Forum

Alien: Isolation, könnt Ihr dem Alien entkommen?

Zitat von Xardo: Die hab ich auch. Aber will ich das Gefühl haben? Das ist ein Alien-Spiel und zu den Alien-Filmen gehört auch, dass man immer einen gewissen Grad Kontrolle hat, oder sogar einzelne Aliens besiegen kann. Deshalb finde ich das im Spiel nicht schlecht. Da... » mehr 24.10.2014 23:45

Alien: Isolation, könnt Ihr dem Alien entkommen?

Zitat von Xardo:Hab bei meiner heutigen Zocksession den Flammenwerfer erhalten. Klappt super das Teil. Einfach direkt zum nächsten Objektiv marschieren und falls das Alien sich blicken lässt einfach mit ein paar Klicks stunnen und anschließend in den Lüftungsschacht vertreiben.... » mehr 24.10.2014 23:31

Alien: Isolation, könnt Ihr dem Alien entkommen?

Alien: Isolation macht echt Spaß, aber das Traurige ist... Das Raumstation-Setting weckt in mir den Wunsch einer guten System Shock Fortsetzung. :( Bin auch mal gespannt wie "Routine" wird. :yes: » mehr 24.10.2014 22:53

Offizieller Star Citizen Thread [Warten auf PAX Australia.]

Zitat von Xiang:Jap so sehe ich das auch. Interessant ist da eher die Frage, wie kann man als ich sag mal Info-Pirat, wertvolle Informationen aufstöbern? Ich denke mal das läuft über das Missions-System. Eine Mission ist Daten für Firma 1 von A nach B zu liefern. Wo... » mehr 24.10.2014 17:17

Offizieller Star Citizen Thread [Warten auf PAX Australia.]

Zitat von Xiang:Ist halt nen Spiel. :nixblick: Wenn man Info-Runner als Gameplayelement realisieren will, muss man auch die Möglichkeiten zum Angriff auf selbige schaffen. :nixblick: Vermutlich wie bei Battlestar Galactica. Ab einer gewissen Entfernung sind (vermutlich... » mehr 24.10.2014 15:21

Alien: Isolation, könnt Ihr dem Alien entkommen?

Zitat von AlphaLo:Bin jetzt Mission 10. Ich muss sagen, wenn man weiss wie das Alien "funktioniert", wann es auftaucht, wann es eigentlich nur in den Schächten ist und welche Geräusche es anziehen können, kann man eigentlich durch das Spiel "gehen". Finde ich jetzt etwas... » mehr 24.10.2014 13:16
» Alle Forenbeiträge von RedRanger

Kommentare

Warframe - PC-Release des Archwing-Updates (Artikel)

Gefällt mir auch besser als ich dachte. Habe mal nach dem GS-Test reingeschaut und bin seit dem fast täglich im Spiel. Man kann auch einfach mal nur 1-2 Missionen für 15-30 Minuten zwischendrin machen. Wenn mit der Erweiterung jetzt noch die Story etwas vertieft wird,... » mehr 24.10.2014 15:10

Human Resources - Entwickler-Statement zur gescheiterten Kickstarter-Kampagne (Artikel)

Na sagen wir mal so, das Nein der Spielerschaft bezieht sich wahrscheinlich nicht aufs Spiel sondern den Entwickler und die KS-Finanzierung. Ich zumindest finde die Idee irgendwie cool, hätte aber auch nicht auf KS gepledget, weil die halt keinen guten Ruf und keinen guten... » mehr 23.10.2014 12:59

Nvidia Geforce-Grafikkarten-Treiber 344.48 WHQL - Dynamic Super Resolution für Kepler und Fermi (Artikel)

Ich glaube er setzt Leistung und Qualität als Synonyme ein. ^^ » mehr 23.10.2014 12:37

Nvidia Geforce-Grafikkarten-Treiber 344.48 WHQL - Dynamic Super Resolution für Kepler und Fermi (Artikel)

Bitte bitte AMD, baue auch sowas wie DSR in deine Treiber ein. Danke. » mehr 23.10.2014 12:36

GameStar TV: Dragon Age: Inquisition - Termindruck & fehlende Heilzauber (Artikel)

Das ist nicht schlimm, denn nach dem letzten Gameplay-Video ist DA:I sowieso ein gutes Stück nach hinten gerückt auf meiner Muss ich spielen-Liste. » mehr 22.10.2014 16:26

Far Cry 4 - Entwickler zur Story: »Unsere Herangehensweise ist komplett anders« (Artikel)

Zum Ritt der Walküren! » mehr 22.10.2014 12:25
» Alle Kommentare von RedRanger

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Cpt.Unnütz
27.09.2014
Cpt.Unnütz
Zur Profilseite von Salzstange
23.09.2014
Salzstange
Zur Profilseite von Supernovae
20.09.2014
Supernovae
Zur Profilseite von Mr. B
18.09.2014
Mr. B
Zur Profilseite von Clawhammer
11.09.2014
Clawhammer
Steckbrief
RedRanger
Punkte:9760
Rang:Padawan
Club:DRM? Nein, GOG!
Level 33
Besucherzahl:132
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:20.10.2014 09:09
Clubs
DRM? Nein, GOG!
Mitglieder: 59
Letzter Beitrag: 27.08.2014, 19:36
Beschreibung: GOG.com ist eine Website zum Download von älteren, auf modernen Systemen lauffähigen Spielen, sowie ...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von RedRanger
Username: RedRanger
Mitglied seit: 13.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > RedRanger 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten