Forum

Was ist ... Ruiner?

Visuell ein sehr schön gemachtes Spiel. Ich hätte mich aber gefreut, wenn die Entwickler es von der Mechanik her mehr in Richtung Crusader (No Remose) gemacht hätten. So aber befürchte ich, dass sich das Spiel von der Spielmechanik relativ schnell abnutzen wird. Die... » mehr 03.05.2016 11:29

Battlefield: Bad Company 2

Das Spiel ist einfach.....wow! :D » mehr 28.11.2009 14:08

StarCraft 2 & Diablo 3

Spätestens nach dem release erscheint ein crack/hack der matches über LAN elraubt, ohne sich vorher im Battle.net anzumelden. Jede Wette! ;-) » mehr 24.08.2009 16:11

Dawn of War 2

Was ich als ein Unding betrachte... » mehr 18.02.2009 12:47

GTA 4: The Lost and Damned

Das es später für den PC kommt, sehe ich auch nicht als tragisch an. Erstmal muss ja das Hauptprogramm zu ende gespielt werden und das kann dauern ^^. Warum über die Steuerung gemckert wird? Weil KB + Maus nun mal intuitiver zu bedienen sind und man als PCler dementsprechend... » mehr 18.02.2009 12:43

GTA 4

Die horrenden HW Anforderungen wecken den Verdacht, Rockstar hätte als Fundament für die PC Ver. einen XBox 360 Emulator programmiert. ;) Am "Aussterben" des PCs als Spieleplattform sind nicht die Raubkopierer sondern Entwicklerstudios wie Rockstar etc. schuld! » mehr 04.12.2008 14:13
» Alle Forenbeiträge von DaHool

Kommentare

Call of Duty: Infinite Warfare - Legacy-Edition wohl mit Remastered-Version von Modern Warfare (Artikel)

Major Tom als Soundtrack für den Advanced War Trailer...der gute Dawid wird sicherlich in seinem Grab rotieren... » mehr 02.05.2016 13:48

Skyrim: Enderal - Enderal vs Skyrim - Storytelling (Artikel)

Natürlich ist bei Mods jeglicher Art, die Original Fassung des jeweiligen Spiels notwendig... das steckt quasi schon in dem Wort Mod drin. ;-) » mehr 01.05.2016 13:16

Spieleindustrie - DirectX-Erfinder verteidigt 80-Stunden-Woche, »Spiele-Entwicklung ist keine richtige Arbeit« (Artikel)

Ja und wenn alle Menschen ein Studium mit Diplom abschließen muss keiner mehr putzen gehen und alle bekommen genug Geld und müssen keine Sorgen um deren Lebensunterhalt machen *Märchenbuch zuklapp*. » mehr 19.04.2016 16:49

Star Wars 7: Das Erwachen der Macht - Ideenlos im All (Artikel)

Beim Thema Feminismus scheiden sich die Gemüter. Ganz interessant finde ich die folgende Kolumne der Frau v.Rönne: http://www.welt.de/kultur/article139269797/Waru... Ich kann durchaus die Meinung vieler hier (unter anderen OpenWorldler) gut nachvollziehen. Überspitzt... » mehr 21.12.2015 21:11

Star Wars 7: Das Erwachen der Macht - Ideenlos im All (Artikel)

Ich verstehe auch nicht ganz die Kritik, dass der Film von der Story zu sehr dem 4. Teil ähnelt. Es ist es eine Hommage an das aktuelle Weltgeschehen! (Was anderes waren Teile 4-6 auch nicht) History repeats itself ;) » mehr 18.12.2015 16:12

XCOM 2 - Wir lieben Verlierer (Artikel)

Nach meiner anfänglichen Skepsis muss ich sagen, dass es wohl ein großer Wurf zu werden scheint. Klasse, freue mich schon auf Februar! :) » mehr 11.12.2015 10:47
» Alle Kommentare von DaHool
Steckbrief
DaHool
Punkte:814
Rang:Pinky
Level 12
Besucherzahl:2
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:03.05.2016 11:24

Persönliche Angaben

Profilbild von DaHool
Username: DaHool
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > DaHool 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten