Forum

Schiffe versenkt - Flüchtlingsproblem gelöst.

Da, laut dem selben Artikel, die Zahl der geduldeten Personen in Bremen seit 2011 steigt macht diese Interpretation mehr Sinn als deine "Mehr Asylbewerber sind gegangen als eigentlich abgelehnt wurden". Also 549 abgelehnte Anträge, davon sind 330 gegangen, 219 nicht wovon... » mehr 23.05.2015 03:16

Schiffe versenkt - Flüchtlingsproblem gelöst.

Diese Gegenfrage zeigt mir das du kein Interesse an einer Diskussion hast und nur provozierst. Anstatt blöd zu fragen rechne einfach. Und wenn du das gemacht hast bringe mal Quellen für deine Aussagen anstatt immer nur zu fordern. Aber ich sehe schon, das wird das gleiche... » mehr 23.05.2015 02:30

Schiffe versenkt - Flüchtlingsproblem gelöst.

Ich habe nur gezeigt das dein Argumentationsstil, unbewiesene Sachen posten ohne Quellenangabe, nichts bringt. Warte mal, du hast echt geglaubt das ich das mit "niemand reist freiwillig aus" ernst meine? Der große (<-- Quellenangabe) Kommentar war dir nicht genug? Ich... » mehr 23.05.2015 02:21

Schiffe versenkt - Flüchtlingsproblem gelöst.

Dann zeig mal deine Rechenkünste. » mehr 23.05.2015 02:18

Schiffe versenkt - Flüchtlingsproblem gelöst.

Wo bleiben eigentlich deine Quellen? Oder willst es wie im Ukrainethread machen und unbewiesenen Blödsinn posten und dann, wenn alles widerlegt ist, einfach verschwinden? » mehr 23.05.2015 02:11

Zustand der Bundeswehr

Bitte eine genauere Antwort, inklusive warum es sich dabei nicht um Panzer handelt. Die Unterstützungsreichweite der Marine ist theorethisch unbegrenzt, Blödsinn. Richtige Unterstützung kann die Marine nur in Küstennähe geben. Cruise Missiles sind nicht für taktische Einsätze... » mehr 23.05.2015 02:07
» Alle Forenbeiträge von Ixal

Kommentare

The Witcher 3 entsättigt - Schluss mit knallbunt! (Artikel)

Schon mal im Sommer zur Mittagszeit einen Garten oder Wald gesehen? Wohl nicht. » mehr 20.05.2015 21:18

The Witcher 3 entsättigt - Schluss mit knallbunt! (Artikel)

Sind die Spieler alle schon so auf Modern Military Graubraun indoktriniert das man jetzt Farbe aus dem Spiel patchen muss? » mehr 20.05.2015 20:06

Ubisoft - Unangekündigtes Spitzenspiel erscheint Anfang 2016 (Artikel)

Nichts bekannt, aber natürlich ein Spitzenspiel... » mehr 12.05.2015 21:14

Europa Universalis 4 - Common-Sense-DLC angekündigt (Artikel)

Paradox Spiele, vor allem die Strategietitel haben eine Masse an DLCs. Aber ich finde 2 Dinge macht Paradox sehr gut weswegen man dies verzeihen kann. 1. Die DLCs kommen oft sehr viel später als das Hauptspiel heraus, wurden also nicht aus dem Hauptspiel entfernt um Geld... » mehr 11.05.2015 21:50

Shadowrun Chronicles: Boston Lockdown - Im Schatten von XCOM (Artikel)

Nein ist sie nicht. Shadowrun ist weit mehr als nur stures geballere in taktischen Kämpfen. » mehr 30.04.2015 19:56

Project Spartan - Microsoft-Browser schlägt Chrome in Benchmark (Artikel)

Langsam übertreibt es MS ein wenig mit ihrer HALO Vermarktung. Cortana, Sparta, ... » mehr 24.04.2015 19:03
» Alle Kommentare von Ixal

Letzte Besucher

Zur Profilseite von etc.usw.
23.05.2015
etc.usw.
Zur Profilseite von Hank J.
06.03.2015
Hank J.
Zur Profilseite von BastiX
05.03.2015
BastiX
Zur Profilseite von Ulsterman
02.03.2015
Ulsterman
Zur Profilseite von Balthamel
01.03.2015
Balthamel
Steckbrief
Ixal
Punkte:9379
Rang:Padawan
Level 33
Besucherzahl:179
Freunde:1
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:17.05.2015 22:46
Freunde
teefax (•)
Zuletzt online: 01.05.2015
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Ixal
Username: Ixal
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Ixal 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten