Forum

Middle-earth: Shadow of Mordor - Assassins creed in Mittelerde

Also ich hab's ja nun doch gekauft und mal knapp 30 Minuten gespielt. Der Anfang ist ja schon mal schlecht gemacht. Erst zusammenhangloses Hin und Her, was nur Fragezeichen produziert (ja, ich weiß durch Tests etc. wodrum es geht). Dann wird man direkt mitten ins... » mehr 02.10.2014 00:16

Middle-earth: Shadow of Mordor - Assassins creed in Mittelerde

Ich find allein die Idee mit den Türmen total uninspiriert. Ich mein der Typ ist von einem Geist besessen und kann Feinde übernehmen. Wieso gibt es dann nicht z.B. ein Ritual mit dem Geist um die Gegend aufzudecken, oder jedes Mal wenn man einen Ork übernimmt, saugt... » mehr 01.10.2014 20:12

Offizieller Star Citizen Thread [Heutige Hauptspeise: Heiße Hundehappen #blamelarkis]

Wo ist meine Mustang?!?!?! *Nerdrage* :bse::madcat::bse::madcat::no::ugly: » mehr 01.10.2014 20:09

Middle-earth: Shadow of Mordor - Assassins creed in Mittelerde

Zitat von DorianGray:Lustig dass gerade diejenigen die das Spiel (noch) nicht haben über das Nemesis-System motzen ;) Wenn es anders wäre, würde mich wundern. Denn wenn man nicht überzeugt ist, also meckert, dann kauft man auch noch nicht. Meckert man aber nach dem... » mehr 01.10.2014 18:12

Offizieller Star Citizen Thread [Heutige Hauptspeise: Heiße Hundehappen #blamelarkis]

Zitat von Xiang:Naja der Pilot sitzt in normaler Alltagskleidung im Cockpit und röchelt wie Darth Vader? Klingt auch scheiße. :ugly: Puh, und ich dachte ich wäre der Einzige, der jeden Tag mit Helm und Raumanzug rumläuft. Dachte das wäre schon zu casual für's Büro. :ugly: » mehr 01.10.2014 17:11

Middle-earth: Shadow of Mordor - Assassins creed in Mittelerde

Zitat von Mr. Schneepflug:10er Deal... manche hier übertreiben echt ein wenig. Wir reden hier von einem Titel der im Durschnitt nur Wertungen im 80iger Bereich abgesahnt hat, was ist an so einem Spiel schlecht? Die Grafik ist immer noch überdurchschnittlich gut, die Musik... » mehr 01.10.2014 17:05
» Alle Forenbeiträge von RedRanger

Kommentare

EverQuest Next - Entwickler über Optionen und Konsequenzen (Artikel)

Klingt für mich so ziemlich wie die dynamischen Events in GW2 theoretisch auch gedacht waren, abgesehen von diesen weitreichenden Veränderungen. Wie weitreichend die wirklich sein werden, wird man dann ja sehen. Am Ende stehen dann halt im Dorf NPCs von Fraktion A statt... » mehr 01.10.2014 16:18

The Vanishing of Ethan Carter - Zwei Hotfixes addressieren kleinere Bugs (Artikel)

Ja 1680*1050 ist ein 16:10 Seitenverhältnis (16:9 wäre 1680*945). Das Spiel unterstützt aber nur 16:9 und blendet bei allen anderen Formaten Letterbox-Balken ein. Davon ab sieht das Spiel einfach nur super toll aus, zusammen mit der ruhigen Hintergrundmusik entsteht so... » mehr 29.09.2014 10:15

Steam - Discovery-Update zeigt erste Auswirkungen [Update] (Artikel)

Naja die Auswirking des Discovery Updates für mich ist eher, dass ich jetzt runter scrollen muss, um den Daily Deal zu sehen, weil nervige Kuratoren scheinbar wichtiger sind. » mehr 28.09.2014 01:08

Project Titan - Angebliche Details zu Features und Inhalten (Artikel)

Ich hatte ja gedacht, dass du dann merkst, welchen Blödsinn du geschrieben hast. Die meinen doch klar keine Arbeit, sondern das was man normalerweise neben den Kämpfen in MMORPGs macht. In WoW z.B. Angeln, Farmen, Craften, Handeln. Das wäre in Titan dein Job gewesen, deine... » mehr 25.09.2014 15:13

WoW: Warlords of Draenor - Neue Systemanforderungen (Artikel)

Er hat doch mit keiner Silbe erwähnt, dass er den Stil meint, oder? Es wird mit jedem Add-on ein Stück besser, aber wenn man mal in die alten Gebiete geht, die nicht durch Cataclysm erneuert wurden, dann bekommt man echt Augenkrebs. Polygonarmut, Matschtexturen, wenige... » mehr 25.09.2014 15:05

Infinite Detail Technology - Kontroverse Next-Gen-Grafik in zwei neuen Videos (Artikel)

Naja das macht es eigentlich nur schlimmer statt besser. Mit Unlimited Detail, wollten sie super detaillierte ewig reinzoombare 3D-Grafik machen. Jetzt sind sie umgeschwenkt auf leidlich gute 3D Scans, die man nicht mehr beliebig zoomen kann und stattdessen aus 3D-Pixeln... » mehr 25.09.2014 14:21
» Alle Kommentare von RedRanger

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Cpt.Unnütz
27.09.2014
Cpt.Unnütz
Zur Profilseite von Salzstange
23.09.2014
Salzstange
Zur Profilseite von Supernovae
20.09.2014
Supernovae
Zur Profilseite von Mr. B
18.09.2014
Mr. B
Zur Profilseite von Clawhammer
11.09.2014
Clawhammer
Steckbrief
RedRanger
Punkte:9577
Rang:Padawan
Club:DRM? Nein, GOG!
Level 33
Besucherzahl:132
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:29.09.2014 09:03
Clubs
DRM? Nein, GOG!
Mitglieder: 59
Letzter Beitrag: 27.08.2014, 19:36
Beschreibung: GOG.com ist eine Website zum Download von älteren, auf modernen Systemen lauffähigen Spielen, sowie ...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von RedRanger
Username: RedRanger
Mitglied seit: 13.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > RedRanger 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten