Forum

1:12-Initiative - Schweizer fordern Höchstlöhne

Geld spielt immer eine Rolle. GERADE bei sehr wohlhabenden Menschen. Die meisten wirklich Reichen haben viel größere Angst ihr Geld zu verlieren als der Normalbürger. » mehr 21.08.2013 23:03

Freiheit statt Angst 2013

Demonstriert doch lieber für Weltfrieden. Diese Kloppidemos auf dem Alex finde ich immer amüsant, was ich da schon für Freaks gesehen habe :ugly: Und Ströbele mit seinem hässlichen Fahrrad immer vorne mit dabei^^ » mehr 21.08.2013 22:51

1:12-Initiative - Schweizer fordern Höchstlöhne

Da sieht man hervorragend, wie linke Politik mal überhaupt gar nicht funktioniert. » mehr 21.08.2013 11:26

1:12-Initiative - Schweizer fordern Höchstlöhne

Muss ich dir Recht geben. Genau so wie dieser Unsinn von der "sterbenden Mittelklasse" ins Reich der Legenden gehört. @kylroy: Bloß weil er eine gemäßigte Position unter den linken Spinnern hier einnimmt, musst du ihn nicht angreifen. Er trägt hier mehr sinnvolles bei... » mehr 20.08.2013 22:29

1:12-Initiative - Schweizer fordern Höchstlöhne

Als ob alle "Abzocker-Manager" wären. Das ist einfach eine lächerliche Neiddebatte. Bevormundung statt Freiheit, das können die Linken. Hut ab! » mehr 20.08.2013 21:45

Der Mode-Thread

Das T-Shirt sitzt am Bauch vollkommen ok, es sieht etwas kurz aus, weil es durch die Hand in den Taschen hochgeschoben wird. Wenn ich mir dein Fotoalbum so angucke, frage ich mich, warum du deinen tollen Körper mit diesen Gammelklamotten da verschandelst (no offense).... » mehr 20.08.2013 19:06
» Zum GameStar-Forum

Kommentare

Oculus Rift - RAGE-Creative-Director schließt sich Oculus VR an (Artikel)

Geile Sache, auf das Ding freue ich mich richtig, in Verbindung mit Omni :) » mehr 09.08.2013 15:45

Gewalt kann schön sein - Schön brutal (Artikel)

Morden per Mausklick. » mehr 14.07.2013 17:00

AMD verkauft Campus in Texas - Bis zu 200 Millionen US-Dollar erwartet (Artikel)

Was für ein Unfug ... » mehr 29.11.2012 05:02

Nokia Lumia 920 und Lumia 820 - Windows Phone 8-Smartphones vorgestellt (Artikel)

Die Begründung des Kursrutsches liegt darin, dass es mehr Angebot als Nachfrage gibt. Die Verkaufsgründe der einzelnen Investoren können natürlich sehr unterschiedlich sein, von daher wären solche Gründe reine Spekulation. » mehr 07.09.2012 08:47

Nvidia Geforce GTX 690 - Brutal teuer, brutal schnell (Artikel)

Mal ehrlich, dieser ganze Kantenglättungsblödsinn ist doch nur was für Nerds. Wenn ich 3m vom Fernseher meiner Xbox wegsitze, merkt das keine Sau. » mehr 24.08.2012 12:30

Samsung - Eigenes soziales Netzwerk für internetfähige Geräte geplant (Artikel)

Weeeeeezelnews » mehr 14.06.2012 17:55
» Alle Kommentare von Taschen0nkel

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Rock Lee
11.05.2015
Rock Lee
Zur Profilseite von Ocyalos
28.02.2015
Ocyalos
Zur Profilseite von mike81
28.02.2015
mike81
Zur Profilseite von Yin
12.01.2015
Yin
Zur Profilseite von dasDing
09.07.2014
dasDing
Steckbrief
Taschen0nkel
Punkte:2521
Rang:Locust
Level 19
Besucherzahl:201
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:13.10.2013 21:44

Persönliche Angaben

Profilbild von Taschen0nkel
Username: Taschen0nkel
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Taschen0nkel 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten