Lauchcremesuppe

(offline)
Tiberium-Sammler   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Bahnstreik! Ein Hoch auf die internationale Arbeitersolidarität?

So erreicht man seine Ziele :yes: » mehr 21.05.2015 09:35

Bahnstreik! Ein Hoch auf die internationale Arbeitersolidarität?

Da darf man sich garnicht provizieren lassen. :D Es gibt dann bestimmt noch den Deutschen-Befehl, den Deutschen-Willen und man darf auch nicht vergessen, dass die Endlösung der GDL-Frage noch nicht geklärt ist :ugly: Zu viel Deutschland-Prinzip ist zwar ungesund,... » mehr 20.05.2015 13:49

Wenn ihr lange arbeitslos wäret, würdet ihr jeden Job der Welt annehmen?

Es ist für die Polizei in Hamburg auch nicht erlaubt gewesen "Gefahrengebiete" einzurichten. Trotzdem wurde es gemacht und hat die Polizei nicht gestört. Erst Verfassungsrichter mussten die Aufhebung von "ganz oben" erwirken. Das ist genau der Punkt auf den ich hinaus... » mehr 19.05.2015 12:55

Wenn ihr lange arbeitslos wäret, würdet ihr jeden Job der Welt annehmen?

Man könnte natürlich auch von behördlicher Seite aus sich um Aufklärung bemühen, aber das würde dann natürlich den Nachschub abwürgen ;) Du ignorierst dabei völlig, dass man das nicht einfach damit klärt, dass man dem "Berater" widerspricht. Wie ich bereits erwähnte, die... » mehr 19.05.2015 12:02

Wenn ihr lange arbeitslos wäret, würdet ihr jeden Job der Welt annehmen?

Und wer das nicht tut, ab ins Bordell? :D Mir kommt gleich mein Frühstück hoch, wir reden hier immernoch von einer staatlichen Institution der man ausgeliefert ist und keiner Klausur in der Schule :rolleyes: Schau dir mal an wie überlastet die Sozialgerichte sind und... » mehr 19.05.2015 11:42

Bahnstreik! Ein Hoch auf die internationale Arbeitersolidarität?

Das wurde bei diesen Forderungen 1955 wohl auch gesagt: Lohnausgleich bei Krankheit, eine Erhöhung des Urlaubs und die Zahlung eines zusätzlichen Urlaubsgeldes. "Wenn ich damit zu meinem Chef gehen würde, hätte der mich nur so angeguckt :huh:" ;) Zum Glück haben die... » mehr 19.05.2015 11:36
» Alle Forenbeiträge von Lauchcremesuppe

Kommentare

Black Prophecy - Geschlossener Beta-Test gestartet (Artikel)

Ich spiele Neocron seit 2002 und habe keine Einladung bekommen, sehr doof :< » mehr 02.05.2010 14:39

Eve Online - Spieler ergaunert 374 Milliarden ISK/12.000 Euro (Artikel)

Tja, Gier frisst Hirn. Ist eine alte Börsenweisheit und passt doch hier auch zu 100%. Natürlich kann man jetzt sagen, die armen geprellten Anleger, aber bitte... Wer 200% Rendite erwartet muss auch jederzeit damit rechnen alles zu verlieren, egal auf welchem Wege. Eine... » mehr 29.12.2009 14:43

Command & Conquer 4: Tiberian Twilight - VIP-Beta gestartet (Artikel)

Erstens ist C&C uninteressant geworden, seitdem EA seine Finger zu sehr in dem Spiel hat. Zweitens, die Sammler rauszunehmen ist lächerlich und.. ach ich reg mich darüber nicht mehr auf... » mehr 18.11.2009 22:02

t-kom (User-Blog)

Bin seit 02 bei der Tkom und hatte noch nie größere Probleme. » mehr 06.08.2009 00:05
» Alle Kommentare von Lauchcremesuppe

Letzte Besucher

Zur Profilseite von MikeDee
24.04.2015
MikeDee
Zur Profilseite von HECTIQ-
29.01.2015
HECTIQ-
Zur Profilseite von Tyrion
23.05.2012
Tyrion
Zur Profilseite von RamsesIX
19.05.2012
RamsesIX
Zur Profilseite von dasDing
19.05.2012
dasDing
Steckbrief
Lauchcremesuppe
Punkte:2134
Rang:Murloc
Level 18
Besucherzahl:54
Freunde:1
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:21.05.2015 09:31
Freunde
Dante. (•)
Zuletzt online: 22.11.2010
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Lauchcremesuppe
Username: Lauchcremesuppe
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Lauchcremesuppe 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten