Forum

Beschissene Arbeitsangebote, Bewerbungsgespräche und dergleichen

Siehe oben, ich habe Tage da liegt meine Produktivität deutlich unter einer Stunde, weil es schlicht und ergreifend nichts zu tun gibt, das Büro aber besetzt sein muss. Dafür gibt es andere Tage, in denen ich in 8 Stunden Arbeitszeit 16 Stunden Produktivität quetsche...... » mehr 27.07.2015 21:19

VfB Stuttgart-Fanclub (Brustring-Edition)

I second that confusion. » mehr 27.07.2015 18:46

Beschissene Arbeitsangebote, Bewerbungsgespräche und dergleichen

Money, dear boy... Bei mir gibt es immer so Phasen. Es gibt Wochen, da arbeite ich mit meinem Kollegen 8 Stunden durch und pausiere nur mal schnell für 10 Minuten um mir hektisch ein Mittagessen in den Hals zu schieben, und trotzdem verwalte ich nur drei Kategorien... » mehr 27.07.2015 18:31

Zustand des Forums

Bei Google kannst du auch "Raufasertapete" eingeben und erhältst zu 90% Fetischbilder... » mehr 27.07.2015 09:53

Film mit Elvis Presley (?) und einem Hund in Menschengestalt (?)

Nein, er heißt Waldi. » mehr 24.07.2015 07:03

Unterschrift vom ehemaligen Arbeitgeber gefälscht

Hatte ich bei meinen doch bisher auch nicht... :nixblick: » mehr 23.07.2015 18:06
» Alle Forenbeiträge von Rand al'Thor

Kommentare

Minecraft-Film - Rob McElhenney ist der neue Regisseur (Artikel)

Wirds dann auch ein Spiel zum Film geben? » mehr 22.07.2015 19:17

Broken Age - Für Double Fine nur knapp kein Verlustgeschäft (Artikel)

weiß » mehr 18.07.2015 15:57

Star Citizen - Kritiker Derek Smart erhält Kickstarter-Geld zurück (Artikel)

Souveränität sieht anders aus, CI Games... » mehr 14.07.2015 19:07

Ubisoft - »Wir gehen mehr Risiken ein als unsere Konkurrenz« (Artikel)

Jaja, neue IPs, die genau der gleichen Design-Blaupause folgen wie alles andere auch. Was für ein Risiko. Oder will irgendjemand behaupten, dass Watch Creed und Assassins Dogs grundverschiedene Spiele sind? » mehr 11.07.2015 14:33

Logitech - Neues Logo, neue Farbe, neue Marke »Logi« (Artikel)

New Coke » mehr 10.07.2015 07:11

Breitband-Ausbau - CDU diskutiert Rechtsanspruch auf 50 Megabit pro Sekunde (Artikel)

Es geht darum Breitband-Internet ZUHAUSE per LTE zur Verfügung zu stellen; für den PC, die Konsole, etc. Nicht das Handy. » mehr 02.07.2015 17:14
» Alle Kommentare von Rand al'Thor

Blog

Der Film und ich: Superschurken Double Feature

Zwei Filme, ein Thema, zwei unterschiedliche Herangehensweisen, zwei unterschiedliche Wertungen: Despicable Me (Ich - einfach unverbesserlich) Gru ist ein Bösewicht alter Schule, dem von anderen aber langsam der Rang abgelaufen wird. Also plant er den Mond zu stehlen, um seinen Ruf wieder ... » mehr 18.03.2012 23:54

What is this I don't even...

Manchmal weiß man echt nicht mehr was man sagen soll. Wie in diesem Fall... Ich meine, ernsthaft, da fällt einem doch echt nichts mehr ein. Wahlweise weil einem so viele blöde Kommentare einfallen, dass sie beim Versuch, sich alle gleichzeitig durch die Synapsen zu quetschen, stecken bleiben und » mehr 01.12.2010 17:37

Der Film und ich: Indiana Jones IV

"Kurz aber völlig sinnlos." Seit ich den Film gesehen habe, kriege ich dieses klassische Ghostbusters-Zitat nicht mehr aus dem Kopf. Okay, kurz ist der Streifen nicht wirklich, aber damit bleiben immerhin noch 75% Treffergenauigkeit. Und das ist doch gar nicht mal schlecht für freie Assoziation. Ich ... » mehr 20.12.2009 14:36

Der Film und ich: Max Payne

Ich verstehs nicht. Ich verstehs echt nicht. Wie kann man eine so todsichere Lizenz so dermaßen gründlich vor die Wand fahren? Da muss doch Absicht dahinter stecken... Mal der Reihe nach: 1. Das Casting : Mark Wahlberg, Mila Kunis, Ludacris...alle komplett am Character vorbeigecastet. - ... » mehr 06.12.2009 01:03

Cuteness overload

Als kleines Dankeschön an meine treuen Leser (ja, alle drei) und zur Aufhellung düsterer Tage ein kurzes Video ultimativer Niedlichkeit. Wer da nicht sofort ein breites Grinsen auf dem Gesicht hat, sollte mal zum Arzt gehen. Jawoll. Für Spätfolgen einer Niedlichkeits-Überdosis übernehme ich keine ... » mehr 02.12.2009 13:44

Seelen retten mit der Wii

Sei d ihr besorgt um euer Seelenheil, wenn ihr zum dritten m a l in Folge de n unzensier t en Massaker-Lev e l aus Modern Warfare 2 gezockt habt, nur um auch noch den letzten dreckigen Zivili s ten zu erwischen? Liegen euch die eingebüßten Karma-Punkte nach einer Manhunt-Session ... » mehr 22.11.2009 14:33
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Snoarm
24.07.2015
Snoarm
Zur Profilseite von MPeter271
24.07.2015
MPeter271
Zur Profilseite von endamon
22.07.2015
endamon
Zur Profilseite von tkrmu
30.06.2015
tkrmu
Zur Profilseite von HeyDay
20.06.2015
HeyDay
Steckbrief
Rand al'Thor
Punkte:12121
Rang:Combine-Soldat
Level 36
Besucherzahl:4402
Freunde:27
Spielesammlung:170
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:13.07.2015 20:15
Freunde
rock (•)
Zuletzt online: 27.07.2015
Lesertests, Tipps
rock
Evil (•)
Zuletzt online: 27.07.2015
Lesertests, Tipps
Evil
Homer Morisson (•)
Zuletzt online: 26.07.2015
Lesertests, Tipps
Homer Morisson
Michael Graf (•)
Zuletzt online: 25.07.2015
Lesertests, Tipps
Michael Graf
hugehand (•)
Zuletzt online: 24.07.2015
Lesertests, Tipps
hugehand
Michael Obermeier (•)
Zuletzt online: 20.07.2015
Lesertests, Tipps
Michael Obermeier
» alle Freunde anzeigen
Meine Spiele
Always Sometimes Monsters
Release: 21. Mai 2014
News, Test, Videos, Tipps
Always Sometimes Monsters
Primordia
Release: 05. Dezember 2012
News, Test, Videos, Tipps
Primordia
The Swapper
Release: 30. Mai 2013
News, Test, Videos, Tipps
The Swapper
The Walking Dead: Season 1
Release: 10. Mai 2013
News, Test, Videos, Tipps
The Walking Dead: Season 1
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Profilbild von Rand al'Thor
Username: Rand al'Thor
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Rand al'Thor 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten