Forum

Blackguards (DSA Rundentaktik / RPG Mix)

Zitat von Silent Hunter:Die Charaktergenerierung war ein Highlight im ersten Teil und sorgt für gepflegtes DSA-Feeling. JA2 ist auch ein Strategiespiel und selbst da gab's eine (richtig spaßige) Charaktergenerierung. Ich denke, was ein Highlight ist ist dann doch eher... » mehr 25.01.2015 19:15

╫ Dragon Age Thread #2 ╫ [Patch 3 LIVE]

Zitat von GODzilla:Ich bin nicht sicher, ob Bioware diese Ansprüche erhoben hat, müsste ich jetzt vermutlich ein paar Werbevideos von denen zu DAI gucken. :D Aber im Endeffekt ist es kein Open World. Vermutlich müsste man es als "Multiple Hub Open World" bezeichnen oder... » mehr 25.01.2015 18:55

Blackguards (DSA Rundentaktik / RPG Mix)

Zitat von Eraserhead:Hat schon einer Blackguards 2? Würde mich sehr interessieren, da ja auch der mir total verhasste Zufallsfaktor runtergeschraubt worden sein soll. Den ersten Teil hab ich deswegen nie zuende gespielt. Aber auf Steam wird ziemlich rumgeweint, weil die... » mehr 25.01.2015 18:32

╫ Dragon Age Thread #2 ╫ [Patch 3 LIVE]

Naja, wer Open World Ansprüche erhebt, der muss auch Open World Qualität liefern. Und da sind Tageszeiten und Wetter nun mal wichtig. Es muss ja nicht gleich in einem Sumpf Strandwetter geben. Macht man halt ein wenig Nebel, um das Sonnenlicht abzuschwächen und die Sumpfstimmung... » mehr 25.01.2015 18:24

╫ Dragon Age Thread #2 ╫ [Patch 3 LIVE]

Zitat von Hirogen:Leblos... hmm, was erwartest den? Dass an jeder Ecke ein vieh herumsteht und irgendwas macht? Ich weiß ja nicht ob du schon mal in einem Wald gestanden bist, aber dort ist NICHTS außer Bäume und ab und an mal ein Tier und die "Städte" sind mit Leuten befüllt,... » mehr 25.01.2015 13:54

Spiel a la "Boardwalk Empire" gesucht

Zitat von Rubberduck:Optisch kommt Omerta am dichtesten an das heran, was ich mir so vorstelle. Inhaltlich soll es aber nicht so doll sein. Jedenfalls wenn man den Test auf Gamestar liest. Wesentliche Dinge scheinen hier mies umgesetzt zu sein (kein Beschleunigen der... » mehr 25.01.2015 11:03
» Alle Forenbeiträge von Agent.Smith

Kommentare

Android 4.3 und älter - 1 Milliarde Geräte ohne Sicherheitsupdates von Google (Update) (Artikel)

Was ja in sich selbst erst mal noch nichts Schlechtes ist. Es ist gut, dass es da ein OS gibt das von jedem Hersteller angepasst und verändert werden kann. Aber das bedeutet dann im Umkehrschluss auch, dass die Hersteller die es verändern selbst dafür verantwortlich werden,... » mehr 26.01.2015 12:53

Android 4.3 und älter - 1 Milliarde Geräte ohne Sicherheitsupdates von Google (Update) (Artikel)

Und genau deshalb finde ich es so schlecht, dass sich all der Hass auf Google entlädt und nicht dort, wo er eigentlich hingehört. » mehr 26.01.2015 12:10

Android 4.3 und älter - 1 Milliarde Geräte ohne Sicherheitsupdates von Google (Update) (Artikel)

Ach, ich bin es einfach nur leid. Die Diskussion läuft ja nicht nur unter dieser News. Die Hersteller haben praktisch ohne eigenen Entwicklungsaufwand ein konkurrenzfähiges Betriebssystem frei Haus geliefert bekommen. Keiner von denen könnte ohne Android ein Handy auf den... » mehr 26.01.2015 11:40

Android 4.3 und älter - 1 Milliarde Geräte ohne Sicherheitsupdates von Google (Update) (Artikel)

Was man im Informatikstudium aber auch lernt ist, dass jede weitere Softwareschicht das Betriebssystem weiter verlangsamt (und ggf. den Akku stärker belastet, weil der gestiegene Rechenaufwand mehr Strom verbraucht). Android entstand zu einer Zeit, als Handys noch bei... » mehr 26.01.2015 11:26

Android 4.3 und älter - 1 Milliarde Geräte ohne Sicherheitsupdates von Google (Update) (Artikel)

Google hat die Sicherheitslücke in Android 4.4 geschlossen. Die Hersteller dürfen gerne das Update auf ihre Handys einspielen und das Problem wäre gelöst. Ein ca. 2 Jahr ealtes Gerät sollte keine Probleme haben 4.4 laufen zu lassen. Nur weil die verfickten Hersteller zu... » mehr 26.01.2015 11:20

Google Project Zero - Drei offene Sicherheitslücken in Apples OS X veröffentlicht (Artikel)

Google hat die Sicherheitslücke in Android 4.4 geschlossen. Die Hersteller dürfen gerne das Update auf ihre Handys einspielen und das Problem wäre gelöst. Google hat keine Verpflichtung, für jede irgendwo im umlauf befindliche Androidversion jeweils einen eigenen Patch... » mehr 26.01.2015 11:15
» Alle Kommentare von Agent.Smith

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Krabonq
13.01.2015
Krabonq
Zur Profilseite von jarginger
03.01.2015
jarginger
Zur Profilseite von anotheractionhero
24.12.2014
anotheractionhero
Zur Profilseite von Azrael118
10.12.2014
Azrael118
Zur Profilseite von Hugark
03.12.2014
Hugark
Steckbrief
Agent.Smith
Punkte:16244
Rang:Link
Club:
Level 40
Besucherzahl:208
Freunde:1
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:26.01.2015 11:13
Freunde
Admiral_Larkis (•)
Zuletzt online: 27.11.2008
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen
Clubs
RAGNIROK 4 PRESIDENT
Mitglieder: 1
Letzter Beitrag: 12.08.2013, 18:53
Beschreibung: Wir fordern, dass Ragnirok Kanzler (und ggf. Präsident) von Deutschland wird. ...
DRM? Nein, GOG!
Mitglieder: 59
Letzter Beitrag: 27.08.2014, 19:36
Beschreibung: GOG.com ist eine Website zum Download von älteren, auf modernen Systemen lauffähigen Spielen, sowie ...
*Diablo 3*
Mitglieder: 6
Letzter Beitrag: 22.10.2010, 21:04
Beschreibung: Dies ist ein Club für D3 Fans. Hir könnt ihr euch unterhalten und spaß haben. Also einfach mal rei...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Agent.Smith
Username: Agent.Smith
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Agent.Smith 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten