Forum

Green Room

Dachte für einen Moment sie haetten sich vertan und fälschlicherweise "Patrick Stewart" statt "Bryan Cranston" geschrieben. Blue Ruin ist btw. ziehmlich gut. Schonmal ein plus. Wenn die Kritiker den Film nicht komplett zerreissen werd ich ihn mir wohl im Kino ansehen. » mehr 16.01.2016 11:10

E3 2015: Microsoft

Sehe ich ähnlich @4nobody Bei Nintendo war nichts dabei was ich für mich irgendwie als Systemseller verbuchen würde. Was langsam irgendwie echt traurig ist. Sehr viel Nostalgie, viel Marketing für Amiibos, was die Spiele angeht aber irgendwie zu wenig Substanz. Ein 2,5D... » mehr 17.06.2015 20:20

Warum ist CD Projekt RED unfehlbar?

"Warum ist CD Projekt RED unfehlbar?" Gut gewählt. Wird viele klicks und Beiträge geben. :D Aber mal zum Thema. Wenn ich bei The Witcher 2 uber sampling aktiviere brechen bei mir die fps in einen Bereich ein in dem ich nicht spielen mag. Also aus damit. Das ist dann... » mehr 15.05.2015 19:28

Grey Goo

Sieht gut aus. Muss nur noch die Wertung halbwegs stimmen sobald es raus kommt und es wird gekauft! » mehr 24.12.2014 12:50

Borderlands: The Pre-Sequel

Ich freu mich drauf. Natürlich muss das Spiel erstmal zeigen was es kann und wie viel es kosten wird ist auch wichtig. Die Aussage das es weniger Gross werden wird als Borderlands 2 steht ja schon. Wenn es Qualitativ passt und dabei sagen wir mal immernoch 2/3 so gross... » mehr 08.07.2014 17:04

Diablo 3: Reaper of Souls

Attribute über Paragonlevel. Unendlich Paragonstufen. :ugly: Ja wird sicherlich toll gebalanced, niiiiiiicht. Ich geb dem Addon maximal nen Monat bis ausreichend viele Leute den Content mit OP Champs facerollen und die Eco mal wieder komplett im Mors ist. » mehr 06.09.2013 14:52
» Alle Forenbeiträge von Winrich

Kommentare

Intel - Prozessoren der Zukunft energieeffizienter, aber langsamer (Artikel)

Wobei man nun nicht den Fehler machen darf sich vorzustellen das ein Quantencomputer dazu da wäre um Windows darauf laufen zu lassen. Inklusive irgendwelcher darauf installierter Programme. Diese Computer sind für völlig andere Aufgaben gedacht und zumindest bislang anscheinend... » mehr 08.02.2016 17:32

()

Dachte für einen Moment sie haetten sich vertan und fälschlicherweise Patrick Stewart statt Bryan Cranston geschrieben. Blue Ruin ist btw. ziehmlich gut. Schonmal ein plus. Wenn die Kritiker den Film nicht komplett zerreissen werd ich ihn mir wohl im Kino ansehen. » mehr 16.01.2016 00:00

System Shock 3 - Darum kehrt Ken Levine nicht zurück (Artikel)

Geht mir genau so. Setze meine Erwartungen aber vorsichtshalber nicht all zu hoch an. System Shock 2 war schon ziehmlich speziell und das wiederholt man nicht einfach so. Selbst wenn sie wollen ist dann noch fraglich ob es ihnen auch gelingt. Kann gut sein das am Ende einfach... » mehr 20.12.2015 16:23

Path of Exile - Addon »Ascendancy« mit einem sich verändernden Labyrinth angekündigt (Artikel)

Ist das Spiel mitlerweile wieder gut spielbar? Haben sich die Probleme mit dem packetloss, lagspikes und 1k+ Ping erledigt? Wie sollen diese pay2win Mikrotransaktionen aussehen? Was wollen sie anbieten? » mehr 22.11.2015 16:19

Starcraft 2: Legacy of the Void - Blizzard bedankt sich für eine Million verkaufte Exemplare (Artikel)

Klar habe ich irgendwann nebenbei zur Kenntnis genommen das dieses Addon zu existieren scheint und irgendwann released wird. Naja aber wann habe ich das letzte mal den Blizzard Launcher gestartet? Vor drei oder vier Monaten? Bei Leuten die das täglich z.B. für Hearthstone... » mehr 14.11.2015 12:53

Das Ende des PCs - Michael Dell widerspricht Apple-Chef Tim Cook (Artikel)

Wüsste nicht wieso man sich von etwas anderem abhängig machen sollte. Vorallem einem Apple Produkt. Natürlich ist es gut. Mehr als ein nützliches Spielzeug dann aber eben auch nicht. Sowohl am Arbeitsplatz als auch als Spielemaschine brauche ich einen leistungsstarken... » mehr 14.11.2015 09:49
» Alle Kommentare von Winrich

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Jaray
14.11.2015
Jaray
Zur Profilseite von levlev
07.03.2014
levlev
Zur Profilseite von Thyariol
19.03.2013
Thyariol
Zur Profilseite von schizzl
13.05.2012
schizzl
Steckbrief
Winrich
Punkte:2111
Rang:Murloc
Level 18
Besucherzahl:18
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:08.02.2016 17:05

Persönliche Angaben

Profilbild von Winrich
Username: Winrich
Email: arthon@gmx.de
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Winrich 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten