Forum

Da ja Leute immer noch meinen, das Folter was bringt.

Zitat von Terranigma:Wenn jemand sich selber Moslem nennt, sagt er würde im Namen seines Glaubens handelns und im Falle der IS sogar gedenkt einen muslimischen Gottesstaat zu errichten, dann würde ich schon sagen, dass das alles sehr viel mit der Religion zu tun hat. Wieso... » mehr 13.02.2015 13:26

Werbung auf gamestar.de

Zitat von semi kolon: Denn dass die Redakteure das Feedback ernst nehmen, mag ja sein, aber wenn die quasi keinen Einfluss auf die Anzeigenredaktion haben (die sicherlich selbst wiederum nur an wirtschaftlichen Ergebnissen gemessen werden, sprich die Anzeigenredaktion... » mehr 12.02.2015 13:41

Da ja Leute immer noch meinen, das Folter was bringt.

Zitat von Terranigma:Was genau heißt "Radikalismus" im Zusammenhang mit dem Islam denn genau? Sowie ich's verstehe, wird mit Radikalismus a) der Fundamentalismus (d.h. die wortnahe Auslegung einer Schrift) verstanden oder b) jedwede gewaltbereite Gruppe welche sich auf... » mehr 12.02.2015 10:36

Da ja Leute immer noch meinen, das Folter was bringt.

Zitat von Cyrotek:Man kann das eigentlich total schlecht vergleichen. Der Nationalsozialismus war eine relativ neue Sache, der Islam ist seit Jahrhunderten tief in diesen Ländern verwurzelt. Du kannst sie nicht einfach "entislamisieren", wie das in Deutschland nach dem... » mehr 11.02.2015 16:30

Da ja Leute immer noch meinen, das Folter was bringt.

Zitat von DerTommy86: Leider hat sich nun Mal irgendwann gezeigt, dass die Entradikalisierung in einem Teil der muslimischen Gesellschaft nicht so einfach funktioniert, wie die Entnazifizierung im Nachkriegsdeutschland. Naja, hätten die Alliierten hier auch einfach jeden... » mehr 11.02.2015 12:29

Unreal Paris

Das ist schon ein Hingucker, wobei ich das noch schöner fand: https://http://www.youtube.com/watch?v=eT t7AGIpV2I Zitat von margoyle:Ich bin selbst in der Architekturvisualisierungsbranche tätig... und ich bin begeistert! Die Engine(s) werden meinen Job wohl ziemlich... » mehr 29.01.2015 12:22
» Alle Forenbeiträge von itistoolate

Kommentare

Pillars of Eternity - Spitzenspiel mit Seele (Artikel)

Nur hinkt deine ganze Vergleicherei in vielen Bereichen gewaltig. PoE spielt in einem komplett neuen Setting mit komplett neuen Charakteren. Bei BG2 hast du die Reiche vorgegeben, BG1, Legenden der Schwertküste, BG2 und Trohn des Bhaal. Da ist es kein Wunder das bei letzterem... » mehr 31.03.2015 14:00

Sword Coast Legends - Details und Video zum Dungeon-Master-Mode (Artikel)

Also wie das UI organisiert ist, dürfte eher nebensächlich sein und das Artdesign ist Geschmacksache. Ich mache mir mehr sorgen weil der Entwickler außer Heroes of Ruin bisher nur Umsetzungen gemacht hat. » mehr 30.03.2015 23:32

Battlefield Hardline - Kein Hardware-Überwachungs-DRM (Update #2) (Artikel)

Paranoider Quatsch? Prism ist also eine Verschwörungstheorie OBWOHL die US-Regierung es bestätigt hat? » mehr 30.03.2015 23:21

Pillars of Eternity - Spitzenspiel mit Seele (Artikel)

Du darfst aber auch nicht vergessen das die meisten Welt und Charaktere schon aus BG1 oder gar vom P&P kannten. Das macht einen gewaltigen Unterschied. » mehr 30.03.2015 19:26

Battlefield Hardline - Kein Hardware-Überwachungs-DRM (Update #2) (Artikel)

Warum stellst du dich eigentlich absichtlich blöd? U.S. Confirms That It Gathers Online Data Overseas http://www.nytimes.com/2013/06/07/us/nsa-verizo... » mehr 30.03.2015 18:36

Battlefield Hardline - Kein Hardware-Überwachungs-DRM (Update #2) (Artikel)

Ein Mann klatscht alle zehn Sekunden in die Hände. Nach dem Grund für dieses Verhalten befragt, erklärt er: „Um die Elefanten zu verscheuchen.“ Auf die Bemerkung, dass es hier gar keine Elefanten gebe, antwortet er: „Na, also! Sehen Sie?“ Paul Watzlawick » mehr 30.03.2015 18:33
» Alle Kommentare von itistoolate

Letzte Besucher

Zur Profilseite von das-joe
26.03.2015
das-joe
Zur Profilseite von corbusier
12.03.2015
corbusier
Zur Profilseite von easyone
18.02.2015
easyone
Zur Profilseite von weißer Wolf
16.02.2015
weißer Wolf
Zur Profilseite von 4nt14ll3s
05.02.2015
4nt14ll3s
Steckbrief
itistoolate
Punkte:11307
Rang:Hellhound
Club:
Level 35
Besucherzahl:121
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:18.03.2015 11:39

Persönliche Angaben

Profilbild von itistoolate
Username: itistoolate
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > itistoolate 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten