Forum

Witcher 3: Downgrade Mythen

Ist natürlich vergebene Liebesmüh denn wir alle wissen, daß Verschwörungstheoriefans keine Argumente und Fakten mögen, aber trotzdem recht interessant. Vermutlich wären auch Microsoft und Sony nicht sonderlich glücklich wenn irgendein Studio geheime Deals mit dem jeweiligen... » mehr 23.05.2015 19:26

The Witcher 3: Wild Hunt

VIEL besser als früher. Er kriegt allmählich die Kurve. Das Betonungsproblem ist in vielen Sätzen immernoch hörbar aber nicht mehr so unerträglich wie in der Vorschau zu Sword Coast Legends. Inhaltlich... naja ich mag den Irokesen aber keiner der DLC klingt sonderlich... » mehr 23.05.2015 18:50

Sword Coast Legends

Nichts für ungut aber diese komische Betonung geht gar nicht. Das klingt wie Michael Kessler wenn er Günter Jauch imitiert. Auch das verliert nach wenigen Minuten jede Komik und ist nur noch anstrengend (und ich mag Kessler und Jauch eigentlich). Gibts wirklich keine... » mehr 29.04.2015 16:12

Spielevorschau 2015

1.: Nein wird es nicht. 2.: keine Shooterserie hat auch nur ansatzweise so große Änderungen von Version zu Version wie Assassins Creed. Daß man nicht das Grundkonzept des Spieles ändert ist klar. Wird aber immer bei AC verlangt. Und nur da. Bzw fast. Ich kann mich an... » mehr 14.01.2015 15:53

Spielevorschau 2015

Nur einmal möchte ich diesen Immer-Gleich Schwachsinn in einem Test zu irgendeinem "Deckungs-Shooter" oder ähnlichem lesen. Stattdessen wird zu dem Punkt immer nur auf AC rumgehackt. Lieber Redakteur nimm mal die Scheuklappen hab oder lass diese albernen Seitenhiebe. » mehr 12.01.2015 16:41

GameStar TV: No Man"s Sky

Uiui ein GSTV zu nem Spiel. Schick. » mehr 18.12.2014 10:43
» Alle Forenbeiträge von andiroch

Kommentare

Wreckfest - Grafik-Downgrade nach Engine-Wechsel vermutet (Artikel)

Flatout 1 wußte nich so recht was es wollte. Einerseits Chaos und zerstörbare Umgebung, andererseits verlor man jede Chance auf Gewinnen wenn man irgendwas davon benutzte. Dann lieber mehr funracer insgesamt. » mehr 05.07.2015 06:47

Witcher 3 - Patch 1.07 mit Inventar-Verbesserungen und Item-Truhe (Artikel)

Gern auch für dich: Ein Hype macht ein Spiel weder besser noch schlechter. Und künstlicher Hype für ein schlechtes Spiel erzeugt auch nicht autmatisch gute Verkaufszahlen. Eine Truhe wie in Pillars of Eternity wär schon schick. Ich spiele Witcher 3 wie auch 2 auf leicht,... » mehr 01.07.2015 16:47

Deus Ex - Revision-Mod erneuert Optik, Level-Design und Soundtrack (Artikel)

Kriegen wir dann auch Miniabschnitte und lächerliche alternative Wege wie sinnfreie Lufttunnel von Büro zu Büro (in endlosen immergleichen Büro/Industriegebäuden) wie im völlig üerbewerteten Human Revolution? Grafische Aufpolierung wäre ein Segen. Und zwar nicht die Texturen... » mehr 28.06.2015 20:35

GTA 5 - Release-Datum von Teil 2 des »Ill-Gotten Gains«-DLCs (Artikel)

Ich weiß nicht warum du dafür -Daumen kriegst. Denn das ist leider mal verdammt wahr. » mehr 27.06.2015 17:29

Batman: Arkham Knight - Verkaufsstopp für die fehlerhafte PC-Version (Artikel)

mhm es läuft für mich eigentlich durchaus spielbar. Das entschuldigt natürlich nix. Aber die Kritik an der Batmobilsteuerung kann ich nicht nachvollziehen. Ich find das Ding steuert sich ok. » mehr 25.06.2015 16:17

Batman: Arkham Knight - Rocksteady äußert sich zu PC-Problemen (Artikel)

fps lock is pillepalle. eine ini änderung. Das nicht abschaltbare motion Blur ist viel ärgerlicher. Wenn mans per ini abschaltet crasht das spiel. Werte runterdrehen und nvidia grafiktreiber machts aber genießbar. Trotzdem unnötig. Ansonsten läufts nach Treiberupdate... » mehr 23.06.2015 19:07
» Alle Kommentare von andiroch

Letzte Besucher

Zur Profilseite von misteryoshua
20.03.2015
misteryoshua
Zur Profilseite von nimoy
05.03.2015
nimoy
Zur Profilseite von Rawday
23.01.2015
Rawday
Zur Profilseite von Desihra
27.09.2014
Desihra
Zur Profilseite von Mage
30.12.2012
Mage
Steckbrief
andiroch
Punkte:4357
Rang:Troll
Level 24
Besucherzahl:70
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:23.06.2015 14:48

Persönliche Angaben

Profilbild von andiroch
Username: andiroch
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > andiroch 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten