Forum

X-Box-Werbeseite aka Gamestar.de

Nicht wirklich. Ich ziehe nur Rückschlüsse aus Deinem Gewimmer. Muss echt unangenehm sein. » mehr 22.05.2013 21:53

X-Box-Werbeseite aka Gamestar.de

Der heutige Blick auf die Gamestarseite.... X-Box in einer Tour. Jede zweite News über Konsolen, speziell über die X-Box. Wenn auf einer PC-Spieleseite gelegentlich der Blick über den Tellerrand auf die anderen Plattformen geworfen wird, ist nichts dagegen zu sagen.... » mehr 22.05.2013 00:43

Syndicate (Remake)

Drecks 08/15-Konsolen-Shooter. Das macht EA aus einem genialen Spiel. Und immer schön "leicht zugänglich", damit nur ja kein RTL2-Bildungs-Konsolen-Kevin überfordert wird. :aua: » mehr 18.10.2011 01:23

The Dark Knight Rises

Im Kino mitfilmen (anders kann ich mir diese grausige Qualität nicht erklären) ist hochnot peinlich und schäbig. Dass liegt auf dem Niveau von Kellerkindern mit RTL2-Hintergrund. Und dass sich ein renommiertes Magazin nicht schämt, diesen Rotz auch noch zu veröffentlichen....... » mehr 14.07.2011 21:56

Rage

Gut zielen muss er ja auch nicht, dank Konsolero-Autoaim... :kotz: Was Konsolen-Design aus guten Spielen macht, ist echt traurig. » mehr 21.04.2011 10:19

StarCraft: Motion

Dass die für so einen April-Scherz-Unsinn Geld ausgeben, macht Blizz irgendwie sympathisch. :D » mehr 02.04.2011 01:06
» Alle Forenbeiträge von Nabil

Kommentare

Spieleindustrie - DirectX-Erfinder verteidigt 80-Stunden-Woche, »Spiele-Entwicklung ist keine richtige Arbeit« (Artikel)

Mr. Burns lebt! » mehr 18.04.2016 20:43

Master of Orion - So spielen sich die ersten 75 Runden (Artikel)

Nach allem, was ich bislang gesehen und gelesen habe, kann man sich dieses MoO sparen, da die Stärken des Primus MoO 2 nicht übernommen wurden. Stattdessen Hello-Kitty-Strategie von der Stange. Enttäuschend! Aber Hauptsache, das Spiel ist leicht zugänglich, damit sich auch... » mehr 26.02.2016 18:50

YouTube - Anwaltskanzlei protestiert gegen Patentierungsversuch von »Let's Play« (Artikel)

Der Gier von Konzernen und Aktionären sind keine Grenzen gesetzt. » mehr 08.01.2016 18:18

Galactic Civilizations 3 - Map-DLC und Steamworks-Support (Artikel)

Ein gutes Design macht auch im Weltall Sinn. Wenn bestimmte Regionen der Galaxie besonders reiche Planeten beherbergen, entsteht ein nettes Rennen. » mehr 13.07.2015 18:08

Interview mit Peter Molyneux, Teil 3 - »Zweifel ist Luxus!« (Artikel)

Ich möchte von einem Fan niedergestochen werden Mit Godus dürfte er der Erfüllung seines Wunsches recht nahe kommen. Ich kann immer noch nicht glauben, was für ein Abzock-Machwerk er da produziert hat! » mehr 27.01.2015 09:46

Civilization: Beyond Earth - Sternstunde mit Abstrichen (Artikel)

Ich habs befürchtet. Dann hoffe ich mal, dass der Feinschliff per Update und nicht via Addon erfolgt, denn das würde nach Abzocke riechen. Ne, Mann! Nimm ein Viertel der Inhalte wieder raus. Das verticken wir gleich als Premium-DLC! » mehr 23.10.2014 15:42
» Alle Kommentare von Nabil

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Forsti 13
22.05.2013
Forsti 13
Zur Profilseite von Patte-chan
26.09.2011
Patte-chan
Zur Profilseite von Lokster2k
29.09.2010
Lokster2k
Zur Profilseite von Eisklaue
19.01.2010
Eisklaue
Steckbrief
Nabil
Punkte:1843
Rang:Flood
Level 17
Besucherzahl:11
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:18.04.2016 20:43

Persönliche Angaben

Profilbild von Nabil
Username: Nabil
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Nabil 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten