Forum

~ Der große DIABLO III Thread, Teil 3 ~

Was heisst zuviel... ich war halt nach ein paar Stunden auf 70 schon T10 ready. Das Setgeschenk fix abpflücken und den Kanaiischen Würfel ein bisschen füttern und schon gehts los (und sonst fällt ja auch genug Krimskrams). Ich denke das Geheimnis ist eher in ner Gruppe... » mehr 08.02.2016 19:02

Der offizielle Grim-Dawn-Thread

Wie siehts eigentlich aus mit dedicated Servern bei Grim Dawn? Sind die irgendwann geplant? Hab schon Bock auf das Spiel aber keine Lust auf Cheater im Multiplayer. Für mich wäre das genau das Feature das mich zum Kauf überreden könnte. » mehr 06.02.2016 20:10

~ Der große DIABLO III Thread, Teil 3 ~

Die Balance in der Gruppe ist ja auch wieder komplett banana. Mein Energy Twister Wizard ballert seine 500 millliarden crits raus wenn die Wirbel gut stehen. Das Metagame sieht derzeit so aus dass ein Wizard den Schaden macht und 3 andere Gruppenmitglieder Healthglobes... » mehr 06.02.2016 20:01

Elder Scrolls 6 erst 2019?

Es wäre aus wirtschaflicher Sicht extrem dumm bei einem solchen reissenden Absatz nicht den Produkzyklus zu verkürzen. Denke auch 2017 gibts ein neues TES. » mehr 06.02.2016 15:45

Path of Exile - Das wahre Diablo III

Hab jetzt auch mal in POE reingeschaut, und naja... zum Glück hab ich bis nach den Prüfungen damit gewartet :ugly: Aber kann es sein dass das Endgame sehr atkspeed und aoelastig ist? In diesen Buildguides zeigen die dudes ja dann immer ihre Skillungen in Aktion, und das... » mehr 05.02.2016 15:19

CEO erhöht Preis für Medikament um 5000% und fühlt sich großartig dabei

Der wird doch eh bald wegen Betrug verknackt. Dann kann er nach dem Duschen bald selbst zur 750 Dollar Pille greifen. » mehr 05.02.2016 14:42
» Alle Forenbeiträge von Doktor Best

Kommentare

XCOM 2 - Fünf Dinge, die uns in der Preview-Version begeistert haben – und drei, die uns noch Sorgen machen (Artikel)

Der Tod von einzelnen Soldaten ist beabsichtigtes Spielelement. Das Spiel wird dadurch nicht unschaffbar, man muss sich eben von der Denkweise wie in Rollenspielen verabschieden dass die Charaktere die man steuert auch alle lebend am Ziel ankommen müssen. Hier wird ein... » mehr 20.01.2016 18:22

XCOM 2 - Fünf Dinge, die uns in der Preview-Version begeistert haben – und drei, die uns noch Sorgen machen (Artikel)

ZEITDRUCK ist doch ein irreführender Begriff hier. Zeit hat man unendlich, nur ist eben die Rundenzahl begrenzt. Man kann sich soviel Zeit nehmen über seine Handlungen nachzudenken wie eh und je. Genauso seltsam ist die Kritik, dass die Rekruten anfangs sterben wie die... » mehr 20.01.2016 17:30

Start von Origin Access - Das Access-Kalkül (Artikel)

Das Gute am derzeitigen Spielemarkt ist: Man ist echt nichtmehr genötigt bei so einem Quatsch mitzumachen. Das Spieleangebot ist so riesengroß, dass man locker über die Runden kommt indem man die paar Monate älteren Titel durchzockt. Ich habe schon soviele Spiele für 5-10... » mehr 13.01.2016 22:08

Oculus Rift - Playstation VR kein Konkurrent, Reddit-Fragerunde mit Palmer Luckey (Artikel)

Während du dich mit deinem Daddelpc nur der absolut elitären Erwachsenenunterhaltung mit Stil und Anspruch hingibst. Oh boy... » mehr 10.01.2016 09:42

Final Fantasy 14 - Synchronsprecherin tot aufgefunden, Mordermittlung läuft (Artikel)

Ein tragischer Todesfall, und die Gamestar Kommentarfraktion nutzt die Gunst der Stunde sofort um ihre seelische Hässlichkeit der Öffentlichkeit zu präsentieren. Auf die Dummheit der Menschen ist eben doch Verlass. » mehr 08.01.2016 15:39

Underrail - Das alternative Fallout 3 (Artikel)

Natürlich sind die von ihm beschriebenen Dinge Teile des Kampfsystems, wovon sollen sie denn sonst Teil sein? Vom Dialogsystem? Die Waffenskills in Underrail sind eben der Pendant zu den Aimed Shots in Fallout 1+2, die haben auch nur einen Debuff als Effekt und modifizieren... » mehr 07.01.2016 02:20
» Alle Kommentare von Doktor Best

Letzte Besucher

Zur Profilseite von DamonPhilipp
06.12.2015
DamonPhilipp
Zur Profilseite von agrargorn
27.11.2015
agrargorn
Zur Profilseite von etc.usw.
18.11.2015
etc.usw.
Zur Profilseite von Psycho
13.09.2015
Psycho
Zur Profilseite von Nobody606
20.08.2015
Nobody606
Steckbrief
Doktor Best
Punkte:8861
Rang:Space Invader
Level 32
Besucherzahl:123
Freunde:3
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:05.02.2016 22:11
Freunde
Slayer (•)
Zuletzt online: 29.01.2016
Lesertests, Tipps, Blogs
Slayer
Serão (•)
Zuletzt online: 28.08.2015
Lesertests, Tipps, Blogs
Serão
4rzn31m1tt3l (•)
Zuletzt online: 16.09.2010
Lesertests, Tipps, Blogs
4rzn31m1tt3l
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Doktor Best
Username: Doktor Best
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Doktor Best 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten