Forum

Electronic Arts, who is next?

Zitat von Crusha K. Rool:Ich dachte immer, Oblivion wäre das erste Spiel gewesen, das DLCs in Form der Pferderüstung "salonfähig" gemacht hat. (2006-2007) Die Pferderüstung war unbestreitbar der erste DLC, der wirklich Medienaufmerksamkeit bekommen hat und das Thema... » mehr 06.03.2015 22:15

Electronic Arts, who is next?

Zitat von Dorman:Bioware hatte durchaus schon mal fragwürdige Ideen. Zum Beispiel den Verkauf von "Premium Modulen" für Neverwinter Nights. Wurden nur digital vertrieben (später wurden einige als "Kingmaker" auch Retail verkauft). Waren nur in Nordamerika käuflich zu... » mehr 06.03.2015 21:53

Electronic Arts, who is next?

Zitat von philsen:Immer diese Verteufelung :D Einfach mal die (sehr lesenswerte) Reportage von André Peschke zum Thema EA lesen. Da sagt doch sogar Will Wright dass EA im Grunde versucht die Entwickler bestmöglich zu unterstützen. Ich zweifle nicht an, dass sie die Entwickler... » mehr 05.03.2015 11:53

dlcs von dragon age 2 code abgelaufen

Die DLCs wurden damals noch getrennt von EA über die Bioware Seite verkauft. Und da sind auch alle noch drin. Kannst ja mal versuchen, ob der Kauf noch klappt. http://social.bioware.com/page/da2-dlc Wenn es klappt, findest du den Downloadlink anschließend über das Menü... » mehr 03.03.2015 12:24

News - Donnerstag, 26. Februar 2015

Zitat von Andre Peschke:Im Trailer hieß es "10 Stunden" und "Start the Thrilling Story" - die Betonung lag wohl auf "Start". :/ Andre Absichtlich irreführendes Publisherspeak geht mir ganz gehörig auf die Eier. Die vage Spielzeitangabe ist ja auch so ein Fall. Wenn... » mehr 26.02.2015 13:26

Spielekeys aus dem Ausland - Ist das erlaubt?

Ich denke dass sich solche extrem trockenen Themen nicht als Video eigenen. Eigentlich interessiert mich das Thema. Aber ich würde es lieber in einem Text in meiner eigenen Geschwindigkeit lesen/überfliegen, als in dieser extrem langsamen Geschwindigkeit vorgesprochen zu... » mehr 25.02.2015 07:44
» Alle Forenbeiträge von Agent.Smith

Kommentare

Battlefield Hardline - Premium bestätigt, wohl mit Features von CS:GO und CoD (Artikel)

Du hättest mich natürlich auch einfach bitten können, meine Behauptung zu beweisen. Aber dann würdest du etwas von mir verlangen, was du selbst nicht leisten wolltest. Nicht im Bezug auf EAs Motivation Mods einzustellen und auch nicht als du mir vor einigen Seiten vorgeworfen... » mehr 06.03.2015 12:31

Battlefield Hardline - Premium bestätigt, wohl mit Features von CS:GO und CoD (Artikel)

Doch, hast du. » mehr 06.03.2015 12:01

Battlefield Hardline - Premium bestätigt, wohl mit Features von CS:GO und CoD (Artikel)

In dem Moment wo man sie zu Tatsachenbehauptungen macht und als Argument in einer Diskussion benutzt. » mehr 05.03.2015 18:23

Battlefield Hardline - Premium bestätigt, wohl mit Features von CS:GO und CoD (Artikel)

Ach so? Das heißt, wenn ich sagen würde, du seist ein quengeliges 12 jähriges Kind, müsste ich das also auch nicht beweisen? Ist ja keine wissenschaftliche These. Allein weil ich es sage ist es automatisch wahr? Cool. Mit 12 jährigen Kindern wie dir diskutiere ich nicht... » mehr 05.03.2015 14:33

Battlefield Hardline - Premium bestätigt, wohl mit Features von CS:GO und CoD (Artikel)

Wenn du eine ernsthafte Aussage von mir haben möchtest, dann versuch es mal mit ernsthaften Argumenten und nicht mit vagen Spekulationen bezüglich EAs möglicher Motivation. Kannst du beweisen, dass EA den Modsupport eingestellt hat um den Addonverkauf zu fördern? Dann... » mehr 05.03.2015 12:12

Battlefield Hardline - Premium bestätigt, wohl mit Features von CS:GO und CoD (Artikel)

Sehr gerne. » mehr 05.03.2015 00:43
» Alle Kommentare von Agent.Smith

Letzte Besucher

Zur Profilseite von MrCoffee2go
14.02.2015
MrCoffee2go
Zur Profilseite von XZane
09.02.2015
XZane
Zur Profilseite von Krabonq
13.01.2015
Krabonq
Zur Profilseite von jarginger
03.01.2015
jarginger
Zur Profilseite von anotheractionhero
24.12.2014
anotheractionhero
Steckbrief
Agent.Smith
Punkte:16713
Rang:Kerby
Club:
Level 41
Besucherzahl:218
Freunde:1
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:06.03.2015 13:25
Freunde
Admiral_Larkis (•)
Zuletzt online: 27.11.2008
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen
Clubs
RAGNIROK 4 PRESIDENT
Mitglieder: 1
Letzter Beitrag: 12.08.2013, 18:53
Beschreibung: Wir fordern, dass Ragnirok Kanzler (und ggf. Präsident) von Deutschland wird. ...
DRM? Nein, GOG!
Mitglieder: 58
Letzter Beitrag: 27.08.2014, 19:36
Beschreibung: GOG.com ist eine Website zum Download von älteren, auf modernen Systemen lauffähigen Spielen, sowie ...
*Diablo 3*
Mitglieder: 6
Letzter Beitrag: 22.10.2010, 21:04
Beschreibung: Dies ist ein Club für D3 Fans. Hir könnt ihr euch unterhalten und spaß haben. Also einfach mal rei...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Agent.Smith
Username: Agent.Smith
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Agent.Smith 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten