Forum

Dishonored: Die Maske des Zorns

Ich finde die deutsche Sprachausgabe überraschend erträglich, nur Emily ist fehlbesetzt, so spricht kein kleines Mädchen, das klingt im Gegensatz zum Original viel zu bemüht. » mehr 23.10.2012 16:04

Mass Effect: Infiltrator

Ich kann in einem reinem Singleplayer-Spiel für einen Haufen Upgradepunkte wirklich 39,99€ ausgeben? Kann ich stattdessen nicht lieber den Spielstand hacken und die Punkte einfach einfügen? » mehr 11.03.2012 16:51

Final Fantasy 7 Remake

Ich verstehe die negativen Reaktionen hier nicht wirklich, es handelt sich doch schlicht um eine Technik-Demo. Das hier viele Sachen (wie die häufig angesprochene Egoperspektive) noch nicht stimmen, sollte deshalb klar sein. Trotzdem schätze ich die Aussicht auf Weiterentwicklung... » mehr 05.12.2011 13:20

Der offizielle "Star Wars: The old Republic" Thread I (Gildenliste im Eingangspost)

Auf die Gefahr hin, dass hier jeder schon so einen Code hat, ich brauche bestimmt keinen und vielleicht mache ich Einem hier damit eine Freude.:) You've been invited to the upcoming Star Wars: The Old Republic Beta. Your beta key is : 8B24-7QMM-523M-WAL3 To be... » mehr 18.11.2011 11:12

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

Hmm, vom Werbung machen verstehen die echt was: Töte dies, töte das, Blut, Blut, Blut. Und dann kommt die Stelle, an der die Entwickler das viele Blut rechtfertigen und tatsächlich meinen, in den Büchern wäre das auch schon so gewesen und Tolkien wäre voll damit einverstanden... » mehr 03.11.2011 16:59

Diablo 3

Das war schon im April über die Story bekannt: "the plot is very simple, when tyrael broke the wordstone in d2, it basically destroyed what separated the mortal world from heaven and hell. so asmodan devised a way to ressurrect diablo because his essence wasnt completely... » mehr 21.10.2011 22:12
» Alle Forenbeiträge von Tezcatlipoca

Kommentare

Grim Fandango - Technische Details zum Adventure-Remake (Artikel)

Ja und? Das Original ist doch noch da und auch heute noch ohne Probleme spielbar. Da können sich alle gerne dran austoben, ich habe das Spiel schließlich auch schon vier bis fünf Mal durch. Was du als dezentes Aufhübschen beschreibst ist das einfache Hochrechnen der Hintergründe... » mehr 20.10.2014 12:42

Grim Fandango - Technische Details zum Adventure-Remake (Artikel)

Die Euphorie kann ich nicht so richtig teilen, denn eigentlich wird hier nichts richtig remaked oder remastered (bis auf den Soundtrack vielleicht). Das Seitenverhältnis bleibt in 4:3, die Hintergründe werden ein bisschen hochgerechnet, die Modelle werden nicht angefasst,... » mehr 20.10.2014 10:58

Dragon Age Keep - Open-Beta startet in »ein paar Wochen« (Artikel)

Oder beim Import von Dragon Age nach Witch Hunt oder beim Import von Dragon Age/Awakening nach Dragon Age II oder beim Import von Mass Effect 1/2 nach Mass Effect 2/3. Bioware war schon immer sehr schlecht beim Importieren von Entscheidungen und hat auf diesem Feld bisher... » mehr 13.10.2014 15:17

Final Fantasy 13 - Steam-Version braucht 60 GByte Festplattenplatz (Artikel)

Wurde schon mehrmals geklärt aber hier nochmal: Die 60GB kommen vor allem durch die Audio- und Videodateien. Da automatisch die englische und japanische Sprachversionen runtergeladen werden und die Cutscenes wegen der Lippensynchronität deshalb zweimal auf der Festplatte... » mehr 10.10.2014 17:55

Final Fantasy 13 - Rollenspiel-Trilogie für den PC angekündigt (Artikel)

In Kapitel 10, wenn die begehbare Welt dann kurzzeitig doch etwas größer wird, hat mir das Spiel gut gefallen. Allerdings ging ab diesem Zeitpunkt des Item-Grinden richtig los, um die besten Waffen zu herzustellen. Die Story fand ich gar nicht so schlecht, jedenfalls wenn... » mehr 18.09.2014 21:19

Final Fantasy 13 - Offizielle Webseite mit Hinweis auf PC-Version (Artikel)

Ist doch super, auch wenn die XIII-Trilogie nicht gerade das Gelbe vom Ei ist, kann man sich jetzt vielleicht Hoffnung auf eine PC-Version von Final Fantasy XV machen. » mehr 17.09.2014 12:07
» Alle Kommentare von Tezcatlipoca

Blog

Die Fortsetzung die niemals kam

Eingestampfte Projekte sind in der Spieleindustrie keine Seltenheit, meist erfährt man gar nicht von ihnen. Manchmal entdeckt man aber in den Portfolios von Spieleentwicklern Hinweise, wie Texturen, Modelle oder Konzeptbilder für diese nie fertiggestellten Spiele. Auch zu Legacy ... » mehr 22.12.2008 13:42
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Assicore
19.09.2014
Assicore
Zur Profilseite von Balupu
14.08.2014
Balupu
Zur Profilseite von Oekie
10.04.2014
Oekie
Zur Profilseite von ToK
11.09.2012
ToK
Zur Profilseite von redPrince
03.09.2012
redPrince
Steckbrief
Tezcatlipoca
Punkte:19104
Rang:Niko Bellic
Club:Legacy of Kain
Level 43
Besucherzahl:194
Freunde:2
Spielesammlung:237
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:20.10.2014 12:23
Freunde
Tom_82 (•)
Zuletzt online: 25.10.2014
Lesertests, Tipps
Oneal Redux (•)
Zuletzt online: 08.02.2014
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen
Clubs
Legacy of Kain
Mitglieder: 5
Letzter Beitrag: 01.07.2009, 22:46
Beschreibung: In Erinnerung an eine der coolsten Action-Adventure Reihen überhaupt. ...
The NES & SNES Club
Mitglieder: 34
Letzter Beitrag: 16.09.2009, 00:20
Beschreibung: Für alle Nostalgiker unter uns oder solche die einfach nur gerne in Erinnerungen schwelgen. ...
Assassin's Creed
Mitglieder: 82
Letzter Beitrag: 26.05.2008, 17:12
Beschreibung: Der offizielle Fanclub zu Ubisofts orientalischem Action-Adventure....
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Tezcatlipoca
Username: Tezcatlipoca
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Tezcatlipoca 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten