Forum

Global Illumination (VXGI) auf Geforce 980/970

GI in Echtzeit ist schon nicht schlecht, aber die Mondlandung nachzubasteln wäre auch ohne Echtzeit und mit einer 10 Jahre alten Renderengine gegangen. » mehr 21.09.2014 23:37

News - Montag, 15. September 2014

Zitat von Alexander0674:Also man kann Destiny sicherlich einiges vorwerfen, aber man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen. Das Spiel ist mit Sicherheit alles andere als schlecht und die andauernde Maulerei über nahezu JEDES 'große' Spiel geht mir gehörig auf den Nerv. Das... » mehr 15.09.2014 19:55

Lucy

Zitat von Odradek: Größter Krtikpunkt bisher, dieses 10% Gehirngelabber. Dachte eigentlich, dass der Unsinn seit mindestens nem dutzend Jahren allen als blödsinn und widerlegt bekannt ist, aber nein, hier wird es wieder hervorgeholt. Das stimme ich dir völlig zu. Das... » mehr 03.04.2014 22:36

The Amazing Spider-Man 2

Also Elektro, Rhino, Green Goblin und vllt noch mehr. Spider Man 3 hat schon darunter gelitten, dass die Gegner nicht genug "Screentime" hatten. Und irgendwie kommt mir die Besetzung, abgesehen von Jamie Foxx und Emma Stone, unpassend vor. Zitat von KingLamer:na hoffentlich... » mehr 03.02.2014 23:52

Skyrim

Wow, ich dachte das wäre wieder so ein Mod von 2 Leuten die sich übernehmen und das ganze nach ein paar Monaten hinschmeißen. Ich hoffe sie bauen auch die Komplexität von Morrowind wieder ein mit Ruf bei den Fraktionen und Quests die man versemmeln kann. » mehr 08.01.2014 14:10

Edge of Tomorrow

Zitat von NForcer_SMC:Meine Güte, immer wieder der selbe Mist.. Hauptsache wegen "Tom Cruise" alles eher als belanglos abstempeln. Ich kann so etwas echt nicht mehr sehen. Belanglos heißt ja nicht, dass es nicht unterhaltsam ist, aber es bleibt nicht im Gedächnis. Ich... » mehr 12.12.2013 18:44
» Alle Forenbeiträge von itistoolate

Kommentare

Assassin’s Creed Unity - Video der ersten Spielminute geleakt (Artikel)

Diese ganzen bösen Leaks kurz vor der Veröffentlichung... ein Schelm wer an virales Marketing denkt... » mehr 30.10.2014 16:51

Victor Vran - Ace of Slays (Artikel)

Die Welt von Victor Vran ist dabei genauso erprobt wie das eigentliche Spielprinzip: Eine düstere, gotische Stadt, ein Spinnennest und natürlich Friedhöfe. Nett, aber wenig spannend und einfach zu sehr abgenutzt. Stimmt war bei Diablo 3 aber auch der Fall und da waren wirklich... » mehr 30.10.2014 12:44

Electronic Arts - Ultimate-Team-Service und EA Access »ein voller Erfolg« (Artikel)

Aha? Was sind das denn für Bemühungen? Die Käufer nicht mit zu vielen Features zu überfordern wie bei Sims 4? » mehr 29.10.2014 19:52

Benchmark-Manipulation - Intel zahlt Pentium-4-Käufern 15 US-Dollar (Artikel)

@Bahamut: Du wirst gerne verarscht, oder? » mehr 29.10.2014 14:02

Nintendo - Erzielt nach langer Durststrecke wieder Gewinn (Artikel)

Und Smash Bros kommt noch! » mehr 29.10.2014 12:25

Call of Duty: Advanced Warfare - Release-Startzeit auf Konsolen, Nachfolger angedeutet (Artikel)

Die Vorbesteller dürfen am Releasetag spielen? Wahnsinn, das gabs ja noch nie! » mehr 28.10.2014 20:20
» Alle Kommentare von itistoolate

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Sir Hurl
17.10.2014
Sir Hurl
Zur Profilseite von tfischer1
27.09.2014
tfischer1
Zur Profilseite von SevDre
18.09.2014
SevDre
Zur Profilseite von Sagara
28.08.2014
Sagara
Zur Profilseite von Thxaxx
20.08.2014
Thxaxx
Steckbrief
itistoolate
Punkte:10334
Rang:Genom-Soldat
Club:
Level 34
Besucherzahl:113
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:10.10.2014 09:01

Persönliche Angaben

Profilbild von itistoolate
Username: itistoolate
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > itistoolate 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten