trinity_reloaded

(offline)
an den scheidewegen des lebens stehen keine wegweiser  |  Kanonenfutter   arrow Über mich & Kontakt

Forum

~ Der große DIABLO III Thread, Teil 3 ~

Zitat von Midas: Nein, aber was du bezüglich Thunderfury überlegen könntest, wäre deinen Follower damit auszustatten. Danke, hab ich mal gemacht ;) » mehr 18.10.2014 13:38

~ Der große DIABLO III Thread, Teil 3 ~

Zitat von Midas:Trinity, der Grund warum du überall was anderes liest, ist ganz einfach, dass die Gems hauptsächlich vom Equipment abhängig sind, es gibt da nicht wirklich eine eindeutig "richtige" Antwort. An deiner Stelle würde ich wohl mit Zei, Toxic und Bane of the... » mehr 18.10.2014 11:46

~ Der große DIABLO III Thread, Teil 3 ~

Zitat von marley89: Ranking imho ganz klar: 1. Zeis für fernkämpfer und bane of the trapped für nahkämpfer sowie nochmal fernkämpfer, wenn sie zb verlangsamen. Dann bane of the powerful und dann der rest. schön das nicht nur ich schwierigkeiten mit dem ranking der... » mehr 18.10.2014 10:01

~ Der große DIABLO III Thread, Teil 3 ~

hmm... ernüchterndes ergebnis nach lauter rumgetausche: der stein von jordan fehlt definitiv. vorher mit einhandwaffe, stein von jordan, rorg, nur 2 gems uvm.... kam ich in die selben greater rifts, bloß das ich zu der zeit den riftbos in 1/3 der zeit platt gemacht habe.... » mehr 17.10.2014 22:24

~ Der große DIABLO III Thread, Teil 3 ~

Zitat von Enjoint: Deswegen gibt es halt Entscheidungen die sehr fragwürdig sind^^ Gut zum SoJ das stimmt schon ich hab einfach nicht drauf geachtet das du Nonseason spielst- ob der Soj jetzt so aber überhaupt einen Vorteil bringt zu einem anderen Ring bin ich mir nicht... » mehr 17.10.2014 16:09

~ Der große DIABLO III Thread, Teil 3 ~

Zitat von Enjoint:Wobei es jetzt bei Trinity keinen wirklichen unterschied macht wenn man sich seinen Wizard mal anschaut. Er nutzt sowieso nur insgesamt 2 Gems weil er seinen SoJ kaputt gerollt hat :ugly: und noch den Boongem nutzt. In seinem Fall wär es zB einfach besser... » mehr 17.10.2014 14:05
» Alle Forenbeiträge von trinity_reloaded

Kommentare

Diablo 3 - Patch 1.03 jetzt live (Artikel)

ich hatte jetzt endlich einigermaßen gute ausrüstung & ziemlich gute skillung & wollte mit inferno loslegen..aber eine reperatur meiner sachen (die nach unter 10min spielen anstand kostette mich 40000 gold. ...und dank der paar tausend schaden weniger reichte es nichtmal... » mehr 20.06.2012 19:42

Diablo 3 - Lieferprobleme bei Hitfox - Update: Infos zur Rückzahlung (Artikel)

oh man, jetzt bin ich froh, das ich bei amazon geblieben bin. die 60€ kamen mir ein bishcne sehr wenig vor im vergleich zum preis der anderen anbieter... trotzdem allen geschädigten viel glück bei der suche nach einer ce!! » mehr 09.05.2012 21:56
» Alle Kommentare von trinity_reloaded

Letzte Besucher

Zur Profilseite von TheMisterX
13.08.2014
TheMisterX
Zur Profilseite von Milione
08.06.2014
Milione
Zur Profilseite von Hardkorn
25.07.2013
Hardkorn
Zur Profilseite von Alcanu
23.07.2013
Alcanu
Zur Profilseite von AssA89
15.07.2013
AssA89
Steckbrief
trinity_reloaded
Punkte:1802
Rang:Flood
Club:Steam
Level 17
Besucherzahl:35
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:03.10.2014 04:16
Clubs
Steam
Mitglieder: 149
Letzter Beitrag: 24.01.2013, 17:03
Beschreibung: Für alle Dampf Liebhaber und VALVe Fanboys. Dreht am Ventil, benutzt das Portal, tretet bei und zeig...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von trinity_reloaded
Username: trinity_reloaded
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > trinity_reloaded 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten