Forum

Android-Thread II

Nach 10 Sekunden mit SwiftKey: Kann man etwa nicht eine gerade ausgeführte Autokorrektur rückgängig machen wie bei der Standardtastatur mittels backspace? Falls ja, fliegt´s wieder runter :no: » mehr 12.06.2014 00:09

Männer- und Frauenversteher-Thread - XIV (ab 18-Edition)

Zitat von tHea:Mit der einen küssen, bei der anderen noch nichts wirklich, aber absehbar... Keine Ahnung wie man solche Situationen am besten löst :ugly: Wie Frauen: Warm halten und sich irgendwann für die bessere Partie entscheiden :ugly: Auf ewig wird´s halt nicht... » mehr 09.06.2014 22:10

Männer- und Frauenversteher-Thread - XIV (ab 18-Edition)

Zitat von tHea:Würdet ihr zwei Mädls gleichzeitig "daten" und mit beiden was am laufen haben?! Kommt drauf an, wie viel da läuft :nixblick: » mehr 09.06.2014 22:02

Sommer 2014

Lang schlafen, feines Essen machen und sich dann so 18 Uhr aus der Wohnung wagen - super Tag :D » mehr 08.06.2014 23:07

Spielemessen als Linkshänder

Kannst du nicht einfach die Tastatur soweit nach rechts schieben, dass du WASD mit rechts bedienen kannst? Abgesehen davon war ich vor ein paar Jahren in Leipzig und mir hat sich absolut nicht erschlossen, warum man da (nochmal) hingehen sollte. » mehr 17.05.2014 17:06

Wie oft geht ihr zum Friseur.

Alle ~3 Monate. Wenn sie nerven und ich endlich mal Zeit finde. » mehr 08.05.2014 19:44
» Alle Forenbeiträge von Master T.W.

Kommentare

Windows 8.1 - Neues Startmenü wurde nur für Entwickler vorgeführt (Artikel)

Dir ist schon bewusst, dass das unter Windows 7 exakt genauso funktioniert, nur dass man nicht in einen sinnlosen Vollbild-Bildschirm geworfen wird? » mehr 13.04.2014 15:55

Microsoft Windows - Was folgt auf Windows 8.1? (Artikel)

Das ist ganz einfach falsch. » mehr 10.04.2013 16:30

Psychonauts 2 - Entwicklung würde 18 Millionen Dollar kosten - zu viel für Notch (Artikel)

Nein, das ist nicht passend. Er würde das Geld ja nicht ausgeben, nur um sich eine Schachtel ins Regal zu stellen. Außerdem könnte er 99% seines Verdienstes diesen Jahres in den Weltraum schießen und würde dennoch sehr sehr gut leben. » mehr 06.02.2013 14:14

Creative Soundblaster Recon 3D - Quad-Core-Soundkarte für Headset-Spieler (Artikel)

Also langsam habe ich das Gefühl, meine onboard Karte muss was besonderes sein. Ist zwar keine Realtek (sondern ein VIA VT1708S chip), aber was du da beschreibst, kommt wirklich nicht hin. » mehr 16.06.2012 12:05

Creative Soundblaster Recon 3D - Quad-Core-Soundkarte für Headset-Spieler (Artikel)

Onboard Chips hören sich doch wunderbar an... einen echten Unterschied höre ich auch nicht. Vielleicht wäre was zu bemerken, wenn ich auf Knopfdruck sekündlich hin- und herschalten könnte. So nutze ich meine Xonar D1 nur, um Musik auf die Boxen (KRK Rp5 G2 Rokit) zu bekommen,... » mehr 16.06.2012 03:02

Firefox 14 - Beta-Version sorgt für mehr Sicherheit beim Websurfen (Artikel)

Automatische Adressergänzung: check Icon nur im Tab: check Verbindungsstatus: check https Google-Suche: check Achso, ich benutze ja auch Opera... » mehr 11.06.2012 16:33
» Alle Kommentare von Master T.W.

Letzte Besucher

Zur Profilseite von sh4De
03.04.2014
sh4De
Zur Profilseite von NeM
03.11.2013
NeM
Zur Profilseite von Acroneos
10.10.2013
Acroneos
Zur Profilseite von garfield4ever
04.04.2013
garfield4ever
Zur Profilseite von Frankenheimer
04.03.2013
Frankenheimer
Steckbrief
Master T.W.
Punkte:1402
Rang:Rachni
Club:414
Level 15
Besucherzahl:28
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:29.06.2014 13:37
Clubs
414
Mitglieder: 12
Letzter Beitrag: 08.09.2008, 16:41
Beschreibung: ...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Master T.W.
Username: Master T.W.
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Master T.W. 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten