Tanatas(offline)
Goblin   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Haben die Hersteller endlich verstanden, was PC-Spieler wollen?

Öhm, janun. Ich habe noch nie auf die fps und auflösung geachtet (nungut früher 800x sah gegenüber 1024 nunmal be...scheiden aus ^^), zumindest nicht in Werbung. Da gibt es andere Dinge die mir extrem sauer aufstoßen bei ports, miese Menüführung, Inventare und Steuerung... » mehr 14.02.2016 10:08

American Truck Simulator

@Alexander Ich muss dir, obwohl ich garnichts gegen "Simulatoren" oder Wirtschaft habe, da aber zu sagen das der Euro Truck Simulator 2 wohl der beste aus diesem "Genre" ist. Die allermeisten sind ganz-ganz-großer Mist und weitere investitionen in den Bereich würde ich... » mehr 27.01.2016 17:49

Warum ist CD Projekt RED unfehlbar?

1)Wären sie damit nicht erfolgreich wären sie damit nicht bis zum dritten Teil gekommen(schon garnicht mit dem GS-Testartikel zu Teil 1 *fg*). 2)Gilt Andrzej Sapkowski als Ikone/Volksheld in Polen, natürlich liegt da Herzblut drin. 3)Gibt es in der Community den Wunsch... » mehr 16.05.2015 16:20

Verlorene Spiele-Serien

Ich wollts auch sagen zu Master of Orion, das wohl nächste/beste als "Nachfolger im Geiste" ist wohl Galactic Civilization II bzw. demnächst (aktuell EAccess wenn mich nicht alles täuscht, habs drauf weiss gerade nicht wieweit sie sind EA/Beta irgendwas... sollte die GS... » mehr 15.05.2015 02:05

Call of Duty: Liebe, Hass, Zahlen #2

Verkaufszahlen PC. Da kommt wohl die immer wieder gestellte frage auf vom Henne/Ei prinzip. CoD und Battlefield sind auf die Konsolenwünsche zugeschnitten worden, dort herrscht eben eher(wertungsfrei gemeint, aber die "Unterhalte-mich" Fraktion sitzt halt eher auf dem... » mehr 25.04.2015 12:59

Call of Duty: Liebe, Hass, Zahlen #1

Ich finds gut gemacht, ich mein, ich mag ja "Zahlen, Daten, Fakten", Gamehistorie, Marktanalysen und diesen Kram. Es wird auch dem Anspruch eines "Fachmagazines" auch eher gerecht mit fundierten Zahlen/Fakten zu arbeiten, durch bunte Bildchen klicken kann man sich anderswo... » mehr 24.04.2015 16:21
» Alle Forenbeiträge von Tanatas

Kommentare

Neues Videoformat: Klartext - Heiko Klinge über Mikrotransaktionen in The Division (Artikel)

Immersion. Die Immersion ist sofort, instant, kaputt wenn zwei welten (RL und virtual) aufeinder prallen. Bei mir ist mit Microtransaktione(und einigen Launcher zb. UbiSoft seiner Dauerwerbesendung) SOFORT die luft raus. Rien ne va plus. Nichts geht mehr. Das ding, mag... » mehr 30.04.2016 22:08

Neues Videoformat: Klartext - Heiko Klinge über Mikrotransaktionen in The Division (Artikel)

Mit dem Teleprompter hat es Herr Klinge glaube ich nicht so... *g* Man entwickelt ja geradezu mitleid mit ihm wenn er versucht ein Auge links und ein Auge rechts zu halten und dabei noch gerade zu sprechen. ^^ Drollig. Das animiert mich dazu mir vorzustellen wie er wohl... » mehr 30.04.2016 13:58

Cyberpunk 2077 und Witcher 3 - Sexismus-Vorwürfe gegen CD Projekt Red (Artikel)

Korrekt. Sapkowski und CDProjekt spielen mit Rollenbildern. Das Spiel ist *bewust* ambivalent und greift regelmäßig vermeintlich festgesetzte Bilder auf um sie in Frage zu stellen - genau genommen übernimmt nicht einmal der... überforderte Spieler/Wohlstandsbürger die in-fragestellung... » mehr 29.04.2016 20:43

Jagged Alliance: Rogue - Ableger bei Händler aufgetaucht (Artikel)

Darf ich? Auch wenn ich nicht gemeint bin? Ich versuch es auch ohne Puls und mit klarer sprache, da ich wohl weiss das schnell einige Aussagen in den falschen Hals gehen obwohl das garnicht so gemeint ist. Zur Frage. Man merkt das schon. Man merkt sehr genau welches Spiel... » mehr 29.04.2016 20:06

Cyberpunk 2077 und Witcher 3 - Sexismus-Vorwürfe gegen CD Projekt Red (Artikel)

Vorallem sollte man aufpassen WER einem mit WELCHEM Zweck irgendeinen unsinn einredet(von wegen die letzten 3000Jahre, in der Antike war es weitesgehend unbekannt - da hatte die Kirche *deutlich* die Finger drin...) bzw. um auf diesen Artikel zurück zu kommen, drauf rein... » mehr 29.04.2016 18:22

Jagged Alliance: Rogue - Ableger bei Händler aufgetaucht (Artikel)

Ehrliche antwort? Ich traue das NIEMANDEM in der heutigen Entwicklerszene mehr zu, eventuell mag es noch Leute geben die das Können besitzen(die dann aber Publisher-Abhängig nicht dürfen, der Taktikmarkt bzw. zu erwartende Gewinn dürfte für Publisher zu klein sein...) aber... » mehr 29.04.2016 17:54
» Alle Kommentare von Tanatas

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von Tanatas zu The Witcher: Enhanced Edition
The Witcher: Enhanced Edition

Wie sind die Verbesserungen?

04.11.2008 | 0 Kommentare | für 10 von 11 hilfreich

Sinnvoll bis gut gemeint! Den dicken ca. 3GigaByten großen Patch zu The Witcher gibt es nun auch als 'Enhanced Edition' für alle die bisher mit dem kauf geliebä ... » mehr

87/100
Zur Leser-Rezension von Tanatas zu Overlord
Overlord

Fantasy trifft Humor.

12.04.2008 | 0 Kommentare | für 7 von 7 hilfreich

Fantasy in all seinen Facetten handelt normalerweise von bösen Armeen, rettungswürdigen Prinzessinnen, strahlenden Helden und dem Untergang der Welt. Aber auch ... » mehr

82/100
Zur Leser-Rezension von Tanatas zu The Witcher
The Witcher

Die Welt des Hexer´s ist grau

09.04.2008 | 1 Kommentare | für 31 von 34 hilfreich

Verachtet, Geliebt, halb Mensch, halb Mutant, halb moralisch, halb unmoralisch das ist die Welt des Hexer´s.Eines aber ist gewiss, sein Schwertarm und eine düst ... » mehr

88/100
» Alle User-Rezensionen von Tanatas

Blog

XCOM: Wieviel lügen darf ein Entwickler?

Tatsächlich muss ich gestehen das ich gesündigt habe, ich habe mir XCOM Enemy Unknown gekauft, zum Vollpreis, obwohl es STEAM voraussetzt. Mangels Alternativen versteht sich und gut sein soll es ja auch und Firaxis mag, eher mochte, ich auch - also was soll´s. Problem war natürlich die Systemvorrausetzung, ... » mehr 19.10.2012 12:09
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Licht_im_Norden93
10.04.2016
Licht_im_Norden93
Zur Profilseite von Flexion
10.04.2016
Flexion
Zur Profilseite von c0nst4nt1n3
10.04.2016
c0nst4nt1n3
Zur Profilseite von Philipp84
13.05.2015
Philipp84
Zur Profilseite von Kruem3lmonst4
13.05.2015
Kruem3lmonst4
Steckbrief
Tanatas
Punkte:7345
Rang:Companion Cube
Level 30
Besucherzahl:505
Freunde:2
Spielesammlung:353
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:30.04.2016 22:03
Freunde
Waldgeist (•)
Zuletzt online: 16.03.2016
Lesertests, Tipps, Blogs
Waldgeist
SledgeFox (•)
Zuletzt online: 14.03.2016
Lesertests, Tipps, Blogs
SledgeFox
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Nun, ich Spiele seid 1990(Amiga, 96 PC) ziemlich alles was halbwegs anständig Produziert ist, aufgrund der damaligen Firmen-Struktur eher ein Anhänger der Studios, der Visionäre darin und kaufe auch schon mal ein Spiel nur damit ein Studio Geld für irgendwas bekommt was meinen Markt frisch hält, normalerweise sind das entweder Mut, Innovation oder Setting.Selber bremst mich gerne ein Setting aus, einige Settings sind absolute "No-ways" da hilft auch ein noch so schönes, einwandfreies, gestyltes Spiel nichts, die sind einfach nur grauenhaft, wie etwa alles mit "WarCraft" drauf, das quitsch-bunte Setting mit den Klischee-Schwangeren albernen Orks und Elfen geht sowas von nicht...Natürlich wäre ich lieber im Markt angestellt, wobei mir nach meinen Erfahrungen mit NwN und dessen Toolset zumindest klar ist das Level-Design mir eher liegt als Codes.Über rudimentäres scripten bin ich nie hinaus gekommen, mir zu trocken, mir zu un-kreativ.
Lang? 1000 Zeichen! Soso. . .^^
Lieblingsspiele: Alpha Centauri, Civilization, SimCity, Deus Ex, The Witcher, Total War - Rome,Total War - Medieval, Gothic, Baldurs Gate, Knights of the old Republic, Jagged Alliance 2,
Profilbild von Tanatas
Username: Tanatas
Email: thistimeitswar@gmx.net
Geburtsdatum: 01.01.1901
Wohnort: Münster
Land: Deutschland
Mitglied seit: 16.10.2007
Erstes Spiel: Pirates!
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Tanatas 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten