Forum

Camelot Unchained - RvR centered MMORPG

Zitat von RedRanger:Von den BSC Days gibt es einige interessante Neuigkeiten, so z.B. mehr Infos über Attributssystem und Magiesystem. Primäre Attribute lassen sich durch Benutzung steigern, z.B. STR-basierte Waffe nutzen steigert die Stärke. Erfahrungsbasierte Systeme... » mehr 17.07.2014 09:17

Der "WildStar" Thread

Zitat von Slash's Snakepit:Galactic Starfighter ist noch dazu gekommen, sowie noch ein oder zwei kleinere Planeten, wo es mit der allgemeinen Story weiter geht. Stimmt, das hatte ich vergessen. Vermutlich weil es sich einfach nciht wie ein Bestandteil von SWTOR anfühlt,... » mehr 13.07.2014 12:41

Der "WildStar" Thread

Zitat von Halleluja:Was hat sich jetzt eigentlich bei SWTOR in den 2-3 Jahren getan seid der Release? Framerate ist jetzt akzeptabel. Interfaceupdate. (man kann es jetzt konfigurieren) Kleines Grafikupdate (etwas bessere Beleutchtung). Mehr Raids und 5-Mann Dungeons (gerade... » mehr 13.07.2014 11:17

Der "WildStar" Thread

Zitat von Halleluja:Klassenstory wird doch garnicht mehr fortgesetzt. Nur noch so ein allgemeiner Bullshit. Deswegen hab' ich auch nur das Wort Story verwendet und nicht Klassenstory. :D Im Grunde wär' das ja OK, wenn denn regelmäßig mal was käme. Aber selbst Funcom... » mehr 13.07.2014 11:05

Der "WildStar" Thread

Zitat von Güldenstern:Naja wenn swtor so wie heute rausgekommen wäre, wäre es heute nicht f2p imo. Ich denke schon. Der starke Bruch zwischen Levelphase und Endgame ist immer noch vorhanden. Die versprochene Weiterentwicklung der Story geht sehr schleppend voran. Die... » mehr 13.07.2014 09:55

Der "WildStar" Thread

SWTOR hat zumindest mehr FPS, aber das wird auch mit extrem kleinen Arealen (vergleichsweise) erkauft. » mehr 12.07.2014 22:52
» Alle Forenbeiträge von Agent.Smith

Kommentare

Oculus Rift - Übernahme durch Facebook ist abgeschlossen (Artikel)

Für den EInsatz in Spielen magst du durchaus Recht haben. Für den Einsatz in sozialen Netzwerken jedoch eher nicht. Die Erfahrung zeigt, dass sich keine Konkurrenz mehr durchsetzen kann, wenn ein Marktteilnehmer erst einmal die kritische Masse an Usern hält. Siehe Facebook... » mehr 22.07.2014 10:59

Oculus Rift - Übernahme durch Facebook ist abgeschlossen (Artikel)

Nichtsdestotrotz ist es Teil der gesamten Debatte, was Google darf und was nicht. Was jetzt nicht heißen soll, das ich in dieser Frage auf der Seite der Verlage stehe. ;) Es zeigt nur eben dass noch nicht bis zu Ende diskutiert ist, wie weit Google gehen darf. Akzeptanz... » mehr 22.07.2014 10:28

Oculus Rift - Übernahme durch Facebook ist abgeschlossen (Artikel)

Indirekt. Wissen ist Macht. Wer es schafft, den Großteil der Kommunikation an sich zu binden, weiß viel.... Dass Macht verführerisch ist, ist nun auch nichts Neues. Und dann gibt es da noch gewisse Behörden, die auf diese Daten zugreifen dürfen, ohne dass Facebook darüber... » mehr 22.07.2014 09:06

Oculus Rift - Übernahme durch Facebook ist abgeschlossen (Artikel)

Google wird hingenommen bzw. toleriert. Vorbehaltlose Akzeptanz ist das aber nicht. Ich erinnere an den Aufschrei wegen Streetmap. Das Leistungsschutzrecht, a.k.a Lex Google. Das viel diskutierte Recht auf Vergessen, das vor Kurzem erst vom EuGH noch bestärkt wurde... http://bit.ly/1koaGPq... » mehr 22.07.2014 09:03

Oculus Rift - Übernahme durch Facebook ist abgeschlossen (Artikel)

Und wenn sich das durchetzt, würde Facebook zum Gatekeeper vor dem Zugang zu virtueller Öffentlichkeit. What could possibly go wrong...? » mehr 22.07.2014 08:57

Maxis Software - Sims-Entwickler arbeitet an einem geheimen Spiel (Artikel)

Aber klar doch. Auf jeglichen Anspruch in Spore zu verzichten um die Casualzielgruppe stärker anzusprechen war BESTIMMT Maxis Idee. Der Onlinemodus in Sim City 5 war BESTIMMT Maxis Idee. Pools und Kleinkinder aus Sims 4 herauszunehmen (mutmaßlich um sie später als DLC-Zusatzpaket... » mehr 21.07.2014 11:15
» Alle Kommentare von Agent.Smith

Letzte Besucher

Zur Profilseite von SirThomas
12.07.2014
SirThomas
Zur Profilseite von Marentis
12.07.2014
Marentis
Zur Profilseite von Yodarkus
03.07.2014
Yodarkus
Zur Profilseite von da_snada
25.06.2014
da_snada
Zur Profilseite von XanThuzad
24.06.2014
XanThuzad
Steckbrief
Agent.Smith
Punkte:13936
Rang:Sturmtruppler
Club:
Level 38
Besucherzahl:180
Freunde:1
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:22.07.2014 08:56
Freunde
Admiral_Larkis (•)
Zuletzt online: 27.11.2008
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen
Clubs
RAGNIROK 4 PRESIDENT
Mitglieder: 1
Letzter Beitrag: 12.08.2013, 18:53
Beschreibung: Wir fordern, dass Ragnirok Kanzler (und ggf. Präsident) von Deutschland wird. ...
DRM? Nein, GOG!
Mitglieder: 60
Letzter Beitrag: 12.05.2014, 16:08
Beschreibung: GOG.com ist eine Website zum Download von älteren, auf modernen Systemen lauffähigen Spielen, sowie ...
*Diablo 3*
Mitglieder: 6
Letzter Beitrag: 22.10.2010, 21:04
Beschreibung: Dies ist ein Club für D3 Fans. Hir könnt ihr euch unterhalten und spaß haben. Also einfach mal rei...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Agent.Smith
Username: Agent.Smith
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Agent.Smith 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten