Psykomanta

(offline)
Koopa   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Assassin"s Creed Unity

Zitat von bofhi:Hat eigentlich sonst noch jemand das Problem, dass er bei den GameStar-Videos die Lautstärke besonders laut aufdrehen muss. In der Windows Taskleiste mal Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol und "Lautstärkemixer öffnen" wählen. Dann entweder für den... » mehr 15.11.2014 10:43

Rekoil

Ich mag Trash und dieser Trailer müsste eigentlich in die Sammlung aufgenommen werden. Auch spielerisch wahrscheinlich ein Anwärter auf die Shortlist von "Gurken 2014" von GameStar. :D » mehr 24.10.2013 19:51

Star Citizen

Mehr Infos (auf Englisch) gibt es auf der offiziellen Seite: https://robertsspaceindustries.com/comm-l ink/engineering/13128-The-Star-Citizen-Ec onomy (Leerzeichen entfernen) » mehr 08.07.2013 12:11

Shootmania: Storm

Eine Hommage an Quake III OSP! Schnelles Movement, Air Rockets, Shooter-Purismus! :) Wenn die jetzt noch Rocket-Jumps und dergleichen einbauen, könnte dies der erste pure "competitive-shooter" sein, den ich seit Q3 wieder anfassen werde, nachdem Quake Live ja leider... » mehr 11.04.2013 12:38

Battlefield 4

Eine fundierte und diifferenzierte Analyse des Trailers - in gewohnt hoher Fabian-Qualität. Danke dafür! Auf den Inhalt möchte ich gar nicht gross eingehen, da hat Fabian alles bereits gesagt. Was ich aber erwähnen wollte (und dies ist wohl an GS / Fabian gerichtet):... » mehr 28.03.2013 14:02

Warframe

Was bringen mir die Partikel-Effekte wenn sich die Gegner so agil und intelligent bewegen wie die Sprites-Gegner aus Duke Nukem 3D? :ugly: » mehr 20.03.2013 12:20
» Alle Forenbeiträge von Psykomanta

Kommentare

Oculus Rift - »Vielleicht eher etwas für Filme als Spiele? Das ist möglich.« (Artikel)

Damit man inmitten oder nach dem Film das Klo oder die Snacks findet, könnte man ja eine kleine Kamera an der Front integrieren, die man aktivieren kann und dann dadurch sieht, wo man lang geht. Inklusive Restlichtverstärker, dann kann man nämlich im Dunkeln TV schauen.... » mehr 13.01.2015 11:15

Minecraft - 30 Millionen Downloads der »Pocket Edition« (Artikel)

und offensichtlich schätzt Microsoft das Potential der Marke sehr hoch ein, sonst hätten sie kaum 2Mia hingeblättert dafür.. Ich habe es nur kurz angespielt (PC), es hat mich aber nie faszinieren können. Das Konzept finde ich jedoch enorm spannend. » mehr 13.01.2015 11:10

Phänomen Game of Thrones - Siegeszug der Meuchelmörder (Artikel)

Toll geschriebener Artikel - danke, und gerne mehr davon! Und ja, ich freue mich auf den Frühling. Nicht nur weil dann der Winter durch ist, sondern die neue Staffel anrollt. Auch wenn ich Dank den Büchern schon weiss, was passiert. :) » mehr 13.01.2015 10:24

Far Cry - Ubisoft fragt Spieler nach zukünftigen Settings (Artikel)

Ich bin für ein Setting in der schönen Schweiz, inklusive Schoggi, Kühen und Uhren. Von mir aus auch mit Heidi in den Bergen und krawattentragenden Banksters in der Stadt. :D Oder Island. Mit Nebel. » mehr 05.01.2015 18:00

GTA 5 - Bessere Grafik durch iCEnhancer-Mod (Artikel)

Gebt dem Talent einen gut bezahlten Job bei einem Spieleentwickler, er hätte es sich verdient. :) » mehr 05.01.2015 17:50

Battlefield 4 - Entwickler-Umfrage für mögliche Map-Remakes (Artikel)

Wenn sie schon ankündigen, dass sie die Serie länger am leben halten wollen und zudem das Gerücht von weiteren DLCs nach dem Final Stand kursierte, fände ich Map-Neuauflagen natürlich super. Meine Favoriten wären folgende Maps: Noshar Canals, Seine Crossing, Strike at... » mehr 26.08.2014 12:09
» Alle Kommentare von Psykomanta

Blog

Computerspiele = aggressionssenkend?

An der British Psychologist Society's Annual Conference im irischen Dublin (ab 2. April) wird ein Wissenschaftlerteam der britischen Middlesex University eine Studie vorstellen, welche eine Verbindung zwischen Computerspielen und Aggressivität klar verneint. » mehr 08.04.2008 17:43

US-Spielebranche 2007: 18.8Mia $

Gemäss der NPD Group ist der Markt für Computerspiele (PC, Konsole, Portables inklusive der Hardware) im Jahre 2007 um 43% auf 18.8Mia $ gestiegen (2006: 12.5 Mia $). Vergleicht man diese Zahlen mit dem Markt für Spielzeuge (Toys; ebenfalls ... » mehr 08.04.2008 17:40

DOS-Klassiker unter Windows XP

Je ausgeprägter der technologische Fortschritt nach vorne prescht wie ein Gepard auf Speed, desto eher besinnt man sich wohl auf seine Halt gebenden Wurzeln. Bla. Anders formuliert: Auch unter XP sind alte Adventure-Klassiker durchaus spielbar, wenn auch Hilfsprogramme benötigt werden. Um diese geht ... » mehr 18.03.2008 20:04
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Serialyser
10.07.2014
Serialyser
Zur Profilseite von Prof. Dr. Inderdaat
01.10.2013
Prof. Dr. Inderdaat
Zur Profilseite von Ifrit30
08.07.2013
Ifrit30
Zur Profilseite von searchyy
17.04.2013
searchyy
Zur Profilseite von SoJiro_xD
26.03.2013
SoJiro_xD
Steckbrief
Psykomanta
Punkte:3270
Rang:Infizierter
Club:Elder Adventurers
Level 21
Besucherzahl:168
Freunde:0
Spielesammlung:59
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:25.01.2015 12:31
Meine Spiele
Blur
Release: 27. Mai 2010
News, Test, Videos, Tipps
BattleForge
Release: 26. März 2009
News, Test, Videos, Tipps
Grand Theft Auto 4
Release: 03. Dezember 2008
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung
Clubs
Elder Adventurers
Mitglieder: 15
Letzter Beitrag: 18.03.2008, 20:04
Beschreibung: Von Loom über Zak McKracken, Roger Wilco, Guybrush oder Indiana Jones - dieser Club soll eine Hommag...
Steam
Mitglieder: 148
Letzter Beitrag: 24.01.2013, 17:03
Beschreibung: Für alle Dampf Liebhaber und VALVe Fanboys. Dreht am Ventil, benutzt das Portal, tretet bei und zeig...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Psykomanta
Username: Psykomanta
Mitglied seit: 16.10.2007
Erstes Spiel: Penguin Adventures auf einer Philips XMS
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Psykomanta 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten