Forum

Far Cry 4

Geht diese "rettet die Tiere" Debatte tatsächlich wieder los? Far Cry ein digitales Spiel nimmt sich selber nicht so ernst und so solltest du es auch nicht ernst nehmen. Den Elefanten interessiert es einen feuchten Dreck, dass sie in einem !digitalen! Spiel als Waffe benutzt... » mehr 16.09.2014 10:54

[REC] 4: Apocalipsis

REC 1 war super. Der zweite ging noch so. Und REC 3... totale grütze. Ich tuhe einfach so als gäbe es keinen nachfolger zum original. » mehr 26.04.2014 23:44

Titanfall

Ja, die nennen diese dann "burn money cards" » mehr 18.02.2014 09:55

Non-Stop

Das war kein trailer. Das war eine zusammenfassung.;) » mehr 01.12.2013 22:12

Xbox One

Dieser retrolook passt ja zur hardware. Die wird nämlich in 2 jahren auch wieder retro sein. Dann können die entwickler wieder ihre ganzen kapazitäten in die grafikoptimierung stecken, um aus dem größten scheißhaufen noch eine halbwegs hübsche blume wachsen zu lassen. GTA... » mehr 10.11.2013 17:51

Battlefield 4

in der map azadi palace hat man sowas andauernd » mehr 01.09.2013 19:24
» Alle Forenbeiträge von Bambi32

Kommentare

PS4, Xbox One & Wii U - Studie zu den Kaufgründen (Artikel)

meiner meinung nach ist die aktuelle konsolen generationen die schwächste von allen. Damit mein ich: der technische fortschritt ist marginal, kaum wirklich überragende spiele highlights, exklusive spiele sind nicht so das wahre, oder halt HD aufgüsse. Dauernd serverprobleme... » mehr 28.02.2015 15:57

Sony - Fokus auf PlayStation, wohl TV- und Smartphone-Ausstieg (Artikel)

yep. mit dem sega saturn ging es los und mit dem sega dreamcast gab es den todesstoß, vorallem weil sie sich gegen einer der besten konsolen überhaupt (N64) behaupten musste. Das Sony seine handy sparte los werden will finde ich schade, da die Z-reihe sehr gut ist. » mehr 19.02.2015 14:42

Microsoft - Mit Windows 10 und Xbox One auf der GDC 2015 (Artikel)

Ich frage mich wirklich wieso ms nicht einfach damals eine vernünftige HardWare eingebaut hat. Jetzt gehen so viele Ressourcen drauf nur um ein bisschen mehr aus der Kiste rauszupressen um an die ps4 ranzukommen. Auf lange Sicht wird man besser damit fahren vernünftige... » mehr 18.02.2015 08:04

Microsoft - Mit Windows 10 und Xbox One auf der GDC 2015 (Artikel)

Ich will ja keinem die Vorfreude verderben aber phil spencer hat schon gesagt dass die xBox one keinen wesentlichen LeistungsSprung durch dx12 bei spielen bringen wird: On the DX12 question, I was asked early on by people if DX12 is gonna dramatically change the graphics... » mehr 16.02.2015 17:14

Mensch gegen Monster - 10 asymmetrische Multiplayer-Shooter abseits von Evolve (Artikel)

Besser ein nischentitel mit einer vernünftigen und taktisch agierenden fanbase, als ein commerz hit wie battlefield wo sich keiner mehr um taktik schert und dadurch jedes match sich etwa gleich anfühlt. Von den ganzen kiddies und trollen mal abgesehen » mehr 14.02.2015 14:30

PlayStation 4 - Übernimmt in den USA wieder die Spitze (Artikel)

Das ist bitter, weil die xbone in den USA ohne kinect immernoch 350$ kostet. Es sieht wirklich nicht gut für die xbone aus, und das trotz einiger guter exklusiv titel. » mehr 13.02.2015 15:18
» Alle Kommentare von Bambi32

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Robzilla
04.09.2014
Robzilla
Zur Profilseite von Rem Tilak
01.02.2014
Rem Tilak
Zur Profilseite von lanimation
21.05.2013
lanimation
Zur Profilseite von w0ll3
06.07.2012
w0ll3
Zur Profilseite von Majupa
09.03.2012
Majupa
Steckbrief
Bambi32
Punkte:3854
Rang:Goblin
Club:
Level 23
Besucherzahl:49
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:18.02.2015 07:56

Persönliche Angaben

Profilbild von Bambi32
Username: Bambi32
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Bambi32 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten