Forum

Allgemeiner World of Tanks/Warplanes/Battleships Thread V 4

Zitat von Holyneer:Habs auch endlich in die Warships beta geschafft. Das mit dem Vorhalten finde ich teilweise arg schwierig, weil man ja nicht sieht wie schnell sich der gegner bewegt. Auf reinen See Karten wo es keine Bezugspunkte gibt finde ich das irgendwie komisch. Manchmal... » mehr 20.04.2015 11:52

Obsidians Pillars of Eternity (ehemals Project Eternity)

Zitat von Forsti 13:Ja hatte ich gerade. Bei mir steht da 0. Kann das sein weil ich die erst seit etwas mehr als 2 Tagen eingestellt habe? Eigentlich müssten sie am Zahltag komplett im Voraus für die nächsten 5 Tage bezahlt werden. Ne 0 stand da bei mir noch nie. :confused:... » mehr 20.04.2015 00:21

Kauft ihr Spiele nur einmal oder mehrfach?

Kommt durchaus mal vor. Mass Effect habe ich aufgrund anfänglicher Exklusivität zuerst für die Xbox360 gekauft. Später dann noch mal für PC. ME2 umgekehrt. Zuerst für den PC, dann noch mal die PS3 Version, weil da alle DLCs mit drin waren. Letztendlich ist das aber ne... » mehr 19.04.2015 22:30

Obsidians Pillars of Eternity (ehemals Project Eternity)

Zitat von Forsti 13:Eine Frage: Mir ist gerade aufgefallen, dass bei meinem Gefolgsleuten in der Burg (also die Soldaten die man in der Kaserne anheuern kann) "Nicht bezahlt". Macht das was und wenn ja wie kann ich das ändern? Das ist nur ein Anzeigebug. Deine Hirelings... » mehr 19.04.2015 17:41

Mass Effect - Das e.t. Trauerspiel - [Serienthread v. Omega 4] <Per aspera ad astra>

Zitat von Forsti 13:@Agent.Smith Naja "nice to know". Ohne das Portal in die Citadel wäre es ziemlich aus gewesen. Aber mir geht es eher um einige andere Eckpfeiler. - Man ist völlig unerfahren, wird in eine neue Galaxis geworfen und muss da für die Menschheit was aufbauen... » mehr 19.04.2015 00:17

Mass Effect - Das e.t. Trauerspiel - [Serienthread v. Omega 4] <Per aspera ad astra>

Zitat von Forsti 13:Naja wenn das stimmt, dann ist es ja gerade umgekehrt. Da wird ein neues Feature gemacht und dafür die Story von ME1 kopiert. Sehe ich jetzt eigentlich nicht so. In ME1 ging es schon sehr sepzifisch um die Jagd auf Saren und die Geth - mit den daran... » mehr 18.04.2015 23:59
» Alle Forenbeiträge von Agent.Smith

Kommentare

Vorratsdatenspeicherung - Gesetz mit 10 Wochen Speicherfrist geplant (Update) (Artikel)

+++++ Eine freiheitliche Demokratie muss sicherstellen, dass ihre SIcherheitsmaßnahmen niemals missbraucht werden können. » mehr 20.04.2015 18:57

Vorratsdatenspeicherung - Gesetz mit 10 Wochen Speicherfrist geplant (Update) (Artikel)

Natürlich sind die nicht automatisch meine Freunde. Ich denke da eher an divide et impera. ;) » mehr 20.04.2015 18:41

Vorratsdatenspeicherung - Gesetz mit 10 Wochen Speicherfrist geplant (Update) (Artikel)

Naja, die AFD und NPD wären unter gegebenen Umständen sowieso in der Opposition gelandet. Sie hätten aber Sitze von allen anderen Parteien abgezogen und somit die überwältigende Mehrheit von CDU und SPD gebrochen. Ja, das Ergebnis wäre in meinen Augen wirklich das geringere... » mehr 20.04.2015 18:32

Vorratsdatenspeicherung - Gesetz mit 10 Wochen Speicherfrist geplant (Update) (Artikel)

Ich bin mir nicht sicher, ob das der quasi-absoluten Mehrheit von schwarzer Pest und Verräterpartei nicht sogar vorzuziehen wäre... » mehr 20.04.2015 18:25

Vorratsdatenspeicherung - Gesetz mit 10 Wochen Speicherfrist geplant (Update) (Artikel)

Die von mir gewählte Partei ist dank der 5% Hürde nicht im Bundestag vertreten. Insgesamt sind knapp 15% der Wählerstimmen auf diese Weise im Nirvana verschwunden. ( http://de.wikipedia.org/wiki/Bundestagswahl_201... ) Man bekommt leider eben nicht was man wählt. :( » mehr 20.04.2015 17:34

Vorratsdatenspeicherung - Gesetz mit 10 Wochen Speicherfrist geplant (Update) (Artikel)

So viel zu der immer wieder beschworenen Beschwichtigung, das sei nur für allerschwerste Straftaten gedacht und nicht für ganz normale Alltakgskriminalität und Kleinkram. Dass sie jetzt nicht mal mehr das ohnehin schon komplett wirkungslose Feigenblatt Richtervorbehalt... » mehr 20.04.2015 17:28
» Alle Kommentare von Agent.Smith

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Listigerlurch
13.04.2015
Listigerlurch
Zur Profilseite von MuenchnerKindl
10.04.2015
MuenchnerKindl
Zur Profilseite von smyc
01.04.2015
smyc
Zur Profilseite von ToniSoprano
27.03.2015
ToniSoprano
Zur Profilseite von Waldi77
27.03.2015
Waldi77
Steckbrief
Agent.Smith
Punkte:17586
Rang:Kerby
Club:
Level 41
Besucherzahl:240
Freunde:1
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:21.04.2015 00:32
Freunde
Admiral_Larkis (•)
Zuletzt online: 27.11.2008
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen
Clubs
RAGNIROK 4 PRESIDENT
Mitglieder: 1
Letzter Beitrag: 12.08.2013, 18:53
Beschreibung: Wir fordern, dass Ragnirok Kanzler (und ggf. Präsident) von Deutschland wird. ...
DRM? Nein, GOG!
Mitglieder: 58
Letzter Beitrag: 27.08.2014, 19:36
Beschreibung: GOG.com ist eine Website zum Download von älteren, auf modernen Systemen lauffähigen Spielen, sowie ...
*Diablo 3*
Mitglieder: 6
Letzter Beitrag: 22.10.2010, 21:04
Beschreibung: Dies ist ein Club für D3 Fans. Hir könnt ihr euch unterhalten und spaß haben. Also einfach mal rei...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Agent.Smith
Username: Agent.Smith
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Agent.Smith 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten