Setebos

(offline)
MASTER SERGEANT SHOOTER PERSON  |  Headcrab   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Battlefield 4 - Allgemeiner Quatschthread #3

Zitat von Malak:Überlege inzwischen auch, es mir (verspätet) zu holen. Habe im GS-Test nur die Hardwareanforderungen gesehen und überlege, ob es mit meinem System überhaupt Sinn macht? Habe folgende Komponenten: Phenom2 X4 965 8 GB RAM Ati HD 6870 Spielt zufällig noch... » mehr 16.10.2014 14:17

Habt ihr Treiberprobleme mit AMD-Grafikkarten?

Bei bisher zwei NVidia- und zwei AMD-Grafikkarten hatte ich nicht den Eindruck, dass sich die beiden in Sachen Treibersupport wahnsinnig viel nehmen. Gab mit beiden Herstellern Fälle, wo mal zu Release eines Spiels nicht alles geklappt hat, aber auch Fälle, wo alles ok... » mehr 08.09.2014 14:56

DFB-Pokal | 2014/15 | 1. Runde

Sehr effizient aller unnötiger Wettbewerbe entledigt, ausgezeichnet:cool: » mehr 15.08.2014 22:06

DFL Bundesliga | 52. Sa | 2014/2015 | Allgemeines

Jetzt noch direktes DFB-Pokal-Aus und man kann sich voll und ganz auf die BuLi konzentrieren.:yes: (Ist auch nötig bei den bisher gezeigten Leistungen...:uff:) » mehr 07.08.2014 22:29

Battlefield 4 - Allgemeiner Quatschthread #3

Hab eben auch nochmal Hardline getestet, aber wirklicher Spaß will nicht aufkommen. Ich finde das Polizei-vs.-Diebe-Konzept eigentlich ganz reizvoll, aber die Umsetzung ist einfach nur halbgar. Fühlt sich alles nach Battlefield 4 mit anderen Skins an. Hatte in Blood Money... » mehr 20.06.2014 18:26

Eure hässlichsten Screenshots I

http://s1.directupload.net/images/140520/ztlwvw... http://s1.directupload.net/images/140520/7f2o2u... » mehr 20.05.2014 18:01
» Alle Forenbeiträge von Setebos

Kommentare

Hitman: Absolution - Entwickler wollen Verkleidungs-Mechanik überarbeiten (Artikel)

Das Problem ist nicht, dass es zu schwierig ist, sondern dass man das Spiel kaum noch Hitman-typisch spielen kann. Ein wesentliches Merkmal von Hitman war nunmal seit jeher die Verkleidungsmechanik, welche einem zumindest in einem begrenzten Rahmen eine gewisse Bewegungsfreiheit... » mehr 24.11.2012 19:01

F1 2011 - »Ein simples Update? Nichts ist weiter von der Wahrheit entfernt!« (Artikel)

Ich bin durchaus ein Freund des codemasterschen Ansatzes (Kompromisslösung aus Realismus und Beherrschbarkeit). Dennoch sind mir bei F2010 so einige Sachen sauer aufgestoßen. z.B. das Fehlen von einer Positions- und Zeitenübersicht während des Rennens, schlechtes Schadensmodell,... » mehr 11.07.2011 18:28

Portal 2 - Valve erklärt, warum der Hauptcharakter stumm bleibt (Artikel)

Mhh. In Portal geht das wegen der Abgedrehtheit noch einigermaßen in Ordnung, allgemein empfinde ich stumme Charaktere aber eher als ein Relikt vergangener Zeiten. Obs jetzt Crysis 2, Half Life oder Dead Space ist, ich finde es immer sehr seltsam, wenn man angesprochen... » mehr 09.05.2011 16:38

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Mysteriöses Zeitschriften-Cover (Artikel)

Keine Ahnung was der gameinformer als Zeitschrift taugt, aber schöne Cover haben sie, das muss man sagen. Im Gegensatz zur GameStar, wo man durch die Riesenschrift, zahllose Kästchen und co kaum noch das eigentlichen Motiv erkennen kann. » mehr 07.01.2011 14:12

GameStar 11/2010 - Ab heute am Kiosk (Artikel)

Auf dem Cover mit 16 Seiten mehr zu werben ist schon recht dreist, angesichts dessen, dass der Inhalt in den letzten Monaten und insbesondere mit dem Relaunch immer weiter reduziert wurde. Mit dieser Neuerung ist man nur wieder auf ein einigermaßen normales Niveau zurückgekehrt. » mehr 29.09.2010 20:23

F1 2010 - Der Motor stottert noch: Patch in Arbeit (Artikel)

Bin etwas enttäuscht davon, dass im Gamestar-Test keiner der Fehler Erwähnung findet. Lässt einen schon etwas an der aufgebrachten Sorgfalt zweifeln... » mehr 27.09.2010 12:57
» Alle Kommentare von Setebos

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von Setebos zu Gothic 3
Gothic 3
Schöne Welt, wenig Inhalt 29.03.2008 | 1 Kommentare | für 18 von 19 hilfreich

Mit Gothic 3 setzt Piranha Bytes die erfolgreiche Rollenspielserie um den namenlosen Helden und seine vier Freunde Diego, Lester, Gorn und Milten fort. Kann der ... » mehr

78/100
» Alle User-Rezensionen von Setebos

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Rem Tilak
04.02.2014
Rem Tilak
Zur Profilseite von Alina.91
03.02.2013
Alina.91
Zur Profilseite von Rock Lee
01.10.2011
Rock Lee
Zur Profilseite von Crusha K. Rool
15.05.2011
Crusha K. Rool
Zur Profilseite von Krügerl
12.02.2011
Krügerl
Steckbrief
Setebos
Punkte:2594
Rang:Locust
Club:Flatout 2
Level 19
Besucherzahl:53
Freunde:7
Spielesammlung:21
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:07.10.2014 22:31
Freunde
Michael Obermeier (•)
Zuletzt online: 18.10.2014
Lesertests, Tipps
life shatters (•)
Zuletzt online: 13.11.2013
Lesertests, Tipps
EvilKniefel (•)
Zuletzt online: 09.01.2013
Lesertests, Tipps
Coookie (•)
Zuletzt online: 14.12.2011
Lesertests, Tipps
leecher (•)
Zuletzt online: 27.03.2011
Lesertests, Tipps
leecher (•)
Zuletzt online: 27.03.2011
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen
Clubs
Flatout 2
Mitglieder: 42
Letzter Beitrag: 17.03.2008, 03:25
Beschreibung: Der offizielle Club für alle Flatout 2 Fans ( Danke Johnny :> )...
GameStar Hardware
Mitglieder: 1192
Letzter Beitrag: 06.05.2011, 15:23
Beschreibung: Der offizielle GameStar Hardware Club...
GS-W-Lotterie
Mitglieder: 15
Letzter Beitrag: 23.10.2008, 17:17
Beschreibung: Willkommen im offiziellen Club der GameStar-Wertungs-Lotterie. Hier werden monatlich die Gewinner b...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Setebos
Username: Setebos
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Setebos 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten