Scipio(offline)
Retter Roms  |  Blinky   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Can't stump the Trump :mad:

Auf einem Gebiet könnte sich Trumps Expertise als wertvoll erweisen. Er könnte Guantanamo schließen ... Er weiß ja, wie man Eigentum mit Blick zum Wasser ruiniert." :ugly: http://www.sueddeutsche.de/politik/white-house-... » mehr 01.05.2016 09:05

Der offizielle American Football Thread VI (CRAZY TRADES EDITION - NFL DRAFT 28.4.)

Bin gespannt wenn die 49erst heute driften :ugly: Miss mich mal bei den saints einlesen :yes: Und für die Vikings und Bohringer freut es mich. Seit Steve stehen die in meiner Sympathie immer weiter oben, jetzt an Dritter stelle. :D » mehr 30.04.2016 22:44

Was bringt das GSPB weiterhin auf die Palme?

Vor allem so emotional. Ich fand es aber auf der einen Seite fazinierend. :ugly: » mehr 30.04.2016 21:59

Can't stump the Trump :mad:

S die mich ist das ein populistisches Schlagwort ohne Substanz. Und die Durchlässigkeit der Schichten ist ein Problem allerr Sozialer Schichten in den USA, nicht nur es sogenannten "Establishments" Das Volk, was ist fürs dich das Volk? Dass was du beschreibst, findet... » mehr 30.04.2016 21:56

Was bringt das GSPB weiterhin auf die Palme?

Die Frau war aber auch so ein Sonderfall, keine Ahnung mehr wie sie hieß. Der ging es ja nur ums Anecken irgendwie :ugly: Und zu Rentnern: wenn sie mich nerven, sag ich immer "Alter schützt vor Torheit nicht". Da gibt es manchmal Aufreger :UGLY: » mehr 30.04.2016 21:16

Bundesliga | 53. Sa | 15/16 | 32. Spieltag | Alles Nichts Oder?!

Wäre unklug, meiner Meinung nach. :ugly: » mehr 30.04.2016 12:40
» Alle Forenbeiträge von Scipio

Kommentare

Windows 3.1 - PCs mit Uralt-Betriebssystemen machen Probleme am Pariser Flughafen (Artikel)

Also ich finde es interessant und richtig, dass Gamestar darüber berichtet. Das überhaupt so ein altes System im Flugebtrieb überhaupt noch genutzt wird, ist sehr problematisch und auch sicherheitsgefährend. Das einzige, was man sagen kann, ist, dass diese Meldung problematisch... » mehr 15.11.2015 11:03

Anno 2205 - Städtebau auf Erde und Mond im Video erklärt (Artikel)

Habe ich das richtig verstanden, dass auf der Erde es immernoch mehrere Inseln gibt, die aber dann über die Strategiekarte für Handelswege und Co. gesteuert werden müssen? » mehr 12.07.2015 12:54

Assassin's Creed 3 - Update: Ägypten und WKII auch zu langweilig, Indien eine Option (Artikel)

Ich hoffe, dass Japan nicht kommt, da das Szenario einfach zu unbekannt ist. Bei Amerika oder auch Konstantinopel kennt man Süleyman, Benjamin Franklin, etc.pp. und auch den Hintergrundkonflikt. Es macht einfach Spaß, diese Persönlichkeiten mal zu treffen. Bei Japan wäre... » mehr 05.04.2012 23:23

()

Wenn es komplett Schrott ist, hat es den Vorteil, dass es sowieso neu aufgesetzt werden muss. Vielleicht gibts dann ein sauberes Forum. » mehr 13.06.2010 02:45
» Alle Kommentare von Scipio

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Riddler
04.04.2016
Riddler
Zur Profilseite von Nobody606
14.03.2016
Nobody606
Zur Profilseite von Gristo
03.02.2016
Gristo
Zur Profilseite von EIOE-Linux
01.02.2016
EIOE-Linux
Zur Profilseite von etc.usw.
16.11.2015
etc.usw.
Steckbrief
Scipio
Punkte:4250
Rang:Troll
Level 24
Besucherzahl:74
Freunde:4
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:01.05.2016 09:03
Freunde
GentleSteve (•)
Zuletzt online: 06.04.2016
Lesertests, Tipps, Blogs
GentleSteve
zero-sum (•)
Zuletzt online: 03.03.2016
Lesertests, Tipps, Blogs
zero-sum
plzbenice (•)
Zuletzt online: 07.12.2015
Lesertests, Tipps, Blogs
plzbenice
GameStarAlex (•)
Zuletzt online: 26.05.2010
Lesertests, Tipps, Blogs
GameStarAlex
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Scipio
Username: Scipio
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Scipio 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten