Forum

Suicide Squad

Oh... und natürlich Joker aus der Serie mit Adam West :ugly: » mehr 14.07.2015 13:25

Suicide Squad

Hm, Joker kommt ziemlich femin/schlacksig rüber... erinnert ein wenig an "Killing Joke". Schauen wir mal, die das dann wird. Auf jeden Fall nett, dass hier die Figur nicht stumpf kopiert wurde » mehr 14.07.2015 11:43

Mass Effect: Andromeda

Öh...... Was genau soll das bitte?! "Oh, das Spiel muss ich aber auf dem Radar halten. Diese Leute, die da zu Werbezwecken vor die Kamera gesetzt wurden, die fanden den Trailer ja auch supi. Also das Spiel scheint ja richtig richtig richtig gut zu werden!" » mehr 01.07.2015 08:54

Transformers: Devastation

hui! Schaut einfach fantastisch aus! Respekt! (da klingelt mir doch gleich wieder die Titelmelodie im Kopf ;)) » mehr 22.06.2015 10:10

Was ist ... Hatred

Ohmann... mal wieder ein bericht ueber diese "Machwerk". Hey Gamestar: „Werther-Effekt“ vs Klicks? :teach: Auch solche "warnenden Berichte" sind doch Werbung und bringen das in die Koepfe. » mehr 29.05.2015 03:10

King"s Quest

Jupps, sehe ich auch so. Soll nicht blöd klingen, aber wenn die Damen nun keinen bekannten Vater hätte und nach einer Videospielfigur benannt wurde (!), würde das keine News wert sein. "Schauspielerin mit praktisch keinem bekannten FIlm, die auch keine bekannte... » mehr 12.05.2015 13:45
» Alle Forenbeiträge von tomsan

Kommentare

Devil's Third - Ohne Cross-Play zwischen PC und Wii U (Artikel)

Naja, was für n Argument.... Könnte -wenn man wollte- auch selbst entscheiden, oder? Bei der Matchsuche zB WiiU-only, PC only oder mixed? Ob das nun wirklich samariterhaft ist um eine Chancengleichheit zu wahren... oder ob hier lieber Kosten gespart werden. » mehr 23.07.2015 12:29

Sony Pictures Animation - Film über Emojis geplant, Drehbuch ersteigert (Artikel)

Rechte von Tetris wurden tatsächlich auch schon gesichert..... :D Naja, erstmal Monopoly abwarten ;) » mehr 23.07.2015 11:56

Sony Pictures Animation - Film über Emojis geplant, Drehbuch ersteigert (Artikel)

Dann bezeichnest Du aber falsch ;) Ein Controller ist ein Sammelbegriff, unter den zB Gamepad fällt. Aber als Eingabegeräte/Controller würde auch Wiimote, Joystick, Tanzmatte, etc fallen. Gamepad ist halt präzise. -------------- Ein Smiley ist nur die grafische Darstellung... » mehr 23.07.2015 10:59

Fallout 3 - Kurios: Metro-Züge waren Hüte laufender NPCs (Artikel)

Wenn das stimmt, zeigt das wie flexibel man mit der Engine umgehen kann. Ist doch fantastisch! » mehr 23.07.2015 09:13

Fallout 3 - Kurios: Metro-Züge waren Hüte laufender NPCs (Artikel)

Öh.... ja? Zumindest möglich. Gestern habe ich aus unserem Warenwirtschaftsystem das (nicht benutzte) Feld für Anrede zweckentfremdet. Nun benutze ich es für die Kundennummer. Meine erste Idee hat geklappt... natürlich gäbe es noch andere Felder oder erheblichen Programmieraufwand.... » mehr 23.07.2015 09:11

Fallout 3 - Kurios: Metro-Züge waren Hüte laufender NPCs (Artikel)

Das Spektrum von Antworten geht doch von Völlig unmöglich über Banane, wäre auch gegangen bis hin zu Stimmt! Wäre noch einfach gelöst Offensichtlich ist hier nix. » mehr 22.07.2015 10:48
» Alle Kommentare von tomsan

Letzte Besucher

Zur Profilseite von SnakeDoc77
15.07.2015
SnakeDoc77
Zur Profilseite von Lustiger613
07.07.2015
Lustiger613
Zur Profilseite von Sparkels
17.06.2015
Sparkels
Zur Profilseite von voicu
16.01.2015
voicu
Zur Profilseite von rebb
11.12.2014
rebb
Steckbrief
tomsan
Punkte:7131
Rang:Droideka
Level 29
Besucherzahl:45
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:23.07.2015 16:00

Persönliche Angaben

Profilbild von tomsan
Username: tomsan
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > tomsan 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten