Forum

Steam - Aliens vs. Predator - Skandal!

Zitat von hellermarie:Bist du wirklich so dumm, oder tust du nur so? :ugly: Selten sowas Bescheuertes gelesen, du scheinst nicht einen der Posts hier gelesen zu haben. Ihr kapiert es einfach nicht. Nochmal zum Mitlesen. Du hast ohne diese Plattformen die Freiheiten: Du... » mehr 05.02.2010 20:35

Steam - Aliens vs. Predator - Skandal!

Kein Wunder kann sich so ein Dreck wie Steam durchsetzen, wenn die Spielerschaft es auch noch schön redet. Dann viel Spass in der neuen Spielewelt in der man euch komplett kontrolliert. Ich bin raus! Das können sie mit irgendwelchen verblödeten Kiddies machen, aber... » mehr 05.02.2010 20:31

Steam - Aliens vs. Predator - Skandal!

Zitat von Helli.:Wie gesagt, ist dennoch kein Grund gegen STEAM zu schießen. SEGA heißt in dem Fall der Klassenfeind. OHNE STEAM wäre diese Kontrolle aber doch gar nicht erst möglich. Und mit deutschen Gesetzen hat das gar nichts zu tun. Das Spiel... » mehr 05.02.2010 20:24

Alien vs. Predator Demo - Released

Die Spielebranche kann mich mal am Arsch lecken! » mehr 05.02.2010 20:18

Steam - Aliens vs. Predator - Skandal!

Zitat von Falkenfluegel:Sklaven :lol: ... weil du eine DEMO für die du keinen müden Pfurz bezahlt hast nicht spielen darfst? Wer eine demo spielen darf und wer nicht, entscheidet immer noch der, der sie anbietet. Manche Leute müssen echt mal von ihrer Traumwolke... » mehr 05.02.2010 20:16

Steam - Aliens vs. Predator - Skandal!

Aber es zeigt doch sehr gut, wohin der Hase in Zukunft läuft. Total Kontrolle, wann und was du spielen darfst, du wirst als erwachsener Mensch wie ein Sklave ohne Rechte behandelt. Wenn sich solche Plattformen oder der Downloadvertrieb durchsetzt, dann wird man manche... » mehr 05.02.2010 20:08
» Zum GameStar-Forum

Kommentare

Xbox One - Konsole kann zehn Jahre im Dauerbetrieb arbeiten (Artikel)

Was soll eigentlich in letzter Zeit der viele Konsolenmist auf der Seite? Wenn ich Konsolenzeug lesen will, dann gehe ich auf eine Konsolenseite. Diese Anbiederung hier ist einfach ekelhaft geworden. Ich will PC Sachen sehen. » mehr 31.07.2013 23:30

Apple - Neue Vorwürfe wegen schlimmen Zuständen bei iPhone-Herstellern (Artikel)

Der Mensch heutzutage ist doch einen Dreck wert. Er ist nur noch da, um für die reichen noch mehr Geld und Gewinn zu generieren. Ob einer dabei krank wird oder verreckt, ist doch egal, hauptsache bei manchen wird der Kontostand immer größer. Wir leben in einer Welt in der... » mehr 28.07.2013 21:21

Windows 8 - Verkauft sich laut Steve Ballmer »nicht gut genug« (Artikel)

Nur weil etwas Neu ist, ist etwas doch nicht gleich gut. Wenn man Neuerungen macht, dann MUSS es besser sein als das vorherige...Und ist Windows dadurch wirklich besser und bedienbarer geworden? Ich würde ganz klar sagen: NEIN! Heute macht man eher den Fehler, man will... » mehr 26.07.2013 17:42

Windows 8 - Verkauft sich laut Steve Ballmer »nicht gut genug« (Artikel)

Also wenn man sich da mal im eigenen Umfeld umschaut, da ist bei mir jeder eigentlich bei Windows 7 geblieben. Selbst wenn jemand einen neuen Rechner gekauft hat, dann wurde Win 7 dazu gekauft und nicht Win 8. Win 8 wollen viele einfach nicht, das Konzept dahinter wird... » mehr 26.07.2013 15:08

Ubisoft - Umsatz bricht im ersten Quartal um 42 Prozent ein (Artikel)

Nach Plattformen sieht es so aus: System: Umsatzanteil (Vorjahreswert) NDS: 1% (1%) 3DS: 1% (2%) PC: 20% (12%) PS3: 23% (26%) PSP: 1% (1%) Wii: 10% (7%) Xbox 360: 23% (46%) PS Vita: 2% (2%) Wii U: 3% (-) Andere: 16% (7%) » mehr 20.07.2013 04:14

Windows - Desktop wird laut Microsoft wohl »nie ganz verschwinden« (Artikel)

Wenn sie den Desktop verschwinden lassen würden, dann würde ich sofort komplett auf Linux umsteigen. Es ist nicht so, dass der Desktop auf dem PC erhalten bleiben soll, sondern er sollte die einzige Oberfläche sein. Mir wäre lieber wenn sie diesen Modern UI Mist komplett... » mehr 17.07.2013 18:13
» Alle Kommentare von Saul-Meyers

Letzte Besucher

Zur Profilseite von GoldenPlayer
23.07.2012
GoldenPlayer
Zur Profilseite von ghostrise
20.02.2012
ghostrise
Zur Profilseite von Crusha K. Rool
20.12.2011
Crusha K. Rool
Zur Profilseite von r4mpag3
15.11.2011
r4mpag3
Steckbrief
Saul-Meyers
Punkte:4199
Rang:Troll
Club:
Level 24
Besucherzahl:79
Freunde:1
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:31.07.2013 23:29
Freunde
SledgeFox (•)
Zuletzt online: 11.12.2014
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Saul-Meyers
Username: Saul-Meyers
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Saul-Meyers 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten