Forum

Mass Effect-Trilogie [Version 3.0]

Bei mir ist es (nachdem ich auf Englisch umgestellt habe) jetzt auch in der Liste aufgetaucht, und es steht in der Liste zwar für 1200 Punkte drin... aber wenn du drauf klickst sind es nur 800. Also habe ich mir 800 Punkte gekauft, damit das DLC bezahlt, und jetzt aus irgendeinem... » mehr 05.03.2013 20:30

Mass Effect-Trilogie [Version 3.0]

Was für eine bescheuerte Idee auch, den Releasetermin auf den Tag des US-Releases von SimCity zu legen, diese Vollhorste. Ich hab mich den ganzen Tag auf Citadel gefreut, wollte das schnell durchkloppen bevor ich am Donnerstag selbst unter die Stadtplaner gehe... EDIT:... » mehr 05.03.2013 20:14

Neuer Tomb Raider-Film

Ich find die sieht auf dem Bild unglaublich dürr aus... da muss man ja aufpassen, dass man beim Anfassen nichts kaputt macht... » mehr 28.01.2009 09:48

Kurioses

Eine ganze Menge von dem Zeug, was wir ganz selbstverständlich nutzen, wurde für den Krieg entwickelt. Es ist nun mal so, dass bei den meisten Sachen, die interessant sind, als allererstes das Militär kommt und das nützlich findet. Nur mal ein paar Beispiele: - Flugzeuge -... » mehr 25.11.2007 18:26

Battlefield 2

Wenn Werbung der Preis dafür ist, dass es neue Karten gibt, dann kann ich damit leben. Hoffenltich muss ich meine Meinung nicht ändern, wenn ich die Map ausprobiert hab ^^ » mehr 15.06.2007 22:06

Creative

Hmmmm entweder ist da jemand richtig spät dran mit den News, oder für Vista x64 sind keine neuen Treiber erschienen... die Creative Console geht nicht, ich hab andauernd Macken in der Audiowiedergabe... beim nächsten Rechner bleib ich beim Onboardchip! @ n8mahr: Lesen... » mehr 14.06.2007 18:36
» Alle Forenbeiträge von Chiron

Kommentare

Warhammer 40k - Games Workshop beansprucht den Begriff »Space Marine« (Artikel)

Wo heißen denn in Starship Troopers die Soldaten Space Marine? Das ist die Mobile Infantry! » mehr 07.02.2013 19:59

Mass Effect 3 - Ergebnisse vom ME3-Panel der PAX (Artikel)

Dann sag uns doch mal wie du damit umgehst dass keine deiner Entscheidungen aus dem Spiel eine Konsequenz hat. Dass die Squadmates, die du auf der Erde dabei hattest zusammen mit Joker und dem Rest deiner Crew desertieren, dass alle Romances umsonst waren, etc pp.? Das... » mehr 09.04.2012 16:09

Mass Effect 3 - Ergebnisse vom ME3-Panel der PAX (Artikel)

So schade, dass Mass Effect mit dem Ende von Teil 3 für mich tot ist. Zur Qualität mal kein Wort... aber hat dieses Ende für irgendjemanden Wiederspielwert? Keine der Entscheidungen die man im Spiel trifft hat Einfluß, im Gegenteil, sie sind völlig irrelevant. Warum rette... » mehr 09.04.2012 14:01

Mass Effect 3 - Mini-FAQ zum Extended Cut veröffentlicht (Artikel)

Das wars, Bioware sieht von mir nie mehr Geld. » mehr 06.04.2012 12:30

Gearbox Software - »Ihr habt kein Recht, Künstler darum zu bitten, ihre Werke zu ändern.« (Artikel)

Die Argumentation ist legitim, dann sollen sie aber auch keine falsche Erwartungshaltung wecken. Wenn ich bei Mass Effect 1 schon gewusst hätte, dass ich das Ende hasse, hätte ich nicht bisher um die 200 Euro dafür ausgegeben. » mehr 05.04.2012 18:38

Mass Effect 3 - Prominente Entwickler verteidigen BioWare (Artikel)

Von mir aus kann Bioware das ME3 Ende so lassen wie sie wollen, sie sind frei in ihrer Entscheidung, es ist ihr Spiel. In dem Fall werde ich halt ganz frei entscheiden, Bioware kein Geld mehr zu geben. Ich hab über 200 Euro bisher für Mass Effect ausgegeben! Als zahlender... » mehr 23.03.2012 22:41
» Alle Kommentare von Chiron

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Drizzle
12.06.2011
Drizzle
Zur Profilseite von Thorin
09.03.2011
Thorin
Zur Profilseite von B.U.M.
09.03.2011
B.U.M.
Steckbrief
Chiron
Punkte:871
Rang:Pinky
Club:
Level 12
Besucherzahl:3
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:19.08.2014 14:16

Persönliche Angaben

Profilbild von Chiron
Username: Chiron
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Chiron 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten