Forum

Was soll der Kleider-Scheiss?

So, hab die Farbe des schwarz/gold per Pinzette entnommen und auf der rechten Seite deutlich gemacht. Wie man das als schwarz sehen kann ist mir unbegreiflich, es ist eindeutig GOLD. http://i.imgur.com/02Dve9i.jpg » mehr 27.02.2015 16:10

Kriegsähnliche Zustände in der Ukraine.

Zitat von Tryion:Nein :-) Schau z.B. mal, was er so zum Holocaust meint. Du implizierst dass er den Holocaust leugnet bzw. relativiert. Von seinem starken persönlichen Agenda getriebenen Journalismus (der imho noch deutlich informativer ist als der der ÖR bzw privaten... » mehr 14.02.2015 17:29

Kriegsähnliche Zustände in der Ukraine.

http://youtu.be/9ss-9_3cGuo "Wir, die KenFM-Redaktion als Teil der Presselandschaft, appellieren an die embeddeten Kollegen: Wir stehen am Beginn eines großen Krieges inmitten von Europa. Dieser Krieg muss verhindert werden, denn es ist illusorisch, zu glauben, dass... » mehr 14.02.2015 03:43

Da ja Leute immer noch meinen, das Folter was bringt.

Zitat von DerTommy86:Soso, das Märchen mit den ölgierigen Amerikanern hält sich also nach wie vor hartnäckig... Dazu empfehle ich folgende Lektüre zum Einstieg: http://www.welt.de/politik/ausland/article80468... Mehr hab ich zu dem Thema nicht zu sagen.. man sollte langsam... » mehr 10.02.2015 02:43

Fifty Shades Of Grey

Man sollte sich bewusst sein das "Fifty Shades of Grey" im Grunde ein Porno für Frauen ist. Die Sexualforschung hat gute Arbeit geleistet im Hinblick auf die Erforschung der unterschiedlichen sexuellen Trigger von Frauen und Männer. Grob zusammengefasst sind die männlichen... » mehr 08.02.2015 15:32

Legalisierung von Drogen

Ich würde sämtliche Drogen legalisieren, Heroin und Kokain mit inbegriffen. Nicht dass ich ein verlangen hätte diese jemals zu nehmen, aber wenn jemand diese Drogen haben will, dann wird er sie auch kriegen. Verbote stärken nur den Schwarzmarkt und werden den Junkie mit... » mehr 08.02.2015 15:13
» Alle Forenbeiträge von Kafkaesk

Kommentare

XCOM - 2K Games: »Strategiespiele sind nicht mehr zeitgemäß« (Artikel)

Nicht mehr Zeitgemäß entspricht wohl einfach verkauft sich schlechter. Das Strategiespiele noch zu hauf gespielt werden sieht man ja an aktuellen Titeln wie Civ5, HoMM, oder der riesige esport-boom in Starcraft 2. Nur sind solche Titel quasi immer PC exklusiv und das ist... » mehr 13.07.2011 11:29
» Alle Kommentare von Kafkaesk

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Rawoe
04.12.2011
Rawoe
Zur Profilseite von Ida Svensson
06.09.2010
Ida Svensson
Zur Profilseite von life shatters
17.08.2010
life shatters
Zur Profilseite von Gamer2010
05.04.2010
Gamer2010
Zur Profilseite von ThereAndBackAgain
11.06.2009
ThereAndBackAgain
Steckbrief
Kafkaesk
Punkte:1567
Rang:Koopa
Club:Nintendo Club
Level 16
Besucherzahl:23
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:08.02.2015 14:53
Clubs
Nintendo Club
Mitglieder: 71
Letzter Beitrag: 26.05.2009, 20:25
Beschreibung: der Nintendo-Club des GSPB...
Cineasten
Mitglieder: 107
Letzter Beitrag: 25.03.2008, 01:56
Beschreibung: Die größte Film-Community im GSPB :D...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Kafkaesk
Username: Kafkaesk
Mitglied seit: 17.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Kafkaesk 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten