Forum

Dishonored: Die Maske des Zorns

Ich finde die deutsche Sprachausgabe überraschend erträglich, nur Emily ist fehlbesetzt, so spricht kein kleines Mädchen, das klingt im Gegensatz zum Original viel zu bemüht. » mehr 23.10.2012 16:04

Mass Effect: Infiltrator

Ich kann in einem reinem Singleplayer-Spiel für einen Haufen Upgradepunkte wirklich 39,99€ ausgeben? Kann ich stattdessen nicht lieber den Spielstand hacken und die Punkte einfach einfügen? » mehr 11.03.2012 16:51

Final Fantasy 7 Remake

Ich verstehe die negativen Reaktionen hier nicht wirklich, es handelt sich doch schlicht um eine Technik-Demo. Das hier viele Sachen (wie die häufig angesprochene Egoperspektive) noch nicht stimmen, sollte deshalb klar sein. Trotzdem schätze ich die Aussicht auf Weiterentwicklung... » mehr 05.12.2011 13:20

Der offizielle "Star Wars: The old Republic" Thread I (Gildenliste im Eingangspost)

Auf die Gefahr hin, dass hier jeder schon so einen Code hat, ich brauche bestimmt keinen und vielleicht mache ich Einem hier damit eine Freude.:) You've been invited to the upcoming Star Wars: The Old Republic Beta. Your beta key is : 8B24-7QMM-523M-WAL3 To be... » mehr 18.11.2011 11:12

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

Hmm, vom Werbung machen verstehen die echt was: Töte dies, töte das, Blut, Blut, Blut. Und dann kommt die Stelle, an der die Entwickler das viele Blut rechtfertigen und tatsächlich meinen, in den Büchern wäre das auch schon so gewesen und Tolkien wäre voll damit einverstanden... » mehr 03.11.2011 16:59

Diablo 3

Das war schon im April über die Story bekannt: "the plot is very simple, when tyrael broke the wordstone in d2, it basically destroyed what separated the mortal world from heaven and hell. so asmodan devised a way to ressurrect diablo because his essence wasnt completely... » mehr 21.10.2011 22:12
» Alle Forenbeiträge von Tezcatlipoca

Kommentare

Final Fantasy: Mystic Quest - Betrugsverdacht bei HD-Neuauflage (Update) (Artikel)

Ja, denn Mystic Quest gehört zur Seiken Densetsu Reihe, deren bekanntester Ableger in Deutschland der zweite Teil ist: The Secret of Mana. Mystic Quest hatte aber schon zwei Remakes: Sword of Mana und ein hierzulande nicht veröffentlichter Handyport, der das Spiel im Prinzip... » mehr 26.02.2015 07:16

Final Fantasy: Mystic Quest - Betrugsverdacht bei HD-Neuauflage (Update) (Artikel)

Der kommt nur in der deutschen Version aus Großostheim, weil das Spiel von Claude M. Moyse übersetzt wurde. Ein allerherzlichstes Holerö an alle da draußen, die mit dem Namen was anfangen können. Das Spiel wäre übrigens auch ein besserer Kandidat für ein HD Remake gewesen... » mehr 25.02.2015 20:12

Final Fantasy: Mystic Quest - Betrugsverdacht bei HD-Neuauflage (Update) (Artikel)

Gott war das Spiel schlecht, von der Story, über die Grafik bis zu den Kämpfen, da verbreitet jedes mittelmäßige RPG Maker Projekt mehr Freude. Immerhin habe ich es durchgespielt, aber einmal ist wirklich genug. » mehr 25.02.2015 16:39

Rise of the Tomb Raider - Entwickler nennen Vorteile der Xbox-Exklusivität (Artikel)

Immer wenn ich hier Neuigkeiten über Crystal Dynamics lese, muss ich mir vor Augen führen, wie lange die mittlerweile eigentlich schon Tomb Raider am laufenden Band produzieren. Bei Core war nach dem sechsten Ableger der Ofen aus, man würde sich wünschen, dass das hier... » mehr 24.02.2015 11:57

Underworld Ascendant - »Grünes Licht« bei Steam für den Ultima-Underworld-Nachfolger (Artikel)

Das geht wirklich sehr schleppend voran hier. Andererseits ist der mit 25 Dollar bemessene Einstiegspreis für das Spiel schon sehr hoch und die Präsentation etwas mager. Eigentlich kann bei den Veteranen von den Looking Glass Studios nicht viel schief gehen, sollte man... » mehr 22.02.2015 12:45

New Nintendo 3DS - Verkaufszahlen vom Launch in Europa und den USA (Artikel)

Region-Lock bei Konsolen geht heutzutage gar nicht mehr, wenn der 3DS ohne wäre, hätte ich schon längst einen. » mehr 18.02.2015 10:07
» Alle Kommentare von Tezcatlipoca

Blog

Die Fortsetzung die niemals kam

Eingestampfte Projekte sind in der Spieleindustrie keine Seltenheit, meist erfährt man gar nicht von ihnen. Manchmal entdeckt man aber in den Portfolios von Spieleentwicklern Hinweise, wie Texturen, Modelle oder Konzeptbilder für diese nie fertiggestellten Spiele. Auch zu Legacy ... » mehr 22.12.2008 13:42
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Assicore
19.09.2014
Assicore
Zur Profilseite von Balupu
14.08.2014
Balupu
Zur Profilseite von Oekie
10.04.2014
Oekie
Zur Profilseite von ToK
11.09.2012
ToK
Zur Profilseite von redPrince
03.09.2012
redPrince
Steckbrief
Tezcatlipoca
Punkte:19271
Rang:Niko Bellic
Club:Legacy of Kain
Level 43
Besucherzahl:194
Freunde:2
Spielesammlung:237
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:25.02.2015 16:37
Freunde
Tom_82 (•)
Zuletzt online: 20.02.2015
Lesertests, Tipps
Oneal Redux (•)
Zuletzt online: 08.02.2014
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen
Clubs
Legacy of Kain
Mitglieder: 5
Letzter Beitrag: 01.07.2009, 22:46
Beschreibung: In Erinnerung an eine der coolsten Action-Adventure Reihen überhaupt. ...
The NES & SNES Club
Mitglieder: 34
Letzter Beitrag: 16.09.2009, 00:20
Beschreibung: Für alle Nostalgiker unter uns oder solche die einfach nur gerne in Erinnerungen schwelgen. ...
Assassin's Creed
Mitglieder: 82
Letzter Beitrag: 26.05.2008, 17:12
Beschreibung: Der offizielle Fanclub zu Ubisofts orientalischem Action-Adventure....
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Tezcatlipoca
Username: Tezcatlipoca
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Tezcatlipoca 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten