Forum

Windows 10 Vollversion Upgrade verfügbar?!

Mahlzeit! Gibt's eine Option um die Farbgebung der Taskleiste und der Startmenüs zu ändern? Das hat zu viel Schwarz für meinen Geschmack.:D » mehr 30.07.2015 11:20

AMD R9 270X OC- Arkham Knight

Ich würde derzeit noch vom Kauf abraten. Das Spiel hat, so weit ich weiß, derzeit immer noch massive technische Probleme am PC. » mehr 28.07.2015 12:42

Win 7 statt Win 8 noch möglich?

Google spuckt für diese Notebookbezeichnung nichts aus. Wenn Asus auf deren Homepage keine Treiber für Windows 7 anbietet, dann sieht es sehr schlecht aus. Evtl. findest du vereinzelt Teiber direkt bei den Chipherstellern, aber spätestens bei der Grafikkarte hast du ein... » mehr 19.07.2015 12:12

Batman: Arkham

Wobei die Animationen selbst bei Arkham Asylum noch verdammt geil aussehen. Grafikstil ist bei allen vier Teilen sehr ähnlich und, meiner Meinung nach, sehr stilsicher. Einzig die Anzahl der Effekte und die Auflösung der Texturen hat sich zum Positiven verändert. » mehr 11.07.2015 10:27

Die Euro-Rettung ein unmögliches Unterfangen?

Ich dachte immer, dass das rechtlich nicht möglich ist. » mehr 09.07.2015 23:08

Freundin unter Drogen setzen

Wieso? Hast du praktische Tipps erwartet?:ugly: » mehr 09.07.2015 14:17
» Alle Forenbeiträge von Peperoncino

Kommentare

Batman: Arkham Knight - PC-Probleme identifiziert, werden behoben (Artikel)

Gut so, dass die was machen. Leider, und ich habe aus meinen Fehlern gelernt, ist man als Käufer bei Release mittlerweile so dermaßen am Arsch. Es gibt keine Demos mehr die eine Aussage über die technische Qualität geben könnten. Ich kaufe nur mehr ganz selten Spiele direkt... » mehr 11.07.2015 14:11

Windows 10 - Zwangsupdates für Windows 10 Home bestätigt (Artikel)

Ich hätte gerne als Endkunde auch die Möglichkeit eine LTS-Version zu bekommen. :/ Schlagt mich, aber ich habe lieber eine ordentliche Software mit langer Lebensdauer (und entsprechenden Stabilitäts- und Sicherheitsupdates), als ständig eine länger werdende Featureliste. » mehr 11.07.2015 14:05

Apple iPhone 6s - Apple bestellt so viele Geräte wie nie zuvor (Artikel)

Ich hatte mehrere Geräte auf Basis von Android, habe noch immer ein Nokia Lumia, hatte für einen kurzen Zeitraum ein Iphone 4s zur Verfügung und hab ein Blackberry. Wenn der finanzielle Faktor keine Rollenspielen würde, dann würde ich bei der nächsten Anschaffung folgende... » mehr 11.07.2015 11:01

Apple iPhone 6s - Apple bestellt so viele Geräte wie nie zuvor (Artikel)

Naja, Lohn- und Gehaltskosten sind nicht die einzigen Kosten die durch den Verkauf der Geräte abgedeckt werden müssen. Forschung & Entwicklung, Mieten, Kredite, Versicherungen, Materialkosten, Werbung, Maschinen & Geräte, Einrichtung von Gebäude, Instandhaltung, Garantieleistungen... » mehr 10.07.2015 18:48

Mozilla Firefox - So sieht die Version für Windows 10 aus (Artikel)

ja, aber Nightlys sind Nightlys. Die sind je nach Version weit ab von stabil oder bugfrei. » mehr 08.07.2015 13:05

Mozilla Firefox - So sieht die Version für Windows 10 aus (Artikel)

Hatte Mozilla nicht mal vor ein paar Jahren gesagt, dass sie die 64 Bitversion einstellen? Afaik gibts 64-Bit nur für Linuxsysteme » mehr 08.07.2015 12:54
» Alle Kommentare von Peperoncino

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Plautze
26.08.2013
Plautze
Zur Profilseite von Kitiara
07.10.2012
Kitiara
Zur Profilseite von tauli82
19.08.2012
tauli82
Zur Profilseite von Creeb
22.06.2012
Creeb
Steckbrief
Peperoncino
Punkte:2281
Rang:Murloc
Level 18
Besucherzahl:22
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:30.07.2015 11:18

Persönliche Angaben

Profilbild von Peperoncino
Username: Peperoncino
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Peperoncino 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten