Forum

Der einzig wahre offizielle AUTO - Thread

Mist jetzt wo du es sagst. Hätte den Dicken heute auch noch mal voll schütten sollen. Hier war Diesel bei 1.22. » mehr 28.11.2014 21:36

Der einzig wahre offizielle AUTO - Thread

Hab vorhin reichlich blöd an der Tanke gestanden. Mazda ist auf die Idee gekommen den 2x2cm großen schwarzen Hebel der Tankentriegelung neben dem Sitz im schwarzen Teppich zu platzieren. Hab das Ding um's verrecken nicht gefunden :ugly: Das Bedienkonzept in dem CX5 fand... » mehr 28.11.2014 21:14

Der einzig wahre offizielle AUTO - Thread

Wenn ich das richtig sehe dient der Relaisumbau doch dazu, den Strom für die Scheinwerfer nicht über den Schalter laufen zu lassen und so einen unnötigen Innenwiderstand zu überbrücken, oder? Wenn dem so ist wirst du ohne Umbau auch aus Hochleistungsleuchtmitteln nicht... » mehr 28.11.2014 16:19

Der einzig wahre offizielle AUTO - Thread

Naja, da kannst du zwar den Wassereintrag halbwegs raus heizen, vielleicht reicht das auch für die Regeneration um zu verhindern dass du ab und an die Werkstatt fahren musst damit die mit dem tester ein zwangsweise anschieben. Aber das AGR-Problem kann dich trotzdem einholen.... » mehr 28.11.2014 12:49

Der einzig wahre offizielle AUTO - Thread

Zitat von Chief Pontiac:Was könnte ich tun um den Verschleiß gering zu halten beim bösen Kurzstreckenbetrieb? Ich muss mit meinem Diesel (3l V6) täglich Kurzstrecke zur Arbeit, es gibt leider keine andere Möglichkeit. Das sind pro Strecke 10km, wovon auf dem Hinweg 3km... » mehr 28.11.2014 11:46

Der einzig wahre offizielle AUTO - Thread

Ich hatte im Roomster immer Vision Plus von Phillips drin. Sind mit 60% mehr Licht deklariert und haben so ca. zwei Jahre gehalten. Bei ner Fahrleistung von 25-30tkm im Jahr. Waren in den Projektorscheinwerfern deutlich besser als Serie. Krieg übrigens gleich nen Mazda... » mehr 27.11.2014 15:33
» Alle Forenbeiträge von Lt.AnimalMother

Kommentare

Star Citizen - Update 0.9.2 und neue Screenshots veröffentlicht [Update] (Artikel)

Wie in EVE? Wo die Raumschlachten auch mal mit 1-2FPS laufen, weil so viele Schiffe dargestellt werden müssen? Wie soll das denn in einer Spacesim wie SC funktionieren. Und auch Planetside benutzt soweit ich weiß dynamische Instanzen, alles was ausser deiner Sichtweite... » mehr 01.11.2014 16:31

Star Citizen - Chris Roberts sieht Potenzial in Xbox One und PS4 (Artikel)

Man könnte auch sagen sie haben den Leuten, die sich vor nem Jahr oder so die Rennschiffe zugelegt haben, endlich eine Strecke gegeben auf der sie die Dinger sinnvoll einsetzen können. (Ja, die gab es tatsächlich schonmal) Und damit die Möglichkeit den Rennmodus zu testen.... » mehr 16.09.2014 12:58

Star Citizen - Arena-Commander-Modul kostenlos testen (Artikel)

Du kannst derzeit mit dem Einsteigerschiff in ein paar Levels rumfliegen. Zum einen Singleplayer im Freeflight für dich allein, oder gegen immer stärker werdende Gegnergruppen kämpfen (Vanduul Swarm) Außerdem kannst du noch online antreten im Deathmatch oder Capture the... » mehr 02.09.2014 15:23

Star Citizen - Arena-Commander-Modul kostenlos testen (Artikel)

Was ist daran Zweifelhaft? Natürlich ist das kein 1:1 Stream und noch nachbearbeitet und aufgehübscht. Nur ein Großteil der Kosten die z.B. ein per CGI produzierter Werbespot verursachen würde fallen doch hier nicht an, weil sie schon in der Spielentwicklung abgedeckt wurden.... » mehr 02.09.2014 14:13

Star Citizen - Arena-Commander-Modul kostenlos testen (Artikel)

Wo genau ist denn der Unterschied zwischen den 10% für die Entwicklung des Spiels und den 20% für die Lohnkosten? Sind die Hauptkosten die bei einer Spielentwicklung mit ca. 200 Mitarbeitern entstehen nicht ähm, Lohnkosten? Die Mieten und Leasingraten für Büros und Hardware... » mehr 02.09.2014 13:18

Star Citizen - Arena-Commander-Modul kostenlos testen (Artikel)

Gäbe es diese Diskussion wenn alle so denken würden wie du? Hmm, nein ich denke nicht. Denn dann wäre das gesamte Projekt schon lange wegen Geldmangel gescheitert. Oder von nem Publisher zusammen gestrichen worden. Im Zweifel zu einem echten P2W-Konzept. Ich hab da mal... » mehr 01.09.2014 14:50
» Alle Kommentare von Lt.AnimalMother

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Gokux
30.09.2014
Gokux
Zur Profilseite von Goof
25.09.2014
Goof
Zur Profilseite von AJacob
02.09.2014
AJacob
Zur Profilseite von Talyus
30.05.2014
Talyus
Zur Profilseite von Assassina
25.03.2014
Assassina
Steckbrief
Lt.AnimalMother
Punkte:6252
Rang:Gollum
Club:Der Auto Thread
Level 28
Besucherzahl:41
Freunde:2
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:23.11.2014 22:01
Freunde
Trekkman (•)
Zuletzt online: 03.11.2014
Lesertests, Tipps
Wolf (•)
Zuletzt online: 17.09.2012
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen
Clubs
Der Auto Thread
Mitglieder: 28
Letzter Beitrag: 25.03.2008, 15:22
Beschreibung: Hier versammeln sich alle Autoverrückten !...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Lt.AnimalMother
Username: Lt.AnimalMother
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Lt.AnimalMother 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten