Forum

Hearthstone: Heroes of Warcraft

Was hier teilweise für ein Stuss geschrieben wird ist wirklich schwer zu ertragen. Hier mal meine Erfahrung mit Hearthstone als ehemaliger (kompetativer) MTG-Spieler. Legendäre Karten sind NICHT strikt besser als nicht-legendäre Karten. Sie zeichnen sich in der Regel durch... » mehr 26.07.2014 01:59

Hearthstone: Heroes of Warcraft

Hab mir eben mal die Kommentarsektion zum Hearthstonetest durchgelesen, das ist ja furchtbar. "Komplett stupide" "Viel zu simpel einfach Karten rauslegen" "Pay2Win mehr ist es nicht". Ich weiss nicht ob das alles Kartenspielgenies sind, aber ich für meinen Teil habe viele... » mehr 18.03.2014 04:23

Hearthstone: Heroes of Warcraft

Kurze Frage: Ich glaube ich habe vor einiger Zeit einen Key für Hearthstone als Email bekommen, diese ist jedoch leider nicht mehr vorhanden. In meinem Battle.net Profil seh ich jedoch leider keine Betaaktivierung oder Ähnliches. Weiss jemand wo ich den Key wieder herbekommen... » mehr 15.12.2013 14:33

UEFA Champions League - 1. Spieltag

Unterste Schublade von Klopp. "Emotional" hin oder her, das macht ihn absolut nicht sympatisch oder menschlich sondern schlichtweg unprofessionell. Das sah nicht mehr nach Wut, sondern mehr nach Hass und Bedrohung aus. Schiedsrichter anfassen geht garnicht! » mehr 19.09.2013 04:29

Gamestar und eSports

Die Gamestar verpasst in dieser Hinsicht tatsächlich den Anschluss an ein immer größer werdendes Turnier/Sportfeld, welches direkten Bezug und Einfluss auf die ganze Spieleindustrie hat. Grund hierfür ist vermutlich die mangelende Fachkompetenz in der Gamestarredaktion... » mehr 24.08.2013 17:11

Dota 2 [Sammelthread] - Emotionsloser Robotertreff

Zitat von unreal:Uns erwarten vermutlich viele "Dota-Killer" genauso wie uns so viele "WoW-Killer" erwartet haben. :ugly: Nicht auszuschließen, auch wenn es eigentlich wenig Sinn macht. WoW war das erste, bei den Massen erfolgreiche, MMORPG. Das Konzept möglichste viele... » mehr 07.08.2013 18:06
» Alle Forenbeiträge von Kafkaesk

Kommentare

XCOM - 2K Games: »Strategiespiele sind nicht mehr zeitgemäß« (Artikel)

Nicht mehr Zeitgemäß entspricht wohl einfach verkauft sich schlechter. Das Strategiespiele noch zu hauf gespielt werden sieht man ja an aktuellen Titeln wie Civ5, HoMM, oder der riesige esport-boom in Starcraft 2. Nur sind solche Titel quasi immer PC exklusiv und das ist... » mehr 13.07.2011 11:29
» Alle Kommentare von Kafkaesk

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Rawoe
04.12.2011
Rawoe
Zur Profilseite von Ida Svensson
06.09.2010
Ida Svensson
Zur Profilseite von life shatters
17.08.2010
life shatters
Zur Profilseite von Gamer2010
05.04.2010
Gamer2010
Zur Profilseite von ThereAndBackAgain
11.06.2009
ThereAndBackAgain
Steckbrief
Kafkaesk
Punkte:1562
Rang:Koopa
Club:Nintendo Club
Level 16
Besucherzahl:23
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:26.07.2014 01:37
Clubs
Nintendo Club
Mitglieder: 71
Letzter Beitrag: 26.05.2009, 20:25
Beschreibung: der Nintendo-Club des GSPB...
Cineasten
Mitglieder: 107
Letzter Beitrag: 25.03.2008, 01:56
Beschreibung: Die größte Film-Community im GSPB :D...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Kafkaesk
Username: Kafkaesk
Mitglied seit: 17.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Kafkaesk 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten