Forum

Dishonored: Die Maske des Zorns

Ich finde die deutsche Sprachausgabe überraschend erträglich, nur Emily ist fehlbesetzt, so spricht kein kleines Mädchen, das klingt im Gegensatz zum Original viel zu bemüht. » mehr 23.10.2012 16:04

Mass Effect: Infiltrator

Ich kann in einem reinem Singleplayer-Spiel für einen Haufen Upgradepunkte wirklich 39,99€ ausgeben? Kann ich stattdessen nicht lieber den Spielstand hacken und die Punkte einfach einfügen? » mehr 11.03.2012 16:51

Final Fantasy 7 Remake

Ich verstehe die negativen Reaktionen hier nicht wirklich, es handelt sich doch schlicht um eine Technik-Demo. Das hier viele Sachen (wie die häufig angesprochene Egoperspektive) noch nicht stimmen, sollte deshalb klar sein. Trotzdem schätze ich die Aussicht auf Weiterentwicklung... » mehr 05.12.2011 13:20

Der offizielle "Star Wars: The old Republic" Thread I (Gildenliste im Eingangspost)

Auf die Gefahr hin, dass hier jeder schon so einen Code hat, ich brauche bestimmt keinen und vielleicht mache ich Einem hier damit eine Freude.:) You've been invited to the upcoming Star Wars: The Old Republic Beta. Your beta key is : 8B24-7QMM-523M-WAL3 To be... » mehr 18.11.2011 11:12

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

Hmm, vom Werbung machen verstehen die echt was: Töte dies, töte das, Blut, Blut, Blut. Und dann kommt die Stelle, an der die Entwickler das viele Blut rechtfertigen und tatsächlich meinen, in den Büchern wäre das auch schon so gewesen und Tolkien wäre voll damit einverstanden... » mehr 03.11.2011 16:59

Diablo 3

Das war schon im April über die Story bekannt: "the plot is very simple, when tyrael broke the wordstone in d2, it basically destroyed what separated the mortal world from heaven and hell. so asmodan devised a way to ressurrect diablo because his essence wasnt completely... » mehr 21.10.2011 22:12
» Alle Forenbeiträge von Tezcatlipoca

Kommentare

Dragon Age: Inquisition - Details zum finalen DLC durchgesickert (Artikel)

Es gab bisher nur einen einzigen Story-DLC, Hakkons Fänge, der Rest war eher kosmetisch. Hakkons Fänge erzählt eine selbstständige Nebengeschichte, die eher die Hintergrundgeschichte erweitert, als ausschlaggebend für das restliche Spiel zu sein. Soweit so gut, leider... » mehr 24.06.2015 13:56

StarCraft 2: Whispers of Oblivion - Kostenlose Mini-Kampagne angekündigt (Artikel)

Kann sich hier noch jemand erinnern, wie Enslavers II kostenlos für StarCraft 1 nachgeschoben wurde, während der erste Teil der Kampagne dem Originalspiel einfach so dabeilag? Das waren noch Zeiten, mittlerweile gibts selbst für drei poplige Missionen einen offenen Betatest... » mehr 17.06.2015 10:21

Pillars of Eternity - Addon »The White March« offiziell angekündigt (Artikel)

Ich stecke immer noch mitten im dritten Akt, dann kam The Witcher 3 und ich musste andere Prioritäten setzten. Aber weitergespielt wird auf jeden Fall, Pillars of Eternity ist wirklich ein großartiges Rollenspiel. Deshalb freue ich mich auch auf das Addon. » mehr 17.06.2015 10:07

Lightning Returns: Final Fantasy 13 - Kommt defintiv noch für den PC (Artikel)

Das sehe ich komplett anders, der 12. Teil hat eine ziemlich komplexe politische Geschichte erzählt und wenn man Vaan und Penelo außen vor lässt, waren alle Charaktere (allen voran natürlich Ashe und Basch) hervorragend. Dazu kam eine interessante Welt und ein fazinierendes... » mehr 03.06.2015 18:43

Thief Gold HD Mod - So gut kann ein 17 Jahre altes Spiel aussehen (Artikel)

Ist echt schwierig zu beurteilen, die neuen Texturen und Effekte werden das 17 Jahre alte Spiel sicher, zumindest was die Hardware-Anforderungen angeht, auf das Niveau von Witcher 3 hieven. Am besten du tauscht die AMD Geforce gegen ein neueres Model. ;-) @topic: Am Spiel... » mehr 29.05.2015 19:45

Pillars of Eternity: Lords of the Eastern Reach - Tabletop-Kartenspiel auf Kickstarter (Artikel)

Arcomage hat M&MVII wirklich bereichert. Mein liebstes ingame Kartenspiel bleibt aber Triple Triad aus Final Fantasy VIII, das hat oft mehr Spaß gemacht, als die eigentliche Spielmechanik. :D » mehr 29.05.2015 12:38
» Alle Kommentare von Tezcatlipoca

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Ern Kugel
22.04.2015
Ern Kugel
Zur Profilseite von Assicore
19.09.2014
Assicore
Zur Profilseite von Balupu
14.08.2014
Balupu
Zur Profilseite von Oekie
10.04.2014
Oekie
Zur Profilseite von ToK
11.09.2012
ToK
Steckbrief
Tezcatlipoca
Punkte:19388
Rang:Niko Bellic
Level 43
Besucherzahl:195
Freunde:2
Spielesammlung:237
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:28.06.2015 23:40
Freunde
Tom_82 (•)
Zuletzt online: 21.06.2015
Lesertests, Tipps
Tom_82
Oneal Redux (•)
Zuletzt online: 08.02.2014
Lesertests, Tipps
Oneal Redux
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Tezcatlipoca
Username: Tezcatlipoca
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Tezcatlipoca 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten