Forum

Sammelthread zum Aufrüsten und Zusammenstellen von PCs (Nr. III)

Vermutlich nicht. Würde mich auf Mehrleistung zwischen 0-40% einstellen. Aber da die finalen Taktraten noch nicht bekannt sind ist alles nur Spekulation. Die ersten beiden Broadwell-Desktop-CPUs die wohl bald angekündigt werden, sind recht niedrig getaktet was ein Hinweis... » mehr 27.03.2015 08:37

Kaufberatung: Grafikkarten [Version 2.0]

Habe ich ja auch nicht behauptet. » mehr 26.03.2015 18:11

Kaufberatung: Grafikkarten [Version 2.0]

Ich glaube ja dass es 3 Varianten der R9 390X geben wird: 390X mit 4 GB HBM 390X mit 8 GB HBM 390X WCE mit 8 GB HBM und integrierter Wasserkühlung und dann halt noch die 390 mit 4GB HBM Ich habe jedenfalls nie etwas davon gelesen dass es das 8 GB Modell nur mit Wasserkühlung... » mehr 26.03.2015 13:12

Der Hardware-Laberthread

Der Sockel 1151 wäre dann ja auch mit 'ner entsprechenden Skylake-CPU verbunden. Und die werden ja wie Broadwell in 'nem 14nm-Verfahren gefertigt, wodurch der Stromverbrauch nochmals sinken dürfte. Allerdings gibt es mittlerweile auch die ersten Hinweise darauf dass das... » mehr 26.03.2015 13:01

Der offizielle große PlayStation Thread Teil 5

Zitat von readme.txt: Pauschal kann man sagen, dass driften nie eine schnellere Lösung ist, als eine sauber gefahrene Kurve. In manchen Arcade-Rennspielen ist das aber ja leider so. Und da Driveclub sich selbst ja als Simcade sieht war ich mir nicht sicher ob das driften... » mehr 26.03.2015 12:38

Kaufberatung: Grafikkarten [Version 2.0]

Zitat von captain_drink:Fiji (390/X) wird definitiv 700$+ werden, anders lässt sich HBM und Wasserkühlung gar nicht realisieren. Wobei es die 390X ja auch ohne Wasserkühlung geben wird. Und die normale 390, die es nur ohne Wasserkühlung gibt, wird wohl auch etwas weniger... » mehr 25.03.2015 23:46
» Alle Forenbeiträge von sirius3100

Kommentare

Steve Wozniak warnt vor KI - »Computer werden den Menschen ablösen, keine Frage« (Update) (Artikel)

Und auch die anderen beiden explizit angesprochenen Probleme sind keine wirklichen Menschheitsbedrohungen. » mehr 25.03.2015 15:43

Intel Broadwell für Sockel LGA 1150 - Intel Core i5 5675C und Core i7 5775C (Artikel)

Ist z.b. bei nem Kumpel von mir so: Dem ist am Freitag sein Sockel 1155-Mainboard kaputt gegangen und jetzt soll halt mit nem neuen Mainboard gleich auch ne neue CPU dazu. Wenn es die Broadwell-CPUs jetzt schon gäbe wären die daher sicher auch ne Option. » mehr 24.03.2015 11:13

Intel Broadwell für Sockel LGA 1150 - Intel Core i5 5675C und Core i7 5775C (Artikel)

Könnten wegen der Iris Pro 6200 immerhin die ersten LGA-CPUs mit 64 bzw. 128 MB L4-Cache in Form von eDRAM werden. Für Spieler eher uninteressant, aber bei Haswell hatten wir ja die absurde Situation dass die HighEnd-Notebook-CPUs von Intel aufgrund ihres L4-Caches in einer... » mehr 24.03.2015 09:59

AMD Radeon R9 390X - Neue Folien mit technischen Daten und Leistungsvergleich (Artikel)

Jopp. Kann man aber auch potentielles Verhalten nennen wenn es keine anderen von x abhängigen Terme gibt (und in dem Fall wäre es auch noch ein Monom). Außerdem bezeichnet man Funktionen mit nicht-ganzzahligen Exponenenten wie z.b. y = x^1,7 üblicherweiße nicht als Polynome.... » mehr 17.03.2015 23:31

AMD Radeon R9 390X - Neue Folien mit technischen Daten und Leistungsvergleich (Artikel)

Mit den mathematischen Begrifflichkeiten aufpassen: Was du meinst ist eine potentielle Abhängigkeit mit einem Exponenten über 1 und unter 2. Bei einem exponentiellen Verhalten wäre dagegen, in dem Fall hier, die Frequenz selbst im Exponenten. Und so drastisch steigt der... » mehr 17.03.2015 13:31

AMD Radeon R9 390X WCE - Geleakte Folie mit Details scheint Gerüchte zu bestätigen (Artikel)

Außerdem ist es bei VR ja extrem wichtig eine niedrige Latenz zu haben und darauf wollen dementsprechend sowohl AMD als auch Nvidia bei neueren GPUs mehr Wert legen. » mehr 15.03.2015 11:32
» Alle Kommentare von sirius3100

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von sirius3100 zu Gothic 3
Gothic 3
Mit CP 1.6 und QP 2.0 endlich spielbar 28.03.2008 | 3 Kommentare | für 14 von 19 hilfreich

Vor 3 Wochen habe ich einen zweiten Anlauf gestartet Gothic 3 zu spielen (mein erster Anlauf gleich nach dem Release scheiterte an den Unmengen an Bugs mit den ... » mehr

84/100
» Alle User-Rezensionen von sirius3100

Letzte Besucher

Zur Profilseite von goldenxx
18.01.2015
goldenxx
Zur Profilseite von Alexander0674
11.07.2014
Alexander0674
Zur Profilseite von Gernot
07.06.2014
Gernot
Zur Profilseite von Evil Ash
19.04.2014
Evil Ash
Zur Profilseite von Max...
23.02.2014
Max...
Steckbrief
sirius3100
Punkte:5453
Rang:Kilrathi
Club:
Level 26
Besucherzahl:35
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:25.03.2015 08:44

Persönliche Angaben

Profilbild von sirius3100
Username: sirius3100
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > sirius3100 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten