Forum

Cell

Das Buch war schon eher auf.... sagen wir mal Tele5 Niveau. Vielleicht könnte der Film nun aber mal "Dreamcatcher" im Kellerduell ablösen :ugly: » mehr 02.05.2016 10:38

News: Angebliches erstes Foto der Nintendo NX

Touch statt Knöpfe? Bezweifel ich mal stark....:fs: » mehr 18.03.2016 15:10

Ghostbusters

Joa..... so mies wie erwartet. Das schaut nach einem Remake aus, was krampfhaft witzig sein möchte.... Nein danke. Gibt genug andere Filme, die ich noch nicht gesehen habe. » mehr 04.03.2016 08:56

Suicide Squad

"Jetzt"? Also die Vorlage ist bald 30 Jahre alt! ;) Nur noch ein Superhelden Actionfilm. Lame. Du beklagst ernsthaft, das eine Comicvorlage mit Superhelden/Schurken nun tatsächlich auch von denen handelt? Echt?! :ugly: Achja Bohemian Rhapsody istn Scheißlied. Aha.... » mehr 21.01.2016 10:10

Suicide Squad

Kann mich mit dem Joker (noch) nicht ganz anfreunden.... Rest schaut nett aus. » mehr 20.01.2016 11:58

Star Trek Beyond

Also ich habe da auch schon bei den alten Filmen gemeckert: "SCHON WIEDER?!! Wieso verlieren die denn andauernd das Schiff!? Nicht gerade kreativ..." :D Hätte die Enterprise halt lieber bei All-Missionen erlebt, als nur die gestrandete Crew auf einem Planeten. DAS... » mehr 15.12.2015 11:07
» Alle Forenbeiträge von tomsan

Kommentare

Alien Wasteland - Wasteland-2-Entwickler schicken Unterlassungsanordnung (Artikel)

Das Spiel schaut auch eher nach Action Alien anstat Wasteland aus :D Nichtdestotrotz schon abenteuerlich, sich den Namen Ödland für Spiel schützen zu lassen. Andereseits kann man nun auch abmahnen wen man möchte... muss nun ja nicht zwangsläufig bedeuten dass man Recht... » mehr 04.05.2016 10:46

Star Trek - Neue TV-Serie von Bryan Fuller geht in Produktion (Artikel)

Oder von Star Trek. Herrje, die Kinofilme waren nun teils wirklich grottig. Allem vorweg Am Rande des Universum und Nemesis. Serien? Mal überlegen.... in der ursprünglichen Serie zeigte sich der Cpt gern mit nacktem Oberkörper, prügelte sich und zeigte gern jedem Alien-Babe... » mehr 03.05.2016 16:05

Nintendo NX - Konsole soll nicht zum Verlustpreis verkauft werden (Artikel)

Hast Du deinen Link überhaupt gelesen und verstanden?! :D Die Materialkosten allein sind doch schon fast der Verkaufspreis. Mit Händlermarge rutschen sie dann mit Glück auf schwarze Null, eher ins Minus. Wo waren wir? Materialkosten! Die langweiligesten Kosten. Oben... » mehr 03.05.2016 14:48

Nintendo NX - Konsole soll nicht zum Verlustpreis verkauft werden (Artikel)

Na, Du bist aber der einzige Analyst oder vielleicht sogar Insider in der Welt, der die Ansicht vertritt, dass die PS4 und XBone mit Gewinn verkauft wurden :D » mehr 03.05.2016 13:39

Nintendo NX - Konsole soll nicht zum Verlustpreis verkauft werden (Artikel)

Ist ja bei Nintendo nun eher die Regel.... » mehr 03.05.2016 12:17

Batman-Film - Gerücht: Jede Menge Schurken in Ben Afflecks Solo-Film (Artikel)

Hauptsächlich auf dem Wort könnten ;) » mehr 03.05.2016 10:50
» Alle Kommentare von tomsan

Letzte Besucher

Zur Profilseite von CRX
22.03.2016
CRX
Zur Profilseite von PitbullMonster
19.02.2016
PitbullMonster
Zur Profilseite von Candyman1SFT
08.02.2016
Candyman1SFT
Zur Profilseite von Krabonq
25.01.2016
Krabonq
Zur Profilseite von Sir_Sebbi
13.01.2016
Sir_Sebbi
Steckbrief
tomsan
Punkte:8590
Rang:Cleaner
Level 31
Besucherzahl:63
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:04.05.2016 13:22

Persönliche Angaben

Profilbild von tomsan
Username: tomsan
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > tomsan 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten