Forum

ArcheAge - Der neue Thread (JETZT MIT AKTUELLEN BILDERN)

Zitat von Macak:Das hat aber nunmal nichts mit der AP-Regeneration zu tun, die von den Leuten als "nicht durchdacht" kritisiert wurde. Denn das System ist durchdacht und funktioniert eben in den o.g. Ländern. Das System belohnt permanentes eingeloggt bleiben, selbst... » mehr 19.09.2014 18:27

ArcheAge - Der neue Thread (JETZT MIT AKTUELLEN BILDERN)

Zitat von Macak:Ihr mit eurem AP-Gebashe.:ugly: Man kann wohl kaum von nicht durchdacht sprechen, wenn das System in Korea und Russland angenommen wird und AA fleißig gezockt wird. :ugly: Sorry, aber wenn die GMs manuell leute kicken müssen weil sie zu lange AFK waren,... » mehr 19.09.2014 16:32

ArcheAge - Der neue Thread (JETZT MIT AKTUELLEN BILDERN)

Zitat von Ice_W:Kann ich so bestätigen, habe viele "Abwesend" Spieler gesehen. Da muss ein Timer rein oder so. Etwas wie nach 30 min afk am selben Ort = kick vom Server. Wesentlich sinnvoller wäre es imo, die Anreize zum permanenten eingeloggt bleiben aus dem Spiel... » mehr 18.09.2014 17:18

The Secret World-Sammelthread

Der Highlevel Content ist noch ziemlich stark belebt. Im Agartha wird immer nach Gruppen gesucht und die Tokyozone zieht aktuell ebenfalls Spieler an. Dagegen sind die unteren Levelgebiete ziemlich leer und ausgestorben. » mehr 18.09.2014 09:51

ArcheAge - Der neue Thread (JETZT MIT AKTUELLEN BILDERN)

Zitat von Halleluja:Bei einen F2P Spiel was mit "No tricks. No traps." beworben wird wäre ich mir nicht so sicher. :ugly: Naja, man muss Trion schon zugestehen, dass sie ihren Kunden nicht direkt anlügen. Sie sagen ihnen ganz offen und frei heraus ins Gesicht, wie sehr... » mehr 17.09.2014 11:28

ArcheAge - Der neue Thread (JETZT MIT AKTUELLEN BILDERN)

Zitat von DoktorElmo:Und, wo ist der Unterschied? Wenn ich meine ID´s in WoW verbraucht habe kaufe ich mir mein Gear ausm Auktionshaus oder warte, bis ich wieder ID´s frei habe. Bekommst du Gear oder IDs für Echtgeld? Oder Gold? (auf offiziellem Wege) Da ist dein Unterschied. Die... » mehr 16.09.2014 12:02
» Alle Forenbeiträge von Agent.Smith

Kommentare

Assassin’s Creed Unity - Wird Nvidia-exklusive Grafikfeatures bieten (Artikel)

Hätte Nvidia es bei ehrlichem Konkurrenzkampf belassen, hätte auch keiner was gesagt. Im Gegenteil, sie waren ja schon mal in der gleichen Situation, damals gegen 3DFX/Voodoo. Aber Spieleentwickler quasi zu bestechen, damit die ihre Spiele auf AMD Karten bewusst schlechter... » mehr 20.09.2014 19:43

Assassin’s Creed Unity - Wird Nvidia-exklusive Grafikfeatures bieten (Artikel)

Als ich das letzte mal eine neue Grafikkarte gekauft habe, war es genau andersherum. Da waren die Nvidias die stromfressenden, heiß werdenden Staubsauger. Ich werde jetzt sicherlich nicht meine Karte vor Ablauf ihrer Spieletauglichkeit aus dem PC schmeißen, nur weil ein... » mehr 20.09.2014 19:38

Assassin’s Creed Unity - Wird Nvidia-exklusive Grafikfeatures bieten (Artikel)

Soweit ich weiß hat AMD noch nie dafür gesorgt, dass ein Spiel auf Nvidia-Karten schlechter läuft bzw. aussieht als es könnte. Andersherum dagegen sehr wohl. Bei Nvidia und Ubisoft ist das eine lang anhaltende Tradition. Erinnert sich noch jemand an ddas hier? http://bit.ly/1scCKjb... » mehr 20.09.2014 19:28

Assassin’s Creed Unity - Wird Nvidia-exklusive Grafikfeatures bieten (Artikel)

Es wird nur nicht genauso gut optimiert werden und 10-20 Prozent mehr Leistung ziehen. Jede Wette. » mehr 20.09.2014 19:10

Assassin’s Creed Unity - Wird Nvidia-exklusive Grafikfeatures bieten (Artikel)

Ha, wisst ihr noch damals, als wir dachten die AMD Chips in den neuen Konsolen könnten die Hersteller zu mehr Einsatz Richtung AMD bewegen?... (Achtung: Ironie!) Da ich AMD Nutzer bin wird das Spiel dann wohl definitiv kein Vollpreiskauf. Im Steam Sale für 5€ eventuell,... » mehr 20.09.2014 18:49

Gewalttat - Jugendliche erschießt Ex-Pro-Gamer wegen einer PS4 (Artikel)

Man kann seine Meinung austauschen. Tiefgründigere Diskussionen erfordern, seinen Standpunkt mit Fakten und Beweisen untermauern zu können, was ohne das notwendige Fachwissen schwierig werden dürfte. Unsere Meinungen haben wir gesagt. Alles was jetzt noch bleibt wäre, es... » mehr 19.09.2014 16:06
» Alle Kommentare von Agent.Smith

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Mr-O
15.09.2014
Mr-O
Zur Profilseite von voicu
08.09.2014
voicu
Zur Profilseite von Zipzapzup
27.08.2014
Zipzapzup
Zur Profilseite von pazzo78
13.08.2014
pazzo78
Zur Profilseite von thedadon
05.08.2014
thedadon
Steckbrief
Agent.Smith
Punkte:14987
Rang:Vortigaunt
Club:
Level 39
Besucherzahl:191
Freunde:1
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:20.09.2014 17:55
Freunde
Admiral_Larkis (•)
Zuletzt online: 27.11.2008
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen
Clubs
RAGNIROK 4 PRESIDENT
Mitglieder: 1
Letzter Beitrag: 12.08.2013, 18:53
Beschreibung: Wir fordern, dass Ragnirok Kanzler (und ggf. Präsident) von Deutschland wird. ...
DRM? Nein, GOG!
Mitglieder: 59
Letzter Beitrag: 27.08.2014, 19:36
Beschreibung: GOG.com ist eine Website zum Download von älteren, auf modernen Systemen lauffähigen Spielen, sowie ...
*Diablo 3*
Mitglieder: 6
Letzter Beitrag: 22.10.2010, 21:04
Beschreibung: Dies ist ein Club für D3 Fans. Hir könnt ihr euch unterhalten und spaß haben. Also einfach mal rei...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Agent.Smith
Username: Agent.Smith
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Agent.Smith 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten