Stiftermann

(offline)
Die Hoffnung stirbt zuletzt  |    arrow Über mich & Kontakt

Forum

The Elder Scrolls Online - MMO mit ganz Tamriel

Jep Dungeons dauern in der Regel 40-60 Minuten, wenn man sich nicht sehr blöd anstellt. Wartezeiten, ist sone Sache. Ohne Gilde, ist man darauf angwiesen, dass jemand einen DD sucht oder man baut selbst eine Gruppe. Mit Gilde, findet man dann eher jemanden der aushilft. Gibt... » mehr 24.04.2014 11:38

The Elder Scrolls Online - MMO mit ganz Tamriel

Das ist ne gute Idee. Oder man könne eine extra Handelsgilde einführen, bei der man dann auch Skillpunkte investieren kann für mehr Slots, geringere Gebühr vom verkauf, oder vielleicht sogar der Möglichkeit mit investierten Skillpunkten Auktionen zu überwachen und automatisiert... » mehr 24.04.2014 10:50

The Elder Scrolls Online - MMO mit ganz Tamriel

Ich bin auch langsam sehr skeptisch den Gildenländen gegenüber, da sollten die bald etwas dran ändern. Ein Vorteil war, dass der Dupebug und auch die Bots einen geringen einfluss auf die Wirtschaft haben/hatten, da die Chinafarmer, ihre gedupten/erbotteten Waren einfach... » mehr 24.04.2014 10:46

The Elder Scrolls Online - MMO mit ganz Tamriel

In wie fern hat es dich denn betroffen? Sind die Preise astronomisch in die Decke geschossen? Für mich sieht es genau so aus, wie es Zenimax gesagt hat, alles ist noch exakt gleichteuer/billig. Es verlangt keiner für einen Vampirbite 200.000 Gold, sondern es wird nach... » mehr 24.04.2014 10:19

The Elder Scrolls Online - MMO mit ganz Tamriel

Zitat von Yash:http://www.syrius-online-marketing.de/img/trash... So sieht es bei mir in jedem Dungeon aus. Ein Pulk von Charakteren die an einem Fleck stehen, oft die selbe Waffe/Ausrüstung haben, selbes Level sind und die selben Skills spamen. Und daneben Spieler... » mehr 23.04.2014 14:46

The Elder Scrolls Online - MMO mit ganz Tamriel

Wie gesagt, Spieler am Boss hab ich natürlich gesehen. Aber ich habe noch keinen irgendwie als Bot erkannt, besonders da ich selbst sofort reagiere und biting Jabs spame, wenn ich den Boss sehe. Da werde ich sicher auch oft für einen der Bots gehalten. Auch diese Teleport... » mehr 23.04.2014 14:11
» Alle Forenbeiträge von Stiftermann

Kommentare

EVE Online - »Das Blutbad von B-R5RB« sorgt für Schaden von 240.000 Euro (Artikel)

Das war mal so. Ich war im CFC und auch dort gibt es ein Dreadnaught/Supercapital Förderprogramm und auch mehr als genug Leute mit Caps. Das Bild von den Rifterfliegenden Bienen, ist schon seit 2 Jahren nicht mehr aktuell. Nur das sie so viele haben, wusste wirklich... » mehr 28.01.2014 16:15

EVE Online - »Das Blutbad von B-R5RB« sorgt für Schaden von 240.000 Euro (Artikel)

Titans haben die Doomsday Waffe. Früher war es eine Art AE Schaden, der einfach alles um das Schiff pulverisiert hatte. The Mittani hatte jedoch keine Titans, also gab es einen großen Skandal, denn es hat sich rausgestellt, dass ein DEV (Der früher beim Goonswarm war) dafür... » mehr 28.01.2014 16:08

EVE Online - »Das Blutbad von B-R5RB« sorgt für Schaden von 240.000 Euro (Artikel)

Danke für die EVE News. Sie ist zwar nicht 100% korrekt, aber es ist auch ziemlich schwer, einem Nicht-EVE Spieler EVE beizubringen. Der Spieler The Mitani ist nicht nur irgendein Spieler. Er ist CEO der Allianz Goonswarm Federation (~10.000 Mitglieder), Leiterder Koalition... » mehr 28.01.2014 15:48

Pantheon: Rise of the Fallen - Stretch-Goals geändert, Kleriker-Vorstellung und neue Q&A-Videos (Artikel)

MMOs sind gut und es kann nie zuviele davon geben. Die Frage ist doch viel eher, wie Qualitativ Anspruchvoll die MMORPGs sind. Man sagt schließlich auch nicht Alsob es nicht schon genug Computerspiele gibt. Das Problem ist, dass der Markt mit WOW Klonen und schlechten... » mehr 21.01.2014 12:28

Warhammer Online: Age of Reckoning - Mythic Entertainment schaltet im Dezember die Server ab (Artikel)

Selbst wenn sie es wollten, ich glaube nicht, dass sie es durch die Fremdlizenz von Warhammer überhaupt dürften. Das Spiel war einfach der Versuch von Mystic ein DAOC mit WoW zu mischen, was aber dann eher zu einem schlechten WoW Clon wurde. Die Fans wollten jedoch eine... » mehr 19.09.2013 14:21

Xbox One - Gebrauchtspiele nur mit Vollpreis-Gebühr & Account-Bindung (Artikel)

Ich kann das alles absolut nachvollziehen, wieso dem Benutzern noch die Chance geben, in der Videothek ein kurzweiliges Spiel (Für das die Konsolen super geeignet sind), für einen netten Abend mit Freunden ausleihen... oder ein Spiel Probespielen bevor man es kauft. Ich... » mehr 22.05.2013 11:57
» Alle Kommentare von Stiftermann

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Zauberpilz
17.04.2014
Zauberpilz
Zur Profilseite von Mr Wh!te
16.04.2014
Mr Wh!te
Zur Profilseite von Clawhammer
31.03.2014
Clawhammer
Zur Profilseite von MistyBronco
31.03.2014
MistyBronco
Zur Profilseite von Ulsterman
30.03.2014
Ulsterman
Steckbrief
Stiftermann
Punkte:1711
Rang:Koopa
Club:Arnies Erben
Level 16
Besucherzahl:260
Freunde:1
Spielesammlung:6
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:16.04.2014 15:21
Freunde
Elohim (•)
Zuletzt online: 30.01.2010
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen
Meine Spiele
Star Wars: The Old Republic
Release: 20. Dezember 2011
News, Test, Videos, Tipps
EVE Online
Release: 23. Mai 2003
News, Test, Videos, Tipps
Everquest
Release: 2001
News, Test, Videos, Tipps
Ultima Online
Release: 25. September 1997
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung
Clubs
Arnies Erben
Mitglieder: 37
Letzter Beitrag: 17.03.2008, 10:39
Beschreibung: Hier dreht sich alles um Fitness, Bodybuilding und Ernährung....
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Lieblingsspiele: Ultima Online, World of Warcraft, Dark Age of Camelot, Morrowind, Oblivion, Gothic 1&2
Lieblingsfilme: Rocky 1, 2 & Balboa, Herr der Ringe, Gangs of New York, Braveheart und viele Andere
Lieblingsmusik: Hardcore, Punk, Ska, Oi
Profilbild von Stiftermann
Vorname: Mr
Nachname Rabbit
Username: Stiftermann
Geburtsdatum: 27.05.1984
Land: Deutschland
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Stiftermann 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten