rbue(offline)
...  |  Zombie   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Was habt ihr euch heute angeschaut? - Teil VI

Weil man vielleicht jetzt erst alt genug ist, seine Filme selber auszusuchen? Ich könnte jetzt Mitternachtsspitzen mit Doris Day spoilern. Der ist von 1960, trotzdem kennt den hier vermutlich keiner mehr. . » mehr 09.02.2016 18:14

Was spielt ihr momentan? 3.0

Es ging Halleluja wohl nur um die Dialoge, oder? Das war jedenfalls mein Fazit da oben. . Mir ist das bei der Ladenversion nicht negativ aufgefallen. Vielleicht mal auf youtube nach Vergleichsmaterial suchen? . » mehr 09.02.2016 18:08

Was bringt das GSPB weiterhin auf die Palme?

Ich weiß nicht, wie ich das noch erklären soll. Es geht mir nicht um den Preis und seine Wertigkeit, es geht um das Gefühl und die Reaktion auf ein Preisschild, das man nach Jahrzehnten der D-Mark hat. Wenn ich früher in den Laden ging und ein Paar Schuhe für 80 DM... » mehr 09.02.2016 18:06

Was bringt das GSPB weiterhin auf die Palme?

Aber sicher doch. Muß ich sagen, daß mich das in diesem Fall nicht die Bohne interessiert? Es geht nur um eine Art Regulierung des Gefühls, daß 20 Euro für eine DVD ein Schnäppchen sind. Wie gesagt, mein Hirn sagt mir, ob etwas preiswert oder teuer ist, aber mein Gefühl... » mehr 09.02.2016 16:10

Was spielt ihr momentan? 3.0

Nox - Version von gog.com Das Spiel mit Licht und Schatten und echten Sichtlinien. Ein Spiel mit sehr guter englischer Sprachausgabe und überraschendem Humor in den Zwischensequenzen. Ein Spiel mit automatischer Auflevelung, das keinerlei eigene Veteilung der Erfahrungspunkte... » mehr 09.02.2016 15:56

Was bringt das GSPB weiterhin auf die Palme?

Für mich ist das einfach eine Art Realitätscheck. Ich bin mit der D-Mark aufgewachsen. Auch wenn ich inzwischen ein Gefühl für Preise in Euro entwickelt habe, manchmal führe ich mir den "realen Preis" durch einfache Verdoppelung vor Augen. Das hat nichts mit Preissteigerung... » mehr 09.02.2016 15:35
» Alle Forenbeiträge von rbue

Kommentare

()

Wie gut, daß sie auch im Deutschen ein passendes Reimwort für den Ausdruck gefunden haben. Ich bin wirklich beeindruckt. Zum Film habe ich keine Meinung. . » mehr 06.10.2015 00:00

()

Ein neues [B]Zork[/B] wäre schön. Da haben mir die beiden neuesten ([I]Nemesis[/I] und [I]Großinquisitor[/I]) am besten gefallen. . » mehr 01.06.2015 00:00

()

Dann sind wir schon zwei. Bestes Regenwetter, das mir je in einem Spiel untergekommen ist. . » mehr 30.05.2015 00:00

()

Das ging bei [I]Baldurs Gate[/I] ganz gewaltig in die Hosen. . » mehr 13.05.2015 00:00

()

[SPOILER]Dreiköpfige Riesen und Killerkarnickel ... und die Heilige Handgranate von Antiochia ... Könnte auch Science Fiction sein.[/SPOILER] . » mehr 18.02.2015 00:00

Broken Age - Boxversion mit deutscher Sprachausgabe angekündigt (Artikel)

Danke. Mal im Auge behalten. . » mehr 08.01.2015 21:09
» Alle Kommentare von rbue

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Sehnerv
04.02.2016
Sehnerv
Zur Profilseite von Darryll
17.01.2016
Darryll
Zur Profilseite von etc.usw.
16.01.2016
etc.usw.
Zur Profilseite von Hans_Mau
13.12.2015
Hans_Mau
Zur Profilseite von Discoklaus
19.10.2015
Discoklaus
Steckbrief
rbue
Punkte:15855
Rang:Link
Level 40
Besucherzahl:508
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:09.02.2016 17:58

Persönliche Angaben

Profilbild von rbue
Username: rbue
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > rbue 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten