RedRanger(offline)
Wahnsinn in Dosen!  |  Rothemd   arrow Über mich & Kontakt

Forum

♠ Elite: Dangerous - Offizieller Thread (Beta released) ♠

Ja die Auswirkung ist dann eine andere Farbe auf der Map und ein voller Rufbalken? :ugly: » mehr 13.02.2016 01:27

Quantum Break

Ich warte noch ein paar Patches ab. Werde in den nächsten Monaten umsteigen. » mehr 13.02.2016 01:27

Offz. StarCitizen Thread VIII [Beide Spiele für einen Preis nur noch bis zum 14.02.]

Luke ist dein Vater! » mehr 12.02.2016 20:35

Quantum Break

Gibt es irgendwo ein Video, wo man mal den Übergang von Realfilm zu Spielgrafik sieht? Es soll ja im Gamespot-Video zu sehen sein, aber ich habe durchs Video geskippt und keine Stelle gefunden. » mehr 12.02.2016 20:26

XCOM: Enemy Unknown (Firaxis)

Jane Kelly klingt nicht besonders italienisch. :ugly: » mehr 12.02.2016 16:52

Fallout 4 - PLEASE STAND BY - Ad Victoriam!

Das Durchspielen liegt ja wohl eindeutig in deiner Hand, du hättest das Spiel ja schon vor hundert Stunden durch haben können. Du musst also nichts hoffen, sondern nur umsetzen. Ich habe selbst 140h gespielt, da hatte ich aber jeden einzelnen Ort aufgedeckt, fast jedes... » mehr 12.02.2016 15:38
» Alle Forenbeiträge von RedRanger

Kommentare

Grimm Dark Legacy - Survival-MMO zur TV-Serie angekündigt; Beta-Anmeldung möglich (Artikel)

Danke, wenigstens einer hat es verstanden. » mehr 13.02.2016 01:18

Grimm Dark Legacy - Survival-MMO zur TV-Serie angekündigt; Beta-Anmeldung möglich (Artikel)

Ich verfolge die Serie seit ihrem Beginn und genau deshalb weiß ich, dass es nicht wirklich was mit der Serie zu tun hat. Oder spielt das Spiel im Portland der Gegenwart? Nö. Das ist quasi Monsterjagd im Mittelalter. Und ist Monsterjagd im Mittelalter wirklich das, was... » mehr 13.02.2016 01:18

Grimm Dark Legacy - Survival-MMO zur TV-Serie angekündigt; Beta-Anmeldung möglich (Artikel)

Dann hat es ja nicht viel mit der Serie zu tun. Das ist mal billiges Mitschwimmen auf der Bekanntheitswelle der Serie. Oh jetzt ein Star Trek MMO. Es spielt ein paar Hundert Jahre vor der Serie. Im 18. Jahrhundert, Ziel des Spiels ist es, möglichst viele Sterne zu entdecken.... » mehr 12.02.2016 20:31

Firewatch - Designer gibt Einblicke in die absurden Tricks eines FPS-Spiels (Artikel)

Na ja, Star Citizen zeigt, dass es prinzipiell möglich ist, das Ganze auch korrekt zu machen, sprich gleiches Modell und gleiche Animation für 1st und 3rd Person. Allerdings ist das halt mehr Arbeit als kleine blöde Tricks. /edit: Ich verstehe nicht, warum die Leute... » mehr 12.02.2016 19:48

Quantum Break - Release-Datum für PC, hohe Systemvoraussetzungen, neuer Trailer (Artikel)

Das Problem ist nur, wenn die Spiele nicht weitergehen, sondern nur die Anforderungen steigen. » mehr 11.02.2016 16:57

Quantum Break - Release-Datum für PC, hohe Systemvoraussetzungen, neuer Trailer (Artikel)

Also ich habe es gesehen. Rise of the Tomb Raider sieht nicht schlechter aus und läuft auf einer R9 280x noch sehr gut. Da es noch keine PC Bilder von Quantum Break gibt, sondern nur XONE Videos, sieht man da halt nichts spektakuläres. » mehr 11.02.2016 16:56
» Alle Kommentare von RedRanger

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Seraph87
10.02.2016
Seraph87
Zur Profilseite von Clawhammer
27.01.2016
Clawhammer
Zur Profilseite von Affenkindchen
24.01.2016
Affenkindchen
Zur Profilseite von WurstHansWurst
21.01.2016
WurstHansWurst
Zur Profilseite von derr_imperator
21.01.2016
derr_imperator
Steckbrief
RedRanger
Punkte:13709
Rang:Sturmtruppler
Level 38
Besucherzahl:244
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:08.02.2016 09:24

Persönliche Angaben

Profilbild von RedRanger
Username: RedRanger
Mitglied seit: 13.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > RedRanger 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten