Forum

Civilization: Beyond Earth (Release: 24. Oktober 2014)

Zitat von Xiang:Kann man sich die Boni einer Handelsroute nachträglich ansehen? Ja, schön versteckt an der selben Stelle wo jetzt auch die Städte- und Einheitenlisten sind. Das kleine Plus links neben der Iconbar in der unteren rechten Ecke anklicken und dann Trade Route... » mehr 31.10.2014 01:46

Civilization: Beyond Earth (Release: 24. Oktober 2014)

Zitat von OldestVisitor:Das Konzept der Biobrunnen scheint mir noch nicht ganz schlüssig. Ich bau die Dinger aber scheinbar ist es egal, ob ich sie bewirtschafte oder nicht. Der Gesundheitswert sinkt nicht, wenn ich den Arbeiter abziehe. Bug ? Falls nicht kann ich ja einfach... » mehr 31.10.2014 01:22

Assassin"s Creed Unity

HBOA+: Jede DX11 Grafikkarte kann Ambient Occlusion. Anstatt zu erklären worin sich HBAO+ von normalem SSAO unterscheidet, vergleicht man die Szene lieber mit komplett ausgeschaltetem AO. TXAA: genau das gleiche. Anstatt mit normalem MSAA zu vergleichen, wird es komplett... » mehr 30.10.2014 23:08

Civilization: Beyond Earth (Release: 24. Oktober 2014)

Zitat von Ixal:Es gibt keinen Unterschied zwischen der Mischvariante und der Puren (bis auf Grafik). Die Werte und Perks sind die gleichen. Sorry, aber das ist nicht richtig. Nur einer der beiden Perks ist immer gleich. Der andere ist Affinity-Spezifisch. http://postimg.org/gallery/1sfwgxwdw/ Zitat... » mehr 30.10.2014 00:08

Civilization: Beyond Earth (Release: 24. Oktober 2014)

Zitat von White Saturn:Ganz am Anfang beim Auswählen deiner Zivilisation kannst du unter den erweiterten Einstellungen das Aufsparen des Veteranenstatus aktivieren. Ich glaube das könnte das bewirken. (Dann einfach mit Rechtsklick den Upgrade-Button wegklicken.) In deinem... » mehr 29.10.2014 22:27

Civilization: Beyond Earth (Release: 24. Oktober 2014)

Gibt es eine Möglichkeit, das Upgrade von Einheiten erstmal zu überspringen? Ich erreiche aufgrund breit gefächerter Forschung regelmäßig die Mischkonditionen zuerst (Beispielpic) und kann dann praktisch nie die pure Variante wählen, da mich das Spiel in dem Moment sofort... » mehr 29.10.2014 20:31
» Alle Forenbeiträge von Agent.Smith

Kommentare

Assassin's Creed - Entwickler erklärt Abneigung gegenüber Japan-Szenario (Artikel)

Einfache Antwort: man versucht es gar nicht erst und sucht sich eine Zeitepoche raus, in die das besser reinpasst. Immer wenn von Japansetting die Rede ist wird automatisch angenommen, es sei das Mittelalter gemeint. Warum? Es gibt auch noch andere Zeitepochen. Um 1850... » mehr 30.10.2014 18:45

Assassin's Creed - Entwickler erklärt Abneigung gegenüber Japan-Szenario (Artikel)

Hey, du hast doch zuerst darum gebeten, mal Spielen in diversen Settings aufzulisten. Jetzt meinst du plötzlich, dass die persönliche Kenntnis von Einzelpersonen eventuell doch keine Referenz für die Abdeckung eines Settings sein könnte? Ja watn nu? :ugly: » mehr 30.10.2014 17:59

Assassin's Creed - Entwickler erklärt Abneigung gegenüber Japan-Szenario (Artikel)

Ist schon ok so. Genau darauf wollte ich hinaus. Das Japansetting ist offensichtlich nicht stärker ausgenudelt als die von dir genannten. Eher weniger, wenn man sich mal nur das Karibikszenario anguckt. Das war ja gerade der Punkt, den ich damit unterschwellig deutlich... » mehr 30.10.2014 17:50

Assassin's Creed - Entwickler erklärt Abneigung gegenüber Japan-Szenario (Artikel)

Ebenfalls alles Strategiespiele. » mehr 30.10.2014 17:43

Assassin's Creed - Entwickler erklärt Abneigung gegenüber Japan-Szenario (Artikel)

Bevor du anfängst die Kategorien noch weiter einzuschränken, liefere selbst erst einmal. Wie viele realistsiche (sprich nicht-fantasy) Spiele mit historischem Japansetting kannst du so nennen? » mehr 30.10.2014 17:19

Assassin's Creed - Entwickler erklärt Abneigung gegenüber Japan-Szenario (Artikel)

Pirates of the Caribbean / Sea Dogs, Sid Meiers Pirates, Port Royal, Renaissance Kingdoms, Die Gilde / Gilde 2 Venedig, Anno 1404 Venedig, Rise of Venice, Europa Universalis, Children of Liberty, Empire Total War, Birth of America, Liberty or Death. frz. Revolution ist... » mehr 30.10.2014 16:58
» Alle Kommentare von Agent.Smith

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Trelares
28.10.2014
Trelares
Zur Profilseite von cpt.oneeye
23.10.2014
cpt.oneeye
Zur Profilseite von Oi!Olli
21.09.2014
Oi!Olli
Zur Profilseite von Mr-O
15.09.2014
Mr-O
Zur Profilseite von voicu
08.09.2014
voicu
Steckbrief
Agent.Smith
Punkte:15401
Rang:Vortigaunt
Club:
Level 39
Besucherzahl:194
Freunde:1
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:30.10.2014 22:48
Freunde
Admiral_Larkis (•)
Zuletzt online: 27.11.2008
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen
Clubs
RAGNIROK 4 PRESIDENT
Mitglieder: 1
Letzter Beitrag: 12.08.2013, 18:53
Beschreibung: Wir fordern, dass Ragnirok Kanzler (und ggf. Präsident) von Deutschland wird. ...
DRM? Nein, GOG!
Mitglieder: 59
Letzter Beitrag: 27.08.2014, 19:36
Beschreibung: GOG.com ist eine Website zum Download von älteren, auf modernen Systemen lauffähigen Spielen, sowie ...
*Diablo 3*
Mitglieder: 6
Letzter Beitrag: 22.10.2010, 21:04
Beschreibung: Dies ist ein Club für D3 Fans. Hir könnt ihr euch unterhalten und spaß haben. Also einfach mal rei...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Agent.Smith
Username: Agent.Smith
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Agent.Smith 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten