Keksus

(offline)
Mad Scientist  |  Genom-Soldat   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Hatred

Zitat von Silverhawk170485:Trotzdem geht es bei GTA nicht um reine Mordlust. Also darum, dass es das Hauptziel jeder Mission ist völlig unbeteiligte Menschen auf Grund von Lust und Laune der Spielfiguren abzuschlachten. Da steht immer ein weiterer Sinn dahinter wie z.B.... » mehr 19.10.2014 13:19

Hatred

Zitat von Skipperius:ach, dass ist bestimmt ein Sex-Simulator (irgendnen fetischkram). ich glaube nicht dass man in dem Spiel Sex mit frauen hat, die dass garnicht wollen. vermute eher dass hier dann einfach ein "rollenspiel" stattfindet (indem die "Frau" lediglich die... » mehr 19.10.2014 12:42

Hatred

Zitat von Cyrotek:Wie ich bereits sagte, ist es nicht der einzige Spielinhalt und das einzige Verkaufsargument der GTA-Serie, einen brutal inszenierten Amoklauf zu veranstalten und sich genau daran auch noch zu ergötzen. Wie man den Unterschied zwischen "Hatred" und "GTA"... » mehr 19.10.2014 12:39

Hatred

Zitat von Hans Moleman:Hier Spielt man nen Amokläufer. Das ist nicht gerade das Setting was man sich wünscht In GTA ist es also besser, weil man absolut freiwillig Amokläufe veranstaltet und man offiziell ja nur Verbrecher spielt? :hmm: » mehr 19.10.2014 10:57

Hatred

Zitat von Lordex32:Jaja wer ohne Sünde is werfe den ersten Stein.... herrlich wie die Leute immer so perfekt und fehlerlos sind wenns um andere geht:rolleyes: Andere können in dem Forum bleiben ohne 2x gekicked zu werden. :nixblick: » mehr 19.10.2014 10:29

Hatred

Zitat von Cyrotek:Lies doch bitte auch meine anderen Beiträge. Ich habe keine Lust, mich dauernd zu wiederholen. Tu ich doch. Und du argumentierst, dass man ja immer anders Punkte holen kann. Aber wie denn? Entweder man macht solche Späße wie Amokläufe und Passanten... » mehr 19.10.2014 10:25
» Alle Forenbeiträge von Keksus

Kommentare

2 Jahre Haft für »Internet-Trolle« - Britische Regierung will Internet-Gesetze verschärfen (Artikel)

Also... 24 Jahre haft weil man ein Arsch im Internet war? ... äh... ich hätte da irgendwie so meine Probleme mit. Da würde man doch mit einem Mord eher wieder rauskommen. Die spinnen die Briten. » mehr 19.10.2014 12:29

Sleeping Dogs - Auch Importversion startet nicht, Region-Lock via IP-Sperre [Update] (Artikel)

Könnten die Spieleentwickler und Publisher bitte aufhören zu versuchen dem deutschen Gesetz zuvorzukommen? Importe sind nicht illegal und niemand zwingt die dazu solche grenzdebilen Sperren einzubauen. » mehr 18.10.2014 13:40

Kickstarter-Kampagne für »Anonabox« - Box für anonyme Internetnutzung (Update: eingestellt) (Artikel)

Auch wenn sich dieses Projekt durch diese Angaben selbst in den Fuß geschossen hat, zeigt die enorme Summe, die in wenigen Tagen zusammenkam, wie erfolgreich ein solches Produkt sein könnte - wenn es denn so wie beschrieben funktionieren würde. Oder man holt sich einfach... » mehr 18.10.2014 11:01

Jagged Alliance: Flashback - Heute finales Content-Update vor Release (Artikel)

Metavira war ebenfalls eine Tropeninsel. Flashback spielt aber wohl auf San Hermanos. Also ein ganz neuer Ort. » mehr 14.10.2014 23:16

Jagged Alliance: Flashback - Heute finales Content-Update vor Release (Artikel)

Aber es ist doch Jagged Alliance: Flashback und nicht Jagged Alliance 2: Flashback. Also müsste das doch Metavira sein, oder? Und das war schon immer eine wundervolle Tropengegend. » mehr 13.10.2014 18:52

Final Fantasy 13 - Tool hebt 720p-Limitierung der PC-Version auf (Artikel)

Ich kann dir versichern, dass das in Japan nicht der Fall ist. In Japan wird der Spielmarkt durch Handhelds und iOS dominiert. PCs sind dort zum arbeiten da, beziehungsweise haben einen Ruf weg, dass es für die primär nur Ero-Spiele gibt. » mehr 10.10.2014 15:03
» Alle Kommentare von Keksus

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von Keksus zu Crysis
Crysis
You fail! 23.03.2008 | 7 Kommentare | für 11 von 39 hilfreich

Crysis wurde von allen Seiten immer hoch gelobt, doch was sich hinter der Grafik versteckt ist mehr als blamabel. Doch wie man von vielen Seiten lesen muss sche ... » mehr

64/100
Zur Leser-Rezension von Keksus zu Sam & Max: Moai Better Blues
Sam & Max: Moai Better Blues
Alles bleibt gleich 20.03.2008 | 1 Kommentare | für 1 von 1 hilfreich

Wenn das Bermuda-Dreieck in der eigenen Nachbarschaft für Unruhe sorgt, gibt es nur 2 Personen, die das Problem richten können: Sam & Max. Auch die neue Epis ... » mehr

78/100
Zur Leser-Rezension von Keksus zu Sam & Max: Ice Station Santa
Sam & Max: Ice Station Santa
Neue Staffel - Alter Humor 20.03.2008 | 0 Kommentare | für 1 von 1 hilfreich

Wenn man zu Weihnachten einen haushohen Roboter geschenkt bekommt, welcher dazu noch Straßenzüge umdekoriert, kann das Weihnachtsfest doch nur gut werden, oder? ... » mehr

82/100
Zur Leser-Rezension von Keksus zu Sam & Max: Night of the Raving Dead
Sam & Max: Night of the Raving Dead
Episode um Episode - Wieder ein neues Level im Spiel 20.03.2008 | 0 Kommentare | für 2 von 2 hilfreich

Bei jedem Sam & Max Test macht man eigentlich dasselbe, man schreibt etwas zur Story erzählt, dass der Humor wie immer passend ist und schreibt noch dazu, dass ... » mehr

79/100
Zur Leser-Rezension von Keksus zu DEFCON: Everybody Dies
DEFCON: Everybody Dies
Globalstrategie mal anders 18.03.2008 | 2 Kommentare | für 11 von 12 hilfreich

Der Krieg hat eine neue Stufe erreicht: Defcon 1. Die Nuklearwaffen sind zum Abschuss bereit. Und sie sitzen am roten Knopf. Zumindets in Defcon, dem umstritten ... » mehr

87/100
» Alle User-Rezensionen von Keksus

Blog

Anglizismen

Ich könnt grad wieder kotzen, und deshalb muss ich mich jetzt über etwas auslassen: Anglizismen. Anglizismen sind eigentlich ganz gut. Sie ersparen einem sich viele neue Wörter ausdenken zu müssen. Bei der Arbeit mit dem Computer sind sie äusserst hilfreich. Wenn man zum Beispiel vom chatten redet, ... » mehr 23.10.2009 12:19

Aufruf an alle PC Spieler!

Wie bereits bei Far Cry 2 und jetzt Prince of Persia zu sehen, scheint Ubisoft einen gefährlichen Weg zu fahren: Nämlich PC Spieler zu benachteiligen. Aktuell betrifft es nur Fangruppen dieser beiden Spiele, doch Ubisoft ist ja keine kleine Firma. Für die, die sich nicht so sehr um Publisher scheren ... » mehr 04.02.2009 22:41

Der Kampf für Gleichberechtigung

Ubisoft ist schon ein toller Haufen. Sie bringen eine ganze Menge wirklich gute Titel auf den PC und einige, wie zum Beispiel Prince of Persia , besitzen nichtmal einen Kopierschutz. Da freut man sich als DRM geplagter PC Spieler natürlich und schlägt zu...um ... » mehr 03.02.2009 10:00

Von Zusatzinhalt und Benachteiligung

Große Freude bei allen Prince of Persia Fans, die das Spiel auf der PS3 und der XBox360 spielen: Heute wurde angekündigt, dass der Zusatzinhalt für diese beiden Plattformen am 26.02.2009 verfügbar sein wird. Dieses Zusatzpaket ist etwas umfangreicher als ... » mehr 29.01.2009 08:36

Alles aufspringen auf den Casualzug!

Sehr geehrte Damen und Herren, der Casualzug ist soeben auf Gleis 2 eingetroffen, bitte steigen sie ein. Leider folgen heutzutage viele Entwickler dieser Aufforderung. Zuletzt hat das, achtung Überraschung, Prince of Persia gemacht. Doch erinnern wir ... » mehr 04.12.2008 23:44

Es sind 7 Teile verdammt nochmal!

Auch der mein neuester Blogeintrag dreht sich, mal wieder, um Prince of Persia . Was ist diemal der Anlass sich auszulassen? Ganz einfach: Die Unwissenheit vieler Leute. Es ist wirklich schmerzhaft was man heutzutage alles lesen muss. Sehr viele Personen ... » mehr 29.11.2008 23:56
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von MikeDee
18.10.2014
MikeDee
Zur Profilseite von Zehkul
04.10.2014
Zehkul
Zur Profilseite von bamhavok
02.10.2014
bamhavok
Zur Profilseite von Fatbob
02.10.2014
Fatbob
Zur Profilseite von Carnifex_
17.09.2014
Carnifex_
Steckbrief
Keksus
Punkte:32043
Rang:Faith Connors
Club:[ugly] Subs
Level 52
Besucherzahl:2160
Freunde:47
Spielesammlung:122
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:12.10.2014 22:29
Freunde
CarnageDark (•)
Zuletzt online: 19.10.2014
Lesertests, Tipps
Rem Tilak (•)
Zuletzt online: 19.10.2014
Lesertests, Tipps
FunkyCop999 (•)
Zuletzt online: 18.10.2014
Lesertests, Tipps
Sum1su (•)
Zuletzt online: 18.10.2014
Lesertests, Tipps
Bunny Blümchen (•)
Zuletzt online: 16.10.2014
Lesertests, Tipps
Slayer (•)
Zuletzt online: 16.10.2014
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen
Meine Spiele
Binary Domain
Release: 27. April 2012
News, Test, Videos, Tipps
Mount & Blade
Release: 19. September 2008
News, Test, Videos, Tipps
Risen
Release: 02. Oktober 2009
News, Test, Videos, Tipps
Bionic Commando Rearmed
Release: 13. August 2008
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung
Clubs
[ugly] Subs
Mitglieder: 3
Letzter Beitrag: 22.06.2009, 00:11
Beschreibung: German Anime Subs...
minestar.de
Mitglieder: 9
Beschreibung: Der Club zum minestar.de Minecraft-Server....
My Little Pony: FiM
Mitglieder: 60
Letzter Beitrag: 27.04.2012, 17:20
Beschreibung: Hier geht es um die von Lauren Faust produzierte Zeichentricksendung "My Little Pony: Friendship is ...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Lieblingsspiele: Assassin's Creed Prince of Persia - Sands of Time Trilogie Uplink Darwinia Defcon
Lieblingsfilme: Indiana Jones Lord of War Ghostbusters
Lieblingsmusik: Poets of the Fall
Profilbild von Keksus
Username: Keksus
Mitglied seit: 16.10.2007
Erstes Spiel: Prince of Persia
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Keksus 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten