fuzzykiller

(offline)
Töte es mit Feuer!  |  Troll   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Performance Probleme geforce 960

Beschreib deinen PC mal vollständig mit genauen Produktbezeichnungen, inkl. Netzteil und allen Laufwerk etc bla. » mehr 28.05.2015 21:26

Router gehackt oder bloß Update-Probleme?

Davon war nicht die Rede. Nur, dass in der Dropdownliste der Provider ein anderer gewählt war. » mehr 28.05.2015 17:12

Router gehackt oder bloß Update-Probleme?

Nä. Keiner von denen dreien, die ich hatte (500irgendwas ADSL, 721V ADSL2+, 723V VDSL2) hat sowas gemacht. » mehr 28.05.2015 14:30

Speedport W724 zu hell. Einfach zukleben ok?

Weil es nix hilft? :ugly: Außerdem greift Nagellackentferner im Zweifelsfall den Kunststoff massiv an. » mehr 27.05.2015 14:15

VirtualBox to go

Geht, ja. Muss man nix besonderes beachten außer dass alles dort liegt. » mehr 27.05.2015 14:11

Euer Internet

Nur weil der Name jetzt anders ist? :ugly: Kabel BW wurde doch schon 2011 gekauft. » mehr 27.05.2015 08:37
» Alle Forenbeiträge von fuzzykiller

Kommentare

GEMA will Gebühren für gesungene Volkslieder - Seniorencafé wird wegen Kosten schließen (Update) (Artikel)

Warum dürfen so alte Lieder noch verwertet werden? 70 Jahre sind schon lange rum. » mehr 11.05.2015 12:02

Geoblocking im Internet - EU-Kommission will gegen geografische Sperren vorgehen (Artikel)

Naja, den Binnenmarkt in Sachen Lizenzierung/Copyright gibt es halt nicht. Sonst hätten wir keine GEMA-Sperren auf YT. » mehr 26.03.2015 10:05

Geoblocking im Internet - EU-Kommission will gegen geografische Sperren vorgehen (Artikel)

Copyright abschaffen und die Probleme lösen sich wie von selbst. » mehr 26.03.2015 09:45

Half-Life - So würde der Shooter aus der Iso-Perspektive aussehen (Artikel)

Nachgebaut ist es nicht, das stimmt. Das im Artikel genannte Programm „HalfMapper“ arbeitet direkt mit den Original-Karten, entfernt überflüssige Details und rendert es dann. Ob das nun echte Iso-Perspektive ist oder nur „weit genug rausgezoomt“ ist nicht so ganz klar,... » mehr 19.01.2015 11:35

Watch Dogs 2 - Ubisoft: »Wir müssen mehr Risiken eingehen« (Artikel)

Ich hätte da einen tollen Vorschlag für „mehr Risiko“: Das Spiel ohne Online-Kopierschutz rausbringen. Es gewinnen dabei alle: Ubisoft braucht weniger Infrastruktur, der User braucht kein Internet und kann sein Spiel noch spielen wenn Ubisoft mal tot ist. » mehr 17.01.2015 13:27

Microsoft »Work & Play« für 199 US-Dollar - Jahresabo mit Office 365, Xbox Music, Xbox Live und Skype (Artikel)

Weder ist das für Office erforderlich noch ist man bei XBox Music auf die XBox beschränkt. Vielleicht mal ein bisschen mit den Themen beschäftigen...? Android ist außerdem keine Konkurrenz auf dem Desktop. » mehr 12.11.2014 15:42
» Alle Kommentare von fuzzykiller

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Ringo Kilian
24.05.2015
Ringo Kilian
Zur Profilseite von philsen
21.05.2015
philsen
Zur Profilseite von TheBlackout94
04.03.2015
TheBlackout94
Zur Profilseite von musnutsch
30.12.2014
musnutsch
Zur Profilseite von zappenduster
25.12.2014
zappenduster
Steckbrief
fuzzykiller
Punkte:7117
Rang:Droideka
Level 29
Besucherzahl:1316
Freunde:13
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:19.05.2015 08:22
Freunde
Simml (•)
Zuletzt online: 25.05.2015
Lesertests, Tipps
Rene Heuser (•)
Zuletzt online: 24.05.2015
Lesertests, Tipps
Smurfinger (•)
Zuletzt online: 18.05.2015
Lesertests, Tipps
El Vito (•)
Zuletzt online: 15.05.2015
Lesertests, Tipps
madcybi (•)
Zuletzt online: 07.04.2014
Lesertests, Tipps
troublix (•)
Zuletzt online: 01.04.2014
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Ich so
Profilbild von fuzzykiller
Username: fuzzykiller
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > fuzzykiller 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten