Forum

Clickbait

:huh: GRADE das Ding. Das ist die Definition von Clickbait. Hat auch nur irgendjemand bei der Überschrift NICHT an ein neues Spiel von Bioware gedacht? Wenn das jetzt eine Ausnahme wäre, hätte es ja einen lustigen Charakter, aber mit dem ganzen anderen Clickbait zusammen... Zu... » mehr 30.04.2016 14:22

Clickbait

Das ist kein Clickbait, das ist eine Falschmeldung. » mehr 29.04.2016 18:37

Clickbait

Wäre der nächste Headliner der Print-Ausgabe: "BioWare-Gans im Dunkeln - Neues Projekt der Mass-Effect-Macher" Und auf Seite 12 steht dann was von einer Enten WebCam und sich niemand aufregt, dann bin ich hier wirklich falsch. » mehr 29.04.2016 18:34

Clickbait

Von letzterem ist die Rede. Ich führe das mal näher aus: "Sony - Äußert sich zu den Gerüchten um die Playstation 4.5 NEO" Impliziert: Öffentliche Stellungnahme zu den Gerüchten Inhalt: Kein Kommentar "In einem Interview hat der Südeuropäische Vize-Präsident die Entwicklung... » mehr 29.04.2016 18:09

Clickbait

Sagst mal, liebe Gamestarredakteure, muss das wirklich sein? Ich verstehe ja das ihr Geld verdienen müsst und mehr Klicks mehr Geld bringen, aber auf diesem Weg? Ihr schreibt gute, teils auch hervorragende Artikel und macht mit Tests, Hardware und Co i.d.R. auch wirklich... » mehr 29.04.2016 16:48

Beleidigungsverbot/Redefreiheit

Wenn beide Klagen in einem verfahren abgekaspert werden, will ich nichts gesagt haben. Das klingt mir, für die deutsche Bürokratie, aber zu einfach. :ugly: Ja, aber die Frage ist ob jeder Kleinkram, vor einem hochbezahlten Gericht verhandelt werden muss und ob man... » mehr 20.04.2016 12:21
» Alle Forenbeiträge von itistoolate

Kommentare

Jagged Alliance: Rogue - Ableger bei Händler aufgetaucht (Artikel)

Gern geschehen. Lies die am besten das Handbuch dazu durch, es haben sich einige Mechaniken grundlegend geändert. » mehr 30.04.2016 17:43

Jagged Alliance: Rogue - Ableger bei Händler aufgetaucht (Artikel)

Och nö, bitte nicht. Da wird dann wieder nur die Hoffnung auf einen würdigen Nachfolger geschürt und am Ende wird es doch ein Rohrkrepierer. PS: Wer es noch nicht kennen sollte der Mod JA2 1.13 macht das ganze noch etwas umfangreicher. ja2v113.pbworks.com » mehr 29.04.2016 18:16

Cyberpunk 2077 und Witcher 3 - Sexismus-Vorwürfe gegen CD Projekt Red (Artikel)

Ich bezog das auf den Einheitslook, nicht auf die Sexualität ;) » mehr 29.04.2016 18:02

Cyberpunk 2077 und Witcher 3 - Sexismus-Vorwürfe gegen CD Projekt Red (Artikel)

Nein, wird sie nicht. Wenn ein Geschlecht diskriminiert wird, ist das Sexismus. Punkt. Welches Geschlecht spielt keine Rolle. Es berufen sich viele *hust* Alice Schwartzer *hust* auf Sexismus, deswegen ist es aber keiner ;) » mehr 29.04.2016 17:53

Cyberpunk 2077 und Witcher 3 - Sexismus-Vorwürfe gegen CD Projekt Red (Artikel)

Weder noch. Ich wollte dich nur ergänzen, weil oft Sexismus mit Sexualität verbunden wird, obwohl es nicht direkt etwas miteinander zu tun hat. » mehr 29.04.2016 17:43

Cyberpunk 2077 und Witcher 3 - Sexismus-Vorwürfe gegen CD Projekt Red (Artikel)

I hear ya Und das ist schon immer so. » mehr 29.04.2016 17:24
» Alle Kommentare von itistoolate

Letzte Besucher

Zur Profilseite von SuperBenni99
01.05.2016
SuperBenni99
Zur Profilseite von Darkevilyn
29.04.2016
Darkevilyn
Zur Profilseite von mijaly
28.04.2016
mijaly
Zur Profilseite von havas
20.04.2016
havas
Zur Profilseite von fat2mad
24.01.2016
fat2mad
Steckbrief
itistoolate
Punkte:15859
Rang:Link
Level 40
Besucherzahl:182
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:18.04.2016 09:55

Persönliche Angaben

Profilbild von itistoolate
Username: itistoolate
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > itistoolate 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten