Forum

Der einzig wahre offizielle AUTO - Thread

Im Zweifel hat er Recht. Hatte das am Roomster. Sah aus wie zwei fette Kratzer. Nachdem die beseitigt waren blieben zwei Dellen die ich vorher auch nicht erkannt habe. Wenn die nicht zu scharfkantig sind lassen sie sich aber von fähigen Leuten ohne viel Aufwand raus drücken. » mehr 25.07.2014 21:34

Der einzig wahre offizielle AUTO - Thread

Zitat von Mr.Blade:Vielleicht könnte man's mit einem Lackreiniger (Pre Cleaner) oder einer schärferen Politur etwas kaschieren. Was willst du an nem Kratzer der bis auf's Blech geht kaschieren :huh: » mehr 25.07.2014 18:47

Der offizielle Star Citizen Thread [Patch diese Woche, no matter what!™]

Zitat von Xiang::wut: Da hier grad eh nix los ist... Ich sitze gerade in der Bahn schau aus dem Fenster, denk an nix böses... und seh draußen Lasterbalk vorbeilaufen. Und ich fahr einfach weiter anstatt auszusteigen und Ihn um ein Autogramm und gemeinsames Foto anzubetteln.... » mehr 25.07.2014 18:44

Der einzig wahre offizielle AUTO - Thread

Vergiss den Lackstift. Vor allem wenn es wieder wie neu sein soll. Wenn es wirklich perfekt werden soll haben die Lackierter recht, dann hilft es nur das Seitenteil (oder ist es der Kotflügel?) zu lackieren. Die Streifen auf dem angrenzenden Teil sollten polierbar sein. ... » mehr 25.07.2014 18:32

Der offizielle Star Citizen Thread [Patch diese Woche, no matter what!™]

Ich weiß nichtmehr wo es war, aber in irgendeiner Mitteilung hat CR gesagt dass sie die Engine komplett inkl Quellcode besitzen und damit auf der sicheren Seite sind. Das kann doch kaum drei Wochen her sein, habt ihr so ein mieses Gedächtnis? :huh: » mehr 24.07.2014 15:01

Der einzig wahre offizielle AUTO - Thread

Naja, das aus der Ferne zu sagen ist schwer. Wenn dir beim Anlassversuch die Kette ein oder zwei Zähne weiter gesprungen ist kann auch nen Ventil Besuch vom Kolben bekommen haben. War die Öl Lampe an als der Motor noch lief? Würde mich darauf schließen lassen dass wo... » mehr 23.07.2014 17:38
» Alle Forenbeiträge von Lt.AnimalMother

Kommentare

Oculus Rift - Übernahme durch Facebook, Aktienkurs fällt (Update) (Artikel)

Mal eine Frage an alle für die das Ding durch FB unkaufbar geworden ist: Was wäre wenn Google oder Amazon Oculus gekauft hätte? Oder Microsoft mit der Ankündigung das ganze erstmal X-Box exklusiv zu machen? Denn dass Sony seine VR-Hardware auch für PC anbieten wird glaub... » mehr 26.03.2014 09:29

AMD Catalyst 14.1 Beta - Mantle-Treiber für Battlefield 4 und Star Swarm (Artikel)

Ja, die Hänger hatte ich gestern auch ab und an, allerdings nimmt die Häufung erst nach längerer Spieldauer zu. Aber laut AMD sind die Treiber bisher nur für R9 290 und R7 260 optimiert, für die älteren GCN-Chips wie unsere noch nicht. Ich will erstmal hoffen das es daran... » mehr 03.02.2014 14:28

AMD Catalyst 14.1 Beta - Mantle-Treiber für Battlefield 4 und Star Swarm (Artikel)

Naja, den Vergleich kann man jetzt noch garnicht nicht ziehen, er wird in zwei Jahren oder so interessant. Noch ist MANTLE ja mehr oder weniger im offenen Beta-Test, es mus sich erst erweisen wieviele Studios es nutzen werden. Das Potential ist jedenfalls da, denn es scheint... » mehr 03.02.2014 12:51

Game of Thrones - Erster Trailer zu Season 4 (Artikel)

Echt? Ich hab die erste Staffel im Fernsehen auf deutsch geguckt, und jetzt zum Jahreswechsel nochmal auf englisch. Bei der zweiten Staffel hab ich es dann die ersten zwei Folgen mit der deutschen Fassung versucht, geht für mich garnicht. Spätestens bei Königsmund statt... » mehr 13.01.2014 16:16

AMD A10-7850K - Herstellungsprozess verhinderte höhere CPU-Taktraten (Artikel)

Muahaha, hoffe du weißt wenigstens wer den Motor für den Veyron entwickelt hat und wo der gebaut wird... Und je nach dem wie sich MANTLE entwickelt werde ich vielleicht auch nen Kaveri in meinen Rechner stecken. » mehr 10.01.2014 13:26

CES 2014: Steam Machines ab 499 US-Dollar - Viele neue Anbieter auf der Messe (Update) (Artikel)

Und wie sieht es so bei 20m und zwei Wänden aus? Das hatte ich vorher wie eben schon jemand sagte, und wenn ich Schlaf und Arbeitszimmer in der jetzigen Wohnung andersrum angeordnet hätte wäre es auch so. Kann ein normaler HTPc für sagen wir 600€ alle Steam-Spiele in FullHD... » mehr 07.01.2014 16:31
» Alle Kommentare von Lt.AnimalMother

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Talyus
30.05.2014
Talyus
Zur Profilseite von Assassina
25.03.2014
Assassina
Zur Profilseite von hugehand
12.02.2014
hugehand
Zur Profilseite von Indiana_Bart
11.02.2014
Indiana_Bart
Zur Profilseite von Rem Tilak
07.02.2014
Rem Tilak
Steckbrief
Lt.AnimalMother
Punkte:5691
Rang:Raiden
Club:Der Auto Thread
Level 27
Besucherzahl:36
Freunde:2
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:14.07.2014 12:08
Freunde
Trekkman (•)
Zuletzt online: 04.07.2014
Lesertests, Tipps
Wolf (•)
Zuletzt online: 17.09.2012
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen
Clubs
Der Auto Thread
Mitglieder: 28
Letzter Beitrag: 25.03.2008, 15:22
Beschreibung: Hier versammeln sich alle Autoverrückten !...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Lt.AnimalMother
Username: Lt.AnimalMother
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Lt.AnimalMother 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten