Forum

Das Nintendo NX (Codename) - Vermutungen, Gerüchte

Wobei man es mittlerweile recht problemlos so einrichten kann dass man nur Lizenzgebühren für die Konsolen zahlen muss die auch wirklich zusätzlich als Bluray-Player eingesetzt werden. Bei der PS4 muss man die Bluray-Abspielfähigkeit ja auch erst per Internet aktivieren. » mehr 23.08.2015 11:01

Der Hardware-Laberthread

Die neuen Skylake-CPUs scheinen teilweise sehr Speicherbandbreiten-hunrig zu sein, aber viele Seiten testen leider nur mit 2133er DDR4 die noch dazu miserable Latenzen haben. Mit DDR4-3000 werden teils deutlich höhere Ergebnisse erzielt. Ein wirklich großer Leistungssprung... » mehr 23.08.2015 10:19

Das Nintendo NX (Codename) - Vermutungen, Gerüchte

Bisher ist das ganze nur ein Patent; ob Nintendo das dann auch so auf den Markt bringt ist wohl noch nicht entschieden (im Patent steht laut Neogaf wohl auch dass auch andere Modelle möglich sind die z.b. weiterhin ein optisches Laufwerk enthalten; ich hatte das ehrlich... » mehr 22.08.2015 16:18

Das Nintendo NX (Codename) - Vermutungen, Gerüchte

Via Neogaf (http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=10... Nintendo hat in den USA ein Patent für eine stationäre Spielekonsole ohne optischem Laufwerk, dafür allerdings mit 'nem Slot für eine Speicherkarte eingereicht. Das deckt sich mit meinen Erwartungen dass die... » mehr 22.08.2015 11:22

Kaufberatung: Grafikkarten [Version 2.0]

Der Sprung von 28nm auf 14/16nm könnte schon beträchtliche Leistungssteigerungen bringen. Wahrscheinlich wird's das aber wohl nicht von Beginn an geben. Zum einen weil die Yields anfangs ja meistens nicht so gut sind dass man damit sehr große Chips produzieren kann und... » mehr 18.08.2015 14:28

Der Hardware-Laberthread

Keine Ahnung was Windows alles unter Laufwerksoptimierung versteht, aber eigentlich sollte die Defragementierung bei allen SSDs automatisch aus sein. Kannst aber ja mal im Defrag-Menü nachsehen. Wenn Windows dich da keine deiner SSDs defragmentieren lässt dann macht Windows... » mehr 14.08.2015 17:41
» Alle Forenbeiträge von sirius3100

Kommentare

Just Cause 3 - Vorbesteller können echte Insel gewinnen (Artikel)

In der Liste ist nur ein Land aus Südamerika. » mehr 26.08.2015 16:50

Risen 3: Titan Lords - Kostenloses 64-Bit-Upgrade auf die Enhanced Edition für PC-Spieler (Artikel)

Jopp, das Balancing ist leider vollkommen misslungen. Hatte trotzdem Spaß mit dem Spiel und werde es nach dem 64-Bit Patch wohl nochmal durchspielen und dabei auch den neuen Schwierigkeitsgrad ausprobieren der ja mit dem letzten Patch gekommen ist. » mehr 20.08.2015 18:34

Intel Optane - Extrem schnelle SSDs mit 3D-XPoint-Speicher ab 2016 (Artikel)

Genauer gesagt wurde NVMe wohl hauptsächlich für 3D-XPoint und ähnliche Technologien entwickelt. Intel ist der Hauptförderer von NVMe und nach eigenen Angaben hat man ja über ein Jahrzehnt an 3D-XPoint gearbeitet. Von daher ist es naheliegend dass NVMe von anfang an dafür... » mehr 20.08.2015 09:37

Intel Optane - Extrem schnelle SSDs mit 3D-XPoint-Speicher ab 2016 (Artikel)

Nö, bei 3D-XPoint handelt es sich höchstwahrscheinlich um eine R(e)RAM-Technologie. Die angegeben Leistungsdaten und Eigenschaften passen dazu und außerdem habe ich letzte Woche auch bereits in einem Artikel gelesen dass Intel erwähnt hat dass die Datenspeicherung auf... » mehr 19.08.2015 20:16

Project Morpheus - Hardware-Entwicklung abgeschlossen (Artikel)

Hm vielleicht hab ich das bei Valves VR-Controller tatsächlich falsch in Erinnerung. Hatte nicht nochmal nachgesehen. Und vielleicht hat Sony ja recht wenn sie keinen Analogstick auf die Move packen. Leider kann man ja nicht ausprobieren wie gut es funktionieren würde... » mehr 18.08.2015 18:40

Project Morpheus - Hardware-Entwicklung abgeschlossen (Artikel)

Wenn das so eindeutig ist warum haben dann die VR-Controller-Prototypen von Oculus und Valve Analogsticks? » mehr 18.08.2015 18:20
» Alle Kommentare von sirius3100

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von sirius3100 zu Gothic 3
Gothic 3
Mit CP 1.6 und QP 2.0 endlich spielbar 28.03.2008 | 3 Kommentare | für 14 von 19 hilfreich

Vor 3 Wochen habe ich einen zweiten Anlauf gestartet Gothic 3 zu spielen (mein erster Anlauf gleich nach dem Release scheiterte an den Unmengen an Bugs mit den ... » mehr

84/100
» Alle User-Rezensionen von sirius3100

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Gernot
14.08.2015
Gernot
Zur Profilseite von goldenxx
18.01.2015
goldenxx
Zur Profilseite von Alexander0674
11.07.2014
Alexander0674
Zur Profilseite von Evil Ash
19.04.2014
Evil Ash
Zur Profilseite von Max...
23.02.2014
Max...
Steckbrief
sirius3100
Punkte:5644
Rang:Raiden
Level 27
Besucherzahl:36
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:26.08.2015 16:39

Persönliche Angaben

Profilbild von sirius3100
Username: sirius3100
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > sirius3100 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten