Forum

Prepaid Datenflat Deutschland

Schade, aber Danke für Info & Link. » mehr 13.07.2015 19:50

Prepaid Datenflat Deutschland

Hi, Da ich zumindest die nächsten 6 Monate wohl in Deutschland verbringen werde und gerade herausfinden musste, dass die mit "schnelles W-Lan" beworbene Verbindung in meiner Unterkunft satte 1Mbit/s Downstream liefert, würde ich nun nach einer Möglichkeit suchen mir... » mehr 13.07.2015 19:39

Kaufberatung: Grafikkarten [Version 2.0]

hab' ich hier herumliegen, deshalb die frage. » mehr 18.06.2015 19:26

Kaufberatung: Grafikkarten [Version 2.0]

gibt's beim aufrüsten eigentlich etwas gegen ein Coolermaster Silent Pro 550Watt Gold einzuwenden? insbesondere im zusammenspiel mit einer 980 ti? das ding ist von 2012, war noch nie in verwendung... dieses hier: http://www.coolermaster.com/powersupply/silent-... » mehr 18.06.2015 19:02

Sammelthread zum Aufrüsten und Zusammenstellen von PCs (Nr. III)

Für den XEON habe ich momentan auch den Scythe Mugen 4, Gehäuse wäre soweit auch gut belüftet. Prinzipiell bin ich nur wieder ins Überlegen gekommen, weil die Nicht-Referenzdesign-Karten momentan gute 70-80€ mehr kosten. Momentan habe ich "Standard"-660er drin, die werden... » mehr 18.06.2015 15:31

Sammelthread zum Aufrüsten und Zusammenstellen von PCs (Nr. III)

Danke, dann hab' ich mal ein Gefühl in welchen Preislagen wir uns hier bewegen :). Damit stellt sich natürlich die Frage, ob bei keinem OC-Plan nicht eine vernünftig luftgekühlte Variante (kostet zwar auch mehr, aber fällt bei dem Preis der GPU auch nicht mehr ins Gewicht)... » mehr 18.06.2015 15:12
» Alle Forenbeiträge von BrightSim

Kommentare

Asus GX500 - Flaches 4K Gaming-Notebook (Artikel)

portabilität. man muss ja nicht alles schlecht reden. » mehr 07.06.2014 16:53

Wolfenstein: The New Order - Ab sofort auf Steam vorbestellbar (Artikel)

manchmal kann es durchaus sinn machen die kommentare durchzulesen anstatt leuten falsche hoffnungen oder garantien auszusprechen. in der steamdb gibt es zum neuen wolfenstein (im gegensatz zu ALLEN vorgängern) einen entsprechenden eintrag, der die IP-sperre klipp und klar... » mehr 18.04.2014 22:39

Wolfenstein: The New Order - Ab sofort auf Steam vorbestellbar (Artikel)

als ob man auf den riesen markt verzichten würde. wäre doch arg uneigennützig. » mehr 17.04.2014 23:35

Wolfenstein: The New Order - Ab sofort auf Steam vorbestellbar (Artikel)

hieß es nicht, dass es ein steamworks-titel ist? » mehr 17.04.2014 18:04

Wolfenstein: The New Order - Ab sofort auf Steam vorbestellbar (Artikel)

ohne diskussion über zensur in deutschland vom zaun zu brechen: es gibt NULL grundlage für die sperre in österreich. ich habe alle unzensierten _österreichischen_ vorgänger hier. dass ich das the new order nun nicht einmal starten darf ohne mir bescheuerte schnitte gefallen... » mehr 17.04.2014 18:01

Unreal Engine 4 - Mozilla kündigt Plug-In-freie Webversion an (Artikel)

lieber wäre mir, wenn mozilla sich dahinter klemmen würde und googles native client portieren würde. längerfristig wäre das sicher die effizientere lösung. » mehr 13.03.2014 01:53
» Alle Kommentare von BrightSim

Letzte Besucher

Zur Profilseite von FernandoAndretti
09.02.2014
FernandoAndretti
Zur Profilseite von Raincoat
16.01.2014
Raincoat
Zur Profilseite von Kitiara
02.01.2014
Kitiara
Zur Profilseite von Eraserhead
07.12.2013
Eraserhead
Zur Profilseite von Timmä
06.09.2013
Timmä
Steckbrief
BrightSim
Punkte:3083
Rang:Infizierter
Level 21
Besucherzahl:55
Freunde:1
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:25.02.2015 00:21
Freunde
xy01 (•)
Zuletzt online: 21.04.2013
Lesertests, Tipps
xy01
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von BrightSim
Username: BrightSim
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > BrightSim 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten