Forum

Titanfall

Ja, die nennen diese dann "burn money cards" » mehr 18.02.2014 09:55

Non-Stop

Das war kein trailer. Das war eine zusammenfassung.;) » mehr 01.12.2013 22:12

Xbox One

Dieser retrolook passt ja zur hardware. Die wird nämlich in 2 jahren auch wieder retro sein. Dann können die entwickler wieder ihre ganzen kapazitäten in die grafikoptimierung stecken, um aus dem größten scheißhaufen noch eine halbwegs hübsche blume wachsen zu lassen. GTA... » mehr 10.11.2013 17:51

Battlefield 4

in der map azadi palace hat man sowas andauernd » mehr 01.09.2013 19:24

Battlefield 4

Zitat von tscherno-bill:Frag mich wie das teilweise ins Spiel integriert ist. Geil aussehen tuts auf alle Fälle! Gibts eigentlich irgendwo infos wieviel Maps es im Grundspiele geben wird? Kommen dann ja 5x4=20 Maps durch die Erweiterungen nach. Aber der Start ist ja... » mehr 23.08.2013 14:52

Battlefield 4

Zitat von Mantelhuhn:Zwischen Bad Company 1 und Bad Company 2 hat sich auch grafisch rein gar nichts getan, interessiert hats aber keinen... das Spielgefühl, Prinzip, Grafik, etc von BF3 gefällt mir eigentlich sehr gut, aber solche Dinge wie der beschissene Netzcode haben... » mehr 22.08.2013 23:08
» Alle Forenbeiträge von Bambi32

Kommentare

Xbox One - Fünf Millionen Exemplare an den Handel ausgeliefert (Artikel)

Die an den kunden verkaufte Anzahl an Titanfall sollte in den nächsten 2 monaten etwa die anzahl an verkauften xbox one geräten entsprechen. Dann wissen wir ja wie gut sich die xbox one verkauft ;P » mehr 18.04.2014 13:54

Battlefield 4: Naval Strike im DLC-Test - Nur für Wasserratten (Artikel)

Wenn das rubberbanding weg is, gefällt mir das DLC sehr gut. Die maps spielen sich klasse im Trägerangriff und rush modus. » mehr 02.04.2014 21:52

Battlefield 4: Naval Strike - Probeeinsatz auf hoher See (Artikel)

Meine Meinung zu Naval Strike (zocke auf PS4): Das Map design aller vier karten kombiniert infantrie mit booten optimal. Allerdings sind einige flaggenpunkte viel zu nah bei einander. Der neue modus spielt sich ganz gut. Allerdings ist es äußerst schwierig seinen flugzeugträger... » mehr 28.03.2014 18:21

Kein Rift-Support für Minecraft - Cliff Bleszinski nennt Markus Persson »schmollendes Kind« (Update) (Artikel)

Das war ja klar dass CliffyB da wieder sein senf zugeben muss. Der will doch eh nur noch billige handy und facebook spiele machen. CliffyB soll seine Kettensägenwaffe nehmen und damit im tiefen wald holzfällen gehen. Da hört ihn keiner sein blödes zeug quatschen. » mehr 28.03.2014 09:58

Flappy Bird - Entwickler kündigt Re-Release an (Artikel)

Ich habs euch schon als er es vom Appstore nehmen wollte gesagt. Das ist alles nur PR! Ich sollte analyst werden... *lach* » mehr 21.03.2014 12:35

Battlefield 4 - Erster Teaser-Trailer zum DLC »Naval Strike« (Artikel)

Die Sharqui pensula heli zeiten mit 70/0 stats sind nunmal vorbei. Gut so. » mehr 18.03.2014 10:21
» Alle Kommentare von Bambi32

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Rem Tilak
01.02.2014
Rem Tilak
Zur Profilseite von lanimation
21.05.2013
lanimation
Zur Profilseite von w0ll3
06.07.2012
w0ll3
Zur Profilseite von Majupa
09.03.2012
Majupa
Zur Profilseite von onecommentftw
25.01.2012
onecommentftw
Steckbrief
Bambi32
Punkte:3160
Rang:Infizierter
Club:
Level 21
Besucherzahl:48
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:14.04.2014 18:03

Persönliche Angaben

Profilbild von Bambi32
Username: Bambi32
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Bambi32 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten