Forum

Der offizielle Star Citizen Thread

Tja leider nimmer dran gedacht, dass heute ja Mittwoch ist. Youtube Link natürlich noch nicht online... :ugly: » mehr 23.04.2014 20:49

The Elder Scrolls Online - MMO mit ganz Tamriel

Zitat von Teres:Das Molag Bal der letzte Boss wird? Echt jetzt? :ugly::rolleyes: Ja echt jetzt. Ich finde es auch nicht gerade toll als Spoiler. Molag Bal ist ja der Grund fürs ganze Spiel und dann wird er am Ende der ersten Story gekillt? Nicht nach zig Addons oder so? Damit... » mehr 23.04.2014 20:31

Der offizielle Star Citizen Thread

Zitat von Theseus:Es könnte eigentlich mal wieder eien ShipSale kommen der die Greymarket Preise runtertreibt :D:ugly: Ich verstehe immer noch nicht, wieso die Caterpillar als ein Drakeschiff und mit den Specs so unverschämt teuer sein kann tztztz :D Denke der Preis ist... » mehr 23.04.2014 15:53

The Elder Scrolls Online - MMO mit ganz Tamriel

Zitat von Ulsterman:So blind kann man eigentlich nicht sein... Ja verstehe ich auch nicht. Mein erster public dungeon war für lvl 8 und da standen etwa 20 Leute im Kreis. Da ich davon gehört hatte, war mir schon klar, hier farmen die Bots den Boss. Respawn war ca. minütlich... » mehr 23.04.2014 13:54

The Elder Scrolls Online - MMO mit ganz Tamriel

Zitat von Stiftermann: Ob Solo, Gruppe oder was weiss ich... die Solodungeons lohnen sich sehr, wenn man auf die schnelle etwas Geld haben möchte. z.B. für sein Mount, oder wenn man respecen möchte. Da stellt man sich dann da mit leerem Inventar bisschen hin und hat genug... » mehr 23.04.2014 12:55

Der offizielle Star Citizen Thread

Zitat von Deathsnake:So das 2. Pad ist da :ugly: Etz fehlt mir noch das 2. Polo Shirt und Hottie. Dann wars das erstmal. http://www.directupload.net/file/d/3601/epfi3am... Ich bin ja immer noch der Meinung, dass ein Schreibtisch keine Tischdecke braucht. Aber dir wünsche... » mehr 23.04.2014 12:43
» Alle Forenbeiträge von RedRanger

Kommentare

Elder Scrolls Online - Gildenbanken wegen Dupe-Bug abgeschaltet & Massenbann (Artikel)

Was für eine komische Herangehensweise. Es ist ja wohl eindeutig an den Spielern eine Möglichkeit, die klar als Fehler erkennbar ist, NICHT zu nutzen. Ich finde das gut, wer denkt sich mit dreisten Exploits erstmal einen Vorteil zu verschaffen hat in dem Spiel nichts verloren.... » mehr 22.04.2014 15:33

Automatische Zensur bei Reddit im Technik-Bereich - Skandal bei der beliebten Internetseite (Artikel)

Nicht persönlich nehmen bitte, aber das ist auch eine blöde Regel. Wenn man versucht blöde Regeln umzusetzen, dann ist klar, dass sich da die User und der gesunde Menschenverstand gegen wehren. Regeln sollen den Nutzern dienen (und die Betreiber absichern) aber nicht für... » mehr 22.04.2014 14:29

Automatische Zensur bei Reddit im Technik-Bereich - Skandal bei der beliebten Internetseite (Artikel)

Du solltest dann nicht von dir auf andere schließen. Wenn du die Regeln nur wegen Angst umsetzst, aber nicht, weil du den Lesern deines Forums einen sinnvollen Service bieten willst, dann ist das ein anderes Problem. Außerdem entsteht für dich als Mod doch nur Aufwand,... » mehr 22.04.2014 14:01

Automatische Zensur bei Reddit im Technik-Bereich - Skandal bei der beliebten Internetseite (Artikel)

Das ist doch schon mal ein gutes Beispiel. Ist es nicht völlig belanglos welcher Ethnie jemand angehört, wenn eine Person eine andere Person niederschlägt? Zumindest solange das Tatmotiv nicht geklärt ist? Alles andere ist nämlich dann schon Meinungsmache. » mehr 22.04.2014 13:15

Automatische Zensur bei Reddit im Technik-Bereich - Skandal bei der beliebten Internetseite (Artikel)

Das sind doch zwei paar Schuhe. Wenn du jetzt gerne Kontakt hättest, dann weißt du automatisch an wen du dich wenden musst, weil diese Person ja schon irgendwann mal durchleuchtet wurde und bekannt ist? Ich rede hier auch nicht von Privatpersonen. Da teile ich deine Auffassung,... » mehr 22.04.2014 12:01

Automatische Zensur bei Reddit im Technik-Bereich - Skandal bei der beliebten Internetseite (Artikel)

Das ist doch mal eine richtig blöde Aussage. Wenn man nicht möchte, dass ein Themen-spezifisches Forum, mit jedem Müll zugepostet wird, ist das also Angst? » mehr 22.04.2014 11:40
» Alle Kommentare von RedRanger

Letzte Besucher

Zur Profilseite von knecht00
11.04.2014
knecht00
Zur Profilseite von Clawhammer
08.04.2014
Clawhammer
Zur Profilseite von ZerTerO
31.03.2014
ZerTerO
Zur Profilseite von gordonquick
28.03.2014
gordonquick
Zur Profilseite von El3ss4R
11.03.2014
El3ss4R
Steckbrief
RedRanger
Punkte:7605
Rang:Companion Cube
Club:DRM? Nein, GOG!
Level 30
Besucherzahl:81
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:22.04.2014 09:13
Clubs
DRM? Nein, GOG!
Mitglieder: 60
Letzter Beitrag: 09.04.2014, 22:33
Beschreibung: GOG.com ist eine Website zum Download von älteren, auf modernen Systemen lauffähigen Spielen, sowie ...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von RedRanger
Username: RedRanger
Mitglied seit: 13.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > RedRanger 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten