Forum

Was ist eigentlich mal aus dem Witzethread geworden?

Ein junger Mann mitte 20 steht beim Einkauf im Supermarkt an der Kasse. Die Kassiererin zieht seine Artikel über den Scanner: Eine Zahnbürste, eine Tiefkülpizza und den Playboy. Die Kassiererin schmunzelt kurz und fragt den Mann: "Na, sind sie Single?" Der Mann lächelt... » mehr 24.07.2015 22:01

Bedingungsloses Grundeinkommen

Vollkommen richtig. Der Großteil der Bevölkerung ist dermaßen geprägt durch das aktuelle Welt- und Wirtschaftssystem, dass sie die Problematik gar nicht fassen können. Menschen brauchen Arbeit um sich ihre Brötchen, Häuslein, Auto und das Leben generell zu finanzieren,... » mehr 20.07.2015 16:04

Die Euro-Rettung ein unmögliches Unterfangen?

Eine Währungsunion funktioniert doch offensichtlich nur in einem Umfeld, in dem alle Staaten eine ähnliche Wirtschaftskraft besitzen. Wie sollen denn bitte die Griechen, Portugiesen, Spanier etc. diese "starke" Währung Euro tragen können ohne über ihre Verhältnisse zu... » mehr 21.06.2015 20:01

Bezüglich des WTC

Ich habe eben erst wieder in den Thread geschaut, habe aber jetzt zeitlich garnicht die Möglichkeit auf alles zu antworten. :ugly: Schaue aber nochmal heute Abend rein. » mehr 10.06.2015 15:30

Bezüglich des WTC

Zum Glück leben wir ja im 21. Jahrhhundert und man kann sich selbst ein Bild machen, hier mal das angesprochene Videomaterial. https://http://www.youtube.com/watch?v=Ma mvq7LWqRU Du behauptest also ernsthaft, dass der Einsturz des WTC7 hätte 37 Sekunden gedauert, länger... » mehr 10.06.2015 15:06

Bezüglich des WTC

Du führst im Abschnitt unten exakt kein Argument dafür auf. Ich habe es erwähnt um dem im Thread aufkeimenden Bild des "Alufolienalienverschwörungstheoretikers" entgegen zu wirken und nicht um meine Argumente zu legitimieren. Wenn du es so sehen willst bitte schön,... » mehr 10.06.2015 02:18
» Alle Forenbeiträge von Kafkaesk

Kommentare

Heroes of the Storm - Großes »Eternal Conflict«-Update veröffentlicht (Artikel)

Bin über das Tempo, mit dem der sonst so behäbige Elefant Blizzard neue Updates und Content für das Spiel herausbringt, positiv überrascht. HotS ist ein tolles Spiel, deutlich unterschiedlicher zu anderen MOBAS als es auf den ersten Blick vermuten lässt und erfrischend... » mehr 01.07.2015 16:14

XCOM - 2K Games: »Strategiespiele sind nicht mehr zeitgemäß« (Artikel)

Nicht mehr Zeitgemäß entspricht wohl einfach verkauft sich schlechter. Das Strategiespiele noch zu hauf gespielt werden sieht man ja an aktuellen Titeln wie Civ5, HoMM, oder der riesige esport-boom in Starcraft 2. Nur sind solche Titel quasi immer PC exklusiv und das ist... » mehr 13.07.2011 11:29
» Alle Kommentare von Kafkaesk

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Cpt.Rhino
10.06.2015
Cpt.Rhino
Zur Profilseite von Rawoe
04.12.2011
Rawoe
Zur Profilseite von Ida Svensson
06.09.2010
Ida Svensson
Zur Profilseite von life shatters
17.08.2010
life shatters
Zur Profilseite von Gamer2010
05.04.2010
Gamer2010
Steckbrief
Kafkaesk
Punkte:1574
Rang:Koopa
Level 16
Besucherzahl:26
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:29.03.2015 22:56

Persönliche Angaben

Profilbild von Kafkaesk
Username: Kafkaesk
Mitglied seit: 17.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Kafkaesk 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten