Forum

Netflix

Zitat von Imradi:Falls es tatsächlich Entertainkunden hier geben sollte.. Netflix wird demnächst auch bei Entertain eingebunden. Kostet das Extra? Ich mein bei Entertain kostet doch alles extra. :ugly: Hatte es zwei Jahre und bin froh es los zu sein. Die Preloadzeiten... » mehr 16.09.2014 11:51

Der einzig wahre offizielle AUTO - Thread

Abstandsfolgetempomat und Spurhalteassistent kriegst du schon im aktuellen S-Max. Parkassistent soweit ich weiß nicht, was aber vermutlich in erster Linie daran liegen dürfte dass er noch eine Hydraulische Lenkung hat. Damit ist es nicht so einfach umsetzbar. Das dürfte... » mehr 16.09.2014 11:03

Offizieller Star Citizen Thread [Guten Tag. Ist Patch Time Now.]

Joa, da könntest du womöglich recht haben, ich glaub ich muss mal zum Elektromarkt und gucken ob die so'n Ding da haben. Mein 22" ist mir auf jeden Fall zu klein, auf der Arbeit hab ich 24", bei ungefähr 70cm Sitzabstand ist das schon nicht schlecht. Aber ein bisserl mehr... » mehr 16.09.2014 10:44

Der einzig wahre offizielle AUTO - Thread

Neues Modell. Wie schon gesagt, Plattform ist der neue Mondeo der dieses Jahr noch auf den Markt kommt. Der derzeit aktuelle Max war ein Facelift. Die Front ist im Grunde komplett anders, die "Lufthutzen" an den Kotflügeln nurnoch angedeutet etc. Aber ob er mir gefällt,... » mehr 16.09.2014 10:09

Offizieller Star Citizen Thread [Guten Tag. Ist Patch Time Now.]

Was anderes, ich denke gerade drüber nach ein wenig Kleingeld in meine Rechner zu stecken. Zum einen den Phenom gegen nen Xeon 1231 tauschen (wäre der erste Intel seit zig Jahren...) Und zum anderen nen anderen Monitor. Da grübel ich gerade ob ich mir nen 29" Widescreen... » mehr 16.09.2014 10:05

Offizieller Star Citizen Thread [Guten Tag. Ist Patch Time Now.]

Zitat von Xiang: Ah stimmt. Hast PN. :yes: Dangö! :):hoch: Werd ich mir heute Abend mal angucken und ne Runde drehen. Ich versuch auch dir nicht in die Lüftungsschlitze zu kotzen :ugly: » mehr 16.09.2014 08:31
» Alle Forenbeiträge von Lt.AnimalMother

Kommentare

Star Citizen - Chris Roberts sieht Potenzial in Xbox One und PS4 (Artikel)

Man könnte auch sagen sie haben den Leuten, die sich vor nem Jahr oder so die Rennschiffe zugelegt haben, endlich eine Strecke gegeben auf der sie die Dinger sinnvoll einsetzen können. (Ja, die gab es tatsächlich schonmal) Und damit die Möglichkeit den Rennmodus zu testen.... » mehr 16.09.2014 12:58

Star Citizen - Arena-Commander-Modul kostenlos testen (Artikel)

Du kannst derzeit mit dem Einsteigerschiff in ein paar Levels rumfliegen. Zum einen Singleplayer im Freeflight für dich allein, oder gegen immer stärker werdende Gegnergruppen kämpfen (Vanduul Swarm) Außerdem kannst du noch online antreten im Deathmatch oder Capture the... » mehr 02.09.2014 15:23

Star Citizen - Arena-Commander-Modul kostenlos testen (Artikel)

Was ist daran Zweifelhaft? Natürlich ist das kein 1:1 Stream und noch nachbearbeitet und aufgehübscht. Nur ein Großteil der Kosten die z.B. ein per CGI produzierter Werbespot verursachen würde fallen doch hier nicht an, weil sie schon in der Spielentwicklung abgedeckt wurden.... » mehr 02.09.2014 14:13

Star Citizen - Arena-Commander-Modul kostenlos testen (Artikel)

Wo genau ist denn der Unterschied zwischen den 10% für die Entwicklung des Spiels und den 20% für die Lohnkosten? Sind die Hauptkosten die bei einer Spielentwicklung mit ca. 200 Mitarbeitern entstehen nicht ähm, Lohnkosten? Die Mieten und Leasingraten für Büros und Hardware... » mehr 02.09.2014 13:18

Star Citizen - Arena-Commander-Modul kostenlos testen (Artikel)

Gäbe es diese Diskussion wenn alle so denken würden wie du? Hmm, nein ich denke nicht. Denn dann wäre das gesamte Projekt schon lange wegen Geldmangel gescheitert. Oder von nem Publisher zusammen gestrichen worden. Im Zweifel zu einem echten P2W-Konzept. Ich hab da mal... » mehr 01.09.2014 14:50

Oculus Rift - Übernahme durch Facebook, Aktienkurs fällt (Update) (Artikel)

Mal eine Frage an alle für die das Ding durch FB unkaufbar geworden ist: Was wäre wenn Google oder Amazon Oculus gekauft hätte? Oder Microsoft mit der Ankündigung das ganze erstmal X-Box exklusiv zu machen? Denn dass Sony seine VR-Hardware auch für PC anbieten wird glaub... » mehr 26.03.2014 09:29
» Alle Kommentare von Lt.AnimalMother

Letzte Besucher

Zur Profilseite von AJacob
02.09.2014
AJacob
Zur Profilseite von Talyus
30.05.2014
Talyus
Zur Profilseite von Assassina
25.03.2014
Assassina
Zur Profilseite von hugehand
12.02.2014
hugehand
Zur Profilseite von Indiana_Bart
11.02.2014
Indiana_Bart
Steckbrief
Lt.AnimalMother
Punkte:6214
Rang:Gollum
Club:Der Auto Thread
Level 28
Besucherzahl:38
Freunde:2
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:12.09.2014 08:14
Freunde
Trekkman (•)
Zuletzt online: 03.09.2014
Lesertests, Tipps
Wolf (•)
Zuletzt online: 17.09.2012
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen
Clubs
Der Auto Thread
Mitglieder: 28
Letzter Beitrag: 25.03.2008, 15:22
Beschreibung: Hier versammeln sich alle Autoverrückten !...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Lt.AnimalMother
Username: Lt.AnimalMother
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Lt.AnimalMother 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten