Forum

Was ist ... Hatred

"Hirnlose Gewaltorgie" ist ein schlecht gewählter Titel. Ich sehe da einiges an Hirn im Video :ugly: » mehr 29.05.2015 11:04

Warum ist CD Projekt RED unfehlbar?

Aber dann würde man den konsolenspielern ja das gefühl geben spieler zweiter klasse zu sein. Man will es sich mit 85% der potenziellen käufer bloß nicht verscherzen. Also macht man es wie damals in crysis 2 und reicht die 2048x2048 texturen nach. Ich habe das gefühl,... » mehr 15.05.2015 21:03

The Witcher 3

Sehr netter render trailer! » mehr 14.05.2015 20:02

GameStar wurde verkauft!

Sehr gut, dass ihr das making of des neuen wertungssystems in den videos erläutert habt, sonst würden böse zungen behaupten der neue arbeitgeber hätte es euch aufgeschwatzt. » mehr 29.04.2015 18:05

Far Cry 4

Geht diese "rettet die Tiere" Debatte tatsächlich wieder los? Far Cry ein digitales Spiel nimmt sich selber nicht so ernst und so solltest du es auch nicht ernst nehmen. Den Elefanten interessiert es einen feuchten Dreck, dass sie in einem !digitalen! Spiel als Waffe benutzt... » mehr 16.09.2014 10:54

[REC] 4: Apocalipsis

REC 1 war super. Der zweite ging noch so. Und REC 3... totale grütze. Ich tuhe einfach so als gäbe es keinen nachfolger zum original. » mehr 26.04.2014 23:44
» Alle Forenbeiträge von Bambi32

Kommentare

The Witcher 3 - Alle Inhalte aus Patch 1.08 bekannt (Artikel)

Mal schauen ob sie diesmal die performance wirklich verbessern » mehr 31.07.2015 18:44

Battlefield 5? - Electronic Arts bestätigt Ableger für 2016 (Artikel)

Nur leider unterstützt die PS4 kein Directx 12 und die PS4 wird der mit abstand größte markt für BF5 sein. Von daher wird sich die mühe für eine directx 12 unterstützung sicherlich in grenzen halten. » mehr 31.07.2015 11:06

Battlefield 5? - Electronic Arts bestätigt Ableger für 2016 (Artikel)

Bei BF5 wüsste ich echt nicht was man zu BF4 anders machen könnte. Inzwischen ist BF4 ja gut spielbar. Und die grafik kann aufgrund der konsolen ja nicht deutlich verbessert werden. Es müsste ein neuer modus rein, der auch viel gespielt wird. Vielleicht sogar sowas wie... » mehr 31.07.2015 09:08

Der Umgang mit (den) Großen - Ein offener Brief (User-Blog)

EA hat sich kaum lob verdient. Von daher sollte man auch hart mit denen umgehen. Früher war es die auflösung von Westwood was mir übel aufstoß, heute sind es verbuggte spiele wie BF4, kundenverarsche wie bei Sim City und solche fragwürdigen preisangebote wie bei Dead Space... » mehr 30.07.2015 14:18

Witcher 3 - New-Game-Plus-Modus als letzter Gratis-DLC (Artikel)

360° ard hochleveln, dann hat man so ne gruppe an gegnern deutlich besser im griff. » mehr 28.07.2015 09:05

Half-Life 3 - Valve antwortet auf Einstellungs-Gerüchte (Artikel)

Stimmt. Macht keinen sinn. Hat ihnen bestimmt Varoufakis damals vorgeschlagen, als er noch bei Valve gearbeitet hat. » mehr 27.07.2015 13:33
» Alle Kommentare von Bambi32

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Funchal
09.07.2015
Funchal
Zur Profilseite von Sahak
08.07.2015
Sahak
Zur Profilseite von gabrielinc
21.04.2015
gabrielinc
Zur Profilseite von Robzilla
04.09.2014
Robzilla
Zur Profilseite von Rem Tilak
01.02.2014
Rem Tilak
Steckbrief
Bambi32
Punkte:4190
Rang:Troll
Level 24
Besucherzahl:54
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:31.07.2015 18:50

Persönliche Angaben

Profilbild von Bambi32
Username: Bambi32
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Bambi32 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten