Forum

Beschissene Arbeitsangebote, Bewerbungsgespräche und dergleichen

+++++++ :hammer: » mehr 31.07.2015 23:25

Beschissene Arbeitsangebote, Bewerbungsgespräche und dergleichen

Ne, Festanstellung, aber eben befristet. » mehr 31.07.2015 17:39

Beschissene Arbeitsangebote, Bewerbungsgespräche und dergleichen

Das ist so die Fischkop-Methode oder :ugly: Zumindest musst du einen Aufhebungsvertrag nicht unterschreiben, wenn du nicht willst. Wenn, dann müssen sie dich schon normal kündigen. Und dann gibt es wenigstens Geld vom Amt und evtl. kannst du ihnen noch per Arbeitsgericht... » mehr 31.07.2015 17:01

Beschissene Arbeitsangebote, Bewerbungsgespräche und dergleichen

Das weiß ich ja :D Ich mein nur, ob ich darauf pochen kann, dass ich bis 31.12. angestellt bin. Die werden sicherlich nicht drauf scharf sein, dass die mich 3 Monate bezahlen, ohne dass ich was tue. Einem Kollegen beispielsweise wurde sein 3-wöchiger Urlaub nicht genehmigt.... » mehr 31.07.2015 16:09

Beschissene Arbeitsangebote, Bewerbungsgespräche und dergleichen

Hab auch nen Thread im Fachinformatiker-Forum aufgemacht. Bin ich zu blöd das zu kapieren oder sind die anderer Meinung? http://www.fachinformatiker.de/it-arbeitswelt/1... » mehr 31.07.2015 15:24

Beschissene Arbeitsangebote, Bewerbungsgespräche und dergleichen

Wenn ich davon ausgehe, dass ich ab dem 1.10. ohne Projekt dastehe werden die garantiert versuchen, mir einen Aufhebungsvertrag zukommen zu lassen. Und wenn ich den unterschreibe bin ich erstmal 3 Monate mittellos, yeah :uff: » mehr 31.07.2015 14:56
» Alle Forenbeiträge von mike81

Kommentare

Nvidia - Rückrufaktion des Shields wegen Brandgefahr (Artikel)

Gibt genug Leute, die aus Prinzip Dislikes geben, egal ob der Beitrag sinnvoll ist oder nicht. » mehr 31.07.2015 16:58

Five Nights at Freddy's 4 - Schon jetzt auf Steam verfügbar (Artikel)

Die Kuh wird gemolken, bis die Zitzen qualmen. Interessant, dass diese Einstellung inzwischen sogar im Indie-Bereich angekommen ist. » mehr 24.07.2015 15:47

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - KojiPro-Logo angeblich auf Kojimas Wunsch entfernt (Artikel)

Dann verpasst du eben das letzte Koji MGS. Eine Stellungnahme wird es nicht geben. » mehr 24.07.2015 09:49

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - KojiPro-Logo angeblich auf Kojimas Wunsch entfernt (Artikel)

Das einzige, das bekannt ist, ist dass der Präsident von Konami Kojima nicht leiden kann. Jeder neue Teil der Metal Gear Reihe wurde in der Produktion immer teurer und es wurden immer weniger Exemplare verkauft. Ich glaube an keine mysteriöse Verschwörungstheorie. » mehr 24.07.2015 00:11

Aktion gegen Essstörungen - Spieleheldinnen nach US-Body-Mass-Index angepasst (Artikel)

Was daran realistischer ist? Blödsinn. Alle wurden dicker gemacht und die Oberweite verkleinert. » mehr 23.07.2015 15:20

Google Project Zero - Arbeitet mit Adobe an der Sicherheit von Flash (Artikel)

Große Klappe und dann zurückziehen, das haben wir gerne. » mehr 21.07.2015 14:28
» Alle Kommentare von mike81

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Gui/Wars
31.07.2015
Gui/Wars
Zur Profilseite von don3112
29.07.2015
don3112
Zur Profilseite von Raincoat
28.07.2015
Raincoat
Zur Profilseite von T.D.K.
26.07.2015
T.D.K.
Zur Profilseite von Indiana_Bart
26.07.2015
Indiana_Bart
Steckbrief
mike81
Punkte:23308
Rang:Alyx Vance
Level 46
Besucherzahl:345
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:23.07.2015 09:31

Persönliche Angaben

Profilbild von mike81
Username: mike81
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > mike81 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten