Hybris(offline)
Non serviam.  |    arrow Über mich & Kontakt

Forum

WhatsApp ist kostenlos!

Seit ich Whatsapp habe, nervt mich meine Familie nicht mehr ständig, dass ich mir endlich Whatsapp holen soll. » mehr 19.01.2016 20:41

Der spoilernde "Episode VII"-Diskussionsthread (SPOILERWARNUNG)

Je nun, an Avatar war aber auch mal wirklich alles scheiße bis auf die Visuals :ugly: Und dazu hat der noch einen höheren Anspruch an Realismus als Star Wars. Aber dadurch, dass es irgendjemand für nötig gehalten hat, diese Pseudoerklärung von "Phantom Energy" zu verfassen,... » mehr 09.01.2016 10:25

Der spoilernde "Episode VII"-Diskussionsthread (SPOILERWARNUNG)

Äh ja aber ich hab von der ganzen Trilogie gesprochen. Episode 7 soll ja wohl die gesamte Saga fortsetzen und nicht nur Episode 4, also warum sollte ich die isoliert als Vergleich heranziehen? Und dass wir uns nicht missverstehen: diese gefühlte "Größe" wäre an und für... » mehr 08.01.2016 20:20

Der spoilernde "Episode VII"-Diskussionsthread (SPOILERWARNUNG)

Zum Beispiel als Obi Wan die Macht braucht um von der Zerstörung Alderaans zu erfahren und es nicht von seinem Raumschifffenster aus sieht :ugly: Spaß beiseite, es ist natürlich sehr subjektiv und daher schwer zu fassen, aber ich hab von der alten Trilogie größere Armeen,... » mehr 07.01.2016 23:25

Der spoilernde "Episode VII"-Diskussionsthread (SPOILERWARNUNG)

Das hat mit Logik schon nichts mehr zu tun, was die Szene mir dramaturgisch vermittelt hat war: diese Galaxis ist winzig. Allgemein hat sich der Film für mich deutlich "kleiner" angefühlt als die OT, was in der ersten Hälfte auch wunderbar funktioniert hat, aber mit... » mehr 07.01.2016 23:02

Der spoilernde "Episode VII"-Diskussionsthread (SPOILERWARNUNG)

Ich hab einen Kritikpunkt an dem Film den irgendwie keiner zu teilen scheint :ugly: Seit wann sind die Planetensysteme in dieser Galaxis in für das bloße Auge sichtbarer Nähe zueinander? Diese Szene mit der Zerstörung der Republik hat mir in Sekunden jede Suspension... » mehr 07.01.2016 21:58
» Alle Forenbeiträge von Hybris

Kommentare

Kurios - Totgeglaubte Spielerin hauste in Internet-Cafés (Artikel)

Warte, das kann man machen? » mehr 23.11.2015 21:52

No Man's Sky - Amazon nennt vermeintlichen Release-Termin (Artikel)

Amazon zieht sich öfter Releasedaten aus dem Hintern, wenn es keine offiziellen gibt. » mehr 15.10.2015 21:45

Fallout 3 - Kurios: Metro-Züge waren Hüte laufender NPCs (Artikel)

Tatsächlich fahrende oder sogar nutzbare Fahrzeuge waren mit der genutzten Gamebryo-Engine wohl nicht auf herkömmlichem Wege umsetzbar. Und was ist mit den Enclave-Helikoptern? Da hängt kein NPC unten raus. Diese Meldung stinkt doch zum Himmel. » mehr 22.07.2015 22:28

Warcraft-Film - Trailer-Leak zeigt erste Film-Szenen (Artikel)

Optisch schick, aber der Drehbuchautor, der seine Charaktere permanent erklären lassen muss, was sie gerade tun, hat den Beruf verfehlt. » mehr 16.07.2015 20:36

Facebook-Sicherheitschef - »Adobe Flash soll endlich sterben!« (Update) (Artikel)

Das. Bei allen Fehlern habe ich noch kein Tool gesehen mit dem sich so einfach und universell Content für HTML5 erstellen lässt wie es mit Flash der fall ist. Eine Community wie Newgrounds wäre unter HTML5 undenkbar. » mehr 14.07.2015 23:24

Deck 13 - Dystopisches Action-RPG der Lords-of-the-Fallen-Macher (Artikel)

Premium ist Latein für nicht wirklich. » mehr 13.06.2015 20:49
» Alle Kommentare von Hybris

Blog

Mein Batman-Dilemma

Bis vor kurzem war Batman: Arkham Asylum einer meiner meisterwarteten Titel für dieses Jahr. Anfängliche Zweifel an der Qualität (man hat ja seine Erfahrung mit Lizenzverwurstungen) wurden von zahlreichen positiven Previews schnell beseitigt. Und dann ist da ja noch der Batman-Bonus. Also war Vorfreude ... » mehr 15.09.2009 21:15

Der Egoshooter von Morgen, eine Wunschliste.

Nicht ganz zu unrecht wird dem Shootergenre oft mangelnde Innovation vorgeworfen. Das hier ist meine persönliche Liste der Features die ich zukünftigen Titeln gerne sehen würde. 1.Mehr benutzbare Gegenstände In der Comicversoftung XIII gab es eine Stelle, an der man mit einem Richtmikrofon ... » mehr 29.06.2009 22:56

Die Bedeutung des Bösen.

Nachdem es in diversen Threads hier am Rande gestreift wurde muss ich mich jetzt mal über ein Thema auslassen das mich schon länger beschäftigt: (Film)-Bösewichte. Gerade im Action- bzw. Abenteuergenre ist der Schurke so ziemlich das wichtigste für die Geschichte, wichtiger sogar als der Held, denn ... » mehr 10.10.2008 21:24

Nie mehr Zweiter Weltkrieg

Schon als der erste Call of Duty Teil vor einigen Jahren auf den Markt kam war der Zweite Weltkrieg kein rasend originelles Szenario für einen Egoshooter mehr. Trotzdem hatte man wenig Bedenken sowohl Call of Duty, als auch der konkurrierenden Medal of Honour-Serie beinahe im Jahrestakt eine neue Episode ... » mehr 24.06.2008 23:47

Der Tod des Jason Fly

...und andere not-so-happy-endings. (Achtung Spoiler) Aktuell häufen sich Beschwerden frustrierter Spieler über unbefriedigende Enden. Zurecht, denn es gibt nicht viele Ereignisse die nerviger sind als nach langem, harten Kampf durch zähe Gegnermassen anstatt der sehnlichst erwarteten, alles erklärenden ... » mehr 23.04.2008 13:20

untitled

Der Relaunch ist jetzt ungefähr eine Woche her, das genaue Datum weiß ich grade nicht mehr. Neues Design, neue Features, Neuer Benutzername, so weit so gut. Die gelben Fehlermeldungskästchen sind auch schon viel seltener geworden. Allerdings werde ich immer noch regelmäßig in fremde Accounts eingeloggt, ... » mehr 27.03.2008 23:16
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Elitewookie
10.09.2013
Elitewookie
Zur Profilseite von gamestar10
10.11.2011
gamestar10
Zur Profilseite von aren_sadakane
22.10.2011
aren_sadakane
Zur Profilseite von Adi333
03.02.2011
Adi333
Zur Profilseite von FKFlo
22.11.2010
FKFlo
Steckbrief
Hybris
Punkte:3424
Rang:Sim
Level 22
Besucherzahl:261
Freunde:2
Spielesammlung:40
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:07.01.2016 21:37
Freunde
rock (•)
Zuletzt online: 07.12.2015
Lesertests, Tipps, Blogs
rock
Hybrid (•)
Zuletzt online: 12.09.2009
Lesertests, Tipps, Blogs
Hybrid
» alle Freunde anzeigen
Meine Spiele
Chaos auf Deponia
Release: 09. Oktober 2012
News, Test, Videos, Tipps
Chaos auf Deponia
XCOM: Enemy Unknown
Release: 12. Oktober 2012
News, Test, Videos, Tipps
XCOM: Enemy Unknown
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Release: 11. November 2011
News, Test, Videos, Tipps
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Risen 2: Dark Waters
Release: 27. April 2012
News, Test, Videos, Tipps
Risen 2: Dark Waters
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Profilbild von Hybris
Username: Hybris
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Hybris 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten