Forum

Kaufberatung: Grafikkarten [Version 2.0]

Ist wie vieles was die Wahrnehmung betrifft individuell sehr unterschiedlich. Gibt Leute die solche kleinen Ruckler kaum bemerken als auch Leute denen jeder einzelne dieser Ruckler sofort sehr störend auffällt. Unterschätzen sollte man die Auswirkungen dieser Spikes jedenfalls... » mehr 29.07.2015 12:56

Der Hardware-Laberthread

Hatte ich noch nicht gehört; hab deshalb auch gerade eben nochmal bei geizhals nachgesehen und die NVMe-Variante ist tatsächlich nicht mehr gelistet, außer man sucht explizit nach ihr (vor ein paar Stunden war sie aber noch drin). Generell muss man sich halt fragen wieviel... » mehr 29.07.2015 12:07

Der Hardware-Laberthread

Steht das mit der SM951 denn kurzfristig an? Ich tippe darauf dass vor Ende des Jahres noch 'ne Menge andere NVMe-SSDs erscheinen werden. Die SSD-Entwickler warten glaube ich nur noch auf Skylake (ist zumindest meine Hoffnung). Falls es 'ne SM951 wird solltest du aber... » mehr 29.07.2015 07:43

Der Hardware-Laberthread

Wenn du ein einigermaßen normales Nutzungsprofil aufweist wirst du wahrscheinlich niemals soviele Daten auf die SSD schreiben dass sie tatsächlich dadurch kaputt geht. Garantiert werden von Samsung bei der der 850 EVO zwar nur 150 TB und damit 75 Schreibzyklen, aber soweit... » mehr 28.07.2015 22:57

Der Hardware-Laberthread

Danke für die Info. Obwohl ich aufgrund der meist recht hohen Preise sowieso auch bisher selten bei Alternate bestellt habe, machen solche Aussagen es nicht gerade wahrscheinlicher dass ich da mal wieder einkaufe. Etwas Kulanz sollte man bei solchen Dingen denke ich schon... » mehr 28.07.2015 19:57

Der Hardware-Laberthread

Jo, einfach die 2 Fotos dazu packen und dann kann ja jeder selbst entscheiden ob er das Risiko eingehen will. Auch das erste Bild sieht imho übler aus als ich im ersten Moment gedacht habe. Beim etwas weiter rechts und weiter unten gelegen Kratzer hat's die mittlere... » mehr 12.07.2015 19:03
» Alle Forenbeiträge von sirius3100

Kommentare

Rocket League - Durchbricht bereits die 5-Millionen-Marke (Artikel)

Soweit ich mich erinnere haben ca. 50% der PS4-Besitzer PS+. Das Argument stimmt natürlich trotzdem. » mehr 30.07.2015 08:50

Samsung NVMe-SSDs - Microsoft und Apple decken sich ein (Artikel)

Der Grund war dass die TLC-Speicherzellen ihr Spannungsniveau nicht sehr lange halten können und deshalb beim Auslesen viele Fehler korrigiert werden müssen. Die Lösung ist: Seit dem Update werden alle Daten regelmäßig ausgelesen und neu auf die SSD geschrieben. Optimal... » mehr 01.07.2015 18:33

Shenmue 3 - Sony schiebt Kickstarter-Idee auf Sega (Artikel)

Das Problem ist dass man in den meisten Ländern als normale Privatperson nicht einfach so Investor werden kann. Das ist ziemlich stark reguliert. Mussten zum Beispiel auch die Entwickler von Project Cars feststellen. Die hatten wegen ihrem Finanzierungsmodell rechtliche... » mehr 18.06.2015 22:24

VR-Headset StarVR - 5K-Display mit größerem Sichtfeld als die Konkurrenz (Artikel)

Bei Sport-Übertragungen dürfte das wohl auch irgendwann kommen. In der NFL werden glaube ich schon 360°-Kameras an den Spielern getestet. Nur gibts noch keine Liveübertragung damit und soweit ich weiß haben fast alle 360°-Kameras nur eine Auflösung von 4K. Damit ist die... » mehr 15.06.2015 21:22

AMD Zen-Prozessoren - Veröffentlichung angeblich im Oktober 2016 (Artikel)

Ist mir durchaus bewusst. Aber manchmal gehts halt nicht anders. Wobei ich nicht weiß wieviele andere Leute so ein Bann dann typischerweise mit erwischt. Ich hab ne zeitlang in nem Studentenwohnheim gewohnt und da gingen über 2000 Studenten über nur eine einzige IP-Adresse... » mehr 13.06.2015 12:56

AMD Zen-Prozessoren - Veröffentlichung angeblich im Oktober 2016 (Artikel)

Oktober klingt recht spät. Intels erste 10nm-CPUs werden ja für Ende 2016 bis Anfang 2017 erwartet. Hatte gehofft dass AMD etwas längere Zeit aufschließen kann. Wobei 14nm vs 10nm natürlich immer noch deutlich besser sind als 28/32nm vs 14nm. edit: ist es eigentlich nicht... » mehr 13.06.2015 12:10
» Alle Kommentare von sirius3100

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von sirius3100 zu Gothic 3
Gothic 3
Mit CP 1.6 und QP 2.0 endlich spielbar 28.03.2008 | 3 Kommentare | für 14 von 19 hilfreich

Vor 3 Wochen habe ich einen zweiten Anlauf gestartet Gothic 3 zu spielen (mein erster Anlauf gleich nach dem Release scheiterte an den Unmengen an Bugs mit den ... » mehr

84/100
» Alle User-Rezensionen von sirius3100

Letzte Besucher

Zur Profilseite von goldenxx
18.01.2015
goldenxx
Zur Profilseite von Alexander0674
11.07.2014
Alexander0674
Zur Profilseite von Gernot
07.06.2014
Gernot
Zur Profilseite von Evil Ash
19.04.2014
Evil Ash
Zur Profilseite von Max...
23.02.2014
Max...
Steckbrief
sirius3100
Punkte:5587
Rang:Raiden
Level 27
Besucherzahl:35
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:27.07.2015 07:48

Persönliche Angaben

Profilbild von sirius3100
Username: sirius3100
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > sirius3100 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten