Forum

PlayStation 4

Von den Exklusiv-Titel spricht mich genau eines an, und das ist The Order. Vielleicht kommt das ja für PC nach. Ich werde mir den Konsolen-Launch jedenfalls genüsslich am PC ansehen, wie sich die Verrückten die Ellbogen ins Gesicht schlagen wenn sie sich eine Konsole... » mehr 24.10.2013 11:26

Der offizielle E3 2013 Thread

Die zwei Spiele auf die ich mich am meisten freue sind Mirror's Edge 2 und Tom Clancy's The Division. Beide werden zu 99% auch für den PC kommen. Was mich bisher am meisten enttäuscht, ist der fehlende AHA!-Effekt bei der Technik der neuen Konsolen. Alles was man bisher... » mehr 12.06.2013 10:34

♥ Der offizielle Pro-Evolution-Soccer-Thread ♥

Hallo zusammen, falls ihr gerne PES am PC spielt und auch Bock habt auf 2on2 Matches, würde ich euch gerne in unsere neue deutschsprachige Community einladen . Im Hauptmenü einfach auf "Online Community" gehen und dann auf "Social Community beitreten". Dann sucht ihr... » mehr 11.06.2013 17:37

FIFA 14

Keine Ahnung was ihr habt, gerade die Ballphysik war immer einer der größten Schwachpunkte in FIFA. Manchmal waren die Bälle zu "schwer", plötzlich stieg er auf wie ein Luftballon. Endlich nimmt man sich dieser Grundlage mal an. Flatterbälle gab es gar nicht, Top-Spin und... » mehr 17.04.2013 16:39

Assassin"s Creed 3

Ich habe selber einen guten Rechner mit i7-Prozzi, 8 GB RAM und GTX 670 aber muss ganz klar sagen dass die Unterschiede geradezu lächerlich sind wenn man bedenkt dass der PC über SIEBEN Jahre Technik-Vorsprung aufweisen kann. Der PC bräuchte Spiele mit eigenen Engines und... » mehr 27.11.2012 21:46

The War Z

Ich hab den "Roman" gelesen *g* und fands informativ. Allerdings muss sich da noch so viel ändern um es für einen Kauf attraktiv zu machen, dass es wohl bis Mitte 2013 oder länger dauert bis das Spiel in den Regalen steht... :uff: » mehr 06.11.2012 15:31
» Alle Forenbeiträge von -Razor

Kommentare

The Evil Within - Release in Europa vorgezogen (Artikel)

modifizierte id Tech 5 Engine ? Ok, dann hol ich mir das Spiel ganz sicher für die PS4, denn Rage und vor allem zuletzt Wolfenstein waren einfach schrecklich programmiert für den PC. Ständiges Textur-Nachladen und ruckelig trotz GTX 780 (!) - ne danke, das kann mir gestohlen... » mehr 04.09.2014 16:39

Nvidia Geforce GTX 980 - Laut britischem Händler »kein großer Leistungssprung« (Update) (Artikel)

Für welche Spiele reicht denn eine R9 290 oder GTX 770/780 nicht aus? Es kommt ständig neue Hardware, aber eben keine Spiele für die man die brauchen könnte. Einfach nur Geldmacherei und kein Sinn dahinter.. » mehr 04.09.2014 16:37

Watch Dogs - Mod bringt Grafik der E3-2012-Demo zurück (Update) (Artikel)

*gähn* *röchel* und *schnarch* Die ganzen achso tollen Mods bringen als Hauptpunkt einfach nur übertriebene Unschärfe ins Spiel, den Rest der Verbesserungen sucht man mit der Lupe. Jeder den ich kenne spielt lieber in der Original-Version, also kann Ubisoft keinen so schlechten... » mehr 22.07.2014 21:37

Star Citizen - Entwickler: Konsolenleistung reicht nicht aus (Artikel)

Auf den Konsolen etablieren sich sogar sehr oft die komplexeren Spiele. Damals war PES taktisch und vom Gameplay her die mit Abstand beste Fußball-Simulation. Das war 2 Jahre lang konsolenexklusiv, während man am PC das grottige FIFA zockte, was nur für Casuals und Feierabendzocker... » mehr 16.07.2014 21:17

15,8 Milliarden Euro - PC-Marktwert für Spiele doppelt so stark wie Konsolen (Artikel)

Gibt es am PC ein NHL 15, Madden 15, MLB The Show 15, Uncharted, God of War, UFC, The Last of Us, etc.? Nein? Dann ist der PC für mich schon mal unnötig, weil das sind meine Lieblings-Games und Genres (Sport). » mehr 14.07.2014 16:44

Watch Dogs - PC-Version macht 10 Prozent aller Verkäufe aus (Artikel)

Wenn die Key-Shops legal sind, werden die Verkäufe doch bitte von Ubisoft erfasst. Und wenn nicht, darfst du Angst haben dass dein Key gesperrt wird, und du zahlst 20-38€ umsonst. Du bist ja ein sehr schlauer PC-Spieler... :rolleyes: » mehr 13.07.2014 17:47
» Alle Kommentare von -Razor

Letzte Besucher

Zur Profilseite von XanThuzad
14.07.2014
XanThuzad
Zur Profilseite von Mac76
04.11.2013
Mac76
Zur Profilseite von Viktory151
02.08.2013
Viktory151
Zur Profilseite von JoeKin
01.08.2013
JoeKin
Zur Profilseite von mAzrAnO
16.05.2013
mAzrAnO
Steckbrief
-Razor
Punkte:3083
Rang:Infizierter
Club:Steam
Level 21
Besucherzahl:32
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:19.10.2014 23:10
Clubs
Steam
Mitglieder: 148
Letzter Beitrag: 24.01.2013, 17:03
Beschreibung: Für alle Dampf Liebhaber und VALVe Fanboys. Dreht am Ventil, benutzt das Portal, tretet bei und zeig...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von -Razor
Username: -Razor
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > -Razor 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten