rbue

(offline)
...  |  Zombie   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Risen 3: Titanlords

Zitat von ERASER_M:@rbue: Sprich mal mit dem Papagei auf deinem Schiff (oben bei Bones) :D kann sein dass du ihn mehrmals ansprechen musst bzw. nach mehreren Überfahrten. Mist. Der wandert mir immer aus dem Fokus. Danke! . » mehr 28.08.2014 19:49

Risen 3: Titanlords

Zitat von Gamma:Kommt man auf Takarigua irgendwie an den Strand im Nordosten der Insel? Ich hab mal versucht, von den Sümpfen aus dort hin zu schwimmen, aber das geht nicht. Mit der Insel bin ich noch nicht fertig, aber es gibt da z.B. eine verschütette Höhle am Strand,... » mehr 28.08.2014 18:37

Doctor Who (BBC + pro7) - UPDATE - 25.8.2014 - neue Staffel gestartet

The Doctor arrives in Minecraft http://www.doctorwhonews.net/2014/08/minecraft-... . » mehr 28.08.2014 17:38

Was habt ihr euch heute angeschaut? - Teil VI

Salome - 1923 - von archive.org Ein sehenswerter Film. Perfektion in jeder Bildkomposition, jeder Haltung, jeder Geste. Die Charaktere erschreckend gut getroffen und sehr modern. Leider ist die optische Qualität der Version nicht wirklich gut. Ich habe das besser... » mehr 28.08.2014 01:49

Klebeeinband lösen (und wieder verschließen)

Zitat von El3ss4R:sooo, update: Lösen ging recht problemlos mit nem bügeleisen. Leider muste ich n Klebestift nehmen um die seite an der darunter wieder einzukleben, denn neu halten wollte der kleber nicht. aber wenn das PA da jetzt n problem hat weiß ich echt... » mehr 27.08.2014 20:22

Risen 3: Titanlords

Erster Bug für mich. Marke "man fällt durch einen Felsen". Und hat hoffentlich vorher gespeichert. wo: Bucht im Südwesten der Nebeninsel wo genau: Bei den Hütten aus Schiffsteilen gibt es rechts nach den zwei Stegen aus Planken einen Überhang. Der Felsen darunter... » mehr 27.08.2014 20:20
» Alle Forenbeiträge von rbue

Kommentare

Geheimakte: Sam Peters - Digitaler Comic zur Vorgeschichte des Adventures (Artikel)

Geheimakte Sam Peters ist ein gutes Spiel geworden. Kurz, aber gut. Der Preis ist mehr als angemessen. Der Comic ist nur was für Leute, die Geheimakte 2 nicht gespielt haben, aber wissen wollen, wie Sam in die Situation zu Beginn von Geheimakte Sam Peters gekommen ist.... » mehr 19.10.2013 02:03

The Wolf Among Us - Das Ende der Adventure-Serie ist noch nicht geschrieben (Artikel)

Sicher sehr nett für das Team. Als potentieller Spieler hätte ich allerdings lieber eine im Vorfeld ausgefeilte Geschichte, bei der jedes Detail stimmig zu allen anderen paßt und _eine_ Handschrift zu erkennen ist. . » mehr 23.08.2013 13:00

Internet-Filter in Großbritannien - Shakespeares Hamlet wegen »Gewalt« blockiert (Artikel)

Wenigstens wußte der betreffende Sucher, daß er da etwas hätte finden müssen, und konnte Alarm schlagen. Wer keine Ahnung hat, daß Hamlet existiert, merkt das nicht einmal. Ersetze Hamlet durch ein beliebiges anderes Suchwort. . (Edit: Überzähliges t entfernt. Stand ausgerechnet... » mehr 19.08.2013 15:27

Das Schwarze Auge: Schicksalsklinge HD - Augen auf beim Remake-Kauf (Artikel)

Wie in jedem thread zum Thema wird über die Graphik diskutiert. Sehr sonderbar. Graphik kann ein Spiel verstärken oder zerstören, aber man sollte darüber diskutieren, ob das Spiel als Spiel funktioniert. Nach allem, was ich gehört habe, tut es das nicht. Was ist mit einem... » mehr 02.08.2013 18:18

Geheimakte: Sam Peters - Neues Adventure angekündigt, erste Screenshots (Artikel)

Auf gamona kann man ein dramatisches artwork sehen. Die haben der Frau doch tatsächlich einen Schönheitsfleck verpaßt wie Nina ihn hat. Wenigstens ist es anscheinend weiterhin point&click. Bei 9,99 Euro hatte ich ein Wimmelbildspiel befürchtet. . » mehr 25.07.2013 18:00

Gewalt kann schön sein - Schön brutal (Artikel)

Interessanter Denkanstoß. Für jeden Absatz könnte ich sagen: Bis hierher: Ja, vielleicht, mit Abstrichen. Ab da: Wieso denn das? Nein. . » mehr 14.07.2013 16:58
» Alle Kommentare von rbue

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Zehkul
23.08.2014
Zehkul
Zur Profilseite von Ex_Xavion
28.07.2014
Ex_Xavion
Zur Profilseite von ERASER_M
22.07.2014
ERASER_M
Zur Profilseite von Guni26
22.07.2014
Guni26
Zur Profilseite von Austrogamer
07.06.2014
Austrogamer
Steckbrief
rbue
Punkte:15250
Rang:Vortigaunt
Club:GSPB Vielleser
Level 39
Besucherzahl:470
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:28.08.2014 17:33
Clubs
GSPB Vielleser
Mitglieder: 25
Letzter Beitrag: 29.12.2008, 13:08
Beschreibung: Du liest pro Jahr ein Buch? Herzlichen Glückwunsch. Im Verhältnis zum 08/15-Klischee-Hartz IV-Empfän...
My Little Pony: FiM
Mitglieder: 60
Letzter Beitrag: 27.04.2012, 17:20
Beschreibung: Hier geht es um die von Lauren Faust produzierte Zeichentricksendung "My Little Pony: Friendship is ...
Cineasten
Mitglieder: 106
Letzter Beitrag: 25.03.2008, 01:56
Beschreibung: Die größte Film-Community im GSPB :D...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von rbue
Username: rbue
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > rbue 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten