Forum

Far Cry 4

Geht diese "rettet die Tiere" Debatte tatsächlich wieder los? Far Cry ein digitales Spiel nimmt sich selber nicht so ernst und so solltest du es auch nicht ernst nehmen. Den Elefanten interessiert es einen feuchten Dreck, dass sie in einem !digitalen! Spiel als Waffe benutzt... » mehr 16.09.2014 10:54

[REC] 4: Apocalipsis

REC 1 war super. Der zweite ging noch so. Und REC 3... totale grütze. Ich tuhe einfach so als gäbe es keinen nachfolger zum original. » mehr 26.04.2014 23:44

Titanfall

Ja, die nennen diese dann "burn money cards" » mehr 18.02.2014 09:55

Non-Stop

Das war kein trailer. Das war eine zusammenfassung.;) » mehr 01.12.2013 22:12

Xbox One

Dieser retrolook passt ja zur hardware. Die wird nämlich in 2 jahren auch wieder retro sein. Dann können die entwickler wieder ihre ganzen kapazitäten in die grafikoptimierung stecken, um aus dem größten scheißhaufen noch eine halbwegs hübsche blume wachsen zu lassen. GTA... » mehr 10.11.2013 17:51

Battlefield 4

in der map azadi palace hat man sowas andauernd » mehr 01.09.2013 19:24
» Alle Forenbeiträge von Bambi32

Kommentare

Kontrollbesuch: Battlefield 4 - Betafield adé? (Artikel)

wir tuhen einfach so, als ob es BF4 nie gegeben hätte. Das mache ich bei C&C 4 auch erfolgreich^^ » mehr 13.12.2014 17:14

Mittelerde: Mordors Schatten - Gratis-DLC »Power of Defiance« veröffentlicht (Artikel)

Irgendwie stinkt dieses gamingjahr voll ab. Viele gute spiele (titanfall, watchdogs, mordors schatten, far cry 4, AC: unity, the evil within, aliens isolation...), aber kein richtiger kracher dabei oder es sind nur aufgüsse von ausgezeichneten spielen(GTA 5, Halo MCC).... » mehr 22.11.2014 13:58

Call of Duty: Advanced Warfare - Kampagne wohl nur fünf Stunden lang (Artikel)

Black ops 2s kampagne war umfangreicher. 8 stunden waren da schon drin mit nebenmissionen. generell hatte black ops 2 eine ziemlich coole kampagne und sollte nicht mit den anderen teilen in einen topf geworfen werden » mehr 25.10.2014 19:33

Titanfall - »Bisher größtes Update« wird heute vorgestellt (Artikel)

falls jemand den live stream verpasst hat: Hier sind alle details zum update 8: http://www.titanfall.com/news/titanfall-game-up... tatsächlich kann man demnächst zu viert gegen anstürmende titans, soldaten und piloten kämpfen. Wird sicher mal lustig auf ner lan » mehr 22.10.2014 21:18

Battlefield Hardline - Waffen sind teilweise fraktionsgebunden (Artikel)

Da es von den Dead Spcae machern ist, brauchst du dir hinsichtlich eines betafields keine sorgen machen. Die dead space spiele waren außerordentlich bugfrei » mehr 20.10.2014 19:27

Battlefield Hardline - Waffen sind teilweise fraktionsgebunden (Artikel)

BF Hardline werde ich wohl auslassen. Aber Starwars Battlefront wird glaube ich richig geil. Da freu ich mich schon voll drauf. » mehr 18.10.2014 22:04
» Alle Kommentare von Bambi32

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Robzilla
04.09.2014
Robzilla
Zur Profilseite von Rem Tilak
01.02.2014
Rem Tilak
Zur Profilseite von lanimation
21.05.2013
lanimation
Zur Profilseite von w0ll3
06.07.2012
w0ll3
Zur Profilseite von Majupa
09.03.2012
Majupa
Steckbrief
Bambi32
Punkte:3797
Rang:Goblin
Club:
Level 23
Besucherzahl:49
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:14.12.2014 11:48

Persönliche Angaben

Profilbild von Bambi32
Username: Bambi32
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Bambi32 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten