Cazychel

(offline)
Adore me or abhore me!  |    arrow Über mich & Kontakt

Forum

Man of Steel

Naja, mal sehen. Im Teaser schaut es mir irgendwie der neuen Batman-Trilogie zu ähnlich. Die ist zwar genial gut, aber ich will's nicht für Superman kopiert sehen. Da aber Nolan nicht Regie führt, sondern Snyder, wird das wohl unterschiedlich genug - eine wichtige Frage... » mehr 26.07.2012 09:40

LucasArts AntiPC Politik [umbenannter Thread]

@"The Force Unleashed": Sie bringen es für die Wii, also muss das Ding schon horrende Hardwareanforderungen haben. :ugly: Wir wissen doch alle was für'n Grafikmonster die Wii ist - die lässt Crysis locker im Regen stehen... Was ich sagen will: Blöde... » mehr 26.08.2008 19:51

Nintendo

Die haben sich aber ordentlich Zeit gelassen, um das zu merken - die Wii war/ist ja nicht gerade ein unbekanntes oder erfolgloses Produkt. Ein Schlem, wer Böses dabei denkt. :ugly: » mehr 22.08.2008 11:01

Bully: Die Ehrenrunde

Würde das nicht etwas mehr Vorlauf benötigen, könnte man glatt auf eine "Jetzt-erst-recht"-Aktion spekulieren. :D Ich find's gut, dass sie es jetzt noch für den PC umsetzen. Scheint ein ziemlich gutes Spiel in GTA-Manier zu sein. :thumbsup: » mehr 21.08.2008 20:27

Wer hat Angst vor Homer Morisson?

Zitat von Homer Morisson: Nee, schöne Berge habt ihr schon - aber das ist NICHT EURE LEISTUNG! :mad::ugly: Ähm, du weißt schon WIE diese Berge zustande gekommen sind? :ugly: » mehr 21.08.2008 18:24

Welche Spiele hat die GS schlecht bewertet?

Hm, ich kann nicht nachvollziehen, warum Jade Empire überbewertet sein sollte. Ein eigenständiges Universum, eine überragende Story, glaubhafte Charaktere, gute Grafik, guter Sound, akzeptable bis gute Steuerung. Das Szenario kann man mögen oder nicht,... » mehr 14.08.2008 22:06
» Alle Forenbeiträge von Cazychel

Kommentare

Airtight Games - Studio der Murdered-Entwickler geschlossen (Update) (Artikel)

Schade. Eine großartige Geschichte mit ordentlichen Charakteren, gute Umsetzung des Geister- und Detektivflairs. Das Spiel ist größtenteils wirklich gut, nur die Schleich- und Kampf-Sequenzen sind hinderlich und langweilig (zum Glück aber auch seltener eingesetzt); einerseits... » mehr 03.07.2014 11:11

Path of Exile - Pfad der endlosen Möglichkeiten (Artikel)

Es mag nicht das beste Spiel für jeden sein, aber als alter D2 Fan, der schon lange, lange auf etwas gleichwertiges gehofft hat, ist dieses Spiel einfach der Himmel. D3 war nett und hatte einige interessante Ideen und natürlich wieder eine überbordende Präsentation. Torchlight... » mehr 20.02.2013 22:31

Bioware - Ex-Bioware Trent Oster über den Ausstieg von Muzyka und Zeschuk (Artikel)

Ich vermute, dass der Shitstorm nicht wirklich so viel heftiger war, als anderswo, wo Erwartungen enttäuscht wurden. Leute, die beleidigen, grundlos attackieren, nicht locker lassen können und persönlich werden, gibt es - vor allem im Internet - immer und überall. Klar... » mehr 30.09.2012 12:29

Torchlight 2 - Der Diablo-Killer? (Artikel)

So, nachdem ich die Demo gezockt hatte, habe ich mir das Spiel dann mal zugelegt und bereuen werde ich es sicher nicht. Ein gutes Spiel mit guten Ideen (Pet, Geheimorte), unkompliziert und flott. Das mit dem Schwierigkeitsgrad stimmt allerdings: Habe zunächst auf Normal... » mehr 25.09.2012 11:37

GameStar TV - Heute mit Path of Exile (Artikel)

Dieses Spiel ist, was D3 für mich werden sollte: Eine Spielwiese zum Individualisieren, Ausprobieren, Basteln und mit vorbildlichem Service der Entwickler. Soviel große und kleine grandiose Ideen (League Races (quasi Wettrennen mit frischen Charakteren), die Funktionsweise... » mehr 19.09.2012 20:29

Diablo 3 - Jay Wilson über Brevik: »Fuck that loser« (Artikel)

Man kann sich informieren oder mit einem Schild The end is nigh durch die Innenstadt von NY rennen... Natürlich war HG:L das einzige Spiel, welches sie rausgebracht haben, ist aber nicht direkt die Ursache für das Scheitern von Flagship. Zum einen hatten sie Probleme... » mehr 22.08.2012 09:53
» Alle Kommentare von Cazychel

Letzte Besucher

Zur Profilseite von FoxMcLoud
26.03.2008
FoxMcLoud
Steckbrief
Cazychel
Punkte:535
Rang:Imp
Club:
Level 9
Besucherzahl:2
Freunde:0
Spielesammlung:58
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:05.06.2014 09:13
Meine Spiele
Trackmania Nations Forever
Release: 16. April 2008
News, Test, Videos, Tipps
Hellgate: London
Release: 30. Oktober 2007
News, Test, Videos, Tipps
Half-Life 2
Release: 16. November 2004
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Lieblingsspiele: PC: Psychonauts, Diablo I & II, Heroes of Might and Magic 3, Legacy of Kain-Reihe, Planescape Torment, Alice, GTA: Vice City, Freelancer, Summoner, Beyond Good and Evil, Aquanox 2, Prince of Persia, Jade Empire, Grim Fandango, Worms 2, Tron 2.0, Zanzarah, Max Payne 2, The Bard's Tale (2003), Gothic 1 & 2, Evil Twin, Dungeon Keeper 2, Final Fantasy 7 & 8, Oni, Morrowind, Severance Wii: Zelda - Twilight Princess PS2: Tekken 3 & 5, Fahrenheit, Final Fantasy 9
Profilbild von Cazychel
Username: Cazychel
Mitglied seit: 15.10.2007
Erstes Spiel: Diablo
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Cazychel 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten