Forum

World of Warcraft

Naja, da bevorzuge ich das gute alte Barlow-Video https://http://www.youtube.com/watch?v=pK bRoMiD7Vw » mehr 21.05.2014 15:48

Game of Thrones

Eine frei erfundene Welt. Drachen. Magie. Wenn das kein Fantasy ist, hältst du Star Trek auch für ne Reality Soap. » mehr 10.03.2014 16:00

Battlefield 3 - Allgemeiner Quatschthread

Gerade auf den französischen Maps ist das grausam. In der Metro wird an der Ticketstation mehr Explosivmaterial in die Decken und Wände geknallt als zu Silverster weltweit. Mich stört aber vor allem, dass man seine Ausrüstung nicht jederzeit ausserhalb einer Runde anpassen... » mehr 02.11.2011 18:54

Deus Ex: Human Revolution

Wenn das Spiel wirklich nur halb so gut ist wie die Trailer uns vormachen wollen, dann wird es DER Knaller 2011. Ich kann es kaum erwarten. » mehr 13.07.2011 00:19

Polizei

In der CBS bekommt dieses Machwerk sogar eine halbe Seite und ... wenn ich nicht irre eine 2.x wobei schon ein paar zehntel wegen der techn. Mängel abgezogen wurden. Es ist also genausogut wie Dungeon Siege 3 und deutlich besser als der Duke ! :ugly: » mehr 13.07.2011 00:15

Deus Ex: Human Revolution

Ich hoffe das Spiel hält auch nur die Hälfte der Versprechungen die die Trailer machen, dann wird es einfach nur bombig. » mehr 02.06.2011 12:36
» Alle Forenbeiträge von shamander

Kommentare

Phil Fish - Fez-Macher: »Let’s Plays sind Diebstahl« (Artikel)

Er hat schon nicht unrecht, Lets Player die mit ihren Videos Geld verdienen sollten meiner Meinung nach die Entwickler finanziell beteiligen. Das ist nichts anderes wie in der Disco, dort wird auch für die Musik bezahlt, die gespielt wird. Bei einigen Spielen reicht mir... » mehr 19.06.2014 21:57

The Elder Scrolls Online - Bis zu 150 Stunden Spielzeit bis Level 50 (Artikel)

Ach der ist noch viel älter, Everquest 2 war noch viel schlimmer. Oder denk mal an Age of Conan. Die Startinsel war super, danach kam MMO-Durchschnitt. » mehr 18.02.2014 23:25

Irrational Games - BioShock-Entwickler schließt, Ken Levine gründet neues, kleineres Studio (Artikel)

Zitat: Man wolle sich »auf Content konzentrieren, der exklusiv zum Download angeboten wird«. Damit ließe sich »das engste Verhältnis mit den Fans« erreichen. Stimmt, nichts trägt der Fan enger bei sich wie seine Brieftasche ... » mehr 18.02.2014 23:21

GODUS - Peter Molyneux bezeichnet das Modell als »Invest 2 Play« (Artikel)

Also man kann Scheisse anders nennen, man kann sie anmalen, umdrehen oder in einem Karton verstecken, aber es bleibt ... Scheisse. » mehr 18.02.2014 23:14

»Shitstorm« um Dungeon Keeper - Video: Diskussion im kostenlosen GameStar-TV-Spezial (Artikel)

6:54 das ist so ein bischen als ob man sagt es gibt auch nette Nazis Made my Day. » mehr 05.02.2014 23:59

Internet-Zensur in Großbritannien - Whitelist für Pornofilter soll »versehentliche Blockaden« verhindern (Artikel)

Ist doch schön, irgendwann wird dann komplett von der blacklist auf whitelist umgestellt und man bekommt auch in den freien Nationen nur noch vorgekaute Propaganda auf den Schirm, die der Obrigkeit gefällig ist. Freiheit ist auch nur eine Illusion. » mehr 03.02.2014 23:10
» Alle Kommentare von shamander

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Xalviagom
21.04.2012
Xalviagom
Zur Profilseite von Grotuk
27.07.2010
Grotuk
Steckbrief
shamander
Punkte:5516
Rang:Kilrathi
Club:
Level 26
Besucherzahl:3
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:12.07.2014 15:15

Persönliche Angaben

Profilbild von shamander
Username: shamander
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > shamander 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten