Forum

Droht Krieg in der Ukraine?

Zitat von Thandor:Es könnte eine Aktion von Seperatisten sein, die damit Putin zum Eingreifen zwingen wollten. Denen kann man dann deutlich sagen: Am Arsch die Räuber, das macht der nicht. Egal wie hoch die Emotionen dort gerade sind, ich halte keinen der Beteiligten... » mehr 20.04.2014 22:10

Droht Krieg in der Ukraine?

Nur mit Knüppeln bewaffneten Wachposten... Sie Angreifer mögen echt gewesen sein, die Beweise sind es sicherlich nicht. Aber die Anti-Westen Fraktion hier in Deutschland wird es schlucken. » mehr 20.04.2014 20:05

Droht Krieg in der Ukraine?

Zitat von Fipse:Beziehungen auf die Russland extrem angewiesen ist wenn die Wirtschaft nicht noch mehr Leiden sollte. ich sehe Russland hier nicht in der Position groß Forderungen zu stellen. Das stimmt. Russland kann zwar Europa unter druck setzen, aber nur wenn China... » mehr 20.04.2014 00:09

Droht Krieg in der Ukraine?

Zitat von Thandor:Die waren allerdings vernünftig genug, auch vor dieser Krise schon zu wissen, daß man immer die Atom Waffen nimmt. Die schon. Mal sehen was der Iran macht. » mehr 19.04.2014 21:23

Droht Krieg in der Ukraine?

Zitat von Gernot:Kim hat seine Atomwaffen aber behalten. Eine der lehren die man aus diesem ganzen geschehen ziehen wird. Wenn man die Wahl hat zwischen internationalen Garantien und Atomwaffen, nimm die Atomwaffen. Die andere Lehre ist, wenn man genug eigene Leute auf... » mehr 19.04.2014 21:17

Droht Krieg in der Ukraine?

Zitat von Alpaka86: Kennt jemand vielleicht ne SPON-Alternative? Warum? Weil sie genau das zum Ausdruck bringen was an vielen (Online)Orten zum Vorschein kommt? Sehr oft wird das verhalten Russlands damit entschuldigt das die USA auch "böse" ist, selbst wenn es sich um... » mehr 18.04.2014 20:12
» Alle Forenbeiträge von Ixal

Kommentare

World of Darkness - CCP bricht Entwicklung des Vampir-MMORPGs ab (Artikel)

Das meiste was zu sehen war war wahrscheinlich falsch. Wenn ein Spiel so lange in Entwicklung war ist es technisch überholt und muss meist von Grund auf neu entwickelt werden. Kein Wunder das CCP den Stecker gezogen hat wenn man dem jetzigen MMO Markt betrachtet. » mehr 14.04.2014 20:51

World of Darkness - CCP bricht Entwicklung des Vampir-MMORPGs ab (Artikel)

Warum, willst du einen Vampire Deckungsshooter? » mehr 14.04.2014 20:37

World of Darkness - CCP bricht Entwicklung des Vampir-MMORPGs ab (Artikel)

War abzusehen. » mehr 14.04.2014 19:29

Mikrotransaktionen - Studie listet Top 10 der Onlinetitel, deren Spieler durchschnittlich am meisten bezahlen (Artikel)

Es wundert mich kein bisschen das die Spieler in WoT am Meisten ausgeben. Egal wie unverschämt Wargaming ist, 60€ Panzer, XP Umwandlung, bis vor kurzem noch P2W Goldmuni, usw. Viele Spieler jubeln und bezahlen mit Handkuss. Es wäre interessant eine Länderaufschlüsselung... » mehr 11.04.2014 00:47

Total War: Rome 2 - DLC-Test zu Hannibal at the Gates - Zugespitzt auf Hannibal (Artikel)

Und da nichts was Spieler in einem Forum sagen die Firma dazu bringt etwas zu ändern darf mal also keine Kritik äußern... » mehr 04.04.2014 21:22

Diablo 3: Reaper of Souls - 2,7 Millionen Mal verkauft, sagt Blizzard (Artikel)

Das kann Blizzard ja egal sein. » mehr 03.04.2014 23:47
» Alle Kommentare von Ixal

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Assassina
09.04.2014
Assassina
Zur Profilseite von Ragdel
06.04.2014
Ragdel
Zur Profilseite von Bpr29
15.02.2014
Bpr29
Zur Profilseite von Krabonq
23.01.2014
Krabonq
Zur Profilseite von JDaum
19.12.2013
JDaum
Steckbrief
Ixal
Punkte:8379
Rang:Cleaner
Club:
Level 31
Besucherzahl:124
Freunde:1
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:09.04.2014 19:31
Freunde
teefax (•)
Zuletzt online: 29.03.2014
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Ixal
Username: Ixal
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Ixal 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten