Forum

Was ist ... Hatred

"Hirnlose Gewaltorgie" ist ein schlecht gewählter Titel. Ich sehe da einiges an Hirn im Video :ugly: » mehr 29.05.2015 11:04

Warum ist CD Projekt RED unfehlbar?

Aber dann würde man den konsolenspielern ja das gefühl geben spieler zweiter klasse zu sein. Man will es sich mit 85% der potenziellen käufer bloß nicht verscherzen. Also macht man es wie damals in crysis 2 und reicht die 2048x2048 texturen nach. Ich habe das gefühl,... » mehr 15.05.2015 21:03

The Witcher 3

Sehr netter render trailer! » mehr 14.05.2015 20:02

GameStar wurde verkauft!

Sehr gut, dass ihr das making of des neuen wertungssystems in den videos erläutert habt, sonst würden böse zungen behaupten der neue arbeitgeber hätte es euch aufgeschwatzt. » mehr 29.04.2015 18:05

Far Cry 4

Geht diese "rettet die Tiere" Debatte tatsächlich wieder los? Far Cry ein digitales Spiel nimmt sich selber nicht so ernst und so solltest du es auch nicht ernst nehmen. Den Elefanten interessiert es einen feuchten Dreck, dass sie in einem !digitalen! Spiel als Waffe benutzt... » mehr 16.09.2014 10:54

[REC] 4: Apocalipsis

REC 1 war super. Der zweite ging noch so. Und REC 3... totale grütze. Ich tuhe einfach so als gäbe es keinen nachfolger zum original. » mehr 26.04.2014 23:44
» Alle Forenbeiträge von Bambi32

Kommentare

The Witcher 3 - »Blood and Wine« erscheint wahrscheinlich nicht mehr im ersten Quartal (Artikel)

Ja, ich schätze es kommt am 19. mai raus. genau 1 jahr nach release » mehr 02.02.2016 19:31

Kolumne zu Genre-Hitlisten - Die GameStar-DNA (Artikel)

RIP RTS... ich hoffe trotzdem auf ein revival. » mehr 01.02.2016 19:10

The Division - Baldiger Beta-Zugang für Spieler auf der Warteliste »unwahrscheinlich« (Artikel)

Habe gerstern mit freunden gespielt. Die KI ist so dämlich, dass man diese ganzen perks und so weiter gar nicht wirklich benötigt. Sehr schade. Gerade eine gute KI hätte dem spiel sehr gut getan, um taktisch im team agieren zu müssen! » mehr 30.01.2016 14:20

Half-Life - Story-Autor Marc Laidlaw verlässt Valve (Artikel)

Lustig wäre es, wenn das spiel einfach plötzlich im laden steht und bei steam veröffentlicht wird. Ganz ohne ankündigung. Weil jetzt rechnet wirklich kaum noch einer mit HL³ Wäre es eigenlich ketzerei, wenn die amcher von black mesa, einfach als Mod Half life zu ende... » mehr 08.01.2016 18:49

Witcher 3 - Sehenswerte Screenshots zeigen Spielwelt aus der Luft (Artikel)

Ich hätte mir auch ein wenig mehr dynamik in der spielwelt gewünscht. Dörfer die (zufällig generiert) von bestien angegriffen werden und kämpfe zwischen den großen herrschaften wären echt klasse gewesen. » mehr 08.01.2016 17:43

Xbox One - Verkaufszahlen liegen wohl bei rund 18 Millionen (Artikel)

18 mio sind doch ok. Die 360 war nach 2 jahren auch nicht besser verkauft worden und wurde als erfolgreich eingestuft. Die ps4 verkauft sich halt diese generation deutlich mehr als die konkurrenz. Mich freut es, weil ohne diesen umsatz wäre sony als firma inzwischen insolvent... » mehr 08.01.2016 14:16
» Alle Kommentare von Bambi32

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Greaser
03.08.2015
Greaser
Zur Profilseite von Funchal
09.07.2015
Funchal
Zur Profilseite von Sahak
08.07.2015
Sahak
Zur Profilseite von gabrielinc
21.04.2015
gabrielinc
Zur Profilseite von Robzilla
04.09.2014
Robzilla
Steckbrief
Bambi32
Punkte:4319
Rang:Troll
Level 24
Besucherzahl:55
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:02.02.2016 19:27

Persönliche Angaben

Profilbild von Bambi32
Username: Bambi32
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Bambi32 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten