Forum

Terminator: Genisys

:Poeh: Kunstbanause! ;) » mehr 01.04.2015 14:27

Saints Row: Gat Out of Hell

Nein, die "Qualität" des Videos ist schon OK, es ist nur nicht/sehr schlecht komprimiert. Für den zweieinhalb-Minuten-Schnipsel sind es knapp 470MB. Wenn ich ein 3 Minuten langes 1080p Musikvideo von Youtube lade, sind das max. 120MB. //edit Videogröße herausgefunden.... » mehr 17.01.2015 11:31

Terminator: Genisys

Also, so schlecht fand ich Salvation jetzt auch nicht. Aber nochmal ein Reboot und nochmal Arnie? Und er spielt nochmal einen Terminator, statt zB den Typen, der für Model 101 (das Aussehen, nicht das Skelett darunter, das ist ein T-800 oder T-850) Pate gestanden hat? Die... » mehr 05.12.2014 14:21

Titanfall

Na, dass die Source-Engine auch mit hoch aufgelösten Texturen klarkommt, zeigte doch vor Jahren schon Fakefactorys Cinematic Mod für HL2 und Eps. » mehr 20.08.2013 21:22

Ether: One

Moin Aha, also haben sie es gefixed. Wie gesagt, zu dem Zeitpunkt, als ich nachschaute, war die Seite noch nicht vorhanden. » mehr 22.11.2012 00:50

Ether: One

Moin Die Apps 'Barcode Scanner' und 'QR Droid' haben beide kein problem damit: http://www.whitepaper games.com/ether/sh h/1.hmtl Das Problem besteht aber bei dem Link an sich: 404 Page not found. » mehr 20.11.2012 15:15
» Alle Forenbeiträge von dhamokk

Kommentare

D4: Dark Dreams Don't Die - Systemanforderungen der PC-Version (Artikel)

Mit dem Quark, den du da oben von dir gegeben hast, brauchen wir dir nichts mehr zutrauen. Wir WISSEN, dass du keine Ahnung hast ;) » mehr 03.05.2015 13:15

Kreative Zwangspause - Die irre Vielfalt von Ladebildschirmen im Video (Artikel)

Bayonetta war auch ganz nett, in den Ladescreens konnte man ein bisschen seine Moves üben und Gegner verkloppen :D Sehr gut finde ich auch diese Screens, wo die Welt pseudogeneriert wird, wie schon angesprochen Anno, da wünschte ich mir manchmal einen deutlich langsameren... » mehr 13.03.2015 19:14

10 Jahre Half-Life 2 - Rise and Shine, Mr. Freeman (Artikel)

@HAL9000 Stimmt, über Geschmack brauchen wir nicht diskutieren :) Und seit ich TES:O und Fallout 3 gespielt habe, sind mir die Level in fast jedem Spiel zu schlauchig. Ich bezog mich auch eher auf den Part, das Spiel würde nur in der City spielen und das tut es eben nicht.... » mehr 16.11.2014 18:40

10 Jahre Half-Life 2 - Rise and Shine, Mr. Freeman (Artikel)

@terranigma Deine Aussage sagt mir, dass du noch nichteinmal bis zum 4. Kapitel gespielt hast, denn dann wüsstest du, dass HL2 eine große Vielfalt bietet. Dagegen läuft man in HL1 sehr viel öfter durch graue Forschungskomplexe. Nach dem Stadtgebiet kommen zB die Kanäle,... » mehr 16.11.2014 17:18

10 Jahre Half-Life 2 - Rise and Shine, Mr. Freeman (Artikel)

Derzeit gibt es ein Event der Steam Gruppe A call for communication, indem sie alle Mitglieder aufrufen, das Spiel heute zu spielen. Der Sinn der Sache soll sein, Valve darauf aufmerksam zu machen, dass immer noch viele Spieler Half-Life lieben. Die Gruppe erwartet allerdings... » mehr 16.11.2014 15:07

Hitman: Agent 47 Film - Kinostart auf Sommer 2015 verschoben (Artikel)

Sie hätten Pierluigi Collina casten sollen ;) » mehr 18.10.2014 18:21
» Alle Kommentare von dhamokk

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Lord Dunno
05.12.2014
Lord Dunno
Zur Profilseite von Tanzo
01.12.2013
Tanzo
Zur Profilseite von Ghost_182
20.08.2013
Ghost_182
Zur Profilseite von donchill
10.04.2013
donchill
Zur Profilseite von lukas.h
08.04.2013
lukas.h
Steckbrief
dhamokk
Punkte:1433
Rang:Rachni
Club:
Level 15
Besucherzahl:27
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:10.04.2015 19:30

Persönliche Angaben

Profilbild von dhamokk
Username: dhamokk
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > dhamokk 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten