohnort: Scheibenwelt
Land: Deutschland
Beruf/Tätigkeit: Student
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Rincewind 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten