Forum

Teso Wiedereinstieg

FF14 ist klar das bessere Spiel. Mehr Content. Bessere Spielmechanik. Ausgeglicheneres Klassenbalancing. Besserer Dungeonfinder. Mehr Gründe die gesamte Welt erneut zu besuchen anstatt sich nur in den "Endgame"zonen aufzuhalten. ABER: Teso ist deswegen noch lange nicht... » mehr 30.01.2015 15:37

Ex-GS-Chef Jörg Langer "spielt" GamersGlobal

Wenn ich an "Dialoge" in Morrowind denke, fallen mir nur diese unglaublich seelenlosen Enzyklopädieartigen Dinger ein. Eine der lieblosesten Arten, Informationen zu vermitteln. Für mich war der Reiz des Spiels ganz sicher nicht, mich mit den Leuten zu unterhalten. » mehr 30.01.2015 00:36

Ex-GS-Chef Jörg Langer "spielt" GamersGlobal

Zitat von Cyrotek:Ich muss heute Abend mal gucken, ob ich Beispiele finde. Scheinbar ist das nicht so einfach zu beschreiben, wie ich das meine. Fallout PipBoy. VTM: Bloodlines PCs Deus Ex Computerterminals. Bin aber immernoch der Ansicht, dass Text halt Text ist. Bei... » mehr 29.01.2015 15:53

Ex-GS-Chef Jörg Langer "spielt" GamersGlobal

Zitat von OscarMayer2:Der Kopierschutz war ein verschiebbarer Riegel an der Diskette (wenn ich mich richtig erinnere), und PCs hatte jetzt auch nicht Jedermann. Es gab auch damals schon recht ekelhafte Auswüchse. Verschiedene Disneyspiele (Aladdin, Lion King) haben einfach... » mehr 29.01.2015 13:57

Ex-GS-Chef Jörg Langer "spielt" GamersGlobal

Dann kommen wir doch mal zurück zum aktuellen Langer Lästert. Es gibt da weiter vorne im Thread einige ungläubige Kommentare über Langers Behauptung, EA sei mal ein Unternehmen gewesen, dem es um künstlerischen Anspruch ging. (klick, klick) Das war tatsächlich mal so.... » mehr 29.01.2015 13:26

Ex-GS-Chef Jörg Langer "spielt" GamersGlobal

Zitat von Cyrotek:Ernsthaft, was ist den so schwer daran zu verstehen, dass man in einem Computerspiel textliche Darstellung auch grafisch aufpeppen bzw. unterlegen kann, um z. B. langwierige Erklärungen abzukürzen oder interessanter zu gestalten? Ich bin mir jetzt nicht... » mehr 29.01.2015 12:52
» Alle Forenbeiträge von Agent.Smith

Kommentare

Nintendo - Verlangt bis zu 40 Prozent der Einnahmen von YouTubern (Artikel)

Was Nintendo da abzieht erinnert mich gerade sehr an das Leistungsschutzrecht für Presseverleger, die einerseits auf Google gelistet sein wollen um auffindbar zu sein und Besucher zugespielt bekommen, und andererseits von Google auch noch Geld dafür wollen. Nintendo möchte... » mehr 31.01.2015 00:11

Battlefield Hardline - Hat ähnliche Systemanforderungen wie Battlefield 4 (Artikel)

In so nem Fall würde vielleicht eher Total Conversion zutreffen. Immerhin wurde bis auf winzige Details nahezu alles ausgetauscht. » mehr 30.01.2015 13:34

Battlefield Hardline - Hat ähnliche Systemanforderungen wie Battlefield 4 (Artikel)

Mal ernsthaft, komplett neue Assets, komplett neue Spielmodi, komplett neue Maps. Das einzige was BF4 und BFHL gemeinsam haben ist die Engine. Wenn das ausreicht um als Mod zu gelten, dann ist Titanfall ne HL2 Mod... » mehr 30.01.2015 11:44

Windows 10 - Kein Desktop für Geräte unter 8 Zoll Bildschirmdiagonale (Artikel)

WO die Option letztendlich versteckt ist, ist mir im Grunde piepegal. So lange sie überhaupt existiert. Allerdings bin ich nicht der Ansicht, dass man Optionen für Fortgeschrittene User unbedingt unzugänglich verstecken muss. Dann wird eben ein Button davor gesetzt Erweiterte... » mehr 29.01.2015 12:21

Windows 10 - Kein Desktop für Geräte unter 8 Zoll Bildschirmdiagonale (Artikel)

Also wird den Usern der Desktop weggenommen, weil MS sich um ihr Image sorgt? .... Einfach deutlich darauf hinweisen wird nicht empfohlen und nicht unterstützt. Man könnte auch dafür sorgen, dass der Desktop erst im OS eingeschaltet werden muss. Dort kann man dann noch... » mehr 29.01.2015 09:37

Life Is Strange - Release-Plan und Demo-Download (Artikel)

Habe das auch. Sowohl am Desktop im Firefox als auch aufm Android Handy (im Browser, App nicht getestet, weil sie scheiße ist). Denke mal es liegt an der Quelle, sprich GS. » mehr 28.01.2015 15:59
» Alle Kommentare von Agent.Smith

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Krabonq
13.01.2015
Krabonq
Zur Profilseite von jarginger
03.01.2015
jarginger
Zur Profilseite von anotheractionhero
24.12.2014
anotheractionhero
Zur Profilseite von Azrael118
10.12.2014
Azrael118
Zur Profilseite von Hugark
03.12.2014
Hugark
Steckbrief
Agent.Smith
Punkte:16277
Rang:Link
Club:
Level 40
Besucherzahl:208
Freunde:1
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:30.01.2015 23:36
Freunde
Admiral_Larkis (•)
Zuletzt online: 27.11.2008
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen
Clubs
RAGNIROK 4 PRESIDENT
Mitglieder: 1
Letzter Beitrag: 12.08.2013, 18:53
Beschreibung: Wir fordern, dass Ragnirok Kanzler (und ggf. Präsident) von Deutschland wird. ...
DRM? Nein, GOG!
Mitglieder: 59
Letzter Beitrag: 27.08.2014, 19:36
Beschreibung: GOG.com ist eine Website zum Download von älteren, auf modernen Systemen lauffähigen Spielen, sowie ...
*Diablo 3*
Mitglieder: 6
Letzter Beitrag: 22.10.2010, 21:04
Beschreibung: Dies ist ein Club für D3 Fans. Hir könnt ihr euch unterhalten und spaß haben. Also einfach mal rei...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Agent.Smith
Username: Agent.Smith
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Agent.Smith 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten