mike81(offline)
  arrow Über mich & Kontakt

Forum

Welcher Virenscanner für Nicht-Privatkunden/Homebusiness?

Also so langsam bin ich doch ein bisschen verunsichert :D » mehr 07.02.2016 20:15

Stromverbauch NAS

Auch grad gesehen. Alter und ich wunder mich über die hohe Rechnung :eek: 500kWh weniger Verbrauch und soll 220 Euro mehr zahlen :eek: » mehr 07.02.2016 19:48

Der Offizielle Doom Thread

Nunja gut bei schnellen Szenen. Spiele bestehen aber eben nicht nur aus schnellen Szenen. Wenn ich auf Youtube ein Let's Play zu Tomb Raider (Rise of) anschaue auf 4k Qualität dann sieht das sauber aus. Zumindest in "normalen" Szenen. » mehr 07.02.2016 17:48

Bosskämpfe

So isses :yes: Grad in God of War sind die Bosse einfach echte Highlights. Was mich nervt, grad bei God of War, sind QTEs, die extrem zeitsensitiv sind, gegen Ende. Am Ende von God of War 2, wenn man gegen Zeus kämpft, muss man noch ein QTE bestehen :uff: Zuerst... » mehr 07.02.2016 03:00

Bosskämpfe

Liegt halt daran, dass das ganze Setting von Bayonetta ziemlich durchgeknallt ist :D Da stören die seltsamen Bosse mit Kindsköpfen auch nicht mehr :ugly: Nunja, kommt drauf an. Bei God of War ists ne Mischung aus Hack'n'Slay und im Anschluss QTEs. Wobei ich finde,... » mehr 07.02.2016 01:49

Bosskämpfe

Dem kann ich nur beipflichten. Grad Bayonetta hat einfach toll designte Bosskämpfe :) Welcher nicht optionale Bosskampf benötigt denn sowas wie Auto-Phönix? Ich kann allerdings nur von FF8 und 10 sprechen, andere habe ich nie gespielt. +++++ :uff: » mehr 06.02.2016 23:49
» Alle Forenbeiträge von mike81

Kommentare

12 Jahre Facebook - Doppelt so viele Nutzer wie 2011 (Artikel)

Wer es nutzen will nutzt es, wer nicht lässt es bleiben. Immer diese ewigen Diskussionen in den Kommentaren. » mehr 05.02.2016 17:45

Doom - Release-Datum, Collector’s Edition und extrem blutiger neuer Trailer (Artikel)

Nach dem 2013er oder 2014er geheimen QuakeCon Video war ich so geil, endlich mal was zu sehen. Ganz ehrlich, mich macht das Video kein Stück an. Sieht halt aus wie Doom in halbwegs aktueller Grafik. » mehr 04.02.2016 17:11

Metal Gear Solid 5 - DLC macht Quiet spielbar - und bringt Dance Moves! (Artikel)

Glaube kaum, dass da noch was kommt. Das Spiel wird so bleiben wie es ist. Ach und hey, Dance Moves von Quiet!!!!! -_- » mehr 01.02.2016 12:47

Metal Gear Solid 5 - DLC macht Quiet spielbar - und bringt Dance Moves! (Artikel)

Warum denn Story-DLCs, wenn man DLCs mit Quiet viel gewinnbringender unters Volk hauen kann? Ganz nach dem Motto Sex sells. Story-DLCs? Jetzt, wo Kojima nicht mehr dabei ist? Glaube eher Konami hat von der Story einfach keine Ahnung. » mehr 01.02.2016 11:58

Metal Gear Solid 5 - Sechs Millionen ausgelieferte Exemplare, Konami macht Gewinn (Artikel)

Der Kontext ist doch ganz einfach: Ist ja nix neues, dass sich Kojima Zeit lässt, viel Zeit. Konami war das zu viel Zeit inzwischen. Ich mein, es wurde ja auch nur eine neue Engine aus dem Boden gestampft, wofür John Carmack Jahre braucht. Kojima wurde offensichtlich gezwungen,... » mehr 31.01.2016 17:17

Metal Gear Solid 5 - Sechs Millionen ausgelieferte Exemplare, Konami macht Gewinn (Artikel)

Haha wenn ich sowas sage krieg ich nur rote Daumen :D » mehr 31.01.2016 03:08
» Alle Kommentare von mike81

Letzte Besucher

Zur Profilseite von intheflame
17.12.2015
intheflame
Zur Profilseite von Garm
16.12.2015
Garm
Zur Profilseite von _V_E_G_A_
09.12.2015
_V_E_G_A_
Zur Profilseite von sgtluk3
17.11.2015
sgtluk3
Zur Profilseite von FernandoAndretti
11.11.2015
FernandoAndretti
Steckbrief
mike81
Punkte:23643
Rang:Alyx Vance
Level 46
Besucherzahl:376
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:28.01.2016 03:49

Persönliche Angaben

Profilbild von mike81
Username: mike81
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > mike81 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten