Forum

Kriegsähnliche Zustände in der Ukraine.

Zitat von Nussknacker:Wären denn russische Urlauber in der Ostukraine wenn es keinen Putsch gegeben hätte und der Geldempfänger Washingtons an die Macht gehoben wurde? Da hat man doch die russische Sicherheitspolitik zerstört. Und solange du nicht beweist das die USA hinter... » mehr 29.01.2015 23:10

Kriegsähnliche Zustände in der Ukraine.

Zitat von Nussknacker:Das ist Blödsinn, ich wollte den Einfluss der Sicherheitspolitik auf das politische Handeln herausarbeiten. Die USA stellt stellt sich da nun einmal als bestes Beispiel heraus. Und das wir einerseits zu feige sind sich zu Fehlverhalten zu äußern und... » mehr 29.01.2015 23:03

Kriegsähnliche Zustände in der Ukraine.

Zitat von Nussknacker:Ich versuche es in Kontext zu bringen und dir deine Doppelmoral aufzuzeigen, was dir aber sichtlich egal ist. 1. Finde mal ein Beispiel meiner "Doppelmoral" 2. Selbst wenn ich eine Doppelmoral habe ändert das nichts an der jetzigen Situation in der... » mehr 29.01.2015 22:54

Kriegsähnliche Zustände in der Ukraine.

Zitat von Nussknacker:Weil es die Folge von "Sicherheitspolitik in Gefahr" war? Antworte doch bitte mal auf meine Posts(22:28) und antworte nicht immer wie ein wenig begabter Papagei. Mach einen Thread dazu auf und ich tue es. Doch, hat es. Es ist/war für beide Länder... » mehr 29.01.2015 22:46

Kriegsähnliche Zustände in der Ukraine.

Zitat von Nussknacker: Die Krim ist etwas ganz anderes. Stimmt. Warum also redest du über Nicaragua? Nicaragua und die USA in Südamerika hat 0 mit der Ukraine zu tun. Diese "Verweigerung der Diskussion" die du anprangerst, bedeutet nichts anderes als das ich On-Topic bleibe... » mehr 29.01.2015 22:38

Wenn ihr im Mittelalter gelebt hättet,wärt ihr dann jetzt noch am Leben ?

Zitat von SilverShadow:Bei der Bewahrung vielleicht, was den Wissentransfer hochentwickelter antiker Zivilisation betrifft sollte man aber eher dem Islam danken. Durchaus, aber das bedeutet nicht das "das Mittelalter" ohne die Kirche besser dran gewesen wäre. » mehr 29.01.2015 22:31
» Alle Forenbeiträge von Ixal

Kommentare

Künstliche Super-Intelligenz - Auch Bill Gates macht sich Sorgen (Artikel)

Woher willst du wissen das es bei den oben genannten Fragen auch um künstliche Intelligenzen ging? » mehr 29.01.2015 18:58

Dota - Wegen »Rowdytum« aus Internetcafés verbannt (Artikel)

In MOBAS würdest du etwas über das Sexleben deiner Großmutter erfahren. » mehr 23.01.2015 21:40

World of Warships - Beta-Wochenende mit Flugzeugträgern (Artikel)

Werds mir anschauen aber im Moment tendiere ich eher zu Naval Action. » mehr 23.01.2015 19:17

Dota - Wegen »Rowdytum« aus Internetcafés verbannt (Artikel)

Wahrscheinlich nicht. MOBA Spiele sind bekannt dafür das die Spieler dort um einiges unfreundlicher sind als in anderen Multiplayerspielen. » mehr 23.01.2015 19:16

Neverwinter - Erweiterung »Elemental Evil« mit Paladin angekündigt (Artikel)

Es gibt genug wofür man Cryptic/Neverwinter kritisieren kann, aber daran ist WotC, der Besitzer der D&D Lizenz Schuld welcher darauf besteht das es zu jedem neuen großen D&D Buch auch ein Modul in Neverwinter gibt als Werbung. » mehr 22.01.2015 18:40

Shadowrun: Hong Kong - Kickstarter überschreitet 700.000-Dollar Marke [Update] (Artikel)

Shadowrun Returns != Dragonfall » mehr 18.01.2015 21:19
» Alle Kommentare von Ixal

Letzte Besucher

Zur Profilseite von HECTIQ-
30.01.2015
HECTIQ-
Zur Profilseite von Vhasusu
06.12.2014
Vhasusu
Zur Profilseite von etc.usw.
18.11.2014
etc.usw.
Zur Profilseite von BlackyxD
08.11.2014
BlackyxD
Zur Profilseite von Gra
16.09.2014
Gra
Steckbrief
Ixal
Punkte:9246
Rang:Space Invader
Club:
Level 32
Besucherzahl:146
Freunde:1
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:29.01.2015 18:57
Freunde
teefax (•)
Zuletzt online: 28.01.2015
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Ixal
Username: Ixal
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Ixal 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten