Forum

Der offizielle große PlayStation Thread Teil 5

Zitat von St@lker:Also bei diesen Screens flasht mich gar nichts. :nixblick: Das ist der Punkt. Gibt auch ein paar Screenshots die weniger schlimm aussehen -wegen besserer Beleuchtung und Texturen-, aber diesen "Vasiline-Effekt" hat man immer. Ich frage mich ob vielleicht... » mehr 01.11.2014 09:59

Sammelthread zum Aufrüsten und Zusammenstellen von PCs (Nr. III)

Zitat von Trinityx90:ich spiele nur world of tanks,das game ist nichtmal multicore supportet. wenn ich mir nen 3400er anstannt nen 2800er cpu einbaue und die übertakte auf ~3600 dann habe ich doch eine leistungssteigerung,oder irre ich? Hast du uns überhaupt deine genaue... » mehr 31.10.2014 19:14

Der offizielle Final Fantasy XV - Thread [PS4/XboxOne]

Keine Ahnung ob der Thread hier noch genutzt wird, aber hier mal der Link zu 'nem Video einer neuen Tech Demo: https://http://www.youtube.com/watch?v=uuDTimeOmNc&feat... edit: hier ist noch ein Video: https://http://www.youtube.com/watch?v=62e1tbihcaQ&feat... Gefunden... » mehr 31.10.2014 01:16

- Driveclub -

Zitat von El3ss4R:vor allem, weil nicht wenige wohl ihr ps+ nur deswegen behalten haben... kommentieren zumindest immer wieder Leute auf reddit entsprechend... Ich hab mein PS+ auch hauptsächlich deswegen verlängert. Sonst ist bei PS+ zur Zeit für mich nicht viel dabei... » mehr 30.10.2014 22:59

Der offizielle große PlayStation Thread Teil 5

Zitat von Ludwig:Achtung liebe Singstar-Freunde: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht... Naja wirklich fair ist der Test aber nicht. Vorallem der Part dass bei manchen alle bisher gekauften Lieder fehlen. Es ist insgesamt schonmal positiv zu bewerten dass überhaupt... » mehr 30.10.2014 20:25

Der offizielle große PlayStation Thread Teil 5

Zitat von Skipperius: gibts es einen Qualitativen/optischen Unterschied zu der BluRay-Darstellung der PS3 im Vergleich zur PS4? man sollte ja meinen die PS4 stellt ein besseres Bild dar :nixblick: Ich bin mir da nicht 100% sicher, aber so weit ich weiß dürfte das keinen... » mehr 30.10.2014 10:59
» Alle Forenbeiträge von sirius3100

Kommentare

Internetsteuer in Ungarn - Regierung stoppt Pläne nach Massenprotesten (Artikel)

Wenn man sich die Alternativen ansieht, ja dann wäre es das. Bei uns in Deutschland wird ja oft über unsere Fernsehsender gejammert. Und das sicher auch zurecht. Aber wenn man sich mal informiert wie das Fernsehprogramm der privaten und staatlichen Sender anderswo in der... » mehr 01.11.2014 10:58

Internetsteuer in Ungarn - Regierung stoppt Pläne nach Massenprotesten (Artikel)

Das eigentliche Problem war ja nicht die Gebühr ansich, sondern dass sie sich explizit gegen Internetnutzer richtet. Und da lag eben der Verdacht nahe dass es Orbans Regierung mehr darum ging die Internetnutzung einzuschränken. Die freien Medien im Internet dürften der... » mehr 01.11.2014 10:45

Xbox One - Auch im September hinter der PS4 (Update) (Artikel)

Könnte ich mir sogar vorstellen. Durchaus möglich dass die bezahlten Analysen/Prognosen besser sind. Ich mag auch Wedbushs jährliche Zusammenfassungen über die Spielebranche ansich. Da nehmen sie dann Zahlen aus allen möglichen Quellen und machen nen schönen Bericht. » mehr 17.10.2014 10:11

Xbox One - Auch im September hinter der PS4 (Update) (Artikel)

In irgendnem Forum gabs mal nen Thread in dem jemand aufgelistet hat welche Vorhersagen im Gamingbereich von Pachter zugetroffen haben und welche nicht. Die Trefferquote lag deutlich unter 50% und die Sachen die er richtig prognostiziert hatte waren meist vollkommen offensichtlich.... » mehr 17.10.2014 09:58

Xbox One - Auch im September hinter der PS4 (Update) (Artikel)

Und wie zu erwarten war lag Pachter mal wieder ziemlich daneben. Hier mal die aktuellen NPD-Zahlen für die USA soweit bekannt (in Klammern erst die Prognose/Schätzung nach Pachter/Wedbush und dann die von VGChartz); weitere Zahlen trage ich nach sobald sie im Neogaf-Thread... » mehr 17.10.2014 02:02

Xbox One - Auch im September hinter der PS4 (Update) (Artikel)

Auch die Zahlen von der NPD Group -auf die sich dann auch Sony, MS und Nintendo berufen- sind Zahlen von Analysten. Natürlich zweifelslos wesentlich genauer, da sie >95% der Verkäufe von den den Händlern mitgeteilt bekommen. Das Problem liegt imho nicht bei den Analysten... » mehr 14.10.2014 14:49
» Alle Kommentare von sirius3100

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von sirius3100 zu Gothic 3
Gothic 3
Mit CP 1.6 und QP 2.0 endlich spielbar 28.03.2008 | 3 Kommentare | für 14 von 19 hilfreich

Vor 3 Wochen habe ich einen zweiten Anlauf gestartet Gothic 3 zu spielen (mein erster Anlauf gleich nach dem Release scheiterte an den Unmengen an Bugs mit den ... » mehr

84/100
» Alle User-Rezensionen von sirius3100

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Alexander0674
11.07.2014
Alexander0674
Zur Profilseite von Gernot
07.06.2014
Gernot
Zur Profilseite von Evil Ash
19.04.2014
Evil Ash
Zur Profilseite von Max...
23.02.2014
Max...
Zur Profilseite von paddy-1409
27.11.2013
paddy-1409
Steckbrief
sirius3100
Punkte:5233
Rang:Kilrathi
Club:
Level 26
Besucherzahl:34
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:29.10.2014 17:15

Persönliche Angaben

Profilbild von sirius3100
Username: sirius3100
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > sirius3100 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten