Forum

Die 5 schlimmsten Spiele-Trends

Vielleicht ist das jetzt eine sehr subjektive Wahrnehmung meinerseits, aber mir kommt es so vor, dass vor allem AAA-Hersteller viel häufiger bei Serien Grafikdetails als Alleinstellungsmerkmal forcieren. Mehr Polygone, mehr Shader, bessere Animationen, etc. Kaum jemand... » mehr 18.05.2015 11:44

SteamOS Sammelthread Erfahrungen/Hilfe etc.

Es gibt eigentlich keinen richtigen Grund SteamOS zu installieren. Es ist so eine halbherzige Monstrosität die da von Valve gezeugt wurde. » mehr 03.05.2015 18:15

Ubuntu 14 Stick

Dann mach ein Backup von deinen Daten und für die Installation nochmal durch. Geht wahrscheinlich schneller als jetzt eine Fehlersuche zu starten. Im Installationsprozess gibt es die Option "Ubtuntu neben Windows installieren". Einfach mit dieser Option installieren. » mehr 16.04.2015 12:12

Ubuntu 14 Stick

Alles korrekt installiert? Normalerweise installiert Ubuntu automatisch einen Bootloader der beim Start zwischen Windows und Ubuntu auswählen lässt. Wenn du Ubuntu wirklich nur antesten möchtest, dann ist eine Virtualisierung mit Virtualbox eventuell die bessere Lösung. » mehr 16.04.2015 10:24

Hollywood-Stars als Spielhelden

Also kein Hasselhoff dabei :ugly: » mehr 12.04.2015 20:59

Voip für Smartphone

Nabend! Hat von euch Erfahrung mit Voip-Diensten auf Smartphones. Ich überleg gerade, ob ich mir statt einem normalen Vertrag für Sprach, SMS und mobilen Internet einen reinen Datentarif zulege. Grund dafür ist, dass man bei uns im Schnitt bei diversen Anbietern 1 Euro... » mehr 08.03.2015 20:51
» Alle Forenbeiträge von Peperoncino

Kommentare

Richard Stallman - »Windows, OS X, iOS und Android sind Schadsoftware« (Artikel)

Ja warum? Wegen dem bezahlten MS-Training aka Informatikunterricht. Wenn die Schulen mal echten Informatikunterricht machen würde, dann wäre das relativ schnell kein Problem mehr. » mehr 28.05.2015 11:50

Richard Stallman - »Windows, OS X, iOS und Android sind Schadsoftware« (Artikel)

Ich :p Wobei ich auch eher dann dem Projekt ein paar Dollar als Spende zukommen lasse, als direkt für die Software zu zahlen. » mehr 28.05.2015 11:29

Richard Stallman - »Windows, OS X, iOS und Android sind Schadsoftware« (Artikel)

Unter Linux gibts keine Software!!!111 Das weiß jeder. Kein Internetexplorer, kein Microsoft Office! Wie zur Hölle soll ich meinen Musikstream ohne Windowsmediaplayer hören? Erklär mir das. Internet ohne Internetexplorer? PCs ohne Microsoft? Da herrscht ja dann Anarchie! » mehr 28.05.2015 11:07

Kolumne zum Witcher-3-Downgrade - Berechtigte Beschwerden (Artikel)

Es bricht heutzutage viel zu leicht ein riesen Shitstorm wegen Nichtigkeiten aus. Persönlich ist mir bei Grafik ein ordentliches Artdesign wesentlich wichtiger als Grafikdetail. Mit dieser Meinung stehe ich leider sehr alleine da. Es gibt zig Spieleserien die im Jahreszyklus... » mehr 18.05.2015 11:19

Playstation 4 mit Raspberry Pi überlistet - Raubkopien von legalen Installationen (Artikel)

Was hier viele nicht bedenken ist, dass das Lohnniveau in Brasilien noch mal ganz ein anderes als in Deutschland, Österreich oder gar in der Schweiz. Soweit ich weiß sind Importwaren in Brasilien extrem teuer. Laut Googlesuche lag bei Start der PS 4 der Preis bei ca. 1800... » mehr 15.05.2015 14:34

Facebook - Jahrelanges Tracking von Nicht-Nutzern soll ein „Fehler“ gewesen sein (Artikel)

Richtig. Email bringt halt auch nur etwas, wenn man nicht bei einem Freehoster seinen Account hat. BBM finde ich auch sehr gelungen (liegt wohl daran, dass ich ein BB hab). Die gute alte SMS gibts dann auch noch. » mehr 12.04.2015 16:45
» Alle Kommentare von Peperoncino

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Plautze
26.08.2013
Plautze
Zur Profilseite von Kitiara
07.10.2012
Kitiara
Zur Profilseite von tauli82
19.08.2012
tauli82
Zur Profilseite von Creeb
22.06.2012
Creeb
Steckbrief
Peperoncino
Punkte:2263
Rang:Murloc
Level 18
Besucherzahl:22
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:28.05.2015 11:03

Persönliche Angaben

Profilbild von Peperoncino
Username: Peperoncino
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Peperoncino 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten