Forum

Dishonored: Die Maske des Zorns

Ich finde die deutsche Sprachausgabe überraschend erträglich, nur Emily ist fehlbesetzt, so spricht kein kleines Mädchen, das klingt im Gegensatz zum Original viel zu bemüht. » mehr 23.10.2012 16:04

Mass Effect: Infiltrator

Ich kann in einem reinem Singleplayer-Spiel für einen Haufen Upgradepunkte wirklich 39,99€ ausgeben? Kann ich stattdessen nicht lieber den Spielstand hacken und die Punkte einfach einfügen? » mehr 11.03.2012 16:51

Final Fantasy 7 Remake

Ich verstehe die negativen Reaktionen hier nicht wirklich, es handelt sich doch schlicht um eine Technik-Demo. Das hier viele Sachen (wie die häufig angesprochene Egoperspektive) noch nicht stimmen, sollte deshalb klar sein. Trotzdem schätze ich die Aussicht auf Weiterentwicklung... » mehr 05.12.2011 13:20

Der offizielle "Star Wars: The old Republic" Thread I (Gildenliste im Eingangspost)

Auf die Gefahr hin, dass hier jeder schon so einen Code hat, ich brauche bestimmt keinen und vielleicht mache ich Einem hier damit eine Freude.:) You've been invited to the upcoming Star Wars: The Old Republic Beta. Your beta key is : 8B24-7QMM-523M-WAL3 To be... » mehr 18.11.2011 11:12

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

Hmm, vom Werbung machen verstehen die echt was: Töte dies, töte das, Blut, Blut, Blut. Und dann kommt die Stelle, an der die Entwickler das viele Blut rechtfertigen und tatsächlich meinen, in den Büchern wäre das auch schon so gewesen und Tolkien wäre voll damit einverstanden... » mehr 03.11.2011 16:59

Diablo 3

Das war schon im April über die Story bekannt: "the plot is very simple, when tyrael broke the wordstone in d2, it basically destroyed what separated the mortal world from heaven and hell. so asmodan devised a way to ressurrect diablo because his essence wasnt completely... » mehr 21.10.2011 22:12
» Alle Forenbeiträge von Tezcatlipoca

Kommentare

Dragon Age: Inquisition - Zeitsprung im letzten Story-DLC »Trespasser« (Artikel)

Der Trailer ist auf jeden Fall spannenend, nur wäre das Thema der Qunari-Invasion (durch das Eluvian-Netzwerk) wohl eher ein Thema für ein Addon als ein 4-5 Stunden langen DLC gewesen. » mehr 30.08.2015 13:32

Fable Legends - Kein Steam-Download, exklusiv im Windows-10-Store (Artikel)

Genau, weil Fable Legends, Sea of Thieves, Gigantic, Gears of War Ultimate, Halo Online oder Killer Instinct die absoluten Top-Titel sind. Das ist doch alles bloß aufgewärmte zwei Wahl, denn die großen Titel bleiben Xbone-exlusiv, daran wird auch ein Windows 10 Store nichts... » mehr 27.08.2015 18:18

Fable Legends - Kein Steam-Download, exklusiv im Windows-10-Store (Artikel)

Selbst Ubisoft ist nicht dumm genug seine Spiele eklusiv über Uplay zu vertreiben, aber bei Microsoft weiß man es dank jahrelanger Erfahrung natürlich besser, Halo 2 lässt grüßen. Ist der Windows 10 Store jetzt das nächste Games for Windows Live oder nicht und hat man... » mehr 27.08.2015 18:13

Black Mesa: Insecurity - Erstes Gameplay-Video zum »Blue Shift«-Remake (Artikel)

Source Mods für Opposing Force, Blue Shift und Decay wären die Gelegenheit, die Addons in den offiziellen Kanon von Half-Life aufzunehmen, Marc Laidlaw sollte einfach mal seine Änderungswünsche durchgeben. » mehr 25.08.2015 19:45

Grandia 2: Anniversary Edition - PC-Release des überarbeiteten JRPG-Klassikers, Dreamcast-Spielstände kompatibel (Artikel)

Das Spiel gabs leider schon damals nur mit deutschem Handbuch, auch die erste PC-Portierung von Ubisoft war ausschließlich in Englisch. Laut diversen Forenmeldungen ist es aber relative leicht möglich diverse Spieldateien auszutauschen, wie die Musik und die HUD-Texturen,... » mehr 25.08.2015 15:18

Trine 3 - Team hat sich verkalkuliert, Zukunft ungewiss, Reaktion auf Feedback im Video (Artikel)

Das kann schon möglich sein, allerdings hatten Teil 1 & 2 durch die Charakterentwicklung und die vielen versteckten Extras eine höhere Wiederspielbarkeit. Zum Vergleich: Für Trine 2 + Addon habe ich für 100% 33 Stunden gebraucht, bei Trine 3 sind es für 100% gerade einmal... » mehr 23.08.2015 15:36
» Alle Kommentare von Tezcatlipoca

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Ern Kugel
22.04.2015
Ern Kugel
Zur Profilseite von Assicore
19.09.2014
Assicore
Zur Profilseite von Balupu
14.08.2014
Balupu
Zur Profilseite von Oekie
10.04.2014
Oekie
Zur Profilseite von ToK
11.09.2012
ToK
Steckbrief
Tezcatlipoca
Punkte:19469
Rang:Niko Bellic
Level 43
Besucherzahl:195
Freunde:2
Spielesammlung:237
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:30.08.2015 13:30
Freunde
Tom_82 (•)
Zuletzt online: 16.08.2015
Lesertests, Tipps
Tom_82
Oneal Redux (•)
Zuletzt online: 08.02.2014
Lesertests, Tipps
Oneal Redux
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Tezcatlipoca
Username: Tezcatlipoca
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Tezcatlipoca 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten