mike81

(offline)
  arrow Über mich & Kontakt

Forum

Alien: Isolation, könnt Ihr dem Alien entkommen?

Zitat von BaVoBa:"Das war das letzte, was wir von ihm gehört haben...." :ugly: So, mein Monitor ist da, heut Abend krieg ich nen Herzinfarkt :ugly: » mehr 21.10.2014 11:32

Alien: Isolation, könnt Ihr dem Alien entkommen?

Zitat von Raging Bull:32 Stunden hat gedauert, war oft sehr frustrierend, hat aber ne menge spaß gemacht. :yes: Und jetzt Beten für eine Fortsetzung. :bet: Also ich fand das Spiel ebenfalls großartig :yes: Es hatte zwar teilweise seine Längen und es braucht, bis es... » mehr 21.10.2014 10:44

Playstation 4 - Internet zwingend notwendig?

Nuja theoretisch kann man sich die Updates (Systemsoftware und / oder Spielepatches) auch manuell ziehen, aber ob das jeder Entwickler macht? Keine Ahnung. » mehr 21.10.2014 09:48

(Alter Thread:) Hatte meine Katze einen Schlaganfall? Update: RIP meine kleine :ciao:

Zitat von qwasderu-desu:Sorry, bro. Unser 18-jähriger Kater (der liebste der Welt, hab nie erlebt, dass er mal gefaucht oder gekratzt hätte), musste auch vor kurzem eingeschläfert werden, Gelbsucht (?) und diverse andere Alterserscheinungen. Das ist immer schwer. Am wichtigsten... » mehr 21.10.2014 09:24

The Evil Within [Offizieller Sammelthread]

Zitat von Suzi Q.:WTF, hardcore ist sackschwer. Ich komm nichtmal durchs zweite Level unter 20 Versuche. :ugly: Man hat minimale Munition, extra Zombies, die sind tierisch agressiv, schnell und straucheln nicht mehr von Treffern so dass headshots mit Pad schwer werden.... » mehr 21.10.2014 09:16

(Alter Thread:) Hatte meine Katze einen Schlaganfall? Update: RIP meine kleine :ciao:

Sorry, dass ich den Thread erneut hochhole. Ich bin bis heute nicht wirklich über den Verlust weg und möchte daher den Beitrag, den ich schon auf Facebook geschrieben habe, hier auch noch wiedergeben. An mein Flower-Mädchen... Heute auf den Tag genau bist du vor einem... » mehr 21.10.2014 08:46
» Alle Forenbeiträge von mike81

Kommentare

Paranautical Activitiy - Entwickler droht Gabe Newell zu ermorden, Spiel von Steam entfernt (Artikel)

Wer so blöd ist hats nicht anders verdient. Ach und ja, lebenslanges Steam-Verbot wäre noch super. » mehr 21.10.2014 10:20

Half-Life 3 - Release-Forderung durch Werbe-Aktionen (Artikel)

Valve besteht halt an der Spitze nicht nur aus BWLern, die nur auf schnellen Gewinn aus sind *hust*EA*hust* Sie werkeln eben so lange dran rum, bis sie der Meinung sind, dass es richtig gemacht ist. Dann wird eben auch viel experimentiert, was man an den Orange Rooms oder... » mehr 20.10.2014 14:37

Half-Life 3 - Release-Forderung durch Werbe-Aktionen (Artikel)

L4D3 sowie HL3 befinden sich in Entwicklung. Wozu braucht man sonst die Source Engine 2? Und dann kommen die Steam Machines? Valve wäre höchst bescheuert würde man eine eigene Konsole sowie eine neue Engine rausbringen und dann nix damit anstellen. Half-Life ist eines... » mehr 19.10.2014 17:52

Half-Life 3 - Release-Forderung durch Werbe-Aktionen (Artikel)

Doom 4 wurde auch rebootet, sonst wäre es längst draußen. Valve posaunt es halt nicht raus. id dagegen hat mit Doom 4 Screenshots rausposaunt und letztendlich wurde es ganz still drum. Irgendwann mussten sie dann zugeben, dass Doom 4 rebootet wurde. Valve hat das im Grunde... » mehr 18.10.2014 18:42

Half-Life 3 - Release-Forderung durch Werbe-Aktionen (Artikel)

Es geht bei Valve um weit mehr als nur um den schnöden Mammon. Wenn es so wäre wäre der Steam Controller längst erhältlich, die Steam Machines wären längst käuflich und HL3 seit 3 Jahren draußen. Das wollen sie aber nicht sondern sie wollen Qualität liefern und das dauert... » mehr 17.10.2014 19:49

Half-Life 3 - Release-Forderung durch Werbe-Aktionen (Artikel)

Nun werfen wir mal nicht zwei Sachverhalte durcheinander. Das Projekt Shenmue hat laut Sega 78 Millionen Dollar verschlungen und nur einen Bruchteil eingespielt. Sega WILL Shenmue 3 einfach nicht entwickeln, sitzt seit über 10 Jahren aber auf der Marke. http://www.shenmuedojo.net/forum/viewtopic.php?...... » mehr 17.10.2014 13:54
» Alle Kommentare von mike81

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Flacx
15.10.2014
Flacx
Zur Profilseite von Parz1val
12.10.2014
Parz1val
Zur Profilseite von Higgs125
09.10.2014
Higgs125
Zur Profilseite von Moorhuhnfreak
09.10.2014
Moorhuhnfreak
Zur Profilseite von Eraserhead
02.10.2014
Eraserhead
Steckbrief
mike81
Punkte:22094
Rang:Turok
Club:GameStar Hardware
Level 45
Besucherzahl:248
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:20.10.2014 14:26
Clubs
GameStar Hardware
Mitglieder: 1192
Letzter Beitrag: 06.05.2011, 15:23
Beschreibung: Der offizielle GameStar Hardware Club...
DRM? Nein, GOG!
Mitglieder: 59
Letzter Beitrag: 27.08.2014, 19:36
Beschreibung: GOG.com ist eine Website zum Download von älteren, auf modernen Systemen lauffähigen Spielen, sowie ...
Duke Nukem Forever
Mitglieder: 39
Letzter Beitrag: 10.06.2011, 14:01
Beschreibung: Dies soll ein Club für alle werden, die fest daran glauben, dass DNF erscheinen und der Duke den Ali...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von mike81
Vorname: Michael
Nachname Weidinger
Username: mike81
Geburtsdatum: 23.04.1981
Wohnort: Neckarwestheim
Land: Deutschland
Beruf/Tätigkeit: Fachinformatiker
Arbeitgeber/Schule: KLW GmbH
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > mike81 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten